Frage an die Männer: Zwei Kategorien von Frauen?

weibchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
44
Hallo alle zusammen :)

ich lese schon ne Weile mit, und mein liebesleben is bis jetzt immer mies verlaufen.
Ich habe nen ziemlich guten Freund (selbst vergeben) mit dem ich eigentlich immer alles bespreche, auch beziehungsthemen und alles über Typen - so bei mir läuft liebesmäßig seit einem Jahr alles schief.

Er sagte vor paar Wochen "Sorry aber um ehrlich zu sein, du bist ne Frau der "Kategorie 2" " sag ich ja super und was soll der Mist jetzt heißen?

Ja ne er hat das schon oft besprochen (allgemein, nicht über mich speziell) unter Männern, sie sagen alle, ja stimmt, es gibt nur zwei Kategorien von Frauen.
Die brauchen gar nicht großartig viel quatschen, ein Mann weiß sofort in welche Kategorie die Frau "gehört"

Seine Einteilung : 1. diese Frauen sind zum heiraten und Kinder kriegen.
2. sind zum paar mal flach legen und dann so schnell wie möglich Weg.

Er meinte den Sprung von Kategorie 2 auf 1 schaffen 98% der Frauen nicht, weil der Mann dass gleich mal festlegt "wozu die Frau taugt" seiner Meinung nach.

Ich meinte halt das sei aber verdammt hart und unfair. Er meinte nur ja, da kann man halt nichts machen, Männer haben das sofort im Gespür...

Ich selbst will mich jetzt nicht so zur 2ten Kategorie zählen :( aber meinen Erfahrungen nach, trifft es leider voll zu :-/
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert, ob mich denn alle Kerle sofort abstempeln.

Macht ihr das wirklich mit Frauen? Was ist dafür ausschlaggebend? Wie kann man seine "Kategorie" ändern?

Ich muss dazu sagen, ich verhalte mich keinesfalls billig, hab in unserer (kleinen) Stadt keinen schlechten ruf, war bis jetzt jedem treu... Ich weiß einfach nicht woran es liegt, aber es stimmt meine Beziehungen sind meistens kurz und schmerzhaft, jedes Mal endet es damit, dass der Typ sich eine offensichtliche bitch - sorry aber is so - angelt und mit der dann tatsächlich zusammen bleibt. - über Jahre!

--
Vor kurzem hat es ein und der selbe Kerl bei mir und einer guten Freundin von mir probiert. Sie hatte ihre Gründe ihn abzuweisen, ich auch - aber bei ihr war er "sofort verliebt" - was ich natürlich für eine Masche halte - bei mir hat er instinktiv mit einfach flach legen probiert - klappte nicht weil ich sowas nicht mache und und natürlich wusste dass er bei der Freundin probiert hat. Danach kroch er wieder zu ihr und meinte erneut auf Liebe - natürlich haben wir ihn ausgejagt.
Aber das Vorgehen an sich bestätigt mir irgendwie diese Kategorie - Theorie.
Insgesamt wollten meine gute Freundin vom Fleck Weck schon mindestens 15 Typen heiraten und ich hatte ca 12 Kerle in meinem Leben, wo es jedes Mal gegqangen ist wie ich vorhin sagte.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, ich gehe nicht leicht her und ich sprech auch von mir aus keine Kerle an. Außerdem bin ich nicht hässlich, man sagt mir sogar wirklich oft dass ich ziemlich gut aussehe. Nicht eingebildet gemeint ;) ich bin übrigens 31

Woran liegt das also?
Wie teilt ihr diese Kategorien ein?
Gibt's die wirklich?
Was für eine Ausstrahlung muss eine frau haben, dass sie auf euch positiv wirkt? :-P

Sorry ich bin einfach neugierig.

GLG Weibchen
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Hallo Weibchen,

ich stimme deinem Freund nicht ganz zu.

Männern legen beim Kennen lernen ziemlich viel auf das Aussehen, sprich Körperpflege, Optik und Erscheinungsbild. Auch das Verhalten spielt eine Rolle.
So und dann kommt hinzu, was der Mann als "Traumfrau" bzw. hübsch definiert.
Kurzes Beispiel. Aber bitte niemand falsch verstehen. Ist keinen falls rassistisch zu verstehen: Zwei beste Kumpel stehen total auf rote Haare, es sind ihre Traumfrauen. Dies trifft aber nicht auf meine Vorstellungen zu. Ich würde sie auch nicht ins Bett nehmen.
Somit kann man hier keine eindeutige Typenzuweisung vornehmen. Du siehst, auch hier sind die Geschmäcker unterschiedlich.


Ich würde da eher sagen, und das fabriziert ihr Frauen ja auch, entweder sie gefällt mir und interessiert mich oder sie gefällt mir nicht.

-------

Fazit: Ich möchte nun aber auch garnicht abstreiten, dass es Männer gibt, die die deine Theorie bzw. die deines Freundes verfolgen. Da kenne ich auch genügend avon. Aber du siehst, es geht auch anders.

Ich würde übrigens nochmal deinen Beitrag überarbeiten, kam selbst irgendwann nicht mehr mit ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo weibchen,

ich möchte Dich auf etwas Organisatorisches aufmerksam machen, was Dir anscheinend bei der Anmeldung entgangen ist.

Du hast keine Schreiberechte hier im Forum, weil Du keinen eigenen Strang in den Forenkategorien 1 bis 5 unterhältst.

Ich lass Deinen Strang hier aber trotzdem mal weiterlaufen. Du darfst aber sonst nirgends im Forum schreiben.

Admin Wolfgang
 

weibchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
44
Oh sorry das ist mir wirklich entgangen *schäm*
Kann ich das noch irgendwie ändern?
GLG
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.256
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben