Fragen an Wolfgang

P

PhilippX

Gelöschter User
Wenns was dramatisches ist, kommts eh früher oder später raus. Gerade bei Frauen die eigentlich nicht dauerhaft den Rand halten können, es sammeln und dann zu passender Gelegenheit servieren.
:lach::lach::lach:
Ja, wie man im Forum sieht wird es nicht nur serviert, sondern man mit abserviert.

für eine Frau. Z.B. geht eine Frau davon aus, dass sie ihren Mann nicht erst auffordern müssen soll, nicht jedem Weiberrock in ihrer Anwesenheit nachzuschauen. Die Mädels die ich kenne - zumindest die, die reden wollen - versuchen es öfter durch die Blume, der Mann versteht es dann nicht, also schweigt sie und sammelt. Dem Mann gnade Gott, wenn sich dann der heilige Zorn entfaltet.
Das ist klar, Weibern hinterherschauen ist respektlos. Aber durch die Blume sagen oder sammeln ist halt dumm, da machen Frauen es sich nur selber schwer.

lüger wäre hier wohl gewesen, die Ehefrau einfach mal in Ruhe zu lassen und nachzufragen, wenn sie nicht mehr schnippisch ist.
Das geb ich mal weiter.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo nochmal :smile:

Männer nehmen für guten Sex einiges auf sich, das weiß ich wohl.

Nun ist es derzeit aber so, dass mein Ex (kurz: gescheitertes Kennenlernen nach 4 Monaten , erst Strohfeuer dann Verlust der Gefühle wohl aufgrund meiner vollständigen Verfügbarkeit, also kein Streit, Probleme, kein Klammern meinerseits, habe die Trennung umgehend akzeptiert) jetzt 2 Monate nach der Trennung sich plötzlich für "etwas Spaß " treffen will.
Kurz nach der Trennung hatte er andere Anwandlungen mit Kussmilies, eifersüchtigem Fragen nach Verehrern und dem Spruch "was soll nach dir auch noch kommen", was ich aber aufgrund meiner Verletztheit abbügelte.

Jetzt also Spaß... :blush:

Nur: es war eine Fernbeziehung! Er wohnt satte 400 km von mir entfernt :oh:
Klar, unser Sex war super, aber gibt es tatsächlich Männer, die 400 km nur für Spaß mit der Ex fahren???

Ich versuche natürlich rauszufinden, ob er vielleicht doch noch ein Hauch Gefühle hat, oder ob ich einfach naiv bin, wenn ich denke, diesen Aufwand nimmt man doch nicht fürn bissl Sex auf sich :blush:

(Er kommt gut bei Frauen an, er macht es also nicht, weil keine andere wollen würde :lach:)

Danke im voraus :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Anyana, das sind so spezifische Fragen, die gehören in Deinem Strang behandelt.

Hier soll es, bis auf kleine Ausnahmen, um allgemeine theoretische Fragen gehen.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Oh, sorry. Das wusste ich zwar, dachte aber, meine Frage wäre theoretisch genug :blush:

Danke trotzdem :herz:
 

Keyo

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
40
Hallo Wolfgang, hallo liebes Forum
Ich habe da eine Frage die ich mir selber nicht beantworten kann. Sie redet davon dass sie sich von ihrem Partner trennen will, dass sie mich von Herzen liebt, und mit mir zusammen sein möchte, sich innerlich schon für mich entschieden hat usw. Ich glaube ihr das alles ,aber eins verstehe ich nicht. Wenn sie sagt dass sie keine Nähe mehr zu ihren partner zulassen kann, körperlich und emotional nicht mehr, wenn sie keine Verbindung mehr zu ihm spürt außer eine Vertrautheit, und nur noch diskutieren wie es bei den beiden weiter geht, warum schafft sie es nicht sich von ihm zu trennen ? Warum kann sie nicht sagen dass sie sich trennen will. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es nicht einfach ist, aber das ist zu schaffen. Er ist ja ganz sicher auch nicht glücklich. Sie sieht nicht was sie hält, obwohl es ihr klar ist. Er tut ihr leid , will ihm nicht weh tun ,und sie hat ein schlechtes gewissen.. er weiss nichts von ihrer Affäre. So wie sie sagt will sie auf die Spur kommen, warum das so ist, und sie denkt selber dass irgendwas nicht mit ihr stimmt.. sie will mal alleine sein um zu spüren was da los ist usw ....Aber ...

Meine Frage...
Wie lange kann sie das so aushalten? Irgendwann muss doch der Punkt doch kommen. Kann man das überhaupt? Wird sie es überhaupt schaffen?

Wir haben grade Kontaktsperre, die von meiner Seite aus vereinbart wurde, habe es sozusagen beendet, weil ich nicht mehr dran glaube dass sie es schafft.. aber natürlich kann das aus meiner Verzweiflung heraus sein.

Ich danke dir Admin Wolfgang schon mal von ganzen Herzen für deine Antwort. Natürlich danke ich auch das Forum, falls ihr auch etwas dazu sagen könnt.

Keyo
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wie lange kann sie das so aushalten? Irgendwann muss doch der Punkt doch kommen. Kann man das überhaupt? Wird sie es überhaupt schaffen?
Keyo, wie soll ich Dir sowas beantworten? Ich kann doch von hier aus nicht in ihren Kopf sehen, um dann zu erkennen, was sie noch an ihren Ehemann oder Lebenspartner bindet. Auch wenn es "nur" noch reine Gewohnheit ist, kann sich das manchmal ewig hinziehen, weil die Leute sich scheuen den Anderen das Messer in den Rücken zu rammen. Oder sie sind sich nicht sicher, ob das Neue wirklich tragfähig ist und wenn nicht, stehen sie vielleicht einmal ohne alles da. Es gibt da Mutige, die das durchziehen ohne wenn und aber und dann sind da die Zauderer und Zögerer, die ewig brauchen oder es nie schaffen. Was mit Deiner AF ist kann ich Dir leider nicht sagen.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Guten Abend ihr Lieben

Hab mal ne kurze Frage und vielleicht hat jemand dazu eine Antwort

Wenn ein Mann behauptet er sei Sterilisiert und sich heraus stellt das es nicht stimmt...was könnten denn da für Beweggründe hinter stecken Vorallem noch bei aussagen das man keine Kinder möchte.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nun ich würde sagen er will diese ganze Diskussion um Kinder wieso weshalb und warum nicht von vornerein vermeiden. Einen medizinischen Grund vorzuschieben hielt er wohl für gut um die Unanfechtbarkeit seine Aussage zu verstärken: Keine Kinder mit ihm und basta.
Ein "Ich kann nicht" wirkt da einfach besser als ein "Ich will nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Aber das macht doch keinen Sinn. Dann wird nicht verhütet und am Ende kommt ein Kind dabei raus.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh ich ging davon aus dass trotzdem Gummis verwendet werden weil Gesundheit und so :::

Wenn man davon ausgeht dass er damit ungeschützten Verkehr rechtfertigen wollte kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein, dass er unbedingt Kinder zeugen möchte. Daran hatte ich garnicht gedacht. In meiner Welt gilt keine Nummi ohne Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Guten Morgen ihr Lieben

Genau das war meine Frage wie es tichonne geschrieben hat.

Man gibt vor sterilisiert zu sein und Aussage man möchte keine Kinder mehr...

Ergibt irgendwie keinen Sinn wenn man scheinbar doch ein Kind haben möchte oder ?
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Also ich würde mir spontan denken, dass der Typ irgendwie gestört ist. Oder er hat einfach keinen Bock auf Gummis (gibt es öfter als man meinen sollte). Und mit der Behauptung, ohnehin sterilisiert zu sein, bekommt er Frauen vermutlich leichter dazu, auf Gummis zu verzichten, wobei ihm ungewollte Schwangerschaften anscheinend egal sind. Was ich auch wiederum ziemlich gestört fände.

Also letztendlich läuft es für mich so oder so auf "gestört" hinaus :::
Aber es soll ja auch Frauen geben, die behaupten, sie nehmen die Pille, obwohl sie es nicht tun - was ich auch irgendwie gestört finde.

Das sind natürlich nur meine ganz persönlichen Gedanken - vielleicht gibts ja auch noch andere Erklärungen für solche Seltsamkeiten.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Oh ich ging davon aus dass trotzdem Gummis verwendet werden weil Gesundheit und so :::

Wenn man davon ausgeht dass er damit ungeschützten Verkehr rechtfertigen wollte kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein, dass er unbedingt Kinder zeugen möchte. Daran hatte ich garnicht gedacht. In meiner Welt gilt keine Nummi ohne Gummi.


Gibt es dafür einen Namen für solch Menschen die dann scheinbar wissentlich willentlich absichtlich wie auch immer dann eine Sterilisation vorgeben und ungeschützt Sex haben auch mit wissen das die Frau keine Verhütungsmittel nimmt? Denn damit wissen diese Menschen doch das die Möglichkeit sehr hoch ist das man schwanger werden kann. Gibts dafür oder für solch ein Verhalten einen Namen oder Gründe warum die so handeln?
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt wurde:

Wie sieht es mit der KS aus, wenn nach der Trennung Kontakt von mehreren Wochen oder Monaten bestand? Sollte die dann verlängert (zB. wie bei einer Fernbeziehung - 3 Monate statt 8 Wochen) werden?

Danke!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Eine KS beginnt dann, wenn der Kontakt eingestellt wird, bzw. man stellt den Kontakt ein, um in die KS zu gehen. Organisatorischen Kontakt ausgenommen, der mit der Trennung verbunden ist.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo , ich habe mal eine Frage ....
Kann man mit sehr sehr gutem sex einen Mann auf Dauer halten ?

Wenn ansonsten viel Streit und Probleme sind , aber der sex halt bombastisch ? Kann sowas trotzdem lange gut gehen ?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Leni,
Wolfgang wird sich bestimmt noch äußern.
Die Frage ist, ist es für einen selber erfüllend, wenn nur der Sex gut ist und es ansonsten nur Stress, Streit und Probleme gibt. Es sollten mehr Dinge zwischen zwei Menschen kompatibel sein, als nur der Sex, da wird man ja auf Dauer nicht glücklich mit und es wird mit der Zeit sehr sehr anstrengend, für beide Seiten.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja mir ist das klar und wäre auch nix für mich ....

Ich frage mich nur , wenn Mann damit prallt dass der sex so super ist , aber es sonst oft Stress gibt und die Frau ihn regelrecht unterm Pantoffel hat , warum er in der Beziehung bleibt ....
frage an die Männerwelt , kann das echt reichen ?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schau doch dazu ins Affairenforum, da bleiben die Männer auch ohne Sex mit der Freundin/Frau bei ihnen. Eine Trennung bedeutet Stress, oft auch finanzielle Einbußen, da bleibt man lieber beim gewohnten. Frauen handeln oft ebenso und bleiben lieber in unglücklichen Beziehungen, als den Sprung ins Ungewisse zu gehen.
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Hallo , ich habe mal eine Frage ....
Kann man mit sehr sehr gutem sex einen Mann auf Dauer halten ?

Wenn ansonsten viel Streit und Probleme sind , aber der sex halt bombastisch ? Kann sowas trotzdem lange gut gehen ?

Gegenfrage @Leni80: kann Mann eine Frau mit sehr sehr gutem Sex hörig machen?

Ich glaube, wenn der Mann/die Frau glaubt nichts Besseres finden zu können, wird er/sie bleiben. Also ist es letztendlich eine Frage des Selbstwertgefühls. Die Antwort auf deine Frage lautet demnach ja, fraglich ob das erstrebenswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben