Fragen an Wolfgang

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Sorry, noch eine allgemeine Frage. Beim Kennenlernen ist es ja so, dass die Kristalle abfallen können, wenn OdB denkt, es ist aussichtslos. Darf man also in der ersten Zeit schon zeigen, dass man interessiert ist, nur halt nicht zu needy wirken, oder? Weil wenn ich zu cool bin, denkt er ja, er is mir Wurscht und zum Verlieben braucht’s ja anfangs Bewunderung und Hoffnung, wenn ich richtig verstanden habe.

Sorry für zwei Fragen.:blush:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hab auch mal ne Frage Wolfgang.
Was passiert eigtl. mit dem Forum wenn du stirbst?
Stirbt es dann mit dir? Oder wirst du es vererben (k.A. ob sowas überhaupt geht)
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Wolfgang,

zwei Fragen. Kann es sein, dass ein Mann wegen beruflicher Probleme seine Gefühle für die Partnerin verliert? Wie sollte die Partnerin dann reagieren?

LG Engelin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sorry, noch eine allgemeine Frage. Beim Kennenlernen ist es ja so, dass die Kristalle abfallen können, wenn OdB denkt, es ist aussichtslos. Darf man also in der ersten Zeit schon zeigen, dass man interessiert ist, nur halt nicht zu needy wirken, oder? Weil wenn ich zu cool bin, denkt er ja, er is mir Wurscht und zum Verlieben braucht’s ja anfangs Bewunderung und Hoffnung, wenn ich richtig verstanden habe.
Na ja, ihr müsst da schon aufpassen, mit dem Interesse zeigen. Wenn ihr euch mit einem Mann datet und den weiterhin trefft und ihr euch küssen lässt, dann zeigt ihr ja automatisch, dass ihr ein gewisses Interesse habt. Noch mehr zeigen und sagen, wäre too much.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Wolfgang:herz:. Verstehe, der Mann ergreift die Initiative, ich lasse mich drauf ein, das reicht schon, muss ich nix mehr viel tun sonst, alles kloar!:coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Wolfgang,

zwei Fragen. Kann es sein, dass ein Mann wegen beruflicher Probleme seine Gefühle für die Partnerin verliert? Wie sollte die Partnerin dann reagieren?
Na ja, Engelin, der Beruf ist das eine, das Private das andere. Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann entliebt er sich auch nicht so schnell, wenn er beruflich unter Druck kommt.

Wenn er allerdings am Rande eines Burn outs steht oder schon mitten drin ist, dann kann sich das depressive Äquivalent wie ein grauer Schatten über die Beziehung legen, der ihn auch die Gefühle für seine Partnerin nicht mehr so spüren lässt.

Generell sollte sich die Partnerin selber emotional zurückhalten, wenn er - wegen was auch immer - emotional reduzierter ist. Fängt die Frau an lange Gespräche führen zu wollen, dann kann den Mann das sehr stressen und unter Druck setzen. Die Folge ist gewöhnlich, dass er noch mehr zumacht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Weiß sie das auch? :PP

Naja wenn man dich Fragen kann was man möchte, kommen natürlich die ulkigsten Sachen bei raus. Wollte erst was wegen deinen Plänen zur Rente fragen, aber am Ende der Rente, steht auch nur der Tod.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Nochmal kurze Frage, hab ja lange schon nicht mehr...:lach:

Ist es normal, dass ein Kerl nach besonders intensivem emotionalen Kontakt immer erstmal wieder kühler ist? Also nach dem Sex, das weiß ich ja nu, aber auch sonst so?

Also weil ich regelmäßig nach stundenlangem innigen Flirt-Chat auf Wolke sieben schwebe, aber am nächsten Tag schnell runter plumpse, weil er mir danach dann erstmal ausweicht bzw. kühler zu mir ist. Bis es irgendwann wieder zu sehr viel Nähe kommt mit Herzklopfen und nächtelang durch chatten.:nanu: Können die nicht mal einfach dann so bleiben, bitte?!)):herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben