Fragen an Wolfgang

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Wolfgang,

jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Eine Freundin hat eine Affäre seit Jahren, der Typ ist irgendwie beziehungsvermeidend, will aber ein Kind von ihr. Sie versteht die Welt nicht mehr. Was geht da ab bei ihm? Ein Kind ist doch eine Bindung fürs Leben.

LG
Kartoffel
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Naja, es gibt ja auch Männer die wollen unbedingt ein Kind produzieren. Und er könnte sich ja trotzdem an einen Sohn oder an einer Tochter erfreuen, auch wenn er die Mutter als Affäre oder als Partnerin aufgegeben hat.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Wolfgang!

Das klingt plausibel.
Ob da nun einer der drei Beteiligten auf diese Art glücklich werden wird ... :Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh ja klar. So meinte ich das nicht. Mehr so die Überlegung, was in seinem Kopf vorgeht, weil die Probleme da ja schon vorprogrammiert sind, wieso er den Kinderwunsch nicht auf eine Frau projiziert, mit der er wirklich und ganz zusammen ist. Aber vielleicht kann er sich das auch gar nicht vorstellen, jemals mit einer Frau richtig und länger zusammen zu sein ..
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi...hab mal ne frage...wenn zwei menschen n halbes jahr keinen kontakt mehr hatten und nicht dicht bei einander leben aber einer plötzlich im ort des anderen auftaucht und paar mal am haus die strasse hoch und runter fährt...kann man da sagen das diese person gerne kontakt aufgenommen hätte aber sich dann doch nicht getraut hat also angst davor hatte? Oder aus welchem grund würde man da lang fahren wenn man keinerlei sonstige verbindung in dieser gegend hat?hat da vielleicht jemand ne erklärung zu? Liebe grüsse
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Also angst? Aber wieso fährt man denn eine solche strecke wenn man sich nicht sicher ist ob man sich traut?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schnecke, wir können leider nicht in seinen Kopf sehen, um solche Fragen von Dir beantworten zu können.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Ich habe mal eine oder mehrere Frage(n) zu dem Kussthema.

Einerseits schreibst Du, Wolfgang, dass man am Küssen erkennt, ob Gefühle da sind, weil das etwas sehr intimes ist.
Andererseits schreibt Leila, dass wildes knutschen auch nur auf die Geilheit zurückzuführen sein kann. Was davon stimmt denn jetzt?

Ist das generell nur auf Beziehungen zu sehen oder ist das auch innerhalb einer Affäre so? Wenn man sich eben dort nur wegen eines Treffens zum Sex sieht.
Und wie kann ich das dann einordnen, wenn der Herr auch nach dem Sex noch am Küssen interessiert ist und es immer auch einen Abschiedskuß auf den Mund gibt?
Oder ist das in diesem Zusammenhang völlig unbedeutend, weil es nur die Gefühle sind, die in diesem Moment eben kurz mal da sind und danach, schwups, weg?
Und was kann man dann über verändertes Kussverhalten während des und nach dem Sex ableiten? Also, wenn es mehr wird. Nix?

Vielleicht hast Du ja kurz Zeit, darauf zu antworten. Wäre lieb. Danke schonmal.

LG TE
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Einerseits schreibst Du, Wolfgang, dass man am Küssen erkennt, ob Gefühle da sind, weil das etwas sehr intimes ist.
Andererseits schreibt Leila, dass wildes knutschen auch nur auf die Geilheit zurückzuführen sein kann. Was davon stimmt denn jetzt?
Naja, es stimmt beides.

Genauergenommen gilt nur das (Kussmuffel mal ausgenommen):

Wenn Männer Sex mit ner Frau haben (Umgekehrt gilt das auch) und sie haben kein Interesse groß die Frau dabei oder vorher zu küssen, dann sind sie nicht verliebt, bzw. die erotische Begegnung liegt auf einem niederen Level.

Verliebte Männer sind verrückt danach ihr Girl niederzuknutschen, in allen Variationen, oben und unten. Natürlich gilt das auch für Männer, die nicht verliebt sind, aber, die erot. Situation mega geil finden.

Flaue Küsserei von ihm und ihr ist ein schlechtes Zeichen gewöhnlich.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Natürlich gilt das auch für Männer, die nicht verliebt sind, aber, die erot. Situation mega geil finden.

Flaue Küsserei von ihm und ihr ist ein schlechtes Zeichen gewöhnlich.

Gut, dass letztere Problem hab ich dann schon mal nicht... :lach:

Aber letztendlich kann man eben nichts darüber aussagen, weswegen ich jetzt tatsächlich fast aufgefressen werde, richtig? Wird dann wohl die Situation sein.

Danke Dir...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Naja, egal, ob verliebt oder nicht. Er ist scharf auf mich. Ist doch zumindest etwas, mit dem man arbeiten kann... vielleicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Scharf reicht auch, verleibt muss nicht immer sein, das kann noch kommen! :PP

Wäre schön, aber da glaub ich nicht dran.
Das würde er sich auch krampfhaft verbieten und mir schon gar nicht zeigen.
Wenn es da nicht irgendwo eine kleine Möglichkeit gibt, wo Mann einfach seine Emotionen nicht im Griff hat und etwas tut, was man NUR tut, WENN man verliebt ist :PP, dann werde ich das auch nie merken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Engel, dadurch, dass du den Verschreiber korrigiert hast, hast du dem Statement seine ganze Durchschlagskraft genommen ! :smile::lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh, das tut mir leid. Ich mach's rückgängig... :lach:

So... erledigt. Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben