Frankfurt und Region - Forumstreffen

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
ich werde da sein, allerdings auch erst später, weil ich noch arbeiten muss ^^ den sonntag pack ich nicht.


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 17.07.2014 - 01:27:14
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
@ACE: Eben drum

@Jens: Prima, die Details können wir ja per PN klären.
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hi,

an die Frankfurter: Wo gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Ginge das bei jemandem von euch? Ist kurzfristig ich weiß..aber mal in die Runde nett gefragt?
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Also Treffpuntk 19 uhr im schöneberger!? Schöön :)


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 18.07.2014 - 22:18:22
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
also bei mir steht jetzt endgültig fest das ich nicht kommen kann da die kindesmutter töchterlein nicht holen kommt wie ursprünglich eigentlich veereinbart war. :|

ich wünsche euch einen tollen abend.
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Haben wir eigentlich eine Tischreservierung? :lach:
Ich geh mal davon aus, dass das nicht der Fall ist :lach:

Ich klingel mich dort morgen früh mal durch und bestell -falls das hoffentl. noch geht, auf "Ittner".
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Hey ihr,

Runa hat nun wegen fehlendem Schlafplatz auch abgesagt.

Lasst uns lieber ein neues Datum suchen, an dem mehr von Euch können. So hat es keinen Zweck, extra die Stunden nach FFM zu fahren.

Um es kurz zu machen: Dieses Treffen müssen wir leider absagen & verschieben.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Och, ich hatt mich schon gefreut:S

Ja, schade, aber auch vernünftig, lieber Jens ....
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Also an mir wird´s nicht liegen, wenn wir wirklich ein Treffen planen. Ich fahr gern nach FFM - aber es muss sich natürlich auch irgendwie ein bisschen lohnen. Wenn sich noch paar von den Absagern entscheiden, an einem anderem Datum zuzusagen, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus :smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Na wenn Runa und Ace nicht können, Deckchen kommt später.....

Also, in Berlin hatten 15 Leute fix zugesagt, gekommen sind weniger als die Hälfte.
Sozusagen der harte Kern... bei eingerechnetem Schwund schmilzt dieser ja dann auch zusammen.

Ich würde jetzt mal zum harten Kern zählen:

Jens
Deckchen
Melönchen
Ace
Sprite
Runa
ich

wenn wir uns untereinander absprechen, könnts was werden. Wir könnten auch Termine moodeln.
Wer sonst dazu kommen möcht, ist gerne willkommen.
Dann ist eine Terminfindung auch einfacher, da etwas weniger Leute.

Dann lass uns in Ruhe mit realistischem Blick nach einem Datum suchen nach dem Sommerloch, oder? :smile:
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Schade :( hatte mich schon so gefreut euch kennenzulernen !

Ich wär auch gern dabei!!!
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Ihr Lieben,

leider sind, wie Jens schon erzählt hat, meine Optionen auf einen Schlafplatz geplatzt. Möchte euch aber wirklich sehr gerne kennen lernen und bin wie Hobbienchen für einen neuen Termin.
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Hobbienchen schrieb:
wenn wir uns untereinander absprechen, könnts was werden. Wir könnten auch Termine moodeln.

Ganz genau so würd ichs machen :smile: Wir als "Stamm" sollten uns auf einen Termin einigen - Rest kommt halt dazu oder eben auch nicht.
Vielleicht kommt ja auch Welli noch seine Schwester besuchen, wenn´s Kimmy wieder gut geht!?
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Solltet ihr eurer Treffen vielleicht in die Herbstferien zwischen dem 5.10- 15.10.14 verlegen,
könnte euch mindesten 1 Berlinerin tatkräftig dabei unterstützen...:lach::lach:

Vielleicht sogar mit ModWelli ?


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 22.07.2014 - 07:56:51
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
soso, und du meinst wir lassen dich so einfach bei uns einreisen???:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben