Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Huch! Was ist den hier los? :lach:

unglaubliche Unverschämtheit :lach:

ist ja gut :PP- also 3. UpDate:

Um es direkt zu sagen - jetzt ist es soweit: Es hat mich voll erwischt.
Ich bin so was von verknallt und ja: ER IST EIN KÖNIG! :herz zerspringt:

Gestern sendete er mir direkt morgens eine Freundschaftsanfrage bei facebook. Er schrieb, dass ihm auch der 2. Abend sehr gut gefallen hätte und wünschte mir ein schönes Treffen mit meiner Freundin (der merkt sich irgendwie alles) und sendete mir erstmals einen Kuss. Den ganzen Tag über schrieben wir mal hier und da und hielten uns auf dem Laufenden. Und dann war ruckizucki Abend und ich merkte wie ich Sehnsucht bekam. Wir schrieben ein wenig und ich erzählte ihm von einem neuen Kleid, welches ich ergattert hatte. Es sei so schön. Daraufhin schrieb er, es sei genauso schön und wunderbar wie ich und er würde sich so freuen mich kennen gelernt zu haben und weiterhin kennen zu lernen. Das ging dann eine Weile hin und her und irgendwann fragte er inwieweit ich Ostern verplant sei, denn er wolle nicht, dass ich alleine sei :coolwink:

Aber er redete um den heißen Brei und machte den Eindruck, dass er mich nicht behelligen möchte und ich merkte, dass ich es nicht schaffe, ihm zu sagen, dass ich ihn gerne wieder sehen möchte. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil es jetzt bei mir ans Eingemachte geht. Und dann schrieb ich ihm, dass ich ihn gerne wieder sehen möchte und dass es mich wahnsinnig viel Mut kosten würde, das zu sagen. Ich dachte dann ok - das wars.... Aber er schrieb, dass er das nachvollziehen könne und dass er mich auch gerne sehen würde. Ich sagte: Ok, Hosen runter. Was wollen wir denn? Und er fasste es natürlich zweideutig auf und legte direkt mal frech vor und ich sagte: Ne, mein Freund. Er lachte und schrieb dann, ob ich wisse, dass er bezügl. Sex warten würde und auch in allen anderen Belangen. Naja, und dass es ihm wichtiger sei, mich zu sehen als mit seinen Freunden zur Messe zu gehen. Ich meinte ich würde gerne mitgehen, weil ich das total spannend finde und noch nie bei einer griechisch-orthodoxen Messe war. Man muss dazu sagen, dass ich bald erstmalig nach Griechenland fahre, um dort eine Fortbildung bei meinem Guru (ein Grieche :zwinkern:) zu absolvieren. Wir verabredeten uns wieder in der Stadt (er fragte dann auch noch, ob er mich um diese Uhrzeit zu Hause abholen solle - oh Leute :herz:) Als wir uns dann trafen, sagte er dann sehr organisiert, er hätte beschlossen mich mitzunehmen, weil er mir das auch gerne zeigen würde. Also sind wir mit dem Zug in eine andere Stadt gefahren und ich habe direkt zwei von seinen Freunden kennen gelernt. Die waren total amüsiert, weil wir so vertieft in unsere Unterhaltung waren, dass er mit mir zum falschen Gleis gelaufen ist. Im Zug wurden wir dann gefragt, wo wir uns denn kennen gelernt haben und dass wir sehr glücklich zusammen aussehen würden. Er hat brav Auskunft gegeben und die ganze Zeit meine Hand gehalten. Und er war einfach saucool, super locker und witzig. Wir haben dann um Mitternacht an der Messe im Freien vor der Kirche teilgenommen mit Kerzen und allem was so dazu gehört und die Freunde haben mir alles erklärt. Er ist überhaupt nicht streng gläubig, aber ich konnte direkt verstehen, warum er dort hingeht, weil es atmosphärisch tief beeindruckend war. Danach sind wir zum Zug gerannt und dann ist er über Nacht bei mir geblieben ...
Hierzu gibt es zu vermelden, dass dieser Mann einfach nur ein Mann ist und das, genau wie es Caira gesagt hat, einfach lebt. Frei, wild und Humorvoll. Und das Küssen wird immer besser und ist irgendwie kein Problem mehr. () Den entscheidenden "Akt" haben wir jedoch noch nicht vollzogen, obwohl es fast dazu gekommen wäre. Heute morgen haben wir nach nur 3 Stunden Schlaf noch Kaffee zusammen getrunken und er hat mir meine Tasche zum Auto getragen, weil ich meine Kinder abgeholt habe.

Ich bin hin und weg und total glücklich. Der Mann ist der Hammer.

:smilie_auf_wolke7:

Jetzt kehrt erstmal wieder Alltag ein, weil ich jetzt eine Woche meine Kinder habe und danach auf Dienstreise bin und er auch arbeiten muss. Also, mal schauen wie es weiter geht und ob wir es schaffen, uns trotz Kinder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Nochmal zum Thema Küssen... Ich habe ihm tatsächlich ganz offen gesagt, wie ich es wahrnehme und Scherzhaft, dass wir wohl noch ein wenig üben müssten, um uns aufeinander einzuschwingen. Er hat total locker darauf reagiert und gestern auch etwas zu meiner Art zu küssen gesagt. Insofern sind wir da quitt. Grundsätzlich halte ich es für sehr wichtig, wenn die Basis dafür da ist, alles offen anzusprechen, auch wenn man das Risiko eingeht, festzustellen, dass er nicht so reagiert wie es wünschenswert wäre. In solchen Momenten zeigt sich, ob ein Mann das wegstecken kann oder nicht. Das ist schon ein Shittest besonderer Härte.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ah, da isse ja wieder:PP

hast dich ja was getraut, Super!:smile:
Vor allem, habt ihr diesmal etwas unternommen, den Gottesdienst...

Das dich die orthodoxe Feier bezaubert hat, kann ich mir gut vorstellen. War selbst mal auf einer und tief beeindruckt von den Gesängen und der Atmosphäre:herz:

Und die Osternacht habt ihr auch noch zusammen verbracht.:smile:

Sehr schön.:lach:
Das deine Kinder nun kommen, ist garnich so verkehrt, so hat er bissl Zeit noch weitere Kristalle zu sammeln und bei deiner Dienstreise auch.

Mal sehen, wie das bei dir weiter geht.

Bei Frau Froschkönigin ist der Frühling unterwegs, mit allen Konsequenzen!:lach:

Liebe Grüße
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wow meine Liebe!!!
So ein wundervolles Update!!! :together:

Ich freue mich unendlich für dich und hoffe, dass Amor die Pfeile bei euch beiden feste eingeschossen hat und sie nicht wieder abfallen!!! :amor:

Alles in allem klingt es sehr, sehr geerdet un du klingst ganz anders als bei deinem letzten Exemplar!!!
Bleib so und bewahre dir deinen neuen Frame!!!

Wir haben es ja gesagt: 2017 wird unser Jahr!!! Du gehst nun voran und ich folge dir demnächst!!!
Alles Liebe, einen dicken Knutscha und kristallisiert mal schön vor euch hin die nächsten Tage!!!

:Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, liebe Froschkönigin, das hört sich so unglaublich schön an! :herz:
Ich bin völlig hin und weg und total begeistert vom Griechen und von dir mit dem Griechen! Nun geht hin und werdet glücklich :Kuss:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe,

als ich gestern dein Update gelesen hab, wär mir bald das Herz in der Brust geplatzt.

Du hast diesen Post so herrlich durch den Wind und verwirrt und dich selbst überholend verfasst, er sprüht nur so vor verliebter Energie.

Ich freu mich so, so sehr für dich!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Königin,

schön dass es so gut klappt bei Euch beiden. Drücke die Daumen das es weiter so gut läuft.
Mit den 2 Wochen ist eher gut. Wenn er es ernst meint, bleibt er am Ball.

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ihr Lieben,

es ist so schön, dass ihr meine Freude teilt!!!

Sonntag abend und gestern morgen hat sich der Grieche gemeldet. Abends hatten wir wieder Kontakt in dessen Verlauf er mich bat, auf den Messenger von facebook zu wechseln, da er derzeit nur ein Prepaidhandy hat. Er sagte, dass er nun einen Grund hätte, sich wieder ein Smartphone anzuschaffen und dass er gerne direkt mit mir kommunizieren wolle.

Ich hab es nicht so mit dem telefonieren und bin daher froh, dass wir vorerst diese Form für uns gefunden haben. Relativ zügig kam das Gespräch auf uns und wie surreal wir das beide fänden, zumal es irgendwie auch zu Ostern passte. Beide sind wir noch "ungläubig", wollen es aber unbedingt glauben. :PP
Wir kamen auch auf Ängste zu sprechen und er sagte, dass sei wichtig und auch menschlich das anzusprechen. Er hat gemerkt wie schnell das bei uns läuft und wollte Rücksicht auf mich nehmen, da ich ihn ja gebeten hätte "sich zu benehmen".
Weiterhin sagte er auch, dass er ebenfalls merken würde wie wichtig ich ihm jetzt bereits sei und dass er daher alles dran setzen würde, dass es funktioniert. Noch nie zuvor hat sich ein Mann so initiativ mir gegenüber geäußert! :herz:

Wir haben uns nun offiziell darauf geeinigt, dass wir beide gewillt sind, uns näher kennen zu lernen. :verliebt:

Dann sprachen wir über meine Kinder und wie wir damit umgehen, denn ich merke schon, dass ich in ihrer Anwesenheit nicht im Zölibat leben und ihn auch integrieren möchte. Er ist nun bei Bedarf und zunächst ein "netter Besuch".
Ansonsten haben wir uns gegenseitig Honig ums Mäulchen geschmiert. Seine Freunde finden mich toll, er findet mich toll, ich finde ihn toll usw.

Ich bin sehr froh, dass wir darüber gesprochen haben, denn im Verlauf des Tages hatte sich in mir so eine Ratlosigkeit und auch ängstliche Ohnmacht angestaut, wie es denn nun weitergehen kann.

Jetzt sind wir wieder auf einer Linie und das Ganze bekommt eine Marschrichtung. Wie sagte die liebe Amazone so schön:

Bei Frau Froschkönigin ist der Frühling unterwegs, mit allen Konsequenzen!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Königin,

ich freue mich sehr für dich, dass du dich derzeit hier :smilie_auf_wolke7: befindest und dein Grieche den hier :amor_0010:abgeschossen hat.

Es hört sich alles toll, leicht, luftig und entspannt an und ich drücke dir die Daumen, dass sich das GENAU SO weiterentwickelt. Ach, ich wollte auch immer einen Griechen, ich glaube die haben ein ganz tolles und warmherziges Temperament.

Viel Glück meine Liebe :herz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebelein!

Das klingt alles gaaaanz schön und "gesund"!!!
Hoffentlich habt ihr eine tolle Kennenlernzeit vor euch und ihr findet weitere tolle Eigenschaften an euch heraus!!! Lass es schön langsam so angehen! Das wichtige Gespräch darüber hat ja nun bereits stattgefunden! Das ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung!!!

Ich drücke dich ganz fest!!! :Kuss:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Froschkönigin,

was mich sehr berührt, ist die Tatsache, deine Verwunderung, dein ungläubiges Erstaunen darüber aus deinen Worten herauszulesen, dass es - endlich einmal - so rund und glatt läuft, wie es das doch sollte. Ja, genauso sollte es doch sein. Genauso liebevoll, warmherzig, klug und zugewandt sollte ein Mann doch immer und grundsätzlich sein. Oder?!

Und so sehr es dich offenbar verwundert, dies zu erleben, so sehr rührt gerade deine Verwunderung und die sie auslösenden Umstände doch jede von uns hier ans Herz...

Denn wir alle sind es doch nicht (mehr) gewohnt, so behandelt zu werden.

Oder uns auch nur vorzustellen, dass wir vielleicht sogar ein RECHT darauf haben, genau so behandelt zu werden.

Und noch einen Schritt weiter gedacht: Oder dass im Grunde jeder Mann, der uns nicht so behandelt, konsequent abserviert werden muss - weil er unser einfach nicht wert ist!

Gerade jetzt, wo ich meinen (Ex)AM eben erst in den Wind geschossen habe, zieht es meine Aufmerksamkeit - bei aller neidlosen(!) Freude, die ich für dich und mit dir empfinde - natürlich geradewegs auf die Metaebene. Wo es einem wie Schuppen von den Augen fallen muss (müsste)...

Ich habe das große Glück, dass der anfangs etwas dubiose Knacki (mein Ablenkungsmann aus der SB) nach einer Woche berufsbedingtem Schweigen gerade rechtzeitig wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist - und, ja, sich unerwartet in eine erstaunlich positive Richtung zu entwickeln scheint... Zwar betonen wir beide, dass wir keine Beziehung anstreben, und ist auch eine persönliche Begegnung noch nicht geplant (immerhin ein Telefonat demnächst).

Aber ich habe in den letzten zwei Wochen mehr Zuwendung, Komplimente und aufrichtige Interessensbekundungen von ihm erhalten als (Ex)AM in zwei Jahren über seine Lippen oder Schreibfinger gebracht hat... Es tut mir so gut (auch wenn da vielleicht nie irgendwas daraus werden sollte). Und ich sehe plötzlich voll Schmerz diesen GAP, diese unüberwindbare GLETSCHERSPALTE, hinter der sich (Ex)AM immer verschanzt hatte - und kann es kaum noch glauben, mit welcher Hartnäckigkeit ich an diesem Mann zwei Jahre lang festgehalten hatte...

Liebes, ich drück dich mal ganz lieb und fest, und wünsche dir nur das Allerallerbeste!
:herz:

GLG Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielen Dank, liebe Kleine!
:Kuss:

Da ich meine AM-Rückeroberung am Montag für gescheitert (sinnlos) erklärt und aufgegeben habe, sehe ich viele Dinge auf einmal viel klarer bzw. definitiv anders als in den zwei Jahren davor... In manchen Momenten schmerzt das, keine Frage, aber insgesamt fühlt es sich richtig, gesund - und, ja, sehr gut an.
:smile:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Seine Freunde finden mich toll, er findet mich toll, ich finde ihn toll usw.
ich finde das auch einfach nur TOLL!!!!TOLLTOLL:herz:TOLLTOLLTOLL:herz::herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLLTOLL:herz:]:herz:[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLLTOLL:herz:TOLLTOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLLTOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLLTOLL:herz:

LIEBE FROSCHI, GENAUSO DARF ES WEITERGEHEN - DAS FÄNDE ICH GANZ TOLL :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
HAHA, DA HAB ICH EIGENTLICH ÜBERALL TOLL TOLL TOLL GESCHRIEBEN WO JETZT DAS /B ZEUGS STEHT, ICH LASS DAS STEHEN FROSCHI, UNTERSTREICHT ES DOCH NUR WIE VIEL ICH DAS TOLL FINDE :grins::lach::*
 
C

Caira

Gelöschter User
Ein Post wie ein Perserteppich.

Cool! :lach: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Froschkönigin,

....die Königin genießt und schweigt:PP

@Caira
Aber ich habe in den letzten zwei Wochen mehr Zuwendung, Komplimente und aufrichtige Interessensbekundungen von ihm erhalten als (Ex)AM in zwei Jahren über seine Lippen oder Schreibfinger gebracht hat... Es tut mir so gut (auch wenn da vielleicht nie irgendwas daraus werden sollte).

Und ich sehe plötzlich voll Schmerz diesen GAP, diese unüberwindbare GLETSCHERSPALTE, hinter der sich (Ex)AM immer verschanzt hatte - und kann es kaum noch glauben, mit welcher Hartnäckigkeit ich an diesem Mann zwei Jahre lang festgehalten hatte...

...finde den Fehler;)
...und der AM muss nur mal husten

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben