Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Froschkönigin, auch ich habe Dein Update gelesen:smile:. Und es liest sich richtig klasse! Hoffentlich hören wir bald wieder 'was von Dir:smile:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
:blumenmeer:

Ihr seid die Geilsten!!!

Ich habe heute im Zug von Amsterdam nach Hause gesessen und ungläubig übers Handy in meinen Strang geglotzt und wusste gar nicht wohin mit meinen Emotionen!

.......... und nun der Reihe nach zu euren tollen Beiträgen.

Es hört sich alles toll, leicht, luftig und entspannt an und ich drücke dir die Daumen, dass sich das GENAU SO weiterentwickelt. Ach, ich wollte auch immer einen Griechen, ich glaube die haben ein ganz tolles und warmherziges Temperament.

Ja liebe sanna, wir versuchen uns diese Leichtigkeit zu bewahren, was nicht ganz einfach ist in Kombination mit dem Alltag. Und, er ist tatsächlich sehr warmherzig und ich führe es auf seine Mentalität zurück.

Das klingt alles gaaaanz schön und "gesund"!!!

Deine Rückmeldung freut mich sehr liebe Kleine! Es fühlt sich sehr gesund an, aber dazu später mehr...

was mich sehr berührt, ist die Tatsache, deine Verwunderung, dein ungläubiges Erstaunen darüber aus deinen Worten herauszulesen, dass es - endlich einmal - so rund und glatt läuft, wie es das doch sollte. Ja, genauso sollte es doch sein. Genauso liebevoll, warmherzig, klug und zugewandt sollte ein Mann doch immer und grundsätzlich sein. Oder?!

Liebe Caira!

Was für ein Hammerpost! Vielen lieben Dank dafür! Und du hast so Recht! Jeden Tag wache ich auf und denke, dass ich das nochmal überprüfen muss, weil ich es nicht glauben kann.

Und so sehr es dich offenbar verwundert, dies zu erleben, so sehr rührt gerade deine Verwunderung und die sie auslösenden Umstände doch jede von uns hier ans Herz...

Du bringst mich zum weinen. :cry :herz:

Und noch einen Schritt weiter gedacht: Oder dass im Grunde jeder Mann, der uns nicht so behandelt, konsequent abserviert werden muss - weil er unser einfach nicht wert ist!

THIS + THIS + nochmal THIS!!!

Und DAS ist die Grundhaltung mit der ich dieses Mal auf Männersensorik gegangen bin. Und dann eröffnen sich komplett neue Horizonte. Gerade in den letzten Tagen habe ich wirklich durchweg sehr nette Zuschriften bekommen.

Und ich sehe plötzlich voll Schmerz diesen GAP, diese unüberwindbare GLETSCHERSPALTE, hinter der sich (Ex)AM immer verschanzt hatte - und kann es kaum noch glauben, mit welcher Hartnäckigkeit ich an diesem Mann zwei Jahre lang festgehalten hatte...

Das ist eine ganz wichtige Erkenntnis und interessant wäre zu hinterfragen, warum?

ich finde das auch einfach nur TOLL!!!!TOLLTOLL:herz:TOLLTOLLTOLL:herz::herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLL:herz:TOLLTOLL:herz:]:herz:[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]TOLL:herz:

Liebste Stellina,

ich finde dich auch einfach nur TOLL und muss jetzt jedes Mal beim Updaten an dich denken, weil das eintrifft, was du voraus gesagt hast. :herz:

....die Königin genießt und schweigt:PP
:prost:

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hoffentlich hören wir bald wieder 'was von Dir:smile:

Liebe LeilaHope, dein Wunsch sei mir Befehl - UpDate Nr.4:

Also, am Dienstag hatten wir unser 4. Date, welches ganz süß durch ein Mißverständnis gegen nachmittag entstand, weil er dachte ich sei in der Stadt mit meinen Kindern und er mich dort suchte. War ich aber nicht und so kam es zum Antrittsbesuch bei mir zu Hause bei meinem Nachwuchs. Er erkundigte sich vorher, was er mitbringen könne und sagte hinterher nochmal, dass ihm das sehr wichtig gewesen sei, nicht mit leeren Händen zu kommen. Er kam mit Ü-Eiern sowie sehr leckerem Tee und einer Orchidee für mich (ich mag die sehr) und war sichtlich aufgeregt. Wir haben ihm dann die Nervosität mit einem spontanen Indoorfußballspiel genommen und er sagte, er hätte sich total wohl gefühlt. Danach habe ich ihn in mein Schlafzimmer eingeladen, weil es bequemer ist und er meinte, dass das vorhergehende Ereignis für heute eigentlich reichen würde. Und er hatte Recht. Wir sind wieder nicht bis zum letzten gegangen und haben uns nach diversen Körperlichkeiten noch gut unterhalten. Dabei teilte er mir mit, dass er sich bei FI gelöscht hätte. Ich find das Hammer. Es war ein eindeutiger Schritt auf mich zu, weil ich auch mal angedeutet hatte, dass mich das stresst. Weiterhin sagte er, dass wir Zeit brauchen und uns diese nehmen sollten, dass er allerdings das nächste Mal seine Zahnbürste mitbringen würde.

:smilie_auf_wolke7:

Gestern und heute haben wir nur geschrieben und es ist immer wieder so, dass wir erst ein Weile in der Deckung bleiben, bevor wir uns offenbaren. Heute haben wir sehr lange geschrieben und dann ging es darum, wann wir uns wieder sehen (ich hatte mich getraut zu fragen, nachdem er meine nächsten Tage abgeklopft hatte) und da sagte er, dass er mich auch nicht unwesentlich vermissen würde und mich gerne in den nächsten Tagen sehen würde. Nunja.

So. Aber es ist schon ein interessantes Phänomen, was da gerade passiert. Ich nehme nochmal Bezug auf das, was Kleine und insbesondere Caira beschrieben haben. Es fühlt sich gesund und richtig an und genauso sollte es sein, aber: es zieht ohne Ende Energie! Ich bin total erschöpft, weil... ich eine Musterdurchbrechung lebe. Ich begegne einem Mann wirklich und in echt ohne bekannte Musterhandlungen. Das heißt ich spüre die Zuneigung und Anziehung nicht über das Vermissen und das nicht "bekommen können", sondern durch echte Konfrontation. Und das bedeutet auch Arbeit - an mir selbst. Dieser Mann konfrontiert mich beispielsweise damit, dass ich gar nicht weiß, ob ich Beziehung leben kann, dass ich in den letzten Jahren in vielen Belangen immer am existenziellen Limit gefahren bin. Und das ist mal echt anstrengend und wirft bei mir die Frage auf, dass ich mir nicht nur durch kindliche Prägungen in der Vergangenheit immer wieder Männer gesucht habe, die mir dieses am Limit sein und im Konjuktiv leben geboten haben, auch damit ich mich nicht mir mir auseinandersetzen muss und erwachsen werde?

Ein weiterer Aspekt ist, dass es ja zwei Komponenten in dem Spiel gibt. Die eine ist sein Verhalten. Er verhält sich vorbildlich. Warum verhält er sich vorbildlich? Weil er so ist UND weil er mich gut findet. Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Und da er sich vorbildlich verhält, habe ich freie Sicht auf seine Persönlichkeit. Und ich fange an zu grübeln. Was ist, wenn das mit dem Küssen doch noch zum Problem wird? Was ist, wenn er nicht der Macher ist, den ich mir immer gewünscht habe? Ist er nur ein Funktionsträger für die nächste Liga Mann, für die Liga der Könige? Ist er ein oder mein König? Es gibt noch ein paar Aspekte, die ich kritisch sehe und ja, ich weiß wir sind nicht perfekt, aber ich klopfe ihn gerade ernsthaft auf Beziehungskompatibilität ab. Also wir warten ab, aber mir scheint, das Ganze nimmt Form an.:txtloves:


Edith: mein Profil bei FI gelöscht und Kölner verabschiedet - Professor bei PS gelöscht. :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Liebe Froschkönigin,

was für ein Strang und tolle Entwicklung. Ich habe still mitgelesen und nachdem ich jetzt Deinen letzten Post gelesen habe, wollte ich mich einfach auch mal melden.

Erstmal finde ich total schön, was gerade bei Dir passiert. Es klingt alles so leichtgängig und gesund. Und Deine Erkenntnisse lassen vermuten, dass gerade genau das richtige passiert. Ich denke so soll es sein. Zweifel in der Kennenlernphase sind normal und manches Mal ist es auch so, dass gerade die Liebe zu diesen Männer, die einen nicht komplett umhauen in jeglicher Hinsicht, sehr tief werden kann. Aber irgendwie haut er dich ja doch um, auf seine besondere Art und Weise.

Was ist denn eigentlich FI? Eine Partnerbörse?

In jedem Fall freue ich wahnsinnig für Dich und dass Du diese Chance bekommen hast. Genieße es und höre viel Liebeslieder, wann kann frau das sonst machen. Ich sage nur Nat King Cole L-O-V-E :lach:

Lieber Gruß
Lupine
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Froschkönigin,

das ist ein sehr schönes Update, und ich freue mich so, dass sich alles so gut entwickelt mit dem heißblütigen und zugleich sichtlich geerdeten Griechen! :herz:

Allerdings muss ich - als neutrale, distanzierte Beobachterin, die selbst ja aktuell grad nicht im Liebestaumel schwelgt - auch ein paar klitzekleine kritische Anmerkungen loswerden zu zwei Dingen, die mir aufgefallen sind. Bitte versteh' mich nicht falsch, ich möchte dir keinesfalls die Freude nehmen, sondern nur in zwei Punkten - obwohl im Grunde zum selben Thema - ein bisschen zur Vorsicht mahnen. Darf ich...?

Das Thema ist euer unheimliches Tempo.
Da wird mir, so schön alles klingt, ja fast ein wenig schwindelig beim Lesen...

Wenn ich es richtig im Kopf habe, war euer erstes Treffen Samstag (Osternacht), oder?
Heute vor einer Woche kanntest du ihn noch nichtmal. Nun, 6 Tage später, hattet ihr beteits 4 Dates, du kennst seine Freunde, wt kennt deine Kinder und will nächstes Mal seine Zahnbürste mitnehmen...
Liebes, ein ICE ist nichts dagegen...!
Ihr gebt da echt ordentlich Gas...

Mein Credo ist ja: "Wie es anfängt, so hört es auch auf." Bzw. (f.d. für den Spezialfall AF): "How you get him is how you lose him." Sorry, soll jetzt nicht zynisch sein, das ist einfach eine mittlerweile jahrzehntelange Beobachtung.

Mein Bauchgefühl sagt mir halt, dass es wahrscheinlich klüger wäre, es insgesamt ein wenig langsamer anzugehen... V.a. da du diese neue Erfahrung und diesen neuen Typus Mann ja als Musterdurchbrechung erlebst, solltest du dir dafür gaaanz viel Ruhe und Zeit nehmen...

Das zweite Thema sind deine kritischen Gedanken, ob der Grieche tatsächlich ein König oder doch nur ein Prinz ist... Wenn ich das korrekt interpretiere: Ob er überhaupt die erforderlichen Qualitäten für die alleroberste Froschliga mitbringt (bitte um Hinweis, falls ich da danebenliegen sollte).

Auch dieser Gedanke ist meines Erachtens noch nicht wirklich dran... Vor allem: Mach' dir diesen Mann doch nicht selbst madig, schon gar nicht so früh im Jahr... Vor allem ist er ja mal ein Mensch, ein besonderes und einzigartiges Wesen, das vermutlich am liebsten außerhalb einer Schublade leben möchte.

Wer weiß - vielleicht ist er ja gar kein Frosch, sondern in Wahrheit ein Feuersalamander, der Fröschinnen liebt...?
;)

Liebes, ich hoffe sehr, dass ich dir damit jetzt nicht zu nahe getreten bin. Das wollte ich nicht. Wenn ich diesen Post wieder raus nehmen soll, gibmir einfach Bescheid, ok?

:Kuss:

Bussi
Caira
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Froschkönigin,

Mit deinem Grübeln muss ich Caira ja recht geben. Aber sonst...macht Ihr mal. Solange Ihr zusammen Spaß habt;)

Zu schnell finde ich nicht. Ist halt von Vorteil, wenn der Andere um die Ecke wohnt. Gab doch noch nicht mal Sex...:grins:

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Lupine,

welch schöner Name und Herzlich Willkommen in meinem Strang. Es ist schön zu lesen, dass nicht nur ich, sondern auch andere meine Entwicklung wahrnehmen. Dankeschön! :herz:

Erstmal finde ich total schön, was gerade bei Dir passiert. Es klingt alles so leichtgängig und gesund. Und Deine Erkenntnisse lassen vermuten, dass gerade genau das richtige passiert. Ich denke so soll es sein. Zweifel in der Kennenlernphase sind normal und manches Mal ist es auch so, dass gerade die Liebe zu diesen Männer, die einen nicht komplett umhauen in jeglicher Hinsicht, sehr tief werden kann. Aber irgendwie haut er dich ja doch um, auf seine besondere Art und Weise.

Was ist denn eigentlich FI? Eine Partnerbörse?

Er haut mich wirklich von mal zu mal mehr um. Jedes Mal bin ich aufs Neue unsicher und dann überrascht er mich doch wieder. Er lässt sich von meinen ganzen Testereien null beeindrucken.

FI steht für Finja. Ich hatte da eine Partnerbörsenlegende entwickelt :PP


Liebe Caira, klar!

Das Thema ist euer unheimliches Tempo.
Da wird mir, so schön alles klingt, ja fast ein wenig schwindelig beim Lesen...

Wenn ich es richtig im Kopf habe, war euer erstes Treffen Samstag (Osternacht), oder?
Heute vor einer Woche kanntest du ihn noch nichtmal. Nun, 6 Tage später, hattet ihr beteits 4 Dates, du kennst seine Freunde, wt kennt deine Kinder und will nächstes Mal seine Zahnbürste mitnehmen...
Liebes, ein ICE ist nichts dagegen...!
Ihr gebt da echt ordentlich Gas...

Stimmt. Ich gebe dir Recht und von außen betrachtet wirkt es ganz bestimmt so. Ich bin da auch sehr achtsam, was Tempo am Anfang betrifft (insbesondere seit Prinz), aber interessanterweise fühlt es sich nicht so an. Wir haben uns Gründonnerstag das erste Mal gesehen, dann direkt drei Tage hintereinander und dann jeweils wieder nach zwei Tagen Pause. Heute sehen wir uns noch einmal und dann drei bis vier Tage nicht. Was ich wichtig finde, ist das wir nicht Schritte gehen, mit denen wir uns selbst überholen. Gestern haben wir zum Beispiel durch Zufall eine gute Freundin von mir getroffen. Das war uns beiden zu früh und dementsprechend unangenehm. Ansonsten fühlt es sich eher wie ein sorgfältiges und intensives Kennenlernen an.

Wenn ich das korrekt interpretiere: Ob er überhaupt die erforderlichen Qualitäten für die alleroberste Froschliga mitbringt (bitte um Hinweis, falls ich da danebenliegen sollte).

Auch dieser Gedanke ist meines Erachtens noch nicht wirklich dran... Vor allem: Mach' dir diesen Mann doch nicht selbst madig, schon gar nicht so früh im Jahr... Vor allem ist er ja mal ein Mensch, ein besonderes und einzigartiges Wesen, das vermutlich am liebsten außerhalb einer Schublade leben möchte.

Wer weiß - vielleicht ist er ja gar kein Frosch, sondern in Wahrheit ein Feuersalamander, der Fröschinnen liebt...?

Sooo geil! :thumbsup: Ich finde das großartig, was du schreibst und das ist auch genau das, was mich an ihm so anzieht. Ich bekomme ihn nicht in eine meiner herkömmlichen Schubladen einsortiert- und das ist auch gut so. In dem Fall ist er gar wie ein Chamäleon.

Liebes, ich hoffe sehr, dass ich dir damit jetzt nicht zu nahe getreten bin. Das wollte ich nicht. Wenn ich diesen Post wieder raus nehmen soll, gibmir einfach Bescheid, ok?

Nein, ich finde das richtig und wichtig, dass wir uns offen unsere Eindrücke mitteilen, sonst bräuchte ich ja nicht hier sein! Danke dafür! :herz:

Zu schnell finde ich nicht. Ist halt von Vorteil, wenn der Andere um die Ecke wohnt. Gab doch noch nicht mal Sex...:grins:

Genau :grins:

Gestern war er bei mir und ist entgegen dem Plan seine Zahnbürste heute morgen bei mir zum Einsatz zu bringen, mitten in der Nacht noch nach Hause gefahren. Wir schieben den entscheidenden Akt noch, weil wir dies in Ruhe ohne Kinder in der Nähe tun möchten. Dies hat jedoch zur Folge, dass wir beide dermaßen heiß gelaufen sind wie ich es nie zuvor erlebt habe. Was ich richtig geil an ihm finde ist, dass er dabei eine liebevolle, aber zugleich unglaublich freie und ungebremste Art von Männlichkeit an den Tag legt und das Ganze noch Humorvoll betrachtet.

Davon ab gibt er mir jedesmal, wenn ich denke, dass ich ihn in der Tasche habe, so unerwartet Konter, dass ich sprachlos bin. Und wie einige wissen: Kommunikation ist mein Fachgebiet...! :oh:

Ich bin beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Königin,

ich bin immer noch ganz begeistert und finde, das hört sich total toll an!

Einfach nicht zu viel denken, nur genießen! Statt Kopf bloß das Herz einschalten :smile::herz:

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Königin,

ich freue mich, dass du entspannt weiterhin auch als Beobachterin deiner eigenen Lovestory tätig bleibst! :coolwink:

Aber auch ich möchte mich Cairas Worten anschließen ... Bimmelbahn geht anders!

Es erinnert mich etwas an meine Anfangszeit mit dem Tischler, der zu dieser Zeit auch sehr zugewandt, aufmerksam, überraschend und präsent war.
Auch wir haben uns "heiß" gelaufen und erst nach und nach die Zahnbürste mitgebracht.
Klar ist eure Situation noch eine andere, weil der Grieche viel zugewandter war!!
Dennoch: Obacht, Schatz!!! :zwinkern:

Auch kenne ich dich und deine Grübeleien!!! Denke nicht so viel und lass mal laufen!
Manche Frösche werden zu Prinzen und manche Prinzen zu Königen!!!
:Kuss:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Königin,

genieß es einfach mal unbeschwert. Es läuft doch gerade mal ausnahmsweise alles reibungslos, warum also diesen Zustand des Glücklichseins, der Euphorie nicht genießen? Es ist doch meist hier im Kennenlernen kompliziert genug, da darf es auch ruhig einfach mal reibungslos verlaufen. Warum sich jetzt gerade drosseln, wo beide zur gleichen Zeit dasselbe empfinden, das würde den anderen doch wieder nur verunsichern.
Ja, dann ist das Tempo eben jetzt schnell, aber wenn man Hals über Kopf verliebt ist, dann ist das halt so, was ja nicht unbedingt auch im Desaster enden muss und vernünftig darüber nachdenken, tut ihr ja immer noch, von daher... . Früher kam man auch Hals über Kopf zusammen, weil man zusammen auf dieser Wolke schwebte, es gibt doch nichts Schöneres, wenn es beide zur gleichen Zeit, gleichintensiv genießen können. Eine Garantie für irgendwas gibt es eh nicht... Also genieß das Hier und Jetzt! Die schönste Zeit!

Kurze Anmerkung noch von mir: Zumal wenn man gleichzeitig auf derselben Welle surft, dann geht man mit der Welle mit..... (in Bezug auf das Tempo). Es ist hier ja nicht so, dass der eine ein ganz anderes Tempo als der andere hat, Ihr habt ja zur Zeit gleichzeitig dasselbe Tempo, von daher ist es doch alles optimal und toll. Es wird ja nur dann schwierig, wenn man mehr Tempo als der andere hat und ihn damit überrollt. Wenn es doch so ist, wie bei Dir: Einfach genießen und machen - unbeschwert. ;)

LG
Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Möchte, obwohl ich ja schon meinen Senf zur Situation dazugegeben habe, zu @Mod LeilaHope s Post sagen:
Jaaaaaa! Genau das. Soooo schön gesagt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Liebste Königin,

die Entwicklung entzückt mich. Ich verneige mich vor euch und wünsche weiterhin alles Gute.

:*

Hochachtungsvoll

Euer Peter
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo alle miteinander!

Liebste Königin,

die Entwicklung entzückt mich. Ich verneige mich vor euch und wünsche weiterhin alles Gute.

:*

Hochachtungsvoll

Euer Peter

Liebster Peter,

mit Entzücken las auch ich ihre Zeilen und bin gerührt ob ihrer Huldigung und Wünsche.

:*

In Zuneigung ergeben <3

Eure froschkoenigin*

Einfach nicht zu viel denken, nur genießen! Statt Kopf bloß das Herz einschalten :smile::herz:

Auch kenne ich dich und deine Grübeleien!!! Denke nicht so viel und lass mal laufen!

genieß es einfach mal unbeschwert. Es läuft doch gerade mal ausnahmsweise alles reibungslos, warum also diesen Zustand des Glücklichseins, der Euphorie nicht genießen?

Ja! :blumenmeer:

stellina möchte news... :herz::herz::herz:

kriegste :zwinkern:



Update

Ich habe beruflich betrachtet wirklich eine Höllenwoche hinter mir, zu dessen Beginn mein Geburtstag stand. Leider gab es zwischen dem Griechen und mir ausgerechnet vor meinem Geburtstag und einer mehrtägigen Kontaktpause einen nicht unwesentlichen Konflikt, der von ihm verursacht wurde und alles zu kippen drohte. Ich möchte darauf nicht näher eingehen nur soviel sagen, dass er uns kurzzeitig von Wolke 7 runter geholt hat und ich wirklich dachte, dass es das nun von meiner Seite war. Mir ging es ziemlich beschissen, aber irgendwie auch ok, weil ich gespürt habe wie stark ich geworden bin und dass ich das, was ich mir in der letzten Zeit aufgebaut habe nicht verlieren werde und ich zwar traurig wäre, aber auch ohne ihn weiter gehen könnte. Naja, und dann habe ich ihn angefangen zu vermissen und wenn mir dieser Konflikt eins aufgezeigt hat, dann, dass ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen bin. Jeder Mann und Mensch bringt sein Päckchen mit und ich muss mir überlegen, ob und inwieweit ich gewillt bin, dies mitzutragen.

Der Grieche entspricht nicht zwingend den von mir im Vorfeld festgelegten extrinsischen Kriterien bezügl. Lifestyle, Status und co, aber: er ist da! Präsent, liebevoll und männlich, intelligent und Humorvoll, aufmerksam und beständig, charmant und eloquent, bereit für eine Begegnung und Beziehung mit allen Konsequenzen. Er ist so anders als alle anderen Männer zuvor und es gibt immer wieder Momente wo er mich "einfängt". Sei es mit einem spontanen Tanz oder seiner Kenntnis über Porzellan. Achso, und sexuell bisher: :coolwink:

Nach dem Konflikt sind wir im Gespräch geblieben und er hat sich vorbildlich verhalten. Überhaupt nicht panisch, sondern sehr ruhig, bedacht und hat trotz, dass er am Ball geblieben ist, erstmal den Rückzug angetreten, bis ich langsam wieder angekommen bin. Donnerstag haben wir uns dann wieder gesehen und er kam mit Blumen. Der Strauß war sowohl was Ausmaß und Zusammenstellung betrifft genau richtig. Wir werden nun dieses Wochenende zum größten Teil miteinander verbringen und ich freue mich schon sehr darauf!

Übrigens von Strategie keine Spur und die ist auch nicht notwendig, denn wir haben, wie Leila bereits sagte, dieselbe Motivation und dasselbe Tempo und insofern läuft es kongruent und leicht. Heute habe ich gedacht, dass ich gar nicht wissen muss, ob es für immer ist, nur, dass ich weiß, dass er mir schon fehlt, wenn er gerade erst zur Tür hinaus ist.


:kaffeesmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Liebe Froschi,

ich freue mich so sehr für dich! :herz:

Übrigens von Strategie keine Spur und die ist auch nicht notwendig, denn wir haben, wie Leila bereits sagte, dieselbe Motivation und dasselbe Tempo und insofern läuft es kongruent und leicht.


Genauso muss es sein, finde ich! Es liest sich so schön leicht bei dir :smile:

Ich wünsche euch beiden ein zauberhaftes Wochenende!
Dornröschen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Königin,
Der Grieche entspricht nicht zwingend den von mir im Vorfeld festgelegten extrinsischen Kriterien bezügl. Lifestyle, Status und co, aber: er ist da! Er ist so anders als alle anderen Männer zuvor und es gibt immer wieder Momente wo er mich "einfängt". Sei es mit einem spontanen Tanz oder seiner Kenntnis über Porzellan. Achso, und sexuell bisher: :coolwink:

Übrigens von Strategie keine Spur und die ist auch nicht notwendig, denn wir haben, wie Leila bereits sagte, dieselbe Motivation und dasselbe Tempo und insofern läuft es kongruent und leicht. Heute habe ich gedacht, dass ich gar nicht wissen muss, ob es für immer ist, nur, dass ich weiß, dass er mir schon fehlt, wenn er gerade erst zur Tür hinaus ist.

...meine Lieblingstellen:)
Nicht denken - einfach leben:thumbsup:

Schönes, langes Wochenende
LG Hulahoop
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
W u n d e r b a r ..... :herz:

Mehr muss man eigentlich nicht sagen, wobei mich schon doch euer Konflikt interessiert...

Ich gratuliere dir auch noch herzlich und nachträglich zu deinem geburtstag, liebste Königin! Ich hoffe, du hattest dennoch einen schönen Tag und bist ein bisschen verwöhnt, zumindest aber beschenkt worden! :silvester_sekt:

Dicken Knutscha :Kuss:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo miteinander!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Wochen verschwunden war... Mir ist der Klassiker passiert: beim gemeinsamen Öffnen des Internets erschien das Forum und wurde vom Griechen sofort gescannt und kommentiert...

Ich möchte euch nochmal ein Update geben, bevor ich mich dann wieder in den "Abrutschmodus" begebe.

Update:

Ich habe einen Freund! Wir sind nun offiziell in einer Beziehung und haben uns unsere Gefühle gestanden. Es ist und bleibt eine verrückte Angelegenheit. Es geht nicht um Kriterien, die eine Entscheidung für oder gegen eine Beziehung mit ihm bieten, sondern es geht um das Gefühl, dass ich diesen Mann in seinem Gesamtpaket annehme und mit ihm leben will. Es ist ein unaufgeregtes und gutes Gefühl ohne Abhängigkeit.

Der Grieche und ich haben schon viel erlebt. Wir waren in einer Ausstellung und haben rum gekichert, im Kino bei den Schlümpfen zusammen geweint, uns gestritten, voneinander verabschiedet (und das übrigens ziemlich unaufgeregt meinerseits, denn ich komm ja gut alleine klar :zwinkern:), uns ausgesprochen, in den Mai getanzt, uns kaputt gelacht, zusammen gekocht und die ersten Alltagsprobleme zusammen durch gestanden. Wir haben viel geplant und werden demnächst zusammen für ein Wochenende wegfliegen. Und, wir werden wohl bald zusammen ziehen... (wir haben halt beide dasselbe Tempo ())

Was ich ganz wunderbar finde ist, dass ich nicht das Gefühl habe, meine Freiheit zu verlieren und dass ich durch ihn noch mehr in meine Selbstverantwortung und Selbstfürsorge komme. Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe, die keine "Fesseln" braucht. Ich bleibe stets ein Stück hinter ihm und presche nicht von Angst getrieben nach vorn. Nicht, weil ich strategiere, sondern, weil ich spüre dass es keinen Grund zur Sorge gibt und ich darauf vertraue, dass er ähnlich empfindet und alles seinen Weg gehen wird. Es ist nicht perfekt, aber es fühlt sich gesund und richtig an. Wie auch immer es weiter geht- für den Moment ist es gut. :smile:

Und zum Schluss- lieber Grieche: falls du das hier lesen solltest und dich angesprochen fühlst, so sei gewiss, dass dieses hier ein wichtiger Teil des Wegs zu dir war und ich nun glücklich bin. :herz:


Eure immer noch etwas ungläubige froschkoenigin*

:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.887
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben