Freiheitsdrang und andere Frauen :-(

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Danke :smile: echt lieb.. Man ey- ich hab echt immer nen Klogriff bei Männern- aber Schluss mit Selbstmitleid. Was meinst du- wenn ich auf welcher Seite lese wegen der Reaktion? Naja- ich versteh das er gestresst ist... ich an seiner Stelle würde das auch nicht aushalten. Habe ihm aber auch gesagt, dass das nicht böse gemeint ist. Aber es ist halt auch doof, dass er so kaputt ist und mit mir nichts unternehmen kann- oder in letzter Zeit oft und viel schläft. Er will trotzdem dass ich dann bleibe- aber es ist dann soo langweilig :( Weiss auch nicht- ein Teufelskreis.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Sonnenblume.

Du solltest sein Verhalten nicht überbewerten und dich mit Vorwürfen zurückhalten.Er wird dich sonst klammernd und anstrengend wahrnehmen.Das führt dann wirklich dazu das er das Gefühl hat dich nicht zufrieden zu stellen.
Er wird es nicht ausdiskutieren weil es eskaliert.Bei euch gibt dann ein Wort das andere und ermacht dicht.

Wenn er sich dir gegenüber respektlos oder desinteressiert verhält,dann zieh dich kommentarlos zurück und melde dich nicht mehr bei ihm.Nach ein paar Tagen wird ihm dann schon in den Sinn kommen was schief gelaufen ist.Und er wird sich melden;)

Wenn du ihm für jedes Fehlverhalten seinerseits Aufmerksamkeit schenkst,wird er es dir öfter zeigen!!Ziehst du dich aber zurück belohnst du dieses Verhalten keineswegs.

Zudem machst du dich sehr durch deine Reaktionen zum Sub-Domi und er lässt voll den Super-Domi raus.Das führ auf Dauer unweigerlich zur Trennung.

Zeig ihm deinen Stolz.Dreh dich um und unternimm was mit Freunden.Aber lass dich so nicht mehr behandeln;)

Und diskutiere es um Himmels Willen nicht aus sobald er sich wieder meldet.Tu so als sei nichts gewesen und zieh dich bei Fehlverhalten einfach wieder zurück!

Dadurch demonstrierst du ihm Stärke und er wird dir mehr Respekt zeigen!
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Oh man... na dann hab ich ja anscheinend auch nen bißchen Bockmist gebaut :-D Ich weiss ja auch ( weils ich es schon drölfmal gelesen habe ) - dass ich mich zurückziehen soll. Einerseits bin ich echt schon nen Schritt zurück gegangen- aber als jetzt sowas kam- hab ich einfach gehandelt ohne nachzudenken. Ich will ja auch nicht, dass er denkt er kann mich nicht glücklich machen :-D
Wenn ich dann so tue als wenn nichts ist- wär er sicher völlig verwirrt :lach: am liebsten würde ich genau das Gegenteil machen. Denkt er dann nicht er kann alles mit mir machen und mich immer so behandeln? Was soll ich denn sagen- oh man... die Liebe ist ein seltsames Spiel :smile: - warum auch immer mir das gerade in den Sinn kommt...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Sonnenblume.Wenn er keine Bühne für solche Auftritte findet(also deine Aufmerksamkeit)wird er sein Verhalten auf Dauer einstellen.

Du zeigst ihm mit Rückzug deine Stärke nicht mit Angriff;)

Warte nun ab bis er sich meldet und wenn er wieder so reagiert gehst du und beschäftigst dich mit deinen Freunden.

Nichts ist schlimmer als ihm deine Aufmerksamkeit zu entziehen!

Er wird sich richtig um dich bemühen:lach:
 

Sonnenblume

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
18
Oh, ich hoffe es :smile:
Danke an euch... Habt mir wirklich geholfen. Glaube sonst hätte ich anders reagiert. Jetzt habe ich mich schon abgeregt und bin eher gespannt ob und was passiert. Also, ich werde mal berichten und mich bestimmt auch melden- wenn ich meinen ersten Rückzug durchziehen muss.

:heia: werd nun versuchen zu schlafen- und morgen sieht die Welt hoffentlich besser aus.

Gute Nacht euch! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben