Freiwillig Sexlos?

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo,

mir schwirrt da was im Kopf herum, was ich nicht so ganz verstehen kann.

Mein AM hat eine sehr ausgeprägte Libido und liebt den Sex.

Angeblich hat er, seitdem wir uns kennen, keinen Sex mehr mit seiner Partnerin, weil er das nicht mehr kann. Lieber verzichtet er drauf oder stellt auf Handbetrieb um.

Es kam schon vor, dass wir miteinander geschrieben haben, während sie in der Nähe war und er seine Erektion vor ihr versteckt hat, und dann lieber den restlichten Tag heimlich aufgegeilt mit Gedanken an mich herumläuft.

Dazu muss man sagen, dass sie sich wohl schon massiv beschwert hat, dass er keine Lust mehr auf sie hat.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin und auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Männern habe, verblüfft mich seine Haltung - sollte sie denn ehrlich sein - sehr.

Geht das denn wirklich?

Ich muss zugeben, ich bin verwirrt.

VG, Schattenfrau
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Schattenfrau...

Hm..?! Freiwillig sexlos....ich weiß nicht...wenn die Frau kein stinkendes, unansehnliches Monster ist:PP...kann ich mir schlecht vorstellen...
Vielleicht ist es Laber- Rhabarber :smile:

Wenn er so auf dich stehen würde, dass er ohne dich nicht kann, dann wäre er ja schon da...er ist aber noch bei Ef....dann kann es da ja so schlimm nciht sein...

LG Coco
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Schattenfrau,

kaum zu glauben, aber solche Männer gibt es wohl (wie auch Frauen). Mein AM gehört auch dazu. Der hat schon ewig keinen Sex mehr mit seiner Frau, schon bevor wir zusammen kamen. Sie haben aber beide keinen Bock mehr aufeinander, zumindest macht keiner von beiden Anstalten. Und sie ist kein stinkendes, unansehnliches Monster, maximal hausbacken und sexunfreudig :lach: Nur meiner bekommt ja nicht mal mehr ne halbwegs funktionierende Affäre mit mir hin, hat also täglich die Wahl zwischen rechter oder linker Hand :lach: Aber mein Mitleid darüber hält sich in Grenzen ...

Ich denke das kann schon stimmen. Seit er weiß, WIE es sein kann, mag er seine EF wohl nicht mehr anfassen. Gibt es.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.713
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben