Fremdsprache Männerwelt

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo ihr Lieben,

nun findet man mich also auch im Kennen lernen :lach: Seit gut einem Jahr bin ich nun Single und raffe mich langsam auf auch mal ein paar neue Männer kennenzulernen. Es fällt mir alles relativ schwer, da ich mir selbst immernoch nicht 100% wieder gefalle (durch eine schwere Krankheit sind meine Haare leider ausgefallen und jetzt erst wieder knapp kinnlang), aber es wird jeden Tag etwas besser. Ich möchte hier kein riesiges Thema um nur einen Mann aufmachen (weil es vermutlich nicht bei diesem einen bleiben wird), aber es gibt momentan einen der mich ratlos macht.

Ich habe ihn (6 Jahre älter) vor mittlerweile gut 3 Jahren (!) auf Tinder kennengelernt. Wir schrieben etwas hin und her und er war interessiert. Nach 1-2 Wochen ist er unvermittelt abgetaucht und hat mich geghostet. Ich hatte ihm dann noch geschrieben was los ist, wieso er sich plötzlich zurückgezogen hat: keine Antwort. Mit einem Schulterzucken hab ich dann mein Leben weiter gelebt - wer nicht will, der hat bekanntlich schon.

Im Dezember 2016 meldete er sich plötzlich wieder, entschuldigte sich mehrfach für sein Abtauchen und fand es schade, dass wir es im Sommer nicht geschafft hatten uns zu treffen. Wir schrieben wieder hin und her und trafen uns dann schließlich im Januar 2017 auf einen Kaffee. Er wollte das Date dann anschließend auch wiederholen und wir hielten weiter Kontakt. Er machte Anspielungen wo wir überall hingehen könnten "den Film können wir uns ja mal im Kino anschauen!", aber nach 2-3 Wochen ohne Datevorschlag wurde die Schreiberei weniger. Daraufhin fragte ich nach, ob er sich eigentlich noch treffen wolle - Antwort "Da habe ich auf jedenfall Lust darauf! Ich schreibe dir mal morgen und wir können schauen wie wir Zeit haben. So ich bin heute dafür gut müde und lege mich mal hin :zzz:"

Und dieses "ich melde mich morgen" fand nicht statt. Da ich mir dann schon leicht verarscht vorkam habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Zwei Wochen später hatte ich den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben und setzte es in den Whatsapp-Status. Daraufhin schickte er mir den Status und gratulierte mir. Meine Reaktion war "Hab ich ne Nachricht verpasst?". Ich erklärte ihm, dass er sich doch melden wollte, dann kam "Ach so... ich sehe schon. Dann tut es mir leid dass ich das vergessen habe. Liebe Grüße und noch eine gute Zeit dir" :::

Ok, dann hab ich ihn zum dritten Mal ad acta gelegt und lernte ein paar Wochen später meinen Ex-Freund kennen (der mich schlussendlich ins Ex back-Forum gebracht hat...). Als das vorbei war meldete ich mich im Dezember 2018 wieder bei Tinder an und sah dort auch den Kerl um den es hier geht. Ich habe ihn natürlich nicht geliked, aber er meldete sich über Instagram wieder bei mir (ich hatte mittlerweile eine neue Handynummer). Er wünschte mir frohe Weihnachten und ob wir uns mal wieder treffen könnten. Ich sagte das Treffen dann kurzfristig ab, weil ich wirklich keine Lust hatte mich mit ihm zu treffen nachdem er mich bereits 3 Mal abgesägt hatte. Er fand es schade... dann war wieder Funkstille bis Mai diesen Jahres.

Er schrieb mir wieder und meinte er hätte mich bei Tinder gesehen, wie es mir gehe usw. und ob wir uns mal wieder treffen, er richte sich diesmal vom Termin her ganz nach mir. Wir schrieben also ein paar Tage hin und her ... da ich keinen konkreten Terminvorschlag gemacht habe verlief das dann wieder im Sand und ich antwortete ihm einfach irgendwann nicht mehr. :blush:

Jetzt hat er sich wieder gemeldet (ich bin übrigens seit Juni nicht mehr bei Tinder angemeldet) und will sich treffen und hat auch gleich einen Termin vorgeschlagen :lach: ich denke ich gehe hin und schau mir das mal an. Bin aber wirklich ratlos. Was will der Kerl? Es lief nie was zwischen uns, nichtmal ein Kuss, also ein reine Bettgeschichte ist das nicht. Super toll kann er mich auch nicht finden, weil dann hätte er mich nicht bereits 3 Mal abgeschossen. Bin ich seine neue beste Freundin? Was wird das hier?

Danke an alle die es bis hierher durchgelesen haben - ist jetzt doch länger geworden als ich geplant hatte. ()

Liebe Grüße
Hannah
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Hannah! :smile:

Kurz und knapp:
Lass die Finger von diesem Kerl :nogo:

Seine Art wäre mir viel zu anstrengend. Außerdem scheint er nicht gerade verlässlich zu sein.
Allein das ghosten sagt ja schon viel über ihn :shakehead:
Vielleicht braucht er ab und zu die Aufmerksamkeit für sein Ego :Nichtwissen:
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Vielleicht bist du sein Plan F auf der Warmhalteplatte, wenn Pläne A-E ihn gerade abserviert haben.

Ich würde den ab sofort auch konsequent ignorieren.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

also ich habe immer die Regel, dass beim ersten Treffen ja tatsächlich etwas dazwischen kommen und man hier die Entschuldigung annehmen kann. Aber passiert dies beim zweiten Mal wieder, ziehe ich einen Schlussstrich. Da bin ich konsequent.

Ich würde ihn auch ignorieren. Aber ich kann schon verstehen, dass da eine menschliche Neugierde ist, zu schauen, was für eine komische Type das eigentlich ist.

Aber wer weiß, ob er zum vorgeschlagenen Terminvorschlag dann überhaupt aufkreuzt :zwinkern:, vielleicht variiert er nur seine Methode der Unzuverlässigkeit:lach:.

Übrigens, mit Fremdsprache und Männer hat das nichts zu tun, du bist da einfach nur an einen Menschen geraten, auf den man sich im Leben nicht verlassen kann. Diese Exemplare finden sich sowohl unter Männern als auch Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hannah, ich kenne dich noch aus dem EB.... daher weiß ich auch, dass du genug persönlich bereits mitmachen musstest, als dass du dir sowas ans Bein binden brauchst.

Lass es bleiben.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Danke für eure Meinungen :smile: dass daraus tatsächlich was wird habe ich mir eh schon seit mindestens Anfang 2017 abgeschminkt, hab sowas nur echt noch nie erlebt. Und Warmhalteplatte ist es auch nicht wirklich, die letzten zwei Kontaktabbrüche gehen auf meine Kappe.

Wie würdet ihr dem denn jetzt einen Korb geben? Einfach wieder absagen? Dann kommt er ja in einem halben Jahr wieder an :shakehead:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann kommt er ja in einem halben Jahr wieder an :shakehead:
Wenn dich das nervt...warum nicht absagen und klar machen, dass eine erneute Kontaktaufnahme nicht erwünscht ist. Wird dies missachtet, dann kann man blockieren. Das Blockieren kann dann nicht als Gekränktheit missgedeutet werden, sondern als Konsequenz auf die Grenzüberschreitung.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Kann ich ihm schreiben, dass er sich für seinen Ego-Push jemand anderes suchen soll oder ist das zu zickig? Wobei es mir im Grunde auch egal sein kann ob er mich für eine Zicke hält oder nicht.

Was ich mir auch schon dachte: ist er evtl. ein "Krebs-Tourist"? Wie so eine Art Katastrophen-Tourist, der sich das ganze gerne mal aus der Nähe anschauen will. Gibts sowas?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Edit :smile:

Ach ja übrigens, weshalb ich nicht mehr auf Tinder bin: Ich hatte ein Match mit einem Typ der mich fragte weshalb meine Haare denn jetzt kurz seien (ich hatte Bilder dort mit langen und kurzen Haaren) und dass mir die langen Haare ja so toll gestanden hätten usw. usf. Schlussendlich habe ich geschrieben "Chemo machts möglich". Er fragte dann noch "dein Ernst?" und nach meinem "ja" hat er einfach das Match aufgelöst. Das hat mir so einen dermaßen großen Tritt verpasst, dass ich mich immernoch nicht ganz davon erholt habe und mich wie angeschlagene B-Ware fühle die eh keiner mehr haben will. So viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Sorry, bin manchmal kein Blitzmerker, deswegen habe ich es in meinem Post entfernt.

hat er einfach das Match aufgelöst. Das hat mir so einen dermaßen großen Tritt verpasst, dass ich mich immernoch nicht ganz davon erholt habe und mich wie angeschlagene B-Ware fühle die eh keiner mehr haben will. So viel dazu.
Ja, in unserer Gesellschaft wo alles perfekt und schön auszusehen hat, siehe Instagram, will man sich mit unangenehmen Themen wie Krankheit und Tod nicht auseinandersetzen, geschweige damit konfrontiert werden. Aber es gibt auch andere Menschen und auf so jemanden wirst du ganz bestimmt stoßen. Manchmal dauert es halt nur länger.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Edit :smile:

Ach ja übrigens, weshalb ich nicht mehr auf Tinder bin: Ich hatte ein Match mit einem Typ der mich fragte weshalb meine Haare denn jetzt kurz seien (ich hatte Bilder dort mit langen und kurzen Haaren) und dass mir die langen Haare ja so toll gestanden hätten usw. usf. Schlussendlich habe ich geschrieben "Chemo machts möglich". Er fragte dann noch "dein Ernst?" und nach meinem "ja" hat er einfach das Match aufgelöst. Das hat mir so einen dermaßen großen Tritt verpasst, dass ich mich immernoch nicht ganz davon erholt habe und mich wie angeschlagene B-Ware fühle die eh keiner mehr haben will. So viel dazu.

liebe hannah, so etwas kann anderen angst machen. ich würde das nicht gleich erwähnen, auch wenn es der wahrheit entspricht.

schön, übrigens, dass du wieder gesund bist! :smile::herz:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
So, ich habe Mr. Ego-Push nun abgesagt und geschrieben, dass sich mir nicht erschließt wieso wir uns treffen sollten. Er findet es schade und meint er kann es verstehen, aber wollte mich halt mal wieder sehen. Ich werde ihn in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen.

liebe hannah, so etwas kann anderen angst machen. ich würde das nicht gleich erwähnen, auch wenn es der wahrheit entspricht.

schön, übrigens, dass du wieder gesund bist! :smile::herz:

Und was hätte ich sagen sollen wieso meine Haare kurz sind? Dass ich Bock auf ne Kurzhaarfrisur hatte? (Edit: diese Fragen meine ich ernst! Liest sich jetzt leider als Angriff, das ist nicht so gemeint.) Und dann irgendwann um die Ecke kommen mit "ich hab dich übrigens anfangs angelogen..." oder derjenige findet mich dann auf Insta und erfährt es so. Wenn mich jemand direkt fragt, dann antworte ich ehrlich. Das heißt aber nicht, dass ich jedem direkt unter die Nase reibe, dass ich krank war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Sag einfach sowas wie: "Es war die Zeit für eine Veränderung."
Ist ja doppeldeutig aber nicht mal gelogen. So ein Dämlack, dann ein Match aufzulösen.
Weisst, wenn du jemanden dann näher kennst, kannst du es immer noch ansprechen. Es hat ja keiner sofort einen Anspruch auf dein Innenleben.

Mit dir ist alles in Ordnung Hannah. Ich hab dir ja schon vor einem Jahr geschrieben, dass du mitnichten eine Hannah Baker bist sondern eine Powerfrau die eine Menge erlebt und gestärkt und wieder aufgestanden ist. Da können sich viele eine Menge von abschneiden.

Der Dämlack und der Mr. Ego-Push sind deiner nicht würdig, aber irgendwo wird einer sein, der es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Und was hätte ich sagen sollen wieso meine Haare kurz sind?
Nein, ich finde das gut, dass du das von Anfang an mitteilst.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation während meiner Studienzeit. Ich hatte jemand über eine Singlebörse kennengelernt, 200km Entfernung. Und sie kommunizierte recht früh, dass sie magersüchtig ist und immer wieder Klinikaufenthalte deswegen hatte.
Mir war noch nicht klar, was das bedeutet und so lief der Kontakt halt weiter bis zum ersten Treffen, wo es gleich zu ihr ging. Sie war eine tolle und liebe Frau. Sie zeigte mir auch ein Fotoalbum mit den Bildern vom Klinikaufenthalt, teils auch Bilder, wo man sie von hinten unbekleidet sah. Ich war regelrecht erschüttert und mir war klar geworden, dass ich mit dieser Sache nicht klar komme. Ein möglicher Rückfall würde einen wahnsinnigen Einfluss auf das Leben haben, wie ich es mir eben damals vorgestellt hatte.
Sie hätte gern noch mit mir geschlafen, aber da ich schon da wußte, dass ich dieses Kennenlernen nicht weiter führen werde, da wollte ich dann auch nicht den Sex noch mitnehmen. Später habe ich dann ihr die Gründe erklärt, warum ich das Kennenlernen abbreche. Natürlich war sie nicht darüber erfreut, sogar sehr wütend.
Aber ich bin dankbar, dass sie von Anfang an mir reinen Wein eingeschenkt hatte und ich noch in der Kennenlernphase die Möglichkeit hatte zu überlegen, ob ich das tragen kann.

Heute, älter, sehe ich das anders, aber auch, weil ich das, was ich erreichen wollte, erreicht habe. Würde meine Partnerin erkranken und ich jemanden kennenlernen, der eine bestimmte Krankheitsgeschichte hat, würde ich da ganz anders mit umgehen. Aber damals überforderte mich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Sag einfach sowas wie: "Es war die Zeit für eine Veränderung."
Ist ja doppeldeutig aber nicht mal gelogen. So ein Dämlack, dann ein Match aufzulösen.
Weisst, wenn du jemanden dann näher kennst, kannst du es immer noch ansprechen. Es hat ja keiner sofort einen Anspruch auf dein Innenleben.

Oh, das ist super! Das schreibe ich mir auf, ganz im Ernst :smile:

Danke, das ist lieb von dir, Sleepy! Mittlerweile fühle ich mich auch über weite Strecken wieder stark und dass ich mir selbst gefalle kommt auch zurück (in der Geschwindigkeit in der meine Haare wachsen :lach:).

Ich war regelrecht erschüttert und mir war klar geworden, dass ich mit dieser Sache nicht klar komme. Ein möglicher Rückfall würde einen wahnsinnigen Einfluss auf das Leben haben, wie ich es mir eben damals vorgestellt hatte.

Und damit sind wir schon am Kern angekommen, glaube ich. Will ich sofort die Leute aussortieren, die damit evtl. eh nicht klarkommen würden? Oder verschrecke ich da auch alle, die für mich da wären im Fall der Fälle, aber durch das allgemeine Wort "Krebs" die Flucht ergreifen würden. Schwierig. Vielleicht kann ich es auch davon abhängig machen, wie hoch die Rezidivgefahr speziell in meinem Fall ist und inwiefern mich die Krankheit noch beeinträchtigt (... nämlich (körperlich) gar nicht :smile:).
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Will ich sofort die Leute aussortieren, die damit evtl. eh nicht klarkommen würden? Oder verschrecke ich da auch alle, die für mich da wären im Fall der Fälle, aber durch das allgemeine Wort "Krebs" die Flucht ergreifen würden. Schwierig.
Das weiß man nie. Aber, wenn etwas bereits vorliegt, dann finde ich schon richtig, dass man es früh kommuniziert. Dadurch hat der andere auch eine Wahl zu Entscheiden, ob er das Kennenlernen fortsetzt oder nicht. Und ich finde auch, dass es das Recht des anderen ist, dass Kennenlernen abzubrechen, aber eben mit Anstand und nicht wie dein Exemplar es getan hat.

Aber natürlich, selbst jemand, der sagt, er kommt damit klar, falls die Krankheit ausbricht...eine Garantie gibt es nie, Worte sind schnell gesagt, aber wenn man dann in der Situation drin ist...das ist immer etwas anderes.

Ahso, nach mir hat die Frau dann einen Mann kennengelernt, der mit der Magersucht umgehen konnte, und die beiden haben jetzt auch vor ein paar Jahren geheiratet, und ich freue mich sehr für sie.
Daher, auch du wirst schon den richtigen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich versteh den Phil da schon... und auch den Dämlack dass ihm das einfach sofort zu viel war.... (letzterer scheint nur ein unemphatischer Holzklotz zu sein), ich finde auch, dass man das relativ am Anfang sagen sollte wenn man einen näher kennenlernt. Genauso wie zB. dass man Kinder hat, das halten ja viele auch nicht für nötig.

Allerdings seh ich keine Notwendigkeit, dass jeder Hinz und Kunz der mich irgendwo anschreibt, meine Lebensgeschichte gleich wissen muss. Also ich würds so machen... wenn du mal ein paar Tage mit einem schreibst und die Gespräche langsam in die Tiefe gehen, dann sagst das. Wenn der Gegenüber damit dann nicht umgehen kann, hast du noch nicht wirklich was investiert.
Viele haben mit solchen Krankheiten ja (Gott sei Dank) noch nichts zu tun gehabt und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Da wäre es evtl. gut, wenn sie dann schon das Gefühl hätten, du bist kein rohes Ei sondern könntest eine interessante Frau sein. Erleichtert es demjenigen dann vlt. auch Fragen zu stellen. Denn er "kennt" dich dann ja schon ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Allerdings seh ich keine Notwendigkeit, dass jeder Hinz und Kunz der mich irgendwo anschreibt, meine Lebensgeschichte gleich wissen muss. Also ich würds so machen... wenn du mal ein paar Tage mit einem schreibst und die Gespräche langsam in die Tiefe gehen, dann sagst das. Wenn der Gegenüber damit dann nicht umgehen kann, hast du noch nicht wirklich was investiert.
Dem kann ich nur zustimmen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Allerdings seh ich keine Notwendigkeit, dass jeder Hinz und Kunz der mich irgendwo anschreibt, meine Lebensgeschichte gleich wissen muss. Also ich würds so machen... wenn du mal ein paar Tage mit einem schreibst und die Gespräche langsam in die Tiefe gehen, dann sagst das. Wenn der Gegenüber damit dann nicht umgehen kann, hast du noch nicht wirklich was investiert.
Viele haben mit solchen Krankheiten ja (Gott sei Dank) noch nichts zu tun gehabt und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Da wäre es evtl. gut, wenn sie dann schon das Gefühl hätten, du bist kein rohes Ei sondern könntest eine interessante Frau sein. Erleichtert es demjenigen dann vlt. auch Fragen zu stellen. Denn er "kennt" dich dann ja schon ein bisschen.

Ja so war mein Plan auch bisher, nur diese Fragen zwecks meiner Frisur haben mich regelmäßig aus dem Konzept gebracht. Wie du schon sagst: sobald man merkt, dass man mir auch Fragen stellen kann, wird durch die Antworten dann schnell klar, dass ich mit meiner Diagnose bisher Glück im Unglück hatte. Und ich fühle mich weder als Patient oder irgendwie benachteiligt, noch möchte ich so behandelt werden. In meinem Alltag nimmt die Krankheit überhaupt keinen Platz mehr ein (bis auf die Nachsorgen eben). Jeder andere könnte morgen auch einen Knoten in der Brust ertasten oder vom Bus überfahren werden. Die Chancen, dass mein Krebs bleibt wo der Pfeffer wächst, sind relativ hoch. *klopfe auf Holz*
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben