Fremdsprache Männerwelt

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Channa,

also den Spruch finde ich auch gruselig. Da hast du es wohl bei ihm verspielt, hast du nicht den wahnsinns Hecht in ihm gesehen? :lach:

Komischer Mann.

Mein Lieblings-Hass-Spruch ist: "Was treibst du heute?" So einfach aus dem nichts, ohne jegliche vorherige Kommunikation. Tagesberichterstattung als Antwort oder lieber kurz und knapp "na mit dir treibe ich es heute nicht"? :schuettel:


Liebe Grüße Sonnenglitzer


Ja, ich hatte da wohl eine Audienz beim Papst die ich verspielt habe :lach:

Den Spruch so ganz aus dem Nichts finde ich auch daneben... aber wenn es mich tatsächlich innerhalb einer Unterhaltung interessiert frage ich das auch ab und an :blush:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo zusammen,

hier der nächste Lacher meiner Tinder-Erfahrungen :lach:

Ein Match mit mir wurde gestern von einem Kerl aufgelöst weil... *trommelwirbel*... ich zu sportlich bin.

:rofl:

Da fällt mir nichts mehr ein.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo zusammen,

hier der nächste Lacher meiner Tinder-Erfahrungen :lach:

Ein Match mit mir wurde gestern von einem Kerl aufgelöst weil... *trommelwirbel*... ich zu sportlich bin.

:rofl:

Da fällt mir nichts mehr ein.

Ich bin noch nicht fertig mit lesen aber:

ich habe echt schon viel erlebt und auch gehört aber das noch nicht :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo zusammen,

hier der nächste Lacher meiner Tinder-Erfahrungen :lach:

Ein Match mit mir wurde gestern von einem Kerl aufgelöst weil... *trommelwirbel*... ich zu sportlich bin.

:rofl:

Da fällt mir nichts mehr ein.

HAHAHAHHA:grins:

Omg, es wird ja immer doller.:lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
:lach:
Hallo zusammen,

hier der nächste Lacher meiner Tinder-Erfahrungen :lach:

Ein Match mit mir wurde gestern von einem Kerl aufgelöst weil... *trommelwirbel*... ich zu sportlich bin.

:rofl:

Da fällt mir nichts mehr ein.
:lach::lach::lach:

Ich muss gestehen ich hab aber auch schon Kerle in den diversen SB abgeschossen wenn ich das Gefühl hatte, die sind zu sportlich für mich :blush:

Aber ich denke du bist vermutlich kein Hulk, der 7x die Woche pumpen geht, channa? :lachtsichtot:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Channa,
Ein Match mit mir wurde gestern von einem Kerl aufgelöst weil... *trommelwirbel*... ich zu sportlich bin.

:rofl:

Da fällt mir nichts mehr ein.
Hat der Typ Dir das tatsächlich noch so kommuniziert als Grund oder war er einfach weg vom Fenster, als du vom Sport erzählt hast? :::
Ich muss gestehen ich hab aber auch schon Kerle in den diversen SB abgeschossen wenn ich das Gefühl hatte, die sind zu sportlich für mich :blush:
Die großen, dunkelhaarigen Sportskanonen bitte immer gerne zu mir schicken - Summer hat ein großes Herz für gut gebaute Herren und spielt da gerne Auffanglager :PP:lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich muss gestehen ich hab aber auch schon Kerle in den diversen SB abgeschossen wenn ich das Gefühl hatte, die sind zu sportlich für mich :blush:

Aber ich denke du bist vermutlich kein Hulk, der 7x die Woche pumpen geht, channa? :lachtsichtot:


Also wenn einer wirklich Extremsport macht oder Leistungssport und dafür jeden Tag 8 Stunden trainiert, dann kann ich es auch wirklich verstehen, wenn man sich zwei Mal überlegt ob man da überhaupt Zeit und Mühe in ein Kennenlernen investiert.

Ich für meinen Teil gehe aber nur 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, bin kein Muskelmonster oder sonst wie total trainiert - ganz normal halt. Freue mich, wenn man hier und da paar Muskeln sieht, aber das wars auch schon. Also wenn SOWAS schon abschreckt weiß ich auch nicht...

Hat der Typ Dir das tatsächlich noch so kommuniziert als Grund oder war er einfach weg vom Fenster, als du vom Sport erzählt hast? :::

Es lief so, dass ich ihm erzählt habe, dass ich gerade zuhause TRX gemacht habe und danach mit dem Rad zu meinen Eltern fahre. Er hat dann weder gefragt was TRX ist (gut, vielleicht kannte er es ja), noch wie oft ich eigentlich Sport mache oder wie weit weg meine Eltern denn wohnen (hätte ja auch sein können die wohnen nur ums Eck :lach:), sondern dann sofort geantwortet "du bist mir zu sportlich". Dachte er macht Witze... hab dann geantwortet, dass er ja nicht mitmachen müsse :lach: Dann kam nur noch ein witziges GIF von ihm und als ich das nächste Mal geschaut habe war das Match aufgelöst :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Unerwarteterweise gibt es wieder News bei mir. Und eins vorweg: Ich bin verwirrt.

Nach der letzten Erfahrung habe ich mich wieder bei Tinder abgemeldet und wollte erstmal nichts mehr wissen von der Männerwelt. Vor ein paar Tagen dann kam ein Kollege in mein Büro und wollte kurz mit mir über ein paar berufliche Dinge sprechen. Als das geklärt war, fragte er mich, wie es mir denn so gehe. [edit], aber engeren Kontakt hatten wir nie, deshalb habe ich mit ihm auch nie darüber gesprochen. [edit] Es war echt ein gutes Gespräch und er sehr interessiert wie das alles für mich war und wie es mir heute geht. Schwups, war eine Stunde (!) vorbei. [edit] und wenn ich jemanden zum feiern gehen brauche, soll ich mich melden. So weit, so gut.

Ich weiß nicht mehr genau, wie das Gespräch weiter lief, aber er sagte dann, dass er es richtig gut fand und wir ja gerne mal was trinken gehen könnten. Irgendwie kamen wir auch auf das Thema kochen und er meinte er könnte super kochen (ich fragte noch im Spaß "ja, Wasser halt, oder?"), dass wir ja mal zusammen kochen könnten. Und ob ich auch zur Weihnachtsfeier komme. Spätestens da war ich dann so rot wie eine Tomate.

Und jetzt frage ich mich: hab ich das alles nur falsch verstanden? Hat er mich angeflirtet? Oder ist das rein freundschaftliches Interesse weil ich halt mal krank war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Channa,
Und jetzt frage ich mich: hab ich das alles nur falsch verstanden? Hat er mich angeflirtet? Oder ist das rein freundschaftliches Interesse
,,,du wirst es herausfinden wenn Ihr Euch außerhalb Eures kollegialen Umfeldes trefft. Nach meiner Erfahrung ist eine Einladung zum gemeinsamen Kochen ähnlich gelagert wie zum Fi(lm gu)cken.;)

LG Hulahoop
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Channa,

,,,du wirst es herausfinden wenn Ihr Euch außerhalb Eures kollegialen Umfeldes trefft. Nach meiner Erfahrung ist eine Einladung zum gemeinsamen Kochen ähnlich gelagert wie zum Fi(lm gu)cken.;)

LG Hulahoop

:lach: hast dir das Fi(lm gu)cken also gemerkt

Er hat mich gerade eben zum Weihnachtsmarkt eingeladen :oh: komm mir ein bisschen vor wie bei der versteckten Kamera
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Channa :smile:

Er hat mich gerade eben zum Weihnachtsmarkt eingeladen :oh: komm mir ein bisschen vor wie bei der versteckten Kamera
Warum so skeptisch?

Das klingt doch erstmal nicht schlecht!

Annehmen (sofern er Dir gefällt) und nicht vorschnell irgendeinen Haken suchen, meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich suche keinen Haken an ihm direkt, sondern die Situation überfordert mich total. Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass er an mir interessiert sein könnte. Kann es nicht so genau beschreiben. Denke eher, dass er das eben freundschaftlich sieht. Obwohl mir neu ist, dass man sich unter Kollegen zu zweit abends auf dem Weihnachtsmarkt trifft.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass er an mir interessiert sein könnte. Kann es nicht so genau beschreiben. Denke eher, dass er das eben freundschaftlich sieht. Obwohl mir neu ist, dass man sich unter Kollegen zu zweit abends auf dem Weihnachtsmarkt trifft.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, Channa :ritter:

Klar weiß man nicht, was seine Intention ist bezüglich des Dates. Aber welcher Typ gibt bei einer Datenanfrage auch schon direkt preis, wie seine Absichten gelagert sind. Vermutlich weiß er das selber jetzt noch nicht mal, sondern fand euer Gespräch einfach gut und hätte Lust das weiterzuführen und hat ungezwungen nach dem Weihnachtsmarktbesuch gefragt.

Probieren geht über Studieren ;)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich glaube das liegt an meiner Krankheitsgeschichte und dass bisher jeder, der davon erfahren hat, die Beine in die Hand genommen hat.

ist also wahrscheinlich so wie Summerlove schreibt, ein Selbstbewusstseinsproblem :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich glaube das liegt an meiner Krankheitsgeschichte und dass bisher jeder, der davon erfahren hat, die Beine in die Hand genommen hat.

ist also wahrscheinlich so wie Summerlove schreibt, ein Selbstbewusstseinsproblem :nanu:
Hmm, ich finds unnötig dass du dich da gerade so klein machst.
Ich hatte dich hier bisher, als ziemlich cool, tough und direkt wahrgenommen. Aber ich weiß ja selber, hinter jeder harten Fassade steckt dann doch immer ein wundsamer Punkt, den ich natürlich aufgrund deiner Erkrankung und den damit verbundenen Erfahrungen sehr gut verstehen kann. Ist natürlich gar nicht so leicht die negativen Erfahrungen einfach beiseite zu schieben...

Aber Channa, du siehst doch jetzt gerade:
Er weiß von deiner Krankheitsgeschichte und statt die Beine in die Hand zu nehmen, fragt er, ob ihr auf den Weihnachtsmarkt geht ;)

Ich fänd‘s auf jeden Fall ziemlich schade, wenn du dir diese freundliche Einladung entgehen lässt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben