Fremdverliebt trotz Beziehung?

annabelle1-2

Neues Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
1
Hallo Leute ich bin langsam echt verzweifelt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren 1 Mal getrennt und allgemein hatten wir oft Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, welche aber immer eskaliert sind. Aber ich liebe ihn und eigentlich ist alles schön. Naja , während wir mal eine Beziehungspause hatten (vor ca 2 Monaten) habe ich einen Mann kennengelernt. Er war toll, aber ich wusste dass ich meinen Freund möchte und habe es ihm auch offen gesagt, damit er sich keine Hoffnungen macht. Naja so ging der Kontakt weg und mein Freund und ich kamen wieder zusammen. Einige Wochen später meldete sich meine Bekanntschaft wieder bei mir um zu wissen wie es mir geht usw. Naja so kamen wir ins Gespräch und leider hatten mein Freund und ich zu dem Zeitpunkt wiedermal Streit, sodass ich mich darauf eingelassen habe . Ich habe mich mit ihm getroffen und es war so schön. Wir haben uns so gut verstanden, ich habe mich so wohl bei ihm gefühlt. Einige Tage später haben wir uns sogar geküsst. (Das war zu der Zeit als mein Freund und ich gerade die Trennung hatten). Es war alles soo schön mit ihm in ihm habe ich etwas gesehen, was ich in meinem Freund vermisse.. ist es vllt. Die Neugier und das Gefühl sich mit jemandem stundenlang unterhalten zu können? Naja .. so schön wie es auch war , ich habe ihn angeligenogen dass ich in einer WG wohne und dass mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind. Ich weiß es war scheiße, aber als wir uns kennengelernt haben wollte ich ihm nicht sagen, dass ich mit meinem Freund wohne und als er mir erneut geschrieben hat konnte ich ihm aus irgendeinem Grund nicht sagen, dass mein Freund und ich wieder zusammen sind. Hinzu kommt, dass ich, so doof wie ich bin, ich mich im Datingportal mit einem Fakeaccount angemeldet habe (wo er auch angemeldet ist) um zu testen ob er ein fuckboy ist. Es lief auch alles gut, bis auf einen Fehler der mir unterlaufen ist : ich war im Urlaub für paar Tage und habe die Standortanzeigee nicht ausgemacht, sodass ich denke, dass er es so gemerkt hat (ich war in DE in einer anderen Stadt). Als er mich darauf angesprochen hat habe ich ihn gefragt wie er darauf kommt und er meinte nur “egal“ und ich habe es verneint. Ziemlich dumm ich weiß. so ist der Kontakt abgebrochen. Ich habe nun seit 1 Woche keinen Kontakt mehr zu ihm , aber ich sehne mich so sehr nach ihm. Ich liebe meinen Freund eigentlich und habe das Gefühl ich tue was schlimmes. Aber andererseits muss ich ständig an meine Bekanntschaft denken. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht was ich tun soll. Wir haben uns damals nur geküsst, es ist nicht mehr passiert, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Und das gerade jetzt wo alles mit meinem Freund wieder gut läuft. Ich weiß nicht was ich tun soll? Kann mir da jemand helfen, ihr seht es ja schließlich aus einer objektiven Sicht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja .. so schön wie es auch war , ich habe ihn angeligenogen dass ich in einer WG wohne und dass mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind. Ich weiß es war scheiße, aber als wir uns kennengelernt haben wollte ich ihm nicht sagen, dass ich mit meinem Freund wohne und als er mir erneut geschrieben hat konnte ich ihm aus irgendeinem Grund nicht sagen, dass mein Freund und ich wieder zusammen sind.

Und das gerade jetzt wo alles mit meinem Freund wieder gut läuft. Ich weiß nicht was ich tun soll? Kann mir da jemand helfen, ihr seht es ja schließlich aus einer objektiven Sicht


Guten Morgen, annabelle -

naja, was sollen wir dir da raten ?

wenn du deinen Text selbst noch einmal liest, wird dir sicher auffallen, dass du dich sowohl deinem Freund als auch dem anderen Mann und dir selbst gegenüber unehrlich und unreif verhältst -
was wir dir raten können - finde heraus, was du möchtest, komme zu einer Entscheidung (welche ja auch sein könnte, erstmal Single zu sein), was bedeutet, dass man halt nicht alles gleichzeitig haben kann und kommuniziere auch dir selbst zuliebe aufrichtig :smile:

Alles Gute ! :smile:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich habe nun seit 1 Woche keinen Kontakt mehr zu ihm , aber ich sehne mich so sehr nach ihm. Ich liebe meinen Freund eigentlich und habe das Gefühl ich tue was schlimmes. Aber andererseits muss ich ständig an meine Bekanntschaft denken.
Guten Mittag,

von allen oben genannten Punkten abgesehen wäre die Sache mit deinem Bekannten ziemlich in die Hose gegangen (wäre sie weiter gelaufen).
Da du nicht weißt was du willst, werd dir darüber im klaren (wie von Felis benannt) sonst hinterlässt man meist unschöne Spuren.
Die verletzen nicht nur dich sondern auch andere.

Viel Gluck dir :Mutzel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben