Freund flirtet mit einem Mann??

topolino

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2014
Beiträge
280
Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll bzw. meine Gefühle. Nachdem mein Freund ja diesen sms Flirt mit der anderen Frau hatte, haben wir uns ausgesprochen und von da an funktioniert alles wirklich super. Bis gestern....

Es war so, dass wir Abend im Bett noch über seine Gedanken gesprochen haben und da sagte er mir dass der Homosexuelle den er trainiert (mein Freund ist Fitnesstrainer), plötzlich komisch und auch manchmal unfreundlich ist. Und das macht ihm Gedanken. Ich wollte dann unbedingt wissen wieso und dann erzählte er mit es:
Also er ist mit diesen Homosexuellen, nennen wir ihn Gerd, auch im sms Kontakt. Also die machen die Termine per sms aus. und da schreiben sie sich auch oft so Blödsinn und so. Und eine Konversation ging anscheinend so:

Sie haben irgendwie Blödsinn miteinánder geschrieben, anscheinend sexuelles, Anspielungen oder so, ich weiß es nicht genau.

Gerd: Aber du hast ja deine Freundin (ich kenne ihn)
Mein Freund: ja und du hast deinen Freund (wir kennen ihn auch)
Gerd: mein Freund muß nicht alles wissen
Mein Freund:..... keine Ahnung was er da geantwortet hat
Gerd: wieso hast du dann das letzte halbe Jahr nie was gesagt (dass er geil auf ihn ist)
Mein Freund: wenn es dazu kommen sollte, dann muß schon alles zusammenpassen (also eher wieder abgewehrt, weiß jetzt nicht mehr was genau er geantwortet hat)
Gerd: hat dann das alles irgendwie ins Lächerliche gezogen und so getan als wäre alles nur Spass

Und seitdem ist das Verhältniss zwischen denen komisch, sagt mein Freund. Was mein Problem ist, ist dass er sich jetzt sogar schon von Schwulen die Bestätigung sucht??? :S Oder reizt es ihn doch ein wenig? Er hat mit nämlich erst letzte Woche seine sexuellen Spielchen verraten die er alleine zu Hause macht. Ich hab mir nicht dabei gedacht, aber in Kombination mit diesen sms weiß ich jetzt gar nicht :(

Nachdem er mir das gestern erzählt hat, war ich im Gedanken und mein Freund angepisst und schnauzte mich an, dass er genau deswegen nicht alles erzählen kann, weil ich dann so reagiere.

Irgendwie ist das doch das gleiche wie mit der Frau. Zuerst lässt er sich auf einen Flirt ein und dann anscheinend beendet er alles wieder. Ich glaub jetzt nicht dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, aber mir geht es auf die Nerven wenn er sich da auch noch Bestätigung sucht....!))

Heute war dann alles irgendwie komisch. Ich habe schlecht geschlafen und habe Kopfschmerzen, er war auch eher distanziert und ruhig. Vorhin ist er dann gegangen weil er seine Tochter nach Hause bringen muß.
Soll ich das nochmal ansprechen oder einfach so stehen lassen? mach ich mir umsonst irgendwelche sinnlosen Gedanken?

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Meinungen ein wenig weiterhelfen :smile:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo topolino,

bitte führe die Geschichte in Deinem ursprünglichen Strang weiter und kopiere Deinen Post dort hinein!

Danke,
Klari
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.641
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben