Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh man ich Versuch mich echt so gut es geht abzulenken.. aber diese Flashbacks sind echt nicht schön.

Zu wissen das jemand nach fast 4 Jahren von heute auf morgen auf dich verzichten kann schmerzt auch einfach nur.

Ich kann das irgendwie alles noch nicht begreifen, warum bin ich ihm plötzlich so egal, bin ich so wenig wert..
wie kann man so einer krassen liebe auf garkeine liebe kommen.. unbegreiflich..

nächsten Monat ist unser Jahrestag.

Ich Versuch positiv zu denken, aber manchmal kommt das alles einfach hoch.
Ich hoffe ich verarbeite das alles einfach schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Hey Almtj,
Ja es ist verdammt schwer und das wird auch seine Zeit brauchen.
Wir sind ja quasi gleich auf mit unseren exen und ich kann dich so sehr verstehen!
Mir gehts 1/1 so wie dir. Eins kann icg dir sagen - du bist sehr viel Wert!
Bitte rede dir nicht ein das du nichts Wert bist. Menschen verändern sich und dazu auch ihre Gefühle. Daran kann man leider nichts ändern, da spielen soo viele Faktoren mit rein.
Ich versteh es nicht, es ist unbegreiflich wie du schon selbst sagst.
Ich kann es selbst nicht mehr hören - aber irgendwann wird es besser und das stimmt einfach.
Jeder Mensch geht einmal durch solche Zeiten und trotzdem sind sie wieder glücklich geworden.

Auch wir werden wieder glücklich :smile:
Wir sind jung und knackig :lach:
Kopf hoch kleine :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey Almtj,
Ja es ist verdammt schwer und das wird auch seine Zeit brauchen.
Wir sind ja quasi gleich auf mit unseren exen und ich kann dich so sehr verstehen!
Mir gehts 1/1 so wie dir. Eins kann icg dir sagen - du bist sehr viel Wert!
Bitte rede dir nicht ein das du nichts Wert bist. Menschen verändern sich und dazu auch ihre Gefühle. Daran kann man leider nichts ändern, da spielen soo viele Faktoren mit rein.
Ich versteh es nicht, es ist unbegreiflich wie du schon selbst sagst.
Ich kann es selbst nicht mehr hören - aber irgendwann wird es besser und das stimmt einfach.
Jeder Mensch geht einmal durch solche Zeiten und trotzdem sind sie wieder glücklich geworden.

Auch wir werden wieder glücklich :smile:
Wir sind jung und knackig :lach:
Kopf hoch kleine :herz:

Morgens ist es am schwierigsten.. es tut so weh.. ich würd ihm so gerne sagen das ich ihn vermisse, aber ich weiß das geht nicht..
Mir ist einfach schlecht.. ich will doch nur meine Beziehung wieder, wie kann er nur.. wie kann er plötzlich einfach ohne mich, warum interessieren ihn plötzlich tausend andere Frauen. Mein Herz blutet einfach, es blutet so sehr.
Ich bete einfach das dieser Schmerz bald aufhört es ist so unerträglich und raubt mir die Kraft.. ich will nicht mehr lieben
Danke Jacky.. :(
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey Almtj,
Ja es ist verdammt schwer und das wird auch seine Zeit brauchen.
Wir sind ja quasi gleich auf mit unseren exen und ich kann dich so sehr verstehen!
Mir gehts 1/1 so wie dir. Eins kann icg dir sagen - du bist sehr viel Wert!
Bitte rede dir nicht ein das du nichts Wert bist. Menschen verändern sich und dazu auch ihre Gefühle. Daran kann man leider nichts ändern, da spielen soo viele Faktoren mit rein.
Ich versteh es nicht, es ist unbegreiflich wie du schon selbst sagst.
Ich kann es selbst nicht mehr hören - aber irgendwann wird es besser und das stimmt einfach.
Jeder Mensch geht einmal durch solche Zeiten und trotzdem sind sie wieder glücklich geworden.

Auch wir werden wieder glücklich :smile:
Wir sind jung und knackig :lach:
Kopf hoch kleine :herz:

Morgens ist es am schwierigsten.. es tut so weh.. ich würd ihm so gerne sagen das ich ihn vermisse, aber ich weiß das geht nicht..
Mir ist einfach schlecht.. ich will doch nur meine Beziehung wieder, wie kann er nur.. wie kann er plötzlich einfach ohne mich, warum interessieren ihn plötzlich tausend andere Frauen. Mein Herz blutet einfach, es blutet so sehr.
Ich bete einfach das dieser Schmerz bald aufhört es ist so unerträglich und raubt mir die Kraft.. ich will nicht mehr lieben
Danke Jacky.. :(
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen.. ich dachte ich bedeute ihm viel und er geht gleich nach der Trennung auf Frauen Jagd, denkt er denn garnicht mehr an mich und an die 4 jahre.. die können doch nicht so wertlos sein, ich war doch immerhin 4 jahre für ihn da :( ich verstehe die Welt einfach nicht mehr, ich möchte ihn auch einfach nicht mehr lieben..

Hoffentlich merkt er auch irgendwann was er gemacht hat, auch wenn ich dann schon über alle Berge bin, hauptsache er sieht auch was er einfach weg geworfen hat..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey, fühl ich mal erstmal ganz doll gedrückt:trost:
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Mein Exi redet nach über 5 Jahren und Verlobung kein Wort mehr mit mir, von heut auf morgen!
Man fragt sich wie ein Mensch so schnell seine Gefühle abschalten kann, man einem Menschen so schnell egal sein kann und wie in gottes Namen kann man einen Menschen so schnell aus seinem Leben werfen und happy weitermachen! Diese Gedanken sind schlimm! Ich habe nun die KS seit 2 Wochen und ich kann dir sagen es wird besser, es dauert aber es wird besser. Morgens ist es am schlimmsten aber nach einer Zeit merkt man dass das Leben auch ohne weitergeht. Am Anfang ist es schwer das alles zu glauben aber ich spreche leider aus Erfahrung.
Auch ich hoffe dass er zurück kommt und merkt was er eigentlich getan hat, aber dann hoffe ich dass ich die Kraft habe zu sagen dass es zu spät ist. Wir sind Menschen die auch ein Herz haben und keine Spielzeuge die man mal eben wieder aus der Kiste holen kann wenn man Lust auf alte Sachen hat!
:herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey, fühl ich mal erstmal ganz doll gedrückt:trost:
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Mein Exi redet nach über 5 Jahren und Verlobung kein Wort mehr mit mir, von heut auf morgen!
Man fragt sich wie ein Mensch so schnell seine Gefühle abschalten kann, man einem Menschen so schnell egal sein kann und wie in gottes Namen kann man einen Menschen so schnell aus seinem Leben werfen und happy weitermachen! Diese Gedanken sind schlimm! Ich habe nun die KS seit 2 Wochen und ich kann dir sagen es wird besser, es dauert aber es wird besser. Morgens ist es am schlimmsten aber nach einer Zeit merkt man dass das Leben auch ohne weitergeht. Am Anfang ist es schwer das alles zu glauben aber ich spreche leider aus Erfahrung.
Auch ich hoffe dass er zurück kommt und merkt was er eigentlich getan hat, aber dann hoffe ich dass ich die Kraft habe zu sagen dass es zu spät ist. Wir sind Menschen die auch ein Herz haben und keine Spielzeuge die man mal eben wieder aus der Kiste holen kann wenn man Lust auf alte Sachen hat!
:herz:


Ja es sind einfach Phasen.. manchmal hab ich das Gefühl die Hoffnungslosigkeit und das vermissen bringt mich um.

Ich weiß ich bin jung aber ich liebe diesen Menschen.

Verstehe nicht das er garnichts mehr für mich über hat.. aber da muss ich jetzt durch..

Danke wirklich:herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hi Leute ich will mich auch mal wieder melden.

Die letzten Tage ging es mir relativ gut.
Im Moment bin ich eher wütend.
Klar fühlt man sich zwischendurch einsam, aber das ist ja auch normal

Ich sag mir immer: Schluss machen wegen Gefühlen oder was auch immer ist eine Sache, dafür kann man nichts - aber das Verhalten danach sagt auch einiges aus.

So kurz danach extra neues Profil wo man wirklich hunderten von weibern folgt etc, ist dann schon etwas lächerlich so kurz nach der Trennung, nachdem man solange zusammen war, deswegen.

Naja, ich hoffe euch geht’s auch allen einigermaßen gut :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Almtj,

schön mal wieder von dir zu lesen,:smile:
mir gehts wieder besser

Gruß Wolf
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Schön dass du dich meldest :herz:

Finde das Verhalten von den Exis die Schluss gemacht habe auch immer recht unnötig.
Naja aber wenn die sich danach besser fühlen, nur zu.
Wir haben sowas auch nicht nötig :headshake:
Irgendwann finden wir alle unsere Prinzen/Prinzessinen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, Gott sei dank!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Schön dass du dich meldest :herz:

Finde das Verhalten von den Exis die Schluss gemacht habe auch immer recht unnötig.
Naja aber wenn die sich danach besser fühlen, nur zu.
Wir haben sowas auch nicht nötig :headshake:
Irgendwann finden wir alle unsere Prinzen/Prinzessinen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, Gott sei dank!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Schön dass du dich meldest :herz:

Finde das Verhalten von den Exis die Schluss gemacht habe auch immer recht unnötig.
Naja aber wenn die sich danach besser fühlen, nur zu.
Wir haben sowas auch nicht nötig :headshake:
Irgendwann finden wir alle unsere Prinzen/Prinzessinen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, Gott sei dank!
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Schön dass du dich meldest :herz:

Finde das Verhalten von den Exis die Schluss gemacht habe auch immer recht unnötig.
Naja aber wenn die sich danach besser fühlen, nur zu.
Wir haben sowas auch nicht nötig :headshake:
Irgendwann finden wir alle unsere Prinzen/Prinzessinen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, Gott sei dank!

Ja bloss keine Rücksicht nehmen, ja naja - meiner hat mich bei dem neuen Account ja geblockt in der Hoffnung ich seh es nicht. War wohl nix. :shakehead::lach:
Freut mich mega zu hören das es dir von Tag zu Tag besser geht wirklich!
Ist es eigentlich auch alles nicht wert jemanden hinterher zu trauern der von heute auf morgen komplett ohne uns kann:headshake:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hm heute bin ich etwas nachdenklich..

Ich find das halt einfach so krass das man von heute auf morgen mit ner Person abschließen kann und ohne sie leben kann.. nach fast 4 Jahren..
In 2 1/2 Monaten kam nicht einmal was von ihm - ich bin schon heftig enttäuscht.

Ich glaub auch nicht das er nach so einer langen Zeit aufeinmal merkt ach ich vermiss die Frau ja doch.

Meine Schwester sagt immer ach der wird kommen aber nicht in 2-3 Monaten, der muss erstmal auf die Schnauze fallen, wird andere Mädchen haben etc.
und dann irgendwann merken was er da eig gemacht hat

Naja da bin ich mir auch nicht so sicher, wenn Gefühle weg sind was er ja behauptet dann sind es weg und ich denke dann ist der Zug auch schon abgefahren.

Ich denke mal die Freiheit tut ihm einfach gut, man sieht ja auf Social Media wie er mit Frauen abgeht keine Ahnung, er will wahrscheinlich jetzt denen Spaß und Bestätigung.
Kann machen was er will.

Naja eig blöd so jemanden überhaupt hinterher zu trauern aber was soll’s.. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Almtj,

Naja da bin ich mir auch nicht so sicher, wenn Gefühle weg sind was er ja behauptet dann sind es weg und ich denke dann ist der Zug auch schon abgefahren.
Gefühle kann man nicht herbei- und auch nicht wegreden und es kann schon so laufen wie deine Schwester sagt.
Schau jetzt erstmal nur auf dich und lass es dir gut gehen. So hart es klingt, das Leben geht weiter, ob du noch 2 Tage oder 2 Monate grübelst.

Drück dich mal ganz fest :trost:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
liebe almtj,
ich war eine weile inaktiv weil es mir besser GING..
ich denke irgendwie nicht dass es das war. hast du eigentlich Kontakt zu freunden von ihm ?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hallo Almtj,


Gefühle kann man nicht herbei- und auch nicht wegreden und es kann schon so laufen wie deine Schwester sagt.
Schau jetzt erstmal nur auf dich und lass es dir gut gehen. So hart es klingt, das Leben geht weiter, ob du noch 2 Tage oder 2 Monate grübelst.

Drück dich mal ganz fest :trost:

Ich weiß das dass grübeln ja auch nichts bringt.. aber es ist halt schwer. Man denkt halt doch schon nach wie es aufeinmal ohne mich geht und alles.

Nervt mich selbst total :blush:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
liebe almtj,
ich war eine weile inaktiv weil es mir besser GING..
ich denke irgendwie nicht dass es das war. hast du eigentlich Kontakt zu freunden von ihm ?


Ging? Ich les gleich gerne mal bei dir nach! :herz:
Dachte ich auch nicht Vorallem weil ich seine erste Beziehung war und er mich wirklich mal unglaublich geliebt hat.
Aber nach dem letzten Gespräch seh ich da echt nur noch schwarz - leider.

Nein eigentlich nicht paar folgen mir auf Instagram aber wirklich Kontakt nicht. Wieso? Danke für deinen Beitrag..


Edit: oh bei dir gibts ja garnix zum lesen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Almtj, ich wollte erst bei dir kommentieren bevor ich meine eigene Story weiter schreibe.
Hast du denn noch Hoffnung, dass es irgendwann wieder werden könnte?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben