Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Und hat er es bereut?

Ja ob dieser Wunsch wahr wird ist nur die Frage ne...

Bin langsam nur noch hoffnungslos.. naja lässt sich nix dran ändern, schade.


In der Wohnung ist es schön, ist mega schön geworden - bin sehr zufrieden :smile: hätte die Momente nur gerne mit ihm geteilt, aber naja - wahr wohl nix :nogo:

Also der hat mich ein Jahr immer mal wieder mit seiner Arbeitskollegin betrogen und kam dann mit ihr zusammen. Am Anfang hat er sich immer wieder bei mir gemeldet und sagte, seine "Neue" wäre nicht so fürsorglich wie ich, er weiß nicht ob er das richtige tut blabla. Er hat sich immer mal wieder mit mir getroffen obwohl er mit ihr zusammen war. Er sagte immer nur, dass er es wahrscheinlich bereuen wird. Ob es so war, weiß ich nicht. Der Kontakt war ab dem Zeitpunkt weg, seit ich meinen jetzigen Freund hatte. Vorher hielt er mich warm und kam immer zu mir wenn es bei seiner Neuen schwer wurde.

Mittlerweile sind sie 4 Jahre zusammen. Ob er es also bereut? Keine Ahnung.

Vor so circa 2 Jahren wollte er mal mit mir sprechen, hab ich aber abgelehnt. Sah keinen Grund.

Freut mich, dass dir deine Wohnung so gefällt. :herz: Ja, das glaube ich dir.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Richtig.
Und genau das wird helfen, ihn loszulassen.
Du musst es nur zulassen.
Nicht versuchen zu ergründen warum wieso weshalb er das macht.
Das bringt nichts.
Du bist wichtig.

Ja ich hoffe das hilft mir loszulassen fühlt sich bis jetzt nicht so an. Klar bin irgendwo wütend aber mehr auch nicht.
Ist jetzt auch nicht so das ich jeden Tag weine, aber meine Gedanken sind schon irgendwie jeden Tag bei ihm und der Trennung. Nervig.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ja nicht anders! Man fragt sich, wie man sich so in einen Menschen irren konnte und auch wenn man versucht nicht drüber nachzudenken und versucht sich abzulenken, kommen die Gedanken immer wieder. Das schlimme ist, man wird wohl nie rausfinden, warum er so gehandelt hat und weshalb er sich so verhält, wie er es macht und das macht einen wahnsinnig....und an manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen, aber irgendwie müssen wir es da rausschaffen, sonst dreht man irgendwann durch und das bringt keinem was:brav:

Ja stimmt wirklich. Ich hoffe ich finde da bald raus, weiß nur noch nicht genau wie. Will einfach das sich meine Gefühle langsam in Luft auflösen.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Also der hat mich ein Jahr immer mal wieder mit seiner Arbeitskollegin betrogen und kam dann mit ihr zusammen. Am Anfang hat er sich immer wieder bei mir gemeldet und sagte, seine "Neue" wäre nicht so fürsorglich wie ich, er weiß nicht ob er das richtige tut blabla. Er hat sich immer mal wieder mit mir getroffen obwohl er mit ihr zusammen war. Er sagte immer nur, dass er es wahrscheinlich bereuen wird. Ob es so war, weiß ich nicht. Der Kontakt war ab dem Zeitpunkt weg, seit ich meinen jetzigen Freund hatte. Vorher hielt er mich warm und kam immer zu mir wenn es bei seiner Neuen schwer wurde.

Mittlerweile sind sie 4 Jahre zusammen. Ob er es also bereut? Keine Ahnung.

Vor so circa 2 Jahren wollte er mal mit mir sprechen, hab ich aber abgelehnt. Sah keinen Grund.

Freut mich, dass dir deine Wohnung so gefällt. :herz: Ja, das glaube ich dir.

Wow okay. Naja dann sei du mal froh das du ihn los bist, ging garnicht was er da abgezogen hat!))
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Toll da such ich nichts ahnend ein Bild in meiner Galerie und finde ein Screenshot vom Chat Verlauf.
Exi schrieb: ich bin so verliebt in dich das in unglaaaaublich

Sehr geiles Gefühl. :juhu:
 

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Toll da such ich nichts ahnend ein Bild in meiner Galerie und finde ein Screenshot vom Chat Verlauf.
Exi schrieb: ich bin so verliebt in dich das in unglaaaaublich

Sehr geiles Gefühl. :juhu:

Kenn ich zu gut^^
Ich hab die Tage ein kleines Fotoalbum gefunden, das sie mir geschenkt hatte zu nem Jahrestag.
Die ganzen sprüche will man echt nicht lesen :nanu:
Habs gleich weggepackt zum andern kram von ihr!

Heute den Sonntag genießen und entspannen :smile:
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
Hey almtj,
tut mir leid für dich, das leben geht weiter.., du wirst die zeit überstehen ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht so schlimm wird. Aber irgendwann wird es weniger, aber bis dahin ist es halt ein weg :-/

lass dich drücken
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Kenn ich zu gut^^
Ich hab die Tage ein kleines Fotoalbum gefunden, das sie mir geschenkt hatte zu nem Jahrestag.
Die ganzen sprüche will man echt nicht lesen :nanu:
Habs gleich weggepackt zum andern kram von ihr!

Heute den Sonntag genießen und entspannen :smile:

Ja das stimmt. Wir hätten bald Jahrestag.. da hab ich jetzt schon 0 Bock drauf:cry
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey almtj,
tut mir leid für dich, das leben geht weiter.., du wirst die zeit überstehen ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht so schlimm wird. Aber irgendwann wird es weniger, aber bis dahin ist es halt ein weg :-/

lass dich drücken

Ich muss die Zeit ja überstehen, aber vermisse ihn halt, einfach meine beziehung.
Aber muss ich durch, wenn das blöde Arschloch von heut auf morgen ohne mich kann und nichtmal sieht was er da einfach weg wirft.

Wie geht es dir eigentlich?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Toll da such ich nichts ahnend ein Bild in meiner Galerie und finde ein Screenshot vom Chat Verlauf.
Exi schrieb: ich bin so verliebt in dich das in unglaaaaublich

Sehr geiles Gefühl. :juhu:

Sowas zieht einen dann echt erstmal runter! Ich weiß zu 100% wie du dich fühlst!
Fühl dich gedrückt :brav:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Guten Abend almtj,
Kenne das zu gut, wenn man alte Screenshots oder Bilder sieht... das tut so sehr weh. Ich war zb heute auch bei meiner Oma. Diese hat einen Kalender bei sich hängen, den meine Mama ihr gemacht hat. Darauf sind lauter Fotos und im März ist da ein riesiges Pärchen-Bild von meinem Ex und mir. Das tat schon echt weh.
Hast du eigentlich nochmal vor irgendwann zu plingen?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Guten Abend almtj,
Kenne das zu gut, wenn man alte Screenshots oder Bilder sieht... das tut so sehr weh. Ich war zb heute auch bei meiner Oma. Diese hat einen Kalender bei sich hängen, den meine Mama ihr gemacht hat. Darauf sind lauter Fotos und im März ist da ein riesiges Pärchen-Bild von meinem Ex und mir. Das tat schon echt weh.
Hast du eigentlich nochmal vor irgendwann zu plingen?

Nein habe ich nicht.
Von mir wird nix mehr kommen, wenn er es irgendwann bereut ist er am Zug :smile: meine Nummer hat er schließlich noch ein gespeichert, wo ich wohne weiß er auch.
Wenn nicht dann eben nicht.
Dann hat er halt seine erste liebe, die ihn bedingungslos geliebt hat für immer gehen lassen, seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Wieder ein scheiss traum.
Wir haben uns vertragen und waren grad draußen, alles wie früher und so real..
Das zieht einen immer so runter könnte grad los heulen. Ich vermisse ihn so sehr. :cry
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Grade Relativ Gut. Bin ihr also meiner ex grade sogar ein bisschen dankbar dafür, aber sonst joa natürlich bisschen vermissen da, bisschen nachgucken da. Aber was solls, so lange sie sich nicht meldet :D


Freut mich zu hören das du mittlerweile relativ gut mit klar kommst :smile:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich verstehe es einfach nicht, der Junge war verrückt nach mir, konnte nicht ohne mich und jetzt .. ist er einfach weg - von heute auf morgen :cry meine erste liebe.. lässt mich einfach alleine..
Sucht sich direkt die nächsten weiber, als wäre ich die 4 Jahre nichr da gewesen.. mein Herz blutet einfach
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Wieder ein scheiss traum.
Wir haben uns vertragen und waren grad draußen, alles wie früher und so real..
Das zieht einen immer so runter könnte grad los heulen. Ich vermisse ihn so sehr. :cry

Oh Almtj, ich kann das so gut nachvollziehen und es tut mir so sehr leid, dass du dich so schlecht fühlst. :cry

Die Träume sind echt immer richtig beschissen. Man fühlt sich endlich besser, dann kommt solch ein Traum, der sich auch noch so real anfühlt und am nächsten Tag geht es einem schlechter als zuvor. Und gegen diese Träume ist man machtlos, leider.

Ich kenne deine Gedanken zu gut, und es sind Fragen, worauf man einfach keine Antwort findet. Ich drück dich ganz doll. :herz:

Wie sieht denn heute dein Tag aus, was machst du schönes?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh Almtj, ich kann das so gut nachvollziehen und es tut mir so sehr leid, dass du dich so schlecht fühlst. :cry

Die Träume sind echt immer richtig beschissen. Man fühlt sich endlich besser, dann kommt solch ein Traum, der sich auch noch so real anfühlt und am nächsten Tag geht es einem schlechter als zuvor. Und gegen diese Träume ist man machtlos, leider.

Ich kenne deine Gedanken zu gut, und es sind Fragen, worauf man einfach keine Antwort findet. Ich drück dich ganz doll. :herz:

Wie sieht denn heute dein Tag aus, was machst du schönes?

Ich war den ganzen Tag mit meinen zwei Freundinnen, also der Tag war doch noch ganz gut. Heute scheint es mir auch wieder besser zu gehen:herz:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Das freut mich sehr zu hören. Ich hoffe doch, dass das so bleibt und es dir von Tag zu Tag besser geht. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.656
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben