Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo meine Lieben!

Nach langem bin ich wieder einmal hier und diesmal wegen meiner Aktuellen (eventuell) noch Freundin.

Ich bin mit ihr jetzt 1 Jahr zusammen und dachte ich kenne sie gut, doch seit heute kommt sie mir total Fremd vor.

Heute haben wir mal über Sexuelle Phantasien und Träume geredet.
Ich vom Wunsch einmal mit zwei Frauen Sex zu haben.
Zuerst meinte sie so etwas regt ihre Phantasie nicht an (auch nicht mit zwei Männern).
Nach einiger Zeit meinte sie, sie hätte so etwas einmal geträumt und es wäre toll im Traum gewesen aber sie wäre in der Früh total verwirrt aufgewacht.
Ich fragte wieso ob es so real gewesen wäre.
Sie meinte nein und lenkte ab.
Nach einiger Zeit sagte sie die „Teilnehmer“ in ihrem Traum wären Schuld warum sie so verwirrt gewesen ist.
Auf Nachfrage sagte sie wieder nichts.
Nach einiger Zeit meinte sie es wären zwei ihrer Arbeitskollegen gewesen.
Ich sagte, wahrscheinlich fand sie die interessant (angeblich arbeiten die dort schon länger nicht mehr).
Dann meinte sie nein, der eine wäre Verheiratet und nicht ihr Typ. Der zweite zu alt (14 Jahre älter als sie).
Nach einiger Zeit meinte sie der ältere hätte einmal nach einer Feier bei ihr übernachtet, aber sie hätten nur gekuschelt und geschmust und nur weil sie angetrunken gewesen ist. (Schlechte ausrede finde ich).
Und in der Firma hätten sie im Pausen Raum manchmal herum geschmust.:::
In der Firma mit dem Kollegen herum schmusen wenn es nicht ernst ist?:::
Ich fragte dann was mit dem Verheirateten gelaufen ist wenn er im Traum vorkommt. Und sie meinte nichts und beide wären eh nicht mehr in der Firma. Als sie mir erzählte der eine (14 Jahre ältere) hätte sie einmal überraschend besucht (überraschend glaub ich nicht da sie sehr viel und Schicht arbeitet). Ich hab zum Spaß gesagt ob sie da einen dreier hatten. Und sie sagte nein nur zu zweit. Ich hab gedacht ich spinne::: Zuerst nur knutschen und dann plötzlich Sex. Und dann erzählte sie noch es wäre danach öfter vorgekommen und eine Art F+ gewesen.::::::

Nach dem ganzen bin ich ehrlich gesagt schockiert und weiß nicht was ich noch glauben kann und ob der dreier nicht doch real gewesen ist.

Hätte ich nie von ihr gedacht und eigentlich ist sie so Ruhig bodenständig, eher schüchtern, auch wenn wir Sex haben.
Auch bei unserem kennen lernen hat sie mich lange nur draußen abgefertigt isz nicht mit zu mir und ich durfte nicht zu ihr hinein. Es würde ihr zu schnell gehen. Und der Kollege kommt nach der Feier mit, darf in die Wohnung bei ihr schlafen.
Sie kuscheln Knutschen (wahrscheinlich eh mehr).

Das einzige was mich seit Beginn wundert, beim Sex in ihrer Wohnung ist ihr Schublade beim Bett mit ziemlich viel Kondomen voll gewesen (ziemlich neue vom Ablaufdatum her).
Ich sagte, oh da nutzt jemand sein Single leben. Da lachte sie und sagte nein, aber sie will vorbereitet sein und nur weil sie Single ist heißt es nicht dass sie keinen Sex hat.
Verstehe ich aber die Geschichte mit dem Arbeitskollegn oder wahrscheinlich eher Kollegen.

Ich bin total verwirrt und ehrlich gesagt finde ich es abstoßend
 

Querido

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
9
Sie wird dich als einen Typen kennengelernt haben, der nicht entspannt mit seiner und ihrer Sexualität umgehen kann - darum der von Beginn an zurückhaltende Sex und jetzt die verhaltene Kommunikation darüber.
Scheinbar zu Recht, wenn dich ihre Episode mit dem(n) Kollegen zu ihrer Singlezeit "abstößt“.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie wird dich als einen Typen kennengelernt haben, der nicht entspannt mit seiner und ihrer Sexualität umgehen kann - darum der von Beginn an zurückhaltende Sex und jetzt die verhaltene Kommunikation darüber.
Scheinbar zu Recht, wenn dich ihre Episode mit dem(n) Kollegen zu ihrer Singlezeit "abstößt“.

Naja, diese Story lässt sie in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Und passt garnicht zu ihrem Auftreten, ihrer Art „vielleicht eh nur gespielt“.

Und vor allem wenn man so bedacht darauf ist was die Umwelt von einigem Denkt und in der Arbeit alles richtig machen möchte usw.
Da schmust man doch nicht mit seinem viel Älteren Arbeitskollegen herum. Wenn es ja nur eine F+ ist und nicht mehr. Wenn da die Kollegen oder Vorgesetzten plötzlich daher kommen.
Wenn es etwas ernstes ist ja, aber bei nur F+.

Naja, für mich stinkt die Sache ziemlich.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Nur weil man in der Arbeit alles richtig machen möchte, ruhig und bodenständig ist, heißt das nicht, dass die Dame nicht sexuell an irgendwelchen "außergewöhnlichen" Dingen interessiert ist oder in der Vergangenheit getan hat. Ihre vergangenen sexuellen Erfahrungen sind ihre. Wenn dich das stört oder abstößt, ist sie ggf nicht die richtige Partnerin für Dich. Man muss schon sexuell kompatibel sein, damit die Sache funktioniert.
Wenn das nicht der Fall ist, ist der Ofen irgendwann aus.

Rede doch einfach mal in Ruhe mit ihr darüber ohne zu bewerten :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Was Peter über Paul denkt, sagt mehr über Peter, als über Paul aus.
Also: was sagt es über dich aus, dass du nun so denkst wie du denkst?
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Was Peter über Paul denkt, sagt mehr über Peter, als über Paul aus.
Also: was sagt es über dich aus, dass du nun so denkst wie du denkst?

Gute Frage und Ansatz.

Würde mich auch interessieren.

Ich weiß gar nicht, ob ich so genau wissen wollen würde, was mein Partner früher so getrieben hat. :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Gute Frage und Ansatz.

Würde mich auch interessieren.

Ich weiß gar nicht, ob ich so genau wissen wollen würde, was mein Partner früher so getrieben hat. :::
Ich würde es nicht unbedingt wissen wollen. Da geht ja ein kopfkino los, welches man ja oft dann in die Gegenwart holt. Man ist hs gegenwärtig eifersüchtig/beeinflusst, obwohl es ja vergangen ist.
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Hallo lieber Hale Bopp!

Ich habe mal mitgelesen und würde dir gerne folgendes noch zum überlegen mitgeben:

also, dass sie bei dir die Sache eher schüchtern und langsam angehen ließ, kann auch sehr gut mit ihren Gefühlen für dich zu tun haben, wenn die mit dabei sind, hat das erotische ja eine ganz andere Qualität. Ich denke, du darfst das als Kompliment auffassen.
Was genau stört dich am vorleben? Die Diskrepanz zwischen eurem Sexleben und „vorher ging es wilder“, so dass du denkst, es könnte an dir liegen?
Oder dass sie allgemein solche Sachen vor dir hatte?
Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass es ihr unangenehm war, dir das zu sagen, weil Frauen auch mal schnell abgestempelt werden hinsichtlich ihrer Sexualität, bei Männern ist es doch noch besser etabliert und ein Reiches vorleben ist eher eine Auszeichnung.

Von was genau fühlst du dich verletzt? Man könnte es auch positiver sehen, jetzt nach einem Jahr erzählt sie dir private Dinge - das heißt da ist erotisches Potential da, von dem du bisher noch nichts wusstest…den Schatz könnte man für die Beziehung heben :)

Liebe Grüße!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo lieber Hale Bopp!

Ich habe mal mitgelesen und würde dir gerne folgendes noch zum überlegen mitgeben:

also, dass sie bei dir die Sache eher schüchtern und langsam angehen ließ, kann auch sehr gut mit ihren Gefühlen für dich zu tun haben, wenn die mit dabei sind, hat das erotische ja eine ganz andere Qualität. Ich denke, du darfst das als Kompliment auffassen.
Was genau stört dich am vorleben? Die Diskrepanz zwischen eurem Sexleben und „vorher ging es wilder“, so dass du denkst, es könnte an dir liegen?
Oder dass sie allgemein solche Sachen vor dir hatte?
Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass es ihr unangenehm war, dir das zu sagen, weil Frauen auch mal schnell abgestempelt werden hinsichtlich ihrer Sexualität, bei Männern ist es doch noch besser etabliert und ein Reiches vorleben ist eher eine Auszeichnung.

Von was genau fühlst du dich verletzt? Man könnte es auch positiver sehen, jetzt nach einem Jahr erzählt sie dir private Dinge - das heißt da ist erotisches Potential da, von dem du bisher noch nichts wusstest…den Schatz könnte man für die Beziehung heben :)

Liebe Grüße!
Hallo Liebe Tally_Ho!

„Stören“ tut mich der Unterschied zu diesem älteren Mann und mir!
Als wir uns kennen lernten ist sie eher verhalten gewesen und mehr als Knutschen gab es nicht, es würde ihr zu schnell gehen.
Zu ihr durfte ich lange nicht mit, weil es ihre Wohnung, ihr Rückzugsort und ihr Persönlicher Bereich ist.

Und ihr Arbeitskollege begleitet sie nach einer Feier nach Hause, schläft gleich bei ihr sie machen herum.:::

Und nach einiger Zeit kommt er sie überraschend Besuchen, sie lässt ihn rein und sie treiben es gleich..:blush::shakehead:

Wie du es mit den Gefühlen begründest kann irgendwie sein, aber irgendwie glaube ich nicht so ganz daran.

Ich glaube für denn Arbeitskollegen hat sie damals auch Gefühl, wieso sonst sollte sie einen so viel Älteren in ihre Wohnung mit nehmen, mit ihm Schmusen, Kuscheln, Sex haben. Und sogar in der Arbeit mit ihm Rummachen wo die ganze Sache ja schnell an die Öffentlichkeit kommen könnte..

Wenn es nur Sex ist, gehe ich dieses Risiko in der Arbeit doch nicht ein.

Die Info dass sie vorher so ein Luder „gewesen“ ist lässt mich natürlich auch nicht ganz kalt und verunsichert mich natürlich.
So etwas legt man ja nicht einfach ab.
Wer weiß wenn es bei uns mal nicht so läuft, oder was auch immer. Und Arbeitskollegen hat sie genug, auch so hat sie von denn Gästen schon viele Angebote bekommen, sie könne nach der Arbeit gerne bei ihnen im Zimmer vorbei kommen..:coolwink:
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Heyhey Hale Bopp!

Woher kommt eigentlich der Name? :)

Okay, du erwähnst jetzt gerade den Altersunterschied. Ich glaube, die Vorstellung von einem älteren, erfahrenen Mann, die haben viele Frauen (und auch Männer), also ich teile diese Fantasie auch. Das ist ein anderer Bereich, als Beziehungsmaterial sieht man sowas nicht. Und wenn man die Erfahrung machen kann, der Typ da auch noch in die Fantasie passt, kann ich mir vorstellen, dass das einfach eine heisse Erfahrung war. Hast du vllt ähnliche Vorstellungen? Viele Männer finden die Idee von einer etwas älteren, erfahrenen Frau ja auch hot. Aber in den meisten Fällen fängt man mit so jemandem nichts richtiges an.

Vielleicht gab es da auch ein spontanes erotisches Knistern. Das bedeutet aber nicht, dass sie das so weiter ausleben will und wird, schliesslich ist sie mit dir in einer Beziehung.

Ich finde es nicht besonders gefährlich - du hast es ihr zwar aus der Nase gezogen, das heisst sie hatte Mühe damit dir das zu erzählen, dir damit aber auch vertraut, dass du gut damit umgehen kannst, dir das also zugetraut. Das ist doch positiv.

Ich geh auch grad nochmal auf den Punkt mit den Gefühlen ein. Man sieht das hier auch in den Strängen, sobald man verliebt ist, kann man nicht mehr so unbefangen reagieren. Da hat man schnell die Angst mit dabei, wenn ich da so offensiv bin und der Andere möchte das nicht, dann wird die Beziehung in Frage gestellt.

Das Problem hat man bei den Geschichten nicht so, schlimmstenfalls gibts nen Korb, der kratzt ein wenig am Ego, aber mehr nicht. Und ich denke, sie konnte das Knistern bei denen schon abschätzen, sonst wäre es nicht so offensiv gewesen.

Sie kam mit keinen der beiden zusammen, oder? Da lief wirklich nur was Sexuelles, oder?

Wie ist denn eure generelle Kommunikation über Sex? Seid ihr sehr offen zueinander?

Die Sache mit dem "Luder" ist meiner Meinung nach eine Betrachtungsweise, du kansnt es negativ sehen "bei mir kriegt sie nicht was sie braucht" oder positiv "oh wow - wir können gemeinsam Fantasien und Schandtaten ausleben, sie ist ja doch kein Mauerblümchen".
Weisst du was ich meine? Du kannst dich auch für eine Sicht ein wenig entscheiden.

Liebe Grüsse
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Heyhey Hale Bopp!

Woher kommt eigentlich der Name? :)

Okay, du erwähnst jetzt gerade den Altersunterschied. Ich glaube, die Vorstellung von einem älteren, erfahrenen Mann, die haben viele Frauen (und auch Männer), also ich teile diese Fantasie auch. Das ist ein anderer Bereich, als Beziehungsmaterial sieht man sowas nicht. Und wenn man die Erfahrung machen kann, der Typ da auch noch in die Fantasie passt, kann ich mir vorstellen, dass das einfach eine heisse Erfahrung war. Hast du vllt ähnliche Vorstellungen? Viele Männer finden die Idee von einer etwas älteren, erfahrenen Frau ja auch hot. Aber in den meisten Fällen fängt man mit so jemandem nichts richtiges an.

Vielleicht gab es da auch ein spontanes erotisches Knistern. Das bedeutet aber nicht, dass sie das so weiter ausleben will und wird, schliesslich ist sie mit dir in einer Beziehung.

Ich finde es nicht besonders gefährlich - du hast es ihr zwar aus der Nase gezogen, das heisst sie hatte Mühe damit dir das zu erzählen, dir damit aber auch vertraut, dass du gut damit umgehen kannst, dir das also zugetraut. Das ist doch positiv.

Ich geh auch grad nochmal auf den Punkt mit den Gefühlen ein. Man sieht das hier auch in den Strängen, sobald man verliebt ist, kann man nicht mehr so unbefangen reagieren. Da hat man schnell die Angst mit dabei, wenn ich da so offensiv bin und der Andere möchte das nicht, dann wird die Beziehung in Frage gestellt.

Das Problem hat man bei den Geschichten nicht so, schlimmstenfalls gibts nen Korb, der kratzt ein wenig am Ego, aber mehr nicht. Und ich denke, sie konnte das Knistern bei denen schon abschätzen, sonst wäre es nicht so offensiv gewesen.

Sie kam mit keinen der beiden zusammen, oder? Da lief wirklich nur was Sexuelles, oder?

Wie ist denn eure generelle Kommunikation über Sex? Seid ihr sehr offen zueinander?

Die Sache mit dem "Luder" ist meiner Meinung nach eine Betrachtungsweise, du kansnt es negativ sehen "bei mir kriegt sie nicht was sie braucht" oder positiv "oh wow - wir können gemeinsam Fantasien und Schandtaten ausleben, sie ist ja doch kein Mauerblümchen".
Weisst du was ich meine? Du kannst dich auch für eine Sicht ein wenig entscheiden.

Liebe Grüsse
Das ist der Name eines Kometen der 1995 entdeckt wurde und ist mir im Gedächtnis geblieben.

In unsere Beziehung hat sie einmal gesagt sie ist gespannt, wenn sie älter ist ob sie dann auch auf ältere (gleich altrige) steht oder noch immer Jüngere gut findet, weil ältere sind nicht ihr Fall.
Und dann lebt sie sich mit einem 14 Jahre älteren aus.
Die Phantasie mit einer älteren habe ich schon, aber ich würde es niemals Riskieren dass es öffentlich wird und würde die auch nicht gleich in meine Wohnung zur Übernachtung mit nehmen.
Und sie hat in der Arbeit mit ihm herum geknutscht.:::

Spontan, er hat dort übernachtet danach lief einige Zeit eine Knutscherei.. Er hat dann angeblich die Firma gewechselt und sie spontan nachdem angeblich lange kein Kontakt mehr bestand Besucht und sie hatten Sex. Danach lief einige Zeit nur eine F+.
Ob es so Stimmt weiß ich natürlich nicht, weil ich sie eigentlich eher so kennen gelernt habe, Sex nur wenn es was ernstes is bzw. wird.

Angeblich hatte sie nur mit dem älteren etwas.
Mit dem anderen nicht da er verheiratet gewesen ist und so etwas für sie nicht infrage kommt. Und ihr Typ wäre er angeblich auch nicht gewesen. Der ältere ist laut ihr Single…

Der Sex selbst ist gut und abwechslungsreich. Ich Versuche offen zu sein, sie kommt ihr eher etwas zurückhaltend vor. Sie sagt schon öfter dass sie gerne mit mir Sex hat, aber wenn sie Lust hat kommuniziert sie nur sehr unterschwellig.
Und äußerst auch keine Wünsche.
Wenn ich frage sagt sie es ist super so und es sind angeblich keine Wünsche offen.

Mit dem „Luder“ mir gegenüber verhält sie sich ja nicht so. Daher bin ich über ihre Geschichte auch wirklich schockiert.
Bei mir macht sie auf braves Ruhiges Mädchen was liebe und zu Neigung wünscht.
Und bei anderen Zeigt sie ihre Wilde seit.
Nimmt gleich einen Typen mit, Knutscht auf der Arbeit mit ihm, hat regelmäßig Sex mit ihm usw.

Es stellt irgendwie das Bild was ich seit über einem Jahr von ihr habe ziemlich auf den Kopf.

Und zur Sache aus ihr heraus ziehen die Geschichte. Sie hat es ja aufgelegt dass die Sache mit denn Typen die im angeblich Traum mit ihr denn Dreier hatten sie so verwirrt hat.
Wenn sie es verheimlichen hätte wollen, hätte sie ja sagen können der Traum selbst hätte sie so verwirrt, oder weil es so real gewesen ist.

wie gesagt da ich ein anderes Bild von ihr hatte kann ich sie jetzt nicht mehr einschätzen.
Und weiß nicht was stimmt. Ist es wirklich nur Sex gewesen, oder eine Beziehung, oder wollte nur sie eine Beziehung und der ältere Mann nur eine Junge heiße Gespielin..
Hatte sie vielleicht doch einen Dreier mit ihren zwei Arbeitskollegen..
Hat sie noch immer Kontakt zu dem einen, oder beiden…
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallo,

ich kann die ganze Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Es war doch vor der Beziehung? Da gleich von Luder sprechen halte ich doch arg für übertrieben.
Hast du Angst betrogen zu werden?

VG
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hi Hale Bopp und willkommen zurück.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du Deinen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen mitteilen darfst, und wenn Dir Deine Freundin nach viel Nachfragerei deinerseits ‚gesteht‘ möglicherweise einen Dreier mit ihren zwei männlichen Arbeitskollegen gehabt zu haben, dann findest das abstoßend?

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann finde ich die Beiträge von moora und Querido sehr zutreffend.

Einen schönen 2. Advent:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hab noch eine kurze Frage: geht es hier eigentlich um das „Corona girl“ aus Deinem Kennenlernen-Strang?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo,

ich kann die ganze Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Es war doch vor der Beziehung? Da gleich von Luder sprechen halte ich doch arg für übertrieben.
Hast du Angst betrogen zu werden?

VG
Ich bin darüber erstaunt, weil ich sie ja jetzt schon mehr als ein Jahr kenne und diese Geschichte irgendwie nicht zu dem Bild passt, was ich und mein Umfeld von ihr habe!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale Bopp und willkommen zurück.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du Deinen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen mitteilen darfst, und wenn Dir Deine Freundin nach viel Nachfragerei deinerseits ‚gesteht‘ möglicherweise einen Dreier mit ihren zwei männlichen Arbeitskollegen gehabt zu haben, dann findest das abstoßend?

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann finde ich die Beiträge von moora und Querido sehr zutreffend.

Einen schönen 2. Advent:)

Sie hat mich halt gefragt was so meine Phantasien sind und was ich gerne mal in meinen Leben Sexuell probieren würde.
Und da hab ich halt gesagt ein Typischer Männer Traum Sex mit zwei Frauen.
Darauf hin hat sie so „schockiert“ getan, warum wir Männer so etwas immer wollen. Ob eine Frau nicht genug ist usw.
Da tut sie so und kurz später erzählt sie von ihrer Aktion.
Und da is es quasi das normalste von der Welt, mit einem älteren Kollegen nach einer Firmen Feier nach Hause mitnehmen, herum machen, in der Firma herum Knutschen… Wenn er sich nach langem Kontakt Abbruch plötzlich blicken lässt, gleich mit ihm zu Vögeln..

Und aus ihr herausziehen, ich hab zum Spaß geschrieben ob es ihre Nachbarn waren.
Und sie hat gleich nein, ihre Arbeitskollegen geschrieben.
Wenn das als heraus ziehen gilt, frag ich mich was ihr unter einer Unterhaltung versteht.
Einer sagt etwas und der andere sagt nur ja oder nein!?
Hab noch eine kurze Frage: geht es hier eigentlich um das „Corona girl“ aus Deinem Kennenlernen-Strang?
Ja um die geht es
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.724
Hi Hale Bopp,

Ich würde gern versuchen das inhaltliche etwas außen vor zu lassen. Du hast ja auch ein Recht zu Deiner Meinung, auch wenn es uns komisch erscheint.
Was mir mehr "methodisch" auffällt und wo ich, wenn Dir etwas an dieser Beziehung liegt, ansetzen würde:

Ich bin darüber erstaunt, weil ich sie ja jetzt schon mehr als ein Jahr kenne und diese Geschichte irgendwie nicht zu dem Bild passt, was ich und mein Umfeld von ihr habe!

Es gibt eine einzelne Geschichte. Die sie betrifft, bevor Du sie überhaupt kennengelernt hast. Und dieser eine Eindruck überschreibt für Dich alle Eindrücke, die Du in einem Jahr gesammelt hast mit ihr. Das finde ich erstaunlich und meine Frage wäre: wieso ist es nicht andersrum, zumal der neue, für Dich so störende Eindruck noch dazu der länger zurück liegende ist?
Ich gebe dafür ein übertriebenes Beispiel zur Veranschaulichung:
jemand hat sich mit 20 als Arschloch Verhalten und war in einer Gang. Hat Geld geklaut, Drogen genommen, betrogen. Aus einem Impuls, aus Langeweile, aus Unreife. Jetzt ist derjenige 25 und Du arbeitest mit ihm seit einem Jahr in einer Charity. Siehst jeden Tag wie er drauf ist, wie er hilft und gutes tut. Es erzählt dir eines Tages wie er mit 20 war. Überschreibt das dann auch für Dich das, was der Mensch jetzt ist?
Wenn das bei Deiner Freundin so ist, würde ich zwei weitere Dinge hinterfragen: was macht Dich so unsicher in Deinem eigenen Urteil ihr gegenüber? Gibt es dazu einen Anlass oder ist das etwas in Dir?

Darauf hin hat sie so „schockiert“ getan, warum wir Männer so etwas immer wollen
Hast Du Dich davon kritisiert gefühlt? Das kann ja auch sehr verletzend sein, wenn man eine Phantasie gesteht und dafür vermeintlich kritisiert/abgelehnt wird.

Auch diese weiteren Fragen klingen für mich nach arger Verunsicherung:
Und weiß nicht was stimmt. Ist es wirklich nur Sex gewesen, oder eine Beziehung, oder wollte nur sie eine Beziehung und der ältere Mann nur eine Junge heiße Gespielin..
Hatte sie vielleicht doch einen Dreier mit ihren zwei Arbeitskollegen..
Eigentlich ist der Inhalt hier total egal. Du bist verunsichert und traust im Prinzip Deinem eigenen Urteil und damit Deiner Freundin nicht mehr. Hier würde ich nochmal dazu raten, dass Du Dir anschaust woher das kommt. Ein Jahr ist schon eine Zeit, wo sich ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut haben müsste. Wenn das so leicht wankt, muss man, wenn einem der Mensch etwas bedeutet sowohl realistisch versuchen zu schauen, ob es dafür ernsthafte Gründe im anderen Menschen gibt und gleichzeitig bei sich selbst schauen, wo da die Baustellen in einem selbst sind, die das verursachen. Als Beispiel: gibt es einen früheren solchen Fall, eine schlechte Erfahrung. Fühlst Du Dich irgendwie zurückgesetzt/unterlegen. Brauchst Du Bestätigung von ihr. Und auch ganz wichtig: was könnte für Dich die Situation jetzt lösen? Wie würdest Du Dich wieder wohl fühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sitze gerade neben meiner Freundin auf der Couch und sie schreibt wie so oft.

Im Augenwinkle sehe ich, wie so Herzen und Kusssmilie am Bildschirm erscheinen, sie geht auf‘s Klo und lässt ihr Händy etwas abseits liegen.
Da konnte ich nicht wieder stehen.
Und Siehe da, der Typ Schickt ihr die Smilie‘s.
Da musste ich genauer schauen und hab inzwischen durch geblättert. Es ist der Typ mit dem sie damals etwas hatte. Ihr älterer Arbeitskollege.

Es geht auch aus dem Text hervor!:Wut:
Die Sexuellen Sachen wurden hauptsächlich vor unserer Beziehung geschrieben.
Aber er schreibt dass er sie vermisst und es so schön mit ihr gewesen ist usw.

Er schreibt auch dass er wieder zurück in die Firma will und er jetzt mehr Lust auf Sex hat usw..
Sie schreibt dass es schön gewesen ist damals und was sie erlebt haben usw.
Aber kein Wort dass sie jetzt in einer Beziehung ist.
Sie hat ihm auch geschrieben dass sie eine neue Wohnung bekommt und er sie Besuchen will.
Und sie sagt ja er kann sie in der neuen Wohnung gerne Besuchen usw.

Jetzt habe ich mich dank euch wirklich beruhigt und konnte die Zeit mit ihr genießen und jetzt so etwas:shakehead:
Ich bin total schockiert und traurig.

Wenn ich jemanden liebe und meine ex Affäre oder was auch immer mir schreibt, dann erzähl ich dem doch von meiner neuen Beziehung oder und möchte Ruhe haben!:oh:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale Bopp,

Ich würde gern versuchen das inhaltliche etwas außen vor zu lassen. Du hast ja auch ein Recht zu Deiner Meinung, auch wenn es uns komisch erscheint.
Was mir mehr "methodisch" auffällt und wo ich, wenn Dir etwas an dieser Beziehung liegt, ansetzen würde:



Es gibt eine einzelne Geschichte. Die sie betrifft, bevor Du sie überhaupt kennengelernt hast. Und dieser eine Eindruck überschreibt für Dich alle Eindrücke, die Du in einem Jahr gesammelt hast mit ihr. Das finde ich erstaunlich und meine Frage wäre: wieso ist es nicht andersrum, zumal der neue, für Dich so störende Eindruck noch dazu der länger zurück liegende ist?
Ich gebe dafür ein übertriebenes Beispiel zur Veranschaulichung:
jemand hat sich mit 20 als Arschloch Verhalten und war in einer Gang. Hat Geld geklaut, Drogen genommen, betrogen. Aus einem Impuls, aus Langeweile, aus Unreife. Jetzt ist derjenige 25 und Du arbeitest mit ihm seit einem Jahr in einer Charity. Siehst jeden Tag wie er drauf ist, wie er hilft und gutes tut. Es erzählt dir eines Tages wie er mit 20 war. Überschreibt das dann auch für Dich das, was der Mensch jetzt ist?
Wenn das bei Deiner Freundin so ist, würde ich zwei weitere Dinge hinterfragen: was macht Dich so unsicher in Deinem eigenen Urteil ihr gegenüber? Gibt es dazu einen Anlass oder ist das etwas in Dir?


Hast Du Dich davon kritisiert gefühlt? Das kann ja auch sehr verletzend sein, wenn man eine Phantasie gesteht und dafür vermeintlich kritisiert/abgelehnt wird.

Auch diese weiteren Fragen klingen für mich nach arger Verunsicherung:

Eigentlich ist der Inhalt hier total egal. Du bist verunsichert und traust im Prinzip Deinem eigenen Urteil und damit Deiner Freundin nicht mehr. Hier würde ich nochmal dazu raten, dass Du Dir anschaust woher das kommt. Ein Jahr ist schon eine Zeit, wo sich ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut haben müsste. Wenn das so leicht wankt, muss man, wenn einem der Mensch etwas bedeutet sowohl realistisch versuchen zu schauen, ob es dafür ernsthafte Gründe im anderen Menschen gibt und gleichzeitig bei sich selbst schauen, wo da die Baustellen in einem selbst sind, die das verursachen. Als Beispiel: gibt es einen früheren solchen Fall, eine schlechte Erfahrung. Fühlst Du Dich irgendwie zurückgesetzt/unterlegen. Brauchst Du Bestätigung von ihr. Und auch ganz wichtig: was könnte für Dich die Situation jetzt lösen? Wie würdest Du Dich wieder wohl fühlen?

Mit einigem hast du schon recht, aber sie schreibt noch mit diesem Typen. Und erwähnt kein Wort davon dass sie einen Beziehung hat…

Hab mir deine Worte zu Herzen genommen und konnte die letzten Tage mit ihr wieder besser und Ruhiger genießen, aber jetzt bin ich ziemlich fertig und habe Herzrasen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben