Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Du musst diese Gedanken aber hinter dir lassen. Ansonsten wird es sehr schwer.
Genau! Sie will dich zurück, aber wieso unterstellst du ihr dann gleich Lügen und Berechnung? Könnte sie es nicht ehrlich meinen?

Das ohne Kondom war ner Vergangenheit. Ihre Vergangenheit. Solche Sachen macht man eben, auch wenn man nachher nicht stolz darauf ist. Abhaken und in die Zukunft schauen!

Sie sind halt wohl noch freundschaftlich verbunden.

Gedanken hinter sich lassen ist leicht zu sagen, aber schwer zu machen.

Siehst du ja bei dir worüber du denkst.
Über einen einzigen Smilie grübelst du ewig, obwohl es nichts sagt!!

In meinem Fall geht es um viel mehr!
Um Vertrauen und Vernunft!
Und wenn man nach 1 Jahr Beziehung merkt wie oft man angelogen wurde und in wichtigen Themen (Ihre Freundin und Corona, Gesundheitlich, sie hatte noch nie Sex ohne Kondom, also kann sie mir keine Krankheit übertragen..)
Testen hat sie sich danach auch nie lassen zumindest nicht auf HIV, und die anderen Tests glaub ich nicht wirklich.
Wenn es um Geschlechtskrankheiten geht, denkt jeder zuerst an HIV und wenn man so einen Fall in der Familie hat..
Dann lasse ich nicht alles Testen nur HIV nicht.
Solche Lügen finde ich nicht Fair und sind Gefährlich!
Finde ich schon ziemlich berechnet und vor allem, wenn ich nicht weiß ob ich HIV habe und meinen Partner versichere alles ist gut.
Wir brauchen kein Kondom ich kann nichts haben.
Finde ich so etwas unglaublich skrupellos und unverantwortlich.:cry
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Siehst du ja bei dir worüber du denkst.
Über einen einzigen Smilie grübelst du ewig, obwohl es nichts sagt!!

Das stimmt, aber was will man machen? Kommt halt irgendwie automatisch. ;)

Du musst jedenfalls die Vergangenheit hinter dir/euch lassen und nach vorne blicken. Anders geht es wahrscheinlich nicht.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Hale Bopp,

nachdem ich nun deine Geschichte gelesen habe, kann ich als Frau nur den Kopf schütteln und ehrlich gesagt würde ich dich ganz schnell wieder fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Sorry das ich das nun so unverschämt schreibe aber einen Partner der alles bis ins kleinste Detail von meiner Vergangenheit wissen will, vor allem was sexuelle Dinge betrifft, sich daran aufgeilt, aber auch angewidert ist und sich danach großspurig daran aufhängt, hätte in meinem Leben nichts zu suchen. Dazu kommt auch noch der Vertrauensmissbrauch mit dem Handy durch suchen. Weiterhin habe ich den Eindruck das du alles auseinander pflückst von deiner Partnerin und großräumig ausschlachtest was dir nicht gefällt und sobald wieder irgend etwas unklares aus der Vergangenheit auftaucht, machst du ihr wieder Tage oder Wochenlang das Leben zur Hölle.
Irgendwo zwischen den vielen Seiten schreibst du großspurig das du beim Arzt warst und eine alte Bekannte dir mit Herzchen und Bussis per WA großartig zur Seite gestanden hat.
In erster Linie bist du das Problem und nicht sie, immerhin hat sie dir breitwillig Auskunft gegeben und nicht irgend etwas hinter deinem Rücken gemacht.
Auch das ganze Gedöns mit dem Corona und dem HIV ist doch nur ein gefundenes Fressen für dich und sie würde es dir niemals recht machen können.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

nachdem ich nun deine Geschichte gelesen habe, kann ich als Frau nur den Kopf schütteln und ehrlich gesagt würde ich dich ganz schnell wieder fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Sorry das ich das nun so unverschämt schreibe aber einen Partner der alles bis ins kleinste Detail von meiner Vergangenheit wissen will, vor allem was sexuelle Dinge betrifft, sich daran aufgeilt, aber auch angewidert ist und sich danach großspurig daran aufhängt, hätte in meinem Leben nichts zu suchen. Dazu kommt auch noch der Vertrauensmissbrauch mit dem Handy durch suchen. Weiterhin habe ich den Eindruck das du alles auseinander pflückst von deiner Partnerin und großräumig ausschlachtest was dir nicht gefällt und sobald wieder irgend etwas unklares aus der Vergangenheit auftaucht, machst du ihr wieder Tage oder Wochenlang das Leben zur Hölle.
Irgendwo zwischen den vielen Seiten schreibst du großspurig das du beim Arzt warst und eine alte Bekannte dir mit Herzchen und Bussis per WA großartig zur Seite gestanden hat.
In erster Linie bist du das Problem und nicht sie, immerhin hat sie dir breitwillig Auskunft gegeben und nicht irgend etwas hinter deinem Rücken gemacht.
Auch das ganze Gedöns mit dem Corona und dem HIV ist doch nur ein gefundenes Fressen für dich und sie würde es dir niemals recht machen können.

Hallo Ladyjane!

Danke für deinen sehr speziellen Beitrag:lach::lach:

Fallen lassen wie eine heiße Kartoffel könntest du mich leider nicht mehr..:lach:

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das ich mich an ihrer Vergangenheit aufgeilen will, vielleicht geht es dir so, aber mir nicht.
Ich finde es nicht geil wenn man mit jemand über einige Jahre hin und wieder Sex hat, ohne Kondom, auf Krankheiten keinen Gedanken verschwendet und die Pille danach nimmt.
Und dafür noch 1 Stunde weit fährt um eine Apotheke zu finden, wo einen keiner erkennt.
Wenn es einmal passiert naja, is halt blöd gewesen, aber 3 mal ist völlig Intelligenz befreit!
Wer mir da wo mit Herzen zur Seite gestanden hat, keine Ahnung..()

Wo hat sie mir bereitwillig Auskunft gegeben?
Nicht hinter meinen Rücken was gemacht?::::PP
Ich weiß ja nicht ob du dich hier wirklich
durch gelesen hast, oder vieles verwechseltes bzw. erfindest aber egal.
Und woher willst du wissen das die HIV und Corona Sache nur ein gefundenes Fressen für mich ist?
Kennst du mich und meiner Erkrankung?
Und wie sich so etwas bei mir Auswirken würde?:::
Ich werd es dir mal sagen, HiV wäre mein Todesurteil und Corona zu 60% auch.
Wenn du zu Corona und HIV so eine Einstellung hast ist es ja ok für dich, aber für mich nicht.
Wenn Menschen mehr mitdenken würden, würden die infektions Zahlen wo Kondome und Test‘s so verfügbar sind nicht so stark steigen.
Also wenn du keine Ahnung von meiner Gesundheit hast Spar dir solche lächerlichen und ahnungslosen Sachen bitte.
Du klingst massiv verbittert, nur dafür kann ich leider nichts!()

Lg Bopp
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Klangbild!



Gestanden hat sie mir ja ihre Vergangenheit leide nicht wirklich finde ich.

Ich hab die Informationen darüber und habe sie darauf angesprochen bzw. gesagt ich kann so nicht mehr mit der Beziehung weiter machen wegen ihrer „Vergangenheit“ die noch in die Zukunft reicht.

Darauf hin fragte sie was mich da stört und was ich wüsste.
Ich erzähle es ihr zum Teil und hoffte auf die ganze Wahrheit und eine ehrliche Antwort von ihr.
Doch leider stellte sich heraus, sie erzählt nicht die Wahrheit.
Z.b. hat sie ihren Freund nur zum Ende der Beziehung betrogen.
Was aber nicht stimmt. Sie hat ihn von Anfang an, die 2,5! Jahre betrogen.

Deine Ansicht: sie weiß ihre „Fehler“ und weil sie mich wollte, hat sie die verschwiegen bzw. geschönt finde ich ja gut und verstehe ich voll.
Aber das in dieser Zeit wo sie wusste ich weiß viel, sie trotzdem das Risiko der Lüge in Kauf genommen hat macht mich traurig und belastet mich sehr:cry

Die ganze Wahrheit von ihr wäre nicht schön gewesen, aber besser als jetzt.
Wo ich alles weiß und von ihr eine große Lüge sehe.

Wie ich damit umgehen soll ist mir völlig schleierhaft.:::

Lg Bopp

Warum soll sie dir ihre Vergangenheit gestehen? Was nimmst du dir da für ein Recht heraus? Anscheinend bohrrst du so lange bis du wieder einen Aufhänger gefunden hast und Du zerredest ihre Vergangenheit und pflückst dir einige Dinge heraus, an denen du dich dann aufhängst. Der 17 Jahre ältere Kollege, die Verhütung, die Krankheit.....
Anscheinend reduzierst du sie Grundsätzlich nur auf ihre Vergangenheit und solltest dir darüber Gedanken machen, weil das nur dein Problem ist und nicht ihres. Du unterstellst ihr Lügen und warst aber nicht dabei, das empfinde ich als sehr problematisch was deine Person betrifft.

Was Gesundheit betrifft, ja mag sein das sie sich mit dem Corona mehr Gedanken hätte machen müssen, das hat sie dir aber erklärt und sich entschuldigt. Was HIV usw. betrifft, wenn du Gesundheitlich so angeschlagen bist, solltest du grundsätzlich nicht auf Kondom verzichten und dich darum selbst kümmern und nicht ihr die Verantwortung hin schieben.

Nein ich bin nicht verbittert, wie kommst du denn darauf? :lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Warum soll sie dir ihre Vergangenheit gestehen? Was nimmst du dir da für ein Recht heraus? Anscheinend bohrrst du so lange bis du wieder einen Aufhänger gefunden hast und Du zerredest ihre Vergangenheit und pflückst dir einige Dinge heraus, an denen du dich dann aufhängst. Der 17 Jahre ältere Kollege, die Verhütung, die Krankheit.....
Anscheinend reduzierst du sie Grundsätzlich nur auf ihre Vergangenheit und solltest dir darüber Gedanken machen, weil das nur dein Problem ist und nicht ihres. Du unterstellst ihr Lügen und warst aber nicht dabei, das empfinde ich als sehr problematisch was deine Person betrifft.

Was Gesundheit betrifft, ja mag sein das sie sich mit dem Corona mehr Gedanken hätte machen müssen, das hat sie dir aber erklärt und sich entschuldigt. Was HIV usw. betrifft, wenn du Gesundheitlich so angeschlagen bist, solltest du grundsätzlich nicht auf Kondom verzichten und dich darum selbst kümmern und nicht ihr die Verantwortung hin schieben.

Nein ich bin nicht verbittert, wie kommst du denn darauf? :lach::PP

Ich habe nie gesagt sie muss mir ihre Vergangenheit gestehen.
Aber du schreibst zuerst sie hat mir ja eh alles erzählt usw. und jetzt drehst du es wieder um.:lach::lach:

Die Krankheit ist für mich wichtig!!
Schön für dich wenn du da so sorglos bist und Krankheiten gegenüber offen bist.:lach:

Wieso soll ich mein Leben Lang jetzt mit ihr mit Kondom verhüten?
Wenn man eine vernünftige Frau an der Seite hat, die ihren Partner liebt und ihr der Partner und seine Gesundheit wichtig ist.
Ich hatte schon einige Partnerinnen, da wurde offen kommuniziert sie hatten schon Sex ohne Kondom.
Sie haben sich Testen lassen sind negativ und passt.
So etwas Schaft auch vertrauen im Gegensatz zu solchen Lügen!
Es gibt auch Therapierte Alkoholiker z.b. die dürfen ihr Leben lange keinen Alkohol mehr zu sich nehmen um nicht rückfällig zu werden.
Auch beim Essen muss darauf geachtet werden.
Nach deiner Aussage nach dürfte kein ehemaliger Alkohol kranker mehr eine Beziehung eingehen.
Und deine Aussage, aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit soll ich nur mit Kondom Sex haben ist ja völlig lächerlich und diskriminierend!

Ich unterstelle ihr Lügen?
Ich weiß doch das sie gelogen hat und trotzdem hat sie ewig auf ihrer Lüge beharrt.
Und nach längere Zeit ist sie überall eingebrochen und hat es zugegeben.

Die einzige die hier was unterstellt bist du.
Nur weil du anscheinend nicht genau gelesen hast und nichts über mich und sie weißt!

Und ist mir auch wirklich zu blöd hier mit dir über so etwas zu diskutieren.
Verantwortung‘s Bewusstsein und vertrauen sind dir anscheinend genau so Fremd wie meiner Ex Partner!:grins:
Also Spar dir bitte weiter Beiträge bei mir!
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich habe nie gesagt sie muss mir ihre Vergangenheit gestehen.
Aber du schreibst zuerst sie hat mir ja eh alles erzählt usw. und jetzt drehst du es wieder um.:lach::lach:

Die Krankheit ist für mich wichtig!!
Schön für dich wenn du da so sorglos bist und Krankheiten gegenüber offen bist.:lach:

Wieso soll ich mein Leben Lang jetzt mit ihr mit Kondom verhüten?
Wenn man eine vernünftige Frau an der Seite hat, die ihren Partner liebt und ihr der Partner und seine Gesundheit wichtig ist.
Ich hatte schon einige Partnerinnen, da wurde offen kommuniziert sie hatten schon Sex ohne Kondom.
Sie haben sich Testen lassen sind negativ und passt.
So etwas Schaft auch vertrauen im Gegensatz zu solchen Lügen!
Es gibt auch Therapierte Alkoholiker z.b. die dürfen ihr Leben lange keinen Alkohol mehr zu sich nehmen um nicht rückfällig zu werden.
Auch beim Essen muss darauf geachtet werden.
Nach deiner Aussage nach dürfte kein ehemaliger Alkohol kranker mehr eine Beziehung eingehen.
Und deine Aussage, aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit soll ich nur mit Kondom Sex haben ist ja völlig lächerlich und diskriminierend!

Ich unterstelle ihr Lügen?
Ich weiß doch das sie gelogen hat und trotzdem hat sie ewig auf ihrer Lüge beharrt.
Und nach längere Zeit ist sie überall eingebrochen und hat es zugegeben.

Die einzige die hier was unterstellt bist du.
Nur weil du anscheinend nicht genau gelesen hast und nichts über mich und sie weißt!

Und ist mir auch wirklich zu blöd hier mit dir über so etwas zu diskutieren.
Verantwortung‘s Bewusstsein und vertrauen sind dir anscheinend genau so Fremd wie meiner Ex Partner!:grins:
Also Spar dir bitte weiter Beiträge bei mir!
Danke dir!

Wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst du angriffslustig und gehässig :schuettel:. Du schreibst oben, deine Krankheit ist dir wichtig? Also ja mir ist meine Gesundheit wichtig, scheint aber eher so eine Ansichtssache zu sein. :lach:
Natürlich hast du einige Seiten vorne geschrieben das sie dir noch lange nicht ihre Vergangenheit gestanden hat (das sind Psychospiele), siehe oben mein Zitat von dir. Aber nichts desto trotz werde ich dir nichts mehr schreiben, nicht das noch mehr an die Oberfläche kommt. :PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst du angriffslustig und gehässig :schuettel:. Du schreibst oben, deine Krankheit ist dir wichtig? Also ja mir ist meine Gesundheit wichtig, scheint aber eher so eine Ansichtssache zu sein. :lach:
Natürlich hast du einige Seiten vorne geschrieben das sie dir noch lange nicht ihre Vergangenheit gestanden hat (das sind Psychospiele), siehe oben mein Zitat von dir. Aber nichts desto trotz werde ich dir nichts mehr schreiben, nicht das noch mehr an die Oberfläche kommt. :PP
Wie bereits erwähnt, ich hab keine Lust mit dir über deine verdrehten Sachen zu diskutieren.
Und du bist da völlig anders eingestellt als ich!
Mir ist vertrauen und Ehrlichkeit einfach wichtig.
Und das Vertrauen hat sie zweimal missbraucht und mich angelogen.
Die Corona Sache bei ihrer Freundin und die Sache mit Sex ohne Kondom.
In beiden Fällen hätte sie mir nicht ihre Vergangenheit gestehen müssen, sondern nur nachdenken und ehrlich sein.
Und ohne Vertrauen ist eine Beziehung für mich sowieso völlig Sinnlos!

Sie wusste auch worauf sie sich bei mir einlässt!
Wie kannten uns schon vorher 2-3 Jahre und sie wusste über meine Gesundheit bestens Bescheid!
Wenn sie damit und mit denn Einschränkungen nicht klar kommt, ist es ihre Sache.
Hab ihr öfter gesagt wenn sie damit nicht kann, müssen wir es beenden.

Aber ich hab eh dein Thema durch gelesen!
Du bist für Swinger, Escort usw.
Damit sind wir zwei zu verschieden.
Und ein „Gespräch“ völlig Sinnlos!
Du suchst dir ja auch nur einige Punkte raus verdrehst diese um deinen eigen Frust am Mann los zu werden.
Auf die andern Punkte, wo du nichts weißt gehst du eh nicht ein bzw. wo du mir nicht eine reindrücken kannst!:lach:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wie bereits erwähnt, ich hab keine Lust mit dir über deine verdrehten Sachen zu diskutieren.
Und du bist da völlig anders eingestellt als ich!
Mir ist vertrauen und Ehrlichkeit einfach wichtig.
Und das Vertrauen hat sie zweimal missbraucht und mich angelogen.
Die Corona Sache bei ihrer Freundin und die Sache mit Sex ohne Kondom.
In beiden Fällen hätte sie mir nicht ihre Vergangenheit gestehen müssen, sondern nur nachdenken und ehrlich sein.
Und ohne Vertrauen ist eine Beziehung für mich sowieso völlig Sinnlos!

Sie wusste auch worauf sie sich bei mir einlässt!
Wie kannten uns schon vorher 2-3 Jahre und sie wusste über meine Gesundheit bestens Bescheid!
Wenn sie damit und mit denn Einschränkungen nicht klar kommt, ist es ihre Sache.
Hab ihr öfter gesagt wenn sie damit nicht kann, müssen wir es beenden.

Aber ich hab eh dein Thema durch gelesen!
Du bist für Swinger, Escort usw.
Damit sind wir zwei zu verschieden.
Und ein „Gespräch“ völlig Sinnlos!
Du suchst dir ja auch nur einige Punkte raus verdrehst diese um deinen eigen Frust am Mann los zu werden.
Auf die andern Punkte, wo du nichts weißt gehst du eh nicht ein bzw. wo du mir nicht eine reindrücken kannst!:lach:

Warum? Was weiss ich denn nicht oder hast du hier nur die Hälfte geschrieben? Ich meine dafür schreibt man hier ja um auch andere Sichtweisen zu erhalten, oder nicht? Ich kann auch in deinen ganzen Beiträgen nichts positives ihr gegenüber erkennen. Sie wird hier einfach nur auf Lügen in ihrer Vergangenheit reduziert und keine Rücksichtnahme auf deine Krankheit, Es kommt von dir kein Liebevolles Wort oder sonst etwas und das schreibe ich nur weil es mir bisher aufgefallen ist, es tendiert eher in die Richtung abwertend.
Ja, ich war im Escortbereich tätig und muss sagen das ich keinen einzigen Mann und den Sex dazu missen möchte. :PP
Weiterhin hast du bei mir mit 50 Seiten lesen ein schnelles und umfassendes Bild gemacht...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Warum? Was weiss ich denn nicht oder hast du hier nur die Hälfte geschrieben? Ich meine dafür schreibt man hier ja um auch andere Sichtweisen zu erhalten, oder nicht? Ich kann auch in deinen ganzen Beiträgen nichts positives ihr gegenüber erkennen. Sie wird hier einfach nur auf Lügen in ihrer Vergangenheit reduziert und keine Rücksichtnahme auf deine Krankheit, kein Liebevolles Wort oder sonst etwas und das schreibe ich nur weil es mir bisher aufgefallen ist.
Ja, ich war im Escortbereich tätig und muss sagen das ich keinen einzigen Mann und den Sex dazu missen möchte. :PP
Weiterhin hast du bei mir mit 50 Seiten lesen ein schnelles und umfassendes Bild gemacht...:lach:
Dann hast du nicht genau gelesen!
Ich habe schon erwähnt dass ich ihre Rücksicht und die Bereitschaft aufgrund von Corona auf vieles zu verzichten toll finde usw.
Aber egal, du willst ja nur das negative aufnehmen und dadurch bissl Frust für dich abbauen..:lach:

Und man schreibt ja hier über Probleme und die Dinge die einen in der Beziehung Stören, also werden hier natürlich die Negativen Dinge übermäßig aufgezeigt.
Für die guten Sachen braucht ja keiner Tipps.

Is ja auch gut für dich wenn du die Männer usw. nicht missen möchtest und auch deine Sache.

Was hilft mir die Ansicht einer Person die so völlig anders eingestellt ist als ich.()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Dann hast du nicht genau gelesen!
Ich habe schon erwähnt dass ich ihre Rücksicht und die Bereitschaft aufgrund von Corona auf vieles zu verzichten toll finde usw.
Aber egal, du willst ja nur das negative aufnehmen und dadurch bissl Frust für dich abbauen..:lach:

Und man schreibt ja hier über Probleme und die Dinge die einen in der Beziehung Stören, also werden hier natürlich die Negativen Dinge übermäßig aufgezeigt.
Für die guten Sachen braucht ja keiner Tipps.

Is ja auch gut für dich wenn du die Männer usw. nicht missen möchtest und auch deine Sache.

Was hilft mir die Ansicht einer Person die so völlig anders eingestellt ist als ich.()

Also wenn du dann nur die negativen Sachen aufzählst dann kann sich hier aber niemand eine objektive Meinung bilden. Ich muss ehrlich gestehen das auch wenn ich andere Threads hier aufmache, durchaus auch die positiven Seiten der Partner lese.
Deine vorgeschobenen Seitenhiebe gegen mich habe ich zur Kenntnis genommen und nein ich habe es nicht nötig Frust ab zu bauen. :PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also wenn du dann nur die negativen Sachen aufzählst dann kann sich hier aber niemand eine objektive Meinung bilden. Ich muss ehrlich gestehen das auch wenn ich andere Threads hier aufmache, durchaus auch die positiven Seiten der Partner lese.
Deine vorgeschobenen Seitenhiebe gegen mich habe ich zur Kenntnis genommen und nein ich habe es nicht nötig Frust ab zu bauen. :PP

Wie ich es doch zu Beginn gesagt habe, du hast nicht genau gelesen, oder suchst dir bewusst nur die Negativen Dinger raus!
Ich habe öfter die Positiven Dinge auch hier erwähnt z.b. das sie auf so vieles verzichtet usw.
Du bist es aber wieder bewusst übergangen und pickst die Negativen Sachen hervor.
Aber egal, mit dir zu diskutieren interessiert mich nicht, weil Deine Meinung für mich keinen Wert hat, da sie null objektiv ist und lediglich deinen Frustration‘s Level widerspiegelt
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Nun lasst mal gut sein, ihr beiden Streithähne.

Bitte begegnet euch hier mit Respekt. Gegenseitige Vorwürfe helfen hier niemandem etwas.

Bevor nur 'unverschämte' Worte gefunden werden, LadyJane, wäre es doch besser gewesen, einfach nichts zu schreiben. Da waren deinerseits ja jetzt auch keine neuen Erkenntnisse dabei, die Hale Bopp in irgendeiner Weise geholfen haben, sondern deine Beiträge dienten lediglich dazu, Hale Bopp in seiner Person abzuwerten. Warum auch immer.
Seine Reaktion fand ich aus seiner Sicht nur verständlich. Auch wenn die Wortwahl ebenso respektlos war.

Viele Grüße,
Luke
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Mir ist vertrauen und Ehrlichkeit einfach wichtig.

Nichts für ungut... aber wenn zu mir jemand diesen Satz sagen würde, der heimlich in mein Handy geschaut hat... das würde mal ordentlich stauben. (sofern ich davon Kenntnis/Ahnung hätte natürlich)
Das ist mit zwei verschiedenen Skalen messen: von Vertrauen reden und wie wichtig das doch ist vs. selbst aber nicht vertrauen, sonst braucht man nicht heimlich Handy schauen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nichts für ungut... aber wenn zu mir jemand diesen Satz sagen würde, der heimlich in mein Handy geschaut hat... das würde mal ordentlich stauben. (sofern ich davon Kenntnis/Ahnung hätte natürlich)
Das ist mit zwei verschiedenen Skalen messen: von Vertrauen reden und wie wichtig das doch ist vs. selbst aber nicht vertrauen, sonst braucht man nicht heimlich Handy schauen.
Ja und dazu kann ich nur sagen ich bin unglaublich Frohe es gemacht zu haben!
Sonst wäre ich vielleicht erst in vielen Jahre womöglich schon mit Haus, Kind, Hochzeit usw. einmal darauf oder dahinter gekommen.
Oder ich hätte mal eine schwere Infektion davon getragen! Oder sonst irgend eine Lüge wäre geplatzt.
Da ist es mir jetzt viel lieber, es hängt einfach noch nichts dran.
Es ist zwar traurig dass ich nicht objektiv genug beim kennen lernen gewesen bin und mich getäuscht habe, aber lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken!:smile:

Ich habe mich ja schon etwas länger von ihr getrennt und sie möchte mich zurück, ich irgendwie auch, aber ich werde mir von Tag zu Tag sicherer ich werde die Sachen und dieses Misstrauen immer in gewisser weiße in meinem Kopf behalten.
Und mich dadurch nicht mehr entspannen und genießen können.
Was auch völlig Sinnlos ist, so die Beziehung aufrecht zu halten.
Da ist abschließen, Vertrauen und irgendwann mit einer neuen Frau durch zu starten viel besser.
Sie wird einen Mann finden der zu ihr passt und ich eine Frau.:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hale Bopp weiß sicher selbst, dass die Sache mit dem Handy ungut bzw. falsch war.
Es sind halt seine „Ansichten“ und diese Dinge stören ihn eben. Ohne das Spionieren hätte er das alles nie erfahren, das stimmt. Aber was soll man machen? Die Gedanken kann man ja leider nicht einfach so abstellen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale Bopp weiß sicher selbst, dass die Sache mit dem Handy ungut bzw. falsch war.
Es sind halt seine „Ansichten“ und diese Dinge stören ihn eben. Ohne das Spionieren hätte er das alles nie erfahren, das stimmt. Aber was soll man machen? Die Gedanken kann man ja leider nicht einfach so abstellen.

Hallo derHagen!

Und danke für deinen Beitrag, du hast recht und ich weiß dass es ein Fehler gewesen ist.
Bis jetzt habe ich es auch noch in keiner Beziehung gemacht.
Aber weil ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich es gemacht.
Und im Endeffekt bin ich froh darüber.:smile:

Das es hier von einigen angekreidet wird ist verständlich und macht mir nichts aus.
Einige User geben hier gute Objektive Meinungen ab die mir gut tun und helfen.
Und wenn dann von einigen nur was negatives raus genommen wird und nur darauf hin ein Text für mich verfasst wird, wie es aktuell bei 2 Usern der Fall ist sehe ich es nicht als schlimm an.:smile:
Weil es ja keine Hilfe für mich ist und auch so nicht gedacht ist. Sondern nur aufgrund von eigenem Frust und erlebten dieser User geschieht.:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, stimmt. Im Endeffekt ist es jetzt schon rum ums Eck. Du kommst halt nicht damit klar, andere würden das vielleicht tun. Das ist halt immer alles individuell. Aber wir sind ja alle hier, weil eher die Probleme bzw. negativen Seiten überwiegen bzw. sonstwas scheiße ist. Ein Allheilmittel oder einen Ablaufplan gibt es leider nicht.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja, stimmt. Im Endeffekt ist es jetzt schon rum ums Eck. Du kommst halt nicht damit klar, andere würden das vielleicht tun. Das ist halt immer alles individuell. Aber wir sind ja alle hier, weil eher die Probleme bzw. negativen Seiten überwiegen bzw. sonstwas scheiße ist. Ein Allheilmittel oder einen Ablaufplan gibt es leider nicht.
Genau so ist es!

Manche können ja auch eine offen Beziehung führen und andere wiederum nicht.
Und ich habe halt gehofft mit der Meinung und Einschätzung der anderen fällt es mir leichter ihre Vergangenheit als Vergangenheit zu sehen.
Und ihr Lügen die mich gesundheitlich gefährden, objektiv zu sehen und darüber hinweg zu sehen.
Kann ich aber trotzdem nicht und deshalb bin ich über meine Entscheidung mittlerweile froh, auch wenn sie nicht perfekt gewesen sind.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, das ist natürlich schade.
Manche könnten es halt vielleicht nach nem negativen Test abhaken, du eben nicht. Jeder ist eben individuell. Ist ja auch gut so.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben