Freundin ging fremd?

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
  • Hallo Leute.
  • Ein netter User in einem Anderen Forum hat mich auf dieses hier aufmerksam gemacht. Seine Beiträge waren einfach total klasse!Und da ich gerade wieder am Zweifeln war,weil sie vorhin hier war. Wollte ich einfach mal noch ein paar Meinungen halten,ob ich wirklich das Richtige tue.
  • Hier der Link zum eigentlichen Thema:

Link zu anderem Forum entfernt von Admin Wolfgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Maxmeyer,

leider geht das nicht, dass du einen Link zu einem anderen Forum einstellst zu deiner Geschichte. Der Link wird deshalb gelöscht.

Gerne kannst du einen eigenen Strang mit deiner Geschichte hier im Forum erstellen.

Schneewittchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
:lach: :lach: :lach:

Also Maxe, diese Dreistigkeit hat hier noch keiner gebracht, einen Link zu einem Fremdforum zu setzen, wo die User die eigene Geschichte nachlesen können. :coolwink:
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Hi,
Na ja,etwas weiter unten hat aber auch jemand einen Link zu einem andrem Forum gepostet. Aber wenn das ein Problem hier war darstellt.sry!
Dann hier die Story:

Liebes Forum,

ich wende mich anonym an euch heute, um euch um Rat zu fragen.
Prinzipiell weiss ich schon, was ihr sagen werdet, aber

ich brauche nochmal den letzten Anstoss, um es ganz durchzuziehen.

Mal angenommen, ihr habt eine Freundin mit psychischen Problemen,

die eine Kur in einer dafür vorgesehenen Kliinik macht.
Während der Kur fällt ihr ein, wie scheisse eure Beziehung eigentlich läuft
und macht Schluss.

Ihr denkt, ok, dies und das lief wohl nicht so gut.
Ihr kämpft um sie, gelobt Besserung, etc.

Sie lenkt dann doch wieder ein.

Als sie von der Kur zurück ist, ist sie noch krank geschrieben,
weil die Psychopharmaka sie müde machen und sie sich erst drauf einstellen muss, etc.
Sie liegt quasi eine Woche nur schein tot rum...

Jetzt kommt der Kracher:

Sonntag Abends um neun bekommt sie eine Whatsapp
und auf einmal überschlägt sie sich fast...

Es gibt kein Halten mehr...
Es hätte ihr ein "Bekannter" aus der klinik geschrieben, dass er eine Überdosis
Drogen genommen hätte und wohl kurz vorm Abkratzen sei.
Euch(mir!) kommt das komisch vor und ihr hakt nach.

Ja, angeblich wäre er verheiratet und hätte zwei Kinder,
Frau hätte sich aber getrennt, weil man ihm auf der Kur nachgesagt hätte,
er hätte mit einer was gehabt(War nicht sie...angeblich).

Kommt euch (mir!) natürlich komisch vor, völlig zu Recht, oder?
Ihr hakt nach und fragt, was sie da jetzt eigentlich will.
Ja, er könne ja jetzt kein Krankenwagen rufen, sonst bekommt er die Kinder abgenommen.
Sie schaut was da los ist, etc..
Aber noch schnell frisch machen vorher?

Ihr werdet langsam böse und sagt, sie soll da jetzt sagen, was Sache ist.
Oder sie soll einen Krankenwagen oder die Polizei da hin schicken, oder
euch mitnehmen.

Krankenwagen oder Polizei müsse man selber zahlen und so eifersüchtig, wie ihr gerade seid,
geht das net.
Ihr werdet richtig böse und sagt, dann fahre ich dir hinter her....
Darauf wird sie richtig böse, droht mit der Poilzei und macht dann quasi Schluss..

Was würdet ihr da denken???

Macht man das für einen "Bekannten" von der Klinik?
Wohl eher nicht, Polizei verständigen und gut, oder?
Oder zumindest seinen Partner mitnehmen.
Bzw. was will man in so einer Situation als medizinischer Laie da überhaupt?
Oder warum verständigt man in dieser Situation überhaupt jemanden,
den man nur aus der Klinik kennt?

Hätte ich mir eine Überdosis Drogen eingeworfen und hätte Angst abzukratzen,
würde ich da sicherlich trotz wenig Freunde und Bekannte sicherlich jemand anderen verständigen.

Bin dann in meine Wohnung, war mir zu blöd da hinter zu fahren. Bevor ich noch völlig ausraste und wer weiss was passiert wäre.


Mein Fazit:
Frau hat fremd gefickt mit dem Typen in der Kur,
danach wohl gedacht, dass ich doch der Bessere Typ bin, weil
guter Job, gutes Geld, was auch immer und jemand, der auch psychische Probleme hat wohl
auf Dauer doch nix ist.

Typ hat sich wohl verknallt und nachdem die Olle mit den Kindern abgehauen ist,
wollte er meine Olle vielleicht mit der Drogenstory nochmal rumkriegen oder was auch immer.

Ist aber auch egal, sehe für die Beziehung keine Zukunft mehr.

Es hiess ja noch, ich bilde mir da was ein und wäre übertrieben eifersüchtig.

Na ja, also, wenn das kein Grund dafür ist, weiss ich auch nicht.
Und das von jemand, der schon durchdreht und mir Sachen unterstellt,wenn ich mal länger auf Arbeit bleiben muss.

Sie will nicht, dass es vorbei ist und heult jetzt rum deswegen.

Sehr traurig das Ganze!:(
Na ja,jetzt wo ich es aufgeschrieben habe,ist eigentlich alles klar..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Ja, Maxe, da hat das Kurschatten-Phänomen zugeschlagen. :S

Entweder Du gibst die Beziehung gleich auf oder Du versuchst im Rahmen eines Ex backs, über Kontaktsperre und Distanzierung, ihre Gefühle für Dich wieder anzuheben.

Und natürlich musst Du Dir Gedanken darüber machen, wenn Du überhaupt was Weiteres anstrebst, wo Du Anteile daran hast, dass in der Kur ein anderer Typ überhaupt an sie rankommen konnte.
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Ich will sie nicht mehr zurück,auch wenn es mir Leid tut.mein Vertrauen ist zerstört.ob Da jetzt wirklich was war oder net.

Es ist nur so,dass sie net locker lässt.sie bittet und bettelt und fleht.ich Hab ein Riesen Problem damit mein zu sagen und wenn,dass dann auch konsequent durchzuziehen.
Gestern war sie auch wieder hier.war für meine Verhältnisse recht hart.
Aber es nimmt halt kein Ende.. .

Dabei denke ich,es geht net mehr um mich,sondern nur darum,dass sie ohne mich finanziell net gut da steht.sie geht ja auch schon 2.5 Jahre nimmer arbeiten. Komischerweise in etwa seitdem wir zusammen waren...da besteht wohl auch ein Zusammenhang.

Und alles was Sie während der Kur,als sie sich getrennt hat an schiesse fand,war jetzt urplötzlich nimmer so gemeint, bla bla.

Dabei ging das ja über Wochen mit der Abwertung meiner Person.ich hab da aich ganz klar mit schuld dran,aber wenn das über Wochen geht...ich habe zwischendrin selber dran geglaubt,dass alles meine schuld war. Wie man sieht,bin ich leicht zu manipulieren..

Aber nach der Sache mit diesem einen Abend, sehr sehe ich vieles anders.. .
Hab nur Angst, dass ich dich wieder ihrer Manipulation erliege.sie hat mit der "noch "gemeinsamen Wohnung noch jede Menge Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Servus,

ich war der besagte user der ihn hier hergelenkt hatte.
Das ebenfalls besagte Forum ist ein Fitness Forum und dort kann man keine vernünftigen Ratschläge in Bezug auf Trennungen erwarten.

Die Jungs wissen zwar was von Hanteln aber nicht von Beziehungen ;).

Was Wolfgang (Der Foren Betreiber und Verfasser aller Texte) ist die Wahrheit wie ich dir bereits gesagt hatte.

Ich würde die Finger von der Frau lassen sonst verbrennst du dich nur, eine Dauerhafte Zukunft ist hier nicht zu erwarten.

Und wie bereits erwähnt Maxi, du musst deine Anteile an der Geschichte sehen und verstehen.
D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Es ist nur so,dass sie net locker lässt.sie bittet und bettelt und fleht.ich Hab ein Riesen Problem damit mein zu sagen und wenn,dass dann auch konsequent durchzuziehen.
Gestern war sie auch wieder hier.war für meine Verhältnisse recht hart.
Aber es nimmt halt kein Ende..

Das kenne ich zu gut von meiner letzten Beziehung, nachdem ich die Dame in den Wind geschossen habe.
Wenn du wirklich Ruhe haben willst so blockiere Sie auf sämtlichen Kanälen und wenn etwas kommt (Nachrichten sämtlicher Art) so lösche diese ungelesen.

Sonst bleibst du in dem emotionalen Gefängnis und volgendes wird vermutlich geschehen:
Ihr trefft euch
Ihr werdet Sex haben
Ihr kommt mehr oder weniger zusammen
Und in 3 Monaten stehst du vor dem nächsten Scherbenhaufen

Manche Muster kann man mal nicht eben so rausbekommen oder ausbügeln, dies erfordert viel viel Arbeit und Geduld. Und genau hier wird es scheitern, evtl nicht bei dir aber bei Ihr.

Und wie gesagt, nichts passiert so. Du musst die Anteile an der Misere die du geleistet hast auch sehen und verstehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn Du nicht mehr willst - blockiere Sie überall. Wenn Du Sie doch noch willst, mach das Gleiche für ein paar Wochen.

Und natürlich musst Du Dir Gedanken darüber machen, wenn Du überhaupt was Weiteres anstrebst, wo Du Anteile daran hast, dass in der Kur ein anderer Typ überhaupt an sie rankommen konnte.

Komm zu Dir, lese Dich hier mal in die Stränge und aufs Wolfgangs Homepage ein, da erkennt man die Dynamiken sehr gut.

Alles Gute Dir.
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Im andere Forum habe ich vor ein paar Stunden geschrieben ,dass es mit gut geht alleine,usw.
Jetzt ist grad wieder alles gekippt...
Ich fühle mich traurig und einsam. Ich bin jetzt 40.ich habe angst davor für immer alleine zu sein.
Und dann kam natürlich noch eine email von ihr, dass sie mich immer noch liebt..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mit 40 sollte man da keine Angst haben, meine Mama hat mit 71 noch einen tollen Partner gefunden.

Möchtest du sie zurück. Könntest du ihr je wieder vertrauen?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Wenn du Kummer hast hau den ruhig hier rein.

Mit 40 wird man nicht alleine bleiben :D..und seien wir mal ganz ehrlich ich habe einen guten Bekannten der wird dies Jahr 62 und er ist froh alleine zu sein :lach:.

Solche Sachen gibt es auch und ist nicht schlimm. Die Liebe kann etwas langes und Vertrautes sein aber auch etwas kurzes und intensives, lasse dich davon nicht abschrecken.
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
War die Woche krank und heute bin ich wirklich total traurig wegeb der Sache.
Was wenn da doch nix war und sie wirklich nur helfen wollte...weiss halt auch net.
Die Woche über kamen mails.war immer knallhart....
Zurecht?ich weiss es nicht. Könnt grad heule.bin eigentlich viel zu sensibel :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben