Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr versucht mir etwas Optimismus zurückzugeben.
War eben neben meinem Schleppi, den ich mit ins Bett genommen habe etwas eingeschlummert, habe aber jetzt wieder voll das Nervenflattern wegen der Unsicherheit und Ungewissheit, wie sich das alles weiterentwickeln wird. Vielleicht hast du recht Bibi, dass ich jetzt zunächst Geduld haben muss, aber der Kopf arbeitet und das Herz schreit aua....
@welli, ja, ich glaube in der ganzen Panik bei mir, ist mir gar nicht gleich aufgefallen, dass sie mich immer noch mit Michi anredet - könnte vielleicht bedeuten, dass sie mich trotzdem noch lieb hat!? Vielleicht wäre in einer nächsten Nachricht ein kleiner Motivationsbonus angebracht, und ich könnte wieder mit Micha unterzeichnen....?
Dein 2. mit dem Umkehrschluss "ich" verstetehe ich leider gerade nicht, stehe irgendwie auf der Leitung...
Deine 3. Überlegung gefällt mir - wer sich mit Kommunikation auskennt stellt fest, ->sie benutzt "Weichmacher", was als Unsicherheit und damit als Unsicherheit interpretiert werden kann
@bibi und nordlicht, ja ich lese auch eine riesige Portion Eingeschnappt und Trotz mit "dann eben nicht" heraus. Da sie aber auch einen guten Tag darüber nachgedacht hat, bevor sie geantwortet hat, ist dies nicht mehr ganz so spontan und doch schon etwas mit Überlegung. Vielleicht habe ich sie aber auch mächtig in ihrem Ego getroffen..., und ich glaube Frauen können da ganz schön nachtragend sein ...
@Gefühl, wenn du recht behältst, dass das eine Art Test ist, vielleicht auch nur unterbewusst von ihr initiiert, und es kommt noch etwas, dann stimme ich deiner Einschätzung zu, dass ich dann meinen Stand extrem verbessern konnte. Aber genau diese Gedanken mit dem "Zurückrudern" und allesnochmal klarstellen wollen haben auch mich sofort überfallen, zum Glück konnte ich der Versuchung widerstehen, sie sofort anzurufen mit dem Aufschrei der Verzweifelung...
Aber wenn ich überdieKonsequenz daraus nachdenke, heisst das dann aber auch wieder totale KS und abwarten ...!? ...und überhaupt keine Reaktion von meiner Seite?
Oh man, ich merke, dass ich noch eine ganze Menge Unterstützung brauchen werde, um halbwegs Ordnung in mein Gedankenchaos zu bekommen, zumal ich nun auch total unsicher über ihre Motivation bin, warum sie den Kontakt zu mir mit ihre Mail aufgenommen hat, auch fehlt mir sämtliche Kenntnis, wie ihr aktuelles Verhältnis zu ihrem Exex ist und ob sie nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollte. Ein kleines bischen habt ihr zwar schon geholfen, aber es ist immer noch ein riesiges Wirrwar, ich werde jetzt versuchen noch ein wenig zu schlafen, bleibe aber "ganz nah" bei euch...
Bis später
Zuletzt modifiziert von Strandgaenger am 26.08.2011 - 02:45:43