So wie es aussieht werde ich nicht zu denen gehören die eine zweite chance bekommen oder bei denen das irgendwie glücklich ausgeht.
Nachdem ich ihr heute wegen der Wohnungssuche getextet habe und keine Antwort bekam, dachte ich mir noch das ist vll. ein gutes Zeichen. Und als ich von der Arbeit kam stand sie auf einmal in meiner Wohnung, da dachte ich noch an ein noch besseres Zeichen.
Ich hatte zwar noch kurz was zu erledigen, wollte mir die Gelegeheit oder besser konnte mir diese nicht entgehen lassen. Ich habe sie auf einen Kaffee eingeladen, wir waren knapp 2 Stunden unterwegs. Ich war lustig, gefasst, locker und sprach die Beziehung nicht an. Bis sie es dann irgendwann tat, wie alles weitergehen sollte, ob ich sie jetzt hassen würde, sie kam mir sehr unsicher vor, zumindest dachte ich da noch es wäre unsicherheit, es war Angst. Das ging eine Weile so hin und her, sie wolle mich nicht in ihrem Leben verlieren....bis es dann unangenehm Still wurde. Ich fragte irgendwann noch einmal vorsichtig nach, ob sie sich sicher sei (Trennung). Weil sie mir so verunsichert erschien, was sie allerdings zurückhaltend bejate. Ich schlug dann irgendwann vor zu gehen, getrennt gezahlt und wir liefen Richtung Wohnung.
Hier angekommen setzte sie sich aufs Bett und wir fingen an zu reden. Sie weinte entschuldigte sich das es soweit gekommen war und für viele andere Sachen. Ich wurde sehr sentimental, sagte ihr das ich dachte das sie die Eine wäre und wir heiraten würden und Kinder haben. Sie sagte sie habe das auch immer gedacht, aber es sein einfach nicht mehr so wie am Anfang?! Ihr sei klar das es normal wäre das es nie so wie am Anfang ist. Aber sie habe sich irgendwie entliebt. Sie schaute sich die ganze Zeit nervös im Zimmer um, musterte die Schränke, weinte und schien sehr angespannt. Ich versuchte noch ein, zweimal das ganze irgendwie aufzulockern.
Sie schaute mich ständig an und guckte mir in die Augen, lächelte leicht, wenn ich lächelte.
Sie sagte sie müsse mir noch etwas sagen und habe Angst. Ich frgate dann recht gefasst ob es einen anderen gibt? Sie weinte und sagte ja! Ich glaube ich war geschockt oder vll. auch einfach nicht überrascht? Ich fühlte mich einfach leer. Ich konnte nichts sagen und auch nicht weinen. Ich behielt die ganze Zeit die Fassung. Ich fragte dann ob es der Kellner sei und sie sagte wieder ja. Der scheiss Anabolika Kellner aus ihrer Stammkneipe.
Sie weinte die ganze Zeit stark und meinte sie wäre immer ehrlich zu mir gewesen, sei nie Zweigleisig gefahren, entschuldigte sich. Das ging eine ganze Zeit so. Auf die frage ob sie sich verliebt hat sagte sie, sie sei vll. dabei, sie würden sich einfach so gut verstehen. Quasi parallel zum entlieben war das entstanden.
Ich sagte ihr das ich das alles glauben würde und wüßte das sie es nicht so gewollt oder geplant hat. Das wir getrennt sind und sie mir keine Rechenschaft schuldig ist, dass ich hoffe das sie glücklich wird und er sie gut behandeln soll weil ich ihm sonst die"Fresse" einschlagen würde.
Sie weinte die ganze Zeit und fragte immer wieder ob ich will das sie geht. Ich sagte immer wieder du weißt das ich nicht will das du gehst. Wir guckten uns die ganze Zeit tief in die Augen, rauchten eine nach der anderen, dauerte vll. 30-45 Minuten. Irgendwann sagte ich das ich mich jetzt aus ihrem Leben zurück ziehen werde, sie nichts mehr von mir hören wird, wir wahrscheinlich niemals Freunde sein können und das sie ganz schnell Wohnung finden soll. Sie war sehr traurig und weinte noch stärker.
Alles was ich gesagt habe, also auch wenn sich das vll. etwas Hart liest, habe ich nicht mit Wut oder Zorn gesagt. Ich war ganz ruhig, gefasst, ja fast nett (Ka warum?).
Dann habe ich gesagt das alles gesagt ist, ich ihr alles Glück der Welt wünsche und leb wohl. Sie drehte sich noch lange zu mir um und ich schloss die Tür.
Game over?! Ich würde mal sagen ich habe alles falsch gemacht was so geht, aber ka ich kann grad nicht richtig denken. Ich kann das garnicht fassen, dass mir so ein Scheiss in meinem Leben passiert, ich komm mir vor wie bei GZSZ. Der Typ wohnt sogar noch mit seiner letzten Ex zusammen! Jetzt gerade sitzt eine ihrer Katzen neben mir. Das ist alles so lächerlich.
Ehrlich bin bin komplett leer, ich hab nichtmal geweint und ich hab die letzten 4-5 Wochen nur geheult?? Das wird ein böses erwachen. Ist das Leben nicht großartig!
Wenns wer liest, danke ich hab 5 Minuten nachdem sie weg war heir angefangen zu schreiben, tut mir gut glaub ich.
Zuletzt modifiziert von Revan am 16.08.2011 - 21:25:24