Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

Sumodan

Mitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich bin schon lange Mitleser, habe aber bisher keine Lösung gefunden die zu meinem individuellen Problem passt, und schreibe deshalb jetzt mal selber.

Ich bin 24 und Student, werde aber diesen Sommer meinen Abschluss bekommen, und wohne momentan noch bei meinem Vater, da es für mich zu teuer ist in meine Unistadt zu ziehen. Ich habe meine Freundin im Juni 2017 kennengelernt, wir waren seit Mitte August 2017 zusammen. Es hat sofort gefunkt. Sie ist Zahnarzthelferin, seit 3 Jahren ausgelernt, steht also bereits mitten im Leben.