Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich meine darauf kann man nichts antworten. Belasse es dabei.

Was hast Du eigentlich als "Entschuldigung" für das stupsen geschrieben? Warum hast Dich überhaupt entschuldigt?
 

Sumodan

Mitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
13
Bei dem anstupsen wird ein Herz an die Person geschickt. Habe die Nachricht gelöscht und daraufhin schrieb sie "Hm?"
Dann ich "Sorry, war aus Versehen, dicke Finger"
Dann von ihr "Haha :lach:" dann zwei, drei Zeilen Smalltalk und der bereits erwähnte Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hmm, aber anstupsen kannst sie doch auch nur wenn von ihr was anschaust, oder? Bin nicht so fit mit Instadingens.

Würde da dennoch nix sehen was Du darauf antworten könntest. Im Grunde hat sie Dir ja nur mitgeteilt, das sie nix zu antworten hatte auf Deinen Brief, und nun? Sprich auch alles was Du ihr da geschrieben hast, mit dem kann sie auch nix anfangen bzw. erfasst sie das gar nicht.
 

Sumodan

Mitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
13
Wollte eigentlich einer anderen Person schreiben die direkt darunter war, habe mich tatsächlich nur vertippt.

Habe nichts geschrieben, dachte nur irgendwas wie "Schon ok, wollte nur dass du ihn liest" oder so, weil sie ja offentsichtlich etwas interessiert war an dem Gespräch.
 

Sumodan

Mitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
13
Nun ja, gelesen hat sie ihn ja wenn sie sich bedankt, nur wenn sie so gar nicht auf den Inhalt eingeht, was möchtest Du dann dazu noch sagen?

Das weiß ich nicht, deswegen frage ich ja :lach:
Mir hat sie einfach mit dem kurzen Gespräch vermittelt, als hätte sie Interesse daran mit mir zu reden. Als wolle sie mich "testen", ob ich jetzt, wo die Uni durch ist, wirklich so viel entspannter und offener geworden bin, wie ich es ihr versprochen hatte.
Dachte mir, ein neutrales "Schon ok" würde reichen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
als hätte sie Interesse daran mit mir zu reden

Meinst Du nicht, dann würde da etwas mehr kommen und eben auch von ihr allein, ohne versehentliches stupsen. Sie fragt Dich ja nicht mal wie es Dir so geht, für mich etwas Dünn das ganze.
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Hallo,

ich habe mich gerade mal durch deinen Strang gelesen.

Mir tut es sehr leid wie das alles gelaufen ist. Ich kann das auch gut nachvollziehen, denn mein Ex hat sich von mir getrennt und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ein Auslöser der sein könnte, dass ich in der letzten Zeit zu viel Stress gehabt und für die Beziehung nicht mehr so viel getan habe. Nun ja, aber leider kann man ja im Nachhinein daran nicht mehr viel ändern. So traurig es auch ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jedenfalls verstehe ich sehr gut wie du dich fühlst.
Allerdings würde ich in diese kurze Konversation auf Instagram (Antwort auf den Stupser) nicht zu viel hinein interpretieren. Ich weiß - man ist im ersten Moment dazu geneigt, jeden noch so kleinen Hinweis heraus lesen zu wollen. Aber für mich klingt das im Moment leider eher so, als hätte sie nicht so viel zu sagen gehabt oder zumindest nicht das was du dir wünschst.

Ich denke du solltest die ganzen Chat-Fenster von/mit deiner Ex-Freundin bei Facebook, Instagram etc archivieren (habe ich auch gemacht - Blockieren oder "löschen" wollte ich meinen Ex nämlich nicht). Dann läufst du auch nicht Gefahr, nochmals ihre Seite zu besuchen etc. Und wenn sie sich wirklich melden will, wird sie das von sich aus machen.

Ich weiß es ist schwer. Kopf hoch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben