Freundin schreibt mit anderen über sex

leonmel

Neues Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,



ich bin gerade innerlich total am zerbrechen. Es fühlt sich eifnach so verletzend an als ob mein herz mit einem eiszapfen durchbohrt wird. Um zum Thema zu kommen meine Freundin schreibt mit anderen Kerlen über Sex bekommt bilder geschickt (unteranderem dick pics) und steht meist nicht zu ihrer beziehung und lässt sich auf viel ein.sie hat früher öfter auch selbst Bilder verschickt habe angst, dass sie das wieder tut. Zur story rausbekommen hab ich das als sie mit dem ersten anfing zu schreiben und der ihr permanent geschenke machte im 100€ + bereich. ich wollte nicht eifersüchtig sein hab das dann einfach so wahrgenommen aber als dieser dann ausgerastet ist, dass sie mir(Ihrem Freund und Vater ihrer Tochter) mehr aufmerksamkeit schenkt als ihm. Sie hat mir gebeichtet dass sie mit mehreren auch über randomchats über sex schreibt weil sie interessiert ist und aufmerksamkeit braucht. Als ich sie fragte wie sie sich in meiner situation fühlen würde meinte sie nur dass sie mich versteht und sie weiß das sie sich nuttig verhält.(sowas könnte ich nichtmal zu ihr sagen) In dem zusammenhang versprach sie mir auch dass sie das sein lässt ab sofort. Tja das Versprechen hat sie gebrochen und mir es erneut versprochen aber ich weiß nicht unsere beziehung leidet sehr darunter. Mir würde es ja reichen wenn sie über sex aber nicht ihr sexualleben schreibt und klar zu mir und unserer TOchter steht dann würde mir das überhaupt nichts ausmachen wenn sie dazu noch etwas transparenter wäre. Ich mein ich tue alles für meine zwei liebsten menschen habe mein gesammtes leben für die beiden auf den kopf gestellt..... es tut halt einfach weh ich finde das ist was intimes das gehört in einer beziehung unter uns..... bin ich seltsam? bin ich zu eifersüchtig ich versuche schon mein bestes ihr freiräume zu geben aber sexting,bilder und dann noch welche die ihr scheiben ich will dich oder ich fick dich was weiß ich... und sie es nichtmal abblockt anstatt zu sagen schreiben über sex okay aber ich bin in einer beziehung.. ich liebe sie weiß aber nicht wie ich es kann ohne weiter kaputt zu gehen vorallem weil ich dann sogar ein schlechtes gewissen hab wenn sie nicht mehr mit ihnen schreibt weil ich mir dann denke ich sperr sie ein.... sie kann mit tausend kerlen schreiben aber doch nicht über sex und dann noch mit welchen die geil auf sie sind.... Es kam sogar so weit dass ich anonym nachrichten bekam wie das er meine freundin vögelt, ich mich umbringen soll damit sie endlich frei sein kann und ihre triebe ausleben oder dass an ein wenig nudes schicken und sex chats nichts schlimmes sind und ich kein spießer sein sollte...

was soll ich nur tun? Wie soll das funktionieren ich muss auch für die kleine noch da sein könnnen am besten als (wir)? Bin ich so schlimm und sperr sie ein
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo leonmel,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen.
Eines haben alle am Anfang gemeinsam, die Liebe.
Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Grüße
Philipp
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Leonmel,

kuriose Geschichte.
Hierzu mehrere Verständnisfragen vorab:
Habt ihr eine monogame oder offene Beziehung? Seid ihr verheiratet?
Wie alt seid ihr und wie lange bereits verheiratet?

Sie hat mir gebeichtet dass sie mit mehreren auch über randomchats über sex schreibt weil sie interessiert ist und aufmerksamkeit braucht.
Gibst du ihr denn nicht ausreichend Aufmerksamkeit? Wie ist euer Sexleben? Bzw. wie beschreibt sie es in den Chats Dritten gegenüber?

Mir würde es ja reichen wenn sie über sex aber nicht ihr sexualleben schreibt und klar zu mir und unserer TOchter steht dann würde mir das überhaupt nichts ausmachen
.. sie kann mit tausend kerlen schreiben aber doch nicht über sex und dann noch mit welchen die geil auf sie sind..
Du scheinst dir selber nicht ganz klar zu sein, wo du stehst. Ist es dir nun recht, dass sie mit anderen über Sex schreibt oder nicht.

Und eines sei dir ganz deutlich gesagt, nicht nur diese Typen stehen auf sie, sondern sie steht auch auf diese Typen bzw. befindet sich im Suchmodus nach etwas Neuem.
Insgesamt kommt du in deinem Post sehr freundlich, weich und als so eine Art Frauenversteher rüber, der sich alles von seiner Frau gefallen lässt und sich sogar noch ein schlechtes Gewissen macht:

weil ich dann sogar ein schlechtes gewissen hab wenn sie nicht mehr mit ihnen schreibt weil ich mir dann denke ich sperr sie ein

Was du nicht getan hast, und wo der Zug daher schon abgefahren ist, deiner Frau Grenzen aufzuzeigen und sie Konsequenzen spüren zu lassen. Denn Frauen sehnen sich nach starken Männern, die ihnen auch Grenzen aufzeigen, ansonsten hast du eine kleine Göre vor dir, die dir auf der Nase herum tanzt und genau dieses Problem hast du nun.
Möglich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie mit einem dieser Männer dich betrügt oder die Beziehung für einen interessantere und männlichen Mann verlässt. Denn so etwas duldet kein Mann:

Zur story rausbekommen hab ich das als sie mit dem ersten anfing zu schreiben und der ihr permanent geschenke machte im 100€ + bereich. ich wollte nicht eifersüchtig sein hab das dann einfach so wahrgenommen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben