Freundin weiss nicht was sie will

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja hast ja recht. Aber bis zum ersten treffen ist es noch eine ganze Woche.

Mich verunsichert nur ob man bis dahin schreiben kann oder ob ich mich selbst liebe rnxiht zu viel melde.

Ichchane ihr gestern Abend geschrieben eig muss sie doch erstmal antworten oder?

Mal sehen vllt schreibt sie mir ja wenn sie dort angekommen sind. Hatte ihr am Montag schon geschrieben und gefragt ob sie gut angekommen sind aber hatte mcih vertan :lach:sie fährt erst heute . :lach:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
So ihr Lieben jetzt will die ex das ich iwelchen Schuhe suche wenn ich am räumen bin.

Ich habe da sowas von kein Bock mehr drauf. Naja was solls.


Die Dame mit der ich zur zeit Texte und wir uns treffen wollen ... hat auch sich gemeldet hat erzählt das sie dort jetzt grillen und gefragt wie mein Tag war. Das klingt doch gut :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So ihr Lieben jetzt will die ex das ich iwelchen Schuhe suche wenn ich am räumen bin
...also langsam geht die mir auf den Keks:lach::lach::lach:
Ich habe da sowas von kein Bock mehr drauf. Naja was solls.
Kann ich gut verstehen()
Die Dame mit der ich zur zeit Texte und wir uns treffen wollen ... hat auch sich gemeldet hat erzählt das sie dort jetzt grillen und gefragt wie mein Tag war. Das klingt doch gut :smile:
He...das klingt doch prima:smile:
...siehst...sie antwortet auch ganz locker:zwinkern:
...alles gut:smile:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
He...das klingt doch prima:smile:
...siehst...sie antwortet auch ganz locker:zwinkern:
...alles gut:smile:

Ka das tut sie. Ich darf eben auch nciht vergessen das sie ein Kind hat von 5 Jahren und jetzt auch im Urlaub ist mit der ganzen Familie mit Cousine und allem. Also schon schön das sie sich dennoch meldet und Interesse hat.

Und ja mir gehtvdas such auf den Keks.. ..sas ich immer noch wieder Nachrichten bekomme wo ich nach iwas suchen soll für sie. Wetten dasvdie Schuhe gar nicht mehr da sind so wie olle sporttasche vor einiger Zeit von dem sohn.

Die spinnt doch. Bin einfach gespannt wann sie ihre Sachen ausm Carport holt...falks sie es tut.

Ich habe heute auch die Möbel für den Sperrmüll dazu gestellt auch ihren alten Schrank und das aus Sohn sein zimmer. Wird sie sicher gucken das ich alles rausschmeiße so wirklich.

Und wisst ihr was noch... heute wurde mir gesagt das ich so gut aussehe und so strahle wie schön seit Ewigkeiten nicht mehr und ich in der Beziehung mit der ex auch schon seit seeeehr länger Zeit nicht mehr so gut aussah wie heute... sowas ist doch schön zu hören nach all dem was ich mit meiner ex durch habe...

Achso muss ich ihr eig antworten auf die Nachricht? Habe iwie gar keine Lust :lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Achso muss ich ihr eig antworten auf die Nachricht? Habe iwie gar keine Lust :lach:
Ich würde nix antworten...irgendwann die Tage muss sie ja den anderen Mist holen, dann kann sie selber suchen:lach::lach::lach:

Und wisst ihr was noch... heute wurde mir gesagt das ich so gut aussehe und so strahle wie schön seit Ewigkeiten nicht mehr und ich in der Beziehung mit der ex auch schon seit seeeehr länger Zeit nicht mehr so gut aussah wie heute... sowas ist doch schön zu hören nach all dem was ich mit meiner ex durch habe...
...na, das geht doch runter, wie Öl wa:grins::grins::grins:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Haha ja und wie... schöne ölspur :smile::smile::herz:

Gefällt mir echt sehr gut.
Mal sehen was das wird wenn sie iwann mir bekommtvdas Ne andere ins Spiel kommen könnte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Und wisst ihr was noch... heute wurde mir gesagt das ich so gut aussehe und so strahle wie schön seit Ewigkeiten nicht mehr und ich in der Beziehung mit der ex auch schon seit seeeehr länger Zeit nicht mehr so gut aussah wie heute... sowas ist doch schön zu hören nach all dem was ich mit meiner ex durch habe...
:thumbsup:
Das freut mich richtig, das zu lesen, Pellina.


Achso muss ich ihr eig antworten auf die Nachricht? Habe iwie gar keine Lust :lach:
Auf die Schuh-Nachricht. Meiner Meinung, erstmal nein.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Auf die Schuh-Nachricht. Meiner Meinung, erstmal nein.

Ok weil owoe ist mir das zu blöd. Sie will mich nicht aber meldet sich immer woed2r wenn von mir lange nix kommt wegen iwelchen Sachen dient mega unwichtig sind.

Tja...gleiches Recht für alle:zwinkern:
Bist jetzt eigentlich weg vom aktiven EB?

Ich weiss es iwie selbst nicht.
Wenn ja würdet ihr mir helfen beiden weiteren Nachrichten die ich dennoch kommunizieren muss? Und vllt vllt etwas neuem ? :blush:Ohje iwie komisch die Wandlung.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen:smile:
Ich weiss es iwie selbst nicht.
Hat aktuell auch keine Priorität:zwinkern:
War nur neugierig, wie du darüber im Moment so denkst:zwinkern:
Wenn ja würdet ihr mir helfen beiden weiteren Nachrichten die ich dennoch kommunizieren muss? Und vllt vllt etwas neuem ? :blush:Ohje iwie komisch die Wandlung.
Klar.. .helfen wir Dir weiterhin:grins:
Vielleicht hast dann bald ' nen Strang im Kennenlernen:grins:

Da du geschrieben hast, dass es schon das zweite Mal ist, dass sie Dinge einfordert, die angeblich noch im Haus sind...aber es nicht an dem ist...sieht es irgendwie aus, als würde sie immer eine Möglichkeit suchen, dich zu kontaktieren:lach::lach::lach:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja genau ... das ist es ja die Sachen und nicht da... und sie fragt mich danach... sie hat doch ihr schuhregal leer geräumt und sonst ist nix da.

Merkwürdig.

Das freut mich... mal sehen heute hat die kennlernDame geschrieben wie sie mir auf meine Nachricht geantwortet die ich heut früh gesendet habe. Das sie gut geschlafen hat und ich mir nix bei denken soll das sie nicht so viel schreibt :smile:doch auch nicht verkehrt :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Na siehste...sie möchte Kontakt:zwinkern:
Hattest ja geschrieben, dass sie dort sehr eingespannt ist.
Weißt was lustig ist?
Seit man hier mit der "Strategie"vertraut ist, beäugt man beim Kennenlernen den Menschen ganz anders:lach:...geht zumindest mir so:grins:
Habe früher nie über irgendwelche Dating -Verhaltens- Regeln nachgedacht...heute ertappe ich mich ab und an dabei:lach::lach::lach:
...schon verrückt...

...wünsche Dir ein schönes Pfingst- Wochenende
Liebe Grüße Schlaflos
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Stimmt hast recht .... man wendet auch automatisch etwas von der Strategie an.:lach::::

Aber ist ja auch nicht verkehrt oder? Meine ex hat sich schon gemeldet das sie heute kommt um ihre Reifen zu holen.

Hatte dann nur geschrieben das ist ok wann sie denn kommt.

Nach der Antwort auf die Uhrzeit habe ich gar nix mehr geschrieben.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja bewegt ist auch zu viel. Sie hat echt nur die Reifen geholt weil sie wohl angehalten wurde. Ist auch zu Fuss die Tage zur Arbeit gegangen. Sonst wäre nix passiert.

Und sie hat auch nur die Reifen ..sie meinte sie hätte noch mit genommen was ncoh uns Auto passte
... also eine kiste die sie aussortiert hat und in meine Mülltonnen geschmissen hat das was sie nicht wollte.

Das nervt mich ist doxh nicht mein Kram. Immer alles voll wenn Fr mein Müll weg schmeissen will....!))!))!))
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Und sie hat auch nur die Reifen ..sie meinte sie hätte noch mit genommen was ncoh uns Auto passte
... also eine kiste die sie aussortiert hat und in meine Mülltonnen geschmissen hat das was sie nicht wollte.
Hm ok, das ist nicht viel. Obwohl in einer Woche hat sie das mit dem Stall und den Reifen erledigt. Im Vergleich zu den Wochen davor ist das schon mehr - aber natürlich im Verhältnis zu dem, was noch von ihr bei dir rumsteht, nicht viel....
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja eben... aber naja über jedes Teil was weg ist bin ich froh. ..
Ich sagen das Gefühl das sie bei mit im Kartons guckt und Sachen sie von mit sind und zeigen das wir eine Familie waren aussortiert damit es keiner mehr sieht bzw. Die Next.

Warum macht sie es sonst immer wieder und weil sie versuchen will mich zu verletzen denke ich. Aber es nervt mich nur noch. Ich möchte mir Abstand haben zu ihr endlich und sie zögert alles bis aufs letzte hinaus.

Man man man wie erwachsen mit 40 Jahren.

Mal was anderes... mit der anderen Danke habe ich heute tatsächlich mehr textverlauf gehabt. Manchmal wirkt sie verhalten dann aber kommt etwas mit dem zwinker smiley oder etwas das sie es niedlich findet das ich schüchtern bin. Und sie hat heute gesagt das wir uns ja dann iwo am Strand zum spazieren gehen oder so treffen können.

Ich wünsche mir das es dabei bleibt . Mal sehen wie wir uns verstehen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Deine Ex ist echt anstrengend:nanu:
Ich hoffe, dass da endlich bald mal Ruhe für dich einkehrt!!!
Ich meine...ich wäre doch selbst daran interessiert alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen:nanu:
Nun gut...

. Manchmal wirkt sie verhalten dann aber kommt etwas mit dem zwinker smiley oder etwas das sie es niedlich findet das ich schüchtern bin. Und sie hat heute gesagt das wir uns ja dann iwo am Strand zum spazieren gehen oder so treffen können.

Ich wünsche mir das es dabei bleibt . Mal sehen wie wir uns verstehen.
Ist doch völlig OK...lass es ganz langsam angehen...dein Wohlfühl-Tempo...

Schönen sonnigen Sonntag:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben