Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Sky :smile:


Ja, halte dich bitte an die Empfehlungen von Goldstück und Venusstern, wenn du weiter versuchen möchtest, ihn für eine feste Beziehung mit dir zu gewinnen - dergestalt, dass er sich selbst aus freien Stücken innerlich danach sehnt.

Ein Schritt auf ihn zu, der deinen Wunsch nach mehr Nähe zeigt, wird ihn in dieser Phase jetzt ( da er geäußert hat, dass er nichts Festes möchte) sich immer mehr zurückziehen lassen. und frage ihn auch nicht, wovor er Angts hätte usw. - damit vertreibst du ihn, denn so etwas löst unangenehme Gefühle aus.

wenn das alles zu schwierig für dich, weil deine Gefühle leiden, und es dir nicht gut geht dabei, dann wäre es besser, ganz auszusteigen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wusste er, dass Du noch bei den gemeinsamen Freunden warst oder dachte er - weil alle außer Dir schrieben - dass Du gar nicht mehr dabei bist

Guten Morgen, ja denk schon das er wusste das ich da war. Er hatte aber Spätschicht, vielleicht hatte er danach einfach keine Lust mehr gehabt. War mal wieder mein Gedankenspiel, welch mich immer verrückt machen lässt. :blush:

Manchmal überwältigen einen an einem gewissen Tag schon die kleinsten organisatorischen Dinge oder Auseinandersetzungen, sodass man erstmal keine "Sprechstunde" für andere hat. Wie oft habe ich meinem Eiscremeprinzen nicht gesagt, dass ich eigentlich Zeit hätte, einfach weil ich an diesen Tagen für mich sein wollte und musste. :duck:

Ohja das kann ich gut verstehen und vielleicht ist das bei ihm auch der Punkt. Schreib ich weiter unten warum ich darauf komme.

Ich würde es nicht machen (bzw. hoffe ich, dass Du es nicht gemacht hast). 1. war zwischen den beiden eigentlich Kumpelzeit geplant, 2. würde ich mir da wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen und 3. wäre es doch schön, wenn Du ihn allein treffen könntest.

Ich bin nicht hin gefahren. Tschaka

Wie ist denn das Wochenende gelaufen? Kam noch etwas von ihm? Hattet Ihr Kontakt oder Nachrichtenaustausch?

So aber nun. Er kam den Samstag dann noch in den Garten. Er war überraschend mir zu gewandt. Er setzte sich neben mich am schönen gemütlichen Feuer. Er war schon leicht angeschwipst. Er erzählte mir, dass das Verhältnis zwischen sein Kind (w. 10 Jahre) sehr angespannt/zurückhaltend ist. Sie antwortet nicht immer und er habe das Gefühl das er nix mehr mit bekommt. Er bekommt auch des öfteren Vorwürfe von seiner ex. Und da haben wir den Punkt was ihn so beschäftigt. Er hat mich da auch wieder Heiligabend zu seiner Familie mit eingeladen. Ist wie gesagt nicht das erste mal das er mich fragte ob ich mit kommen wolle. Er war an diesen Abend ziemlich raus und ich habe eingehenkelt nach Hause gebracht und die Nacht auch zusammen verbracht. Ich bin allerdings bei Zeiten aus seiner Wohnung geschlichen :smile::lach:.

Am Sonntag hat er mich zum Kaffee eingeladen und ich bin auch hin. Wir haben Kaffee getrunken und viel geschnattert. Später dann, kam er zu mir an und wir haben gekuschelt und S6 gehabt. Danach brachte er mich raus. Wir verabschiedeten uns mit mehreren küssen und er fragte mich ob wir uns morgen sehen. Hab nur geantwortet das weiß ich nicht und wir sind da flexibel ( ist bei uns so ein Spaß Wort). Achja schon als ich bei ihn ankam gab es ein rießen großen begrüßungskuss.
Gestern haben wir uns auch kurz gesehen und ich bemerke das er wieder anfängt zur Begrüßung mich auf den Mund zu küssen, auch vor unseren Freunden.

das alles zu schwierig für dich, weil deine Gefühle leiden, und es dir nicht gut geht dabei, dann wäre es besser, ganz auszusteigen

Nein ich möchte um ihn kämpfen. Er tut mir gut und ist der richtige.

So muss auf Arbeit. Bis später Mädels.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein ich möchte um ihn kämpfen.

"Kämpfen" klingt etwas schwierig und nach Druck. Für euch beide.

Versuche das jetzt entspannt zu sehen und eher auf dich zu kommen zu lassen, Sky.
Er ist noch nicht frei für eine Beziehung und erzwingen kannst du nichts.

Lasse es genau so weiter laufen, wie es gerade ist. :)

Und denke auch daran, nicht immer sofort zu springen, wenn er fragt.
Mache dir tolle Pläne für dich und setze diese um. Also warte nicht immer auf ihn, ob er Zeit für dich hat.
Zeige ihm, dass du eben auch ein tolles Leben für dich hast und du glücklich damit bist.
Wenn er daran teilhaben möchte, wird er sich bewegen. ;)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin nicht hin gefahren. Tschaka
Jut so. :coolwink:
So aber nun. Er kam den Samstag dann noch in den Garten. Er war überraschend mir zu gewandt. Er setzte sich neben mich am schönen gemütlichen Feuer. Er war schon leicht angeschwipst. Er erzählte mir, dass das Verhältnis zwischen sein Kind (w. 10 Jahre) sehr angespannt/zurückhaltend ist. Sie antwortet nicht immer und er habe das Gefühl das er nix mehr mit bekommt. Er bekommt auch des öfteren Vorwürfe von seiner ex. Und da haben wir den Punkt was ihn so beschäftigt. Er hat mich da auch wieder Heiligabend zu seiner Familie mit eingeladen. Ist wie gesagt nicht das erste mal das er mich fragte ob ich mit kommen wolle. Er war an diesen Abend ziemlich raus und ich habe eingehenkelt nach Hause gebracht und die Nacht auch zusammen verbracht. Ich bin allerdings bei Zeiten aus seiner Wohnung geschlichen :smile::lach:.

Am Sonntag hat er mich zum Kaffee eingeladen und ich bin auch hin. Wir haben Kaffee getrunken und viel geschnattert. Später dann, kam er zu mir an und wir haben gekuschelt und S6 gehabt. Danach brachte er mich raus. Wir verabschiedeten uns mit mehreren küssen und er fragte mich ob wir uns morgen sehen. Hab nur geantwortet das weiß ich nicht und wir sind da flexibel ( ist bei uns so ein Spaß Wort). Achja schon als ich bei ihn ankam gab es ein rießen großen begrüßungskuss.
Gestern haben wir uns auch kurz gesehen und ich bemerke das er wieder anfängt zur Begrüßung mich auf den Mund zu küssen, auch vor unseren Freunden.
Das liest sich alles eigentlich sehr schön. Und eine Einladung zu seiner Familie an Heiligabend (und er darf sie gerne nüchtern noch einmal wiederholen :smile:) ist doch auch wieder sehr wegweisend. :herz:
Nein ich möchte um ihn kämpfen.
Musst Du nicht, lass einfach laufen. :lach:
Und denke auch daran, nicht immer sofort zu springen, wenn er fragt.
Mache dir tolle Pläne für dich und setze diese um. Also warte nicht immer auf ihn, ob er Zeit für dich hat.
Zeige ihm, dass du eben auch ein tolles Leben für dich hast und du glücklich damit bist.
Genau so sehe ich das auch. Wenn es Dir in den Kram passt ihn zu sehen, super, wenn Du schon etwas vorhast, dann darf er auch mal warten bzw. sich auf ein anderes Mal mit Dir freuen und Du kannst Dich zurücklehnen im Vertrauen darauf, dass er schon wieder ankommen wird. :namaste:

Lass ihm weiterhin seine Rückzüge und me-time - das ist für ihn gerade Gold wert.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
So mal ein fixes Update von mir. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Gestern war er bei einem Kumpel, nachdem alle im Gruppen Chat geschrieben haben, dass keiner Garten geht. Wirft mich ein wenig wieder zurück, dass ich ihn nicht so wichtig bin. Werd es ihn aber nicht anmerken lassen. Heut hat er wieder sein Kind und werden uns sicherlich alle Garten treffen, damit die Kinder spielen können. Wollen ja auch Garten wichteln machen
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Huhu,

ja gestern Garten war wieder schön mit den Freunden. Die Kinder haben wunderschön zusammen gespielt. Später sind wir dann alle noch bei meinen AM angetanzt und haben alte Nintento spiele gezockt. Bin dann aber nach Hause. Wir hatten uns da nur geküsst.
Als ich Garten kam, hatte ich das Gefühl das er beim Begrüßungskuss weggezogen hat und nur ein Kuss auf de Wange wollte. Hmm. Daher hab ich beim verabschieden dies auch nur so gemacht. Heut haben wir die Lose fürs Wichteln gezogen, war ein schöner Tag unter Freunden. AM hat mir Kaffee eingegossen und ab und zu unterhalten. Abschied gab es wieder ein Kuss auf den Mund. Manchmal alles komisch und man interpretiert immer so viel rein.

Aber ich merke, dass er wirklich noch viel Freiraum braucht und seine Zeit für sich mit Freunden. Soweit ich weiß müsste er immer seine Ex fragen ob er was machen darf. Sie soll wohl sehr bestimmerich und besitzergreifend gewesen sein
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sky,

Als ich Garten kam, hatte ich das Gefühl das er beim Begrüßungskuss weggezogen hat und nur ein Kuss auf de Wange wollte.

Ich würde dir wirklich raten nicht mehr aktiv, also Richtung Beziehung bzw. Verbindlichkeit, auf ihn zu zugehen.

Er zeigt schon vorher durch sein Nichtmelden, dass ihn gerade nichts zu dir zieht, Sky.
Du meinst es sicher gut, überforderst ihn aber jetzt damit.

Abschied gab es wieder ein Kuss auf den Mund.

Vielleicht eher, um kein schlechtes Gewissen wegen der Begrüßung zu haben.
Es liegt da jetzt auch an dir, dich wirklich wie eine gute Freundin zu verhalten und nicht mehr.
Es wäre auch mal gut, wie schon geschrieben, nicht nur auf diese Treffen zu warten, sondern dir selbst etwas Schönes mit deinem Kind vorzunehmen und mal nicht an den gemeinamen Treffen teilzunehmen.
Ich denke, dadurch baut sich immer wieder eine Erwartung auf bei dir, die er aber nicht nicht erfüllen kann und will. Es wird ihm schon einen gewissen Druck machen, dem er dann wieder aus dem Weg gehen wird.

Es wäre ebenfalls gut, das, was euch beide betrifft, mal vor den Freunden raus zunehmen.
Denn auch das wird schon Druck aufgebaut haben, weil ja alle Bescheid wissen und ihr somit ja auch von den anderen beobachtet werdet und somit immer wieder im Fokus des Freundeskreises steht.

Lasse ihm die Freiwilligkeit, auf dich zu zukommen, Sky. Von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich würde dir wirklich raten nicht mehr aktiv, also Richtung Beziehung bzw. Verbindlichkeit, auf ihn zu zugehen.

Das mache ich nicht, hab mich bei ihn ja auch nicht gemeldet. Gut unter uns Freunden geben wir uns alle so ein Begeüßungsküsschen auf de Wange, bei ihn vielleicht anders. Wenn ich das jetzt nicht mehr mache, kommt es vielleicht bei ihn so rüber als wäre ich zickig oder so. Daher mache ich das weiter und Versuch einfach keine weiteren Erwartungen zu haben. Denk ist mir auch sehr gut gelungen dieses Wochenende. Hab ja auch genauso viel Spaß mit den anderen.

selbst etwas Schönes mit deinem Kind vorzunehmen und mal nicht an den gemeinamen Treffen teilzunehmen.

Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist es nicht wirklich leicht was schönes zu machen. Wollt heut eigentlich nicht gehen, da ich keine Lust hatte. Aber wir hatten uns ja alle verabredet wegen Lose ziehen. Und nächsten Samstag wird gewichtelt, da kann ich mich auch nicht zurück ziehen. Ich gelobe mir aber Besserung und lasse ihn in seinen Tempo vor ziehen.

Es wäre ebenfalls gut, das, was euch beide betrifft, mal vor den Freunden raus zunehmen.
Denn auch das wird schon Druck aufgebaut haben, weil ja alle Bescheid wissen

Also du meinst nicht vor unseren gemeinsamen Freunden mehr machen. Maximal sich unterhalten
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gut unter uns Freunden geben wir uns alle so ein Begeüßungsküsschen auf de Wange, bei ihn vielleicht anders. Wenn ich das jetzt nicht mehr mache, kommt es vielleicht bei ihn so rüber als wäre ich zickig oder so.

Bleibe einfach entspannt, liebe Sky....
Begrüße ihn, wie die anderen auch... Küsschen auf die Wange, lächeln und gut.
Das wirkt garantiert nicht zickig. ;)

Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist es nicht wirklich leicht was schönes zu machen. Wollt heut eigentlich nicht gehen, da ich keine Lust hatte. Aber wir hatten uns ja alle verabredet wegen Lose ziehen. Und nächsten Samstag wird gewichtelt, da kann ich mich auch nicht zurück ziehen.

Ja, ich weiss, ist gerade alles sehr bescheiden.
Aber dann backst mal Plätzchen mit Kind oder ihr macht einen tollen Basteltag?
Ja, zum Wichteln gehst natürlich. Freuen sich ja auch alle drauf.

Ich gelobe mir aber Besserung und lasse ihn in seinen Tempo vor ziehen.

Sehr gut. :)

Also du meinst nicht vor unseren gemeinsamen Freunden mehr machen. Maximal sich unterhalten

Ja.
Ich würde da nichts mehr forcieren.
Stelle dir mal vor, es würde weiter mit euch gehen und jeder ist irgendwie mit beteiligt.
Sky, das bringt nur Schwere und Druck. Denn jeder mischt sich dann ein.
Da wird dann der Freund oder die Freundin zu Gesprächen mit dem anderen Part vorgeschickt und so weiter...
Sobald sich Dritte einmischen wird es nur kompliziert und bringt nicht selten Ärger.

Zudem du ihn jetzt in eine für ihn unangenehem Situation bringst, in dem du auf ihn zugehst und eben die Erwartung hast, dass er genauso auf dich reagiert, wie schon geschehen... Alle wissen von euch und da sind sie, auch die Erwartungen der anderen und wahrscheinlich auch dann unangenehme Nachfragen, die dann kommen... "Was ist nun mit euch", "Warum ist er denn so komisch" usw...

Seid in dem Freundeskreis das, was alle sind, einfach Freunde.
Lacht, unterhaltet euch, aber lasst euer persönliches Ding raus und klärt das, wenn es denn was gibt, nur unter euch zweien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Hatte es im Dezember einfach so laufen gelassen, da ich zu Weihnachten keine Lust auf Herzschmerz hatte.

Gesehen haben wir uns Dezember regelmäßig und es war wie immer toll. Er hatte übrigens beim Wichteln mich gezogen :lach: irgendwie hab ich gedacht, dass es ein Zeichen ist. Natürlich Schwachsinn aber lustig.

Heiligabend hat er mich angerufen, abgeholt und mit zu seiner Mutti genommen. Es war super entspannt dort, haben uns alle toll unterhalten und viel gelacht. Da entstand auch ein Kuss zwischen uns. Seine Mutti: vielleicht wird ja zwischen euch noch was. Ihr wärt ein tolles Paar.
( klar hat es mich gefreut von seiner Familie sowas zu hören, aber vielleicht setzt ihn sowas wieder unter Druck)

Am 2ten Feiertag waren wir Freunde alle wieder vereint. Wir haben Spiele gemacht, gequatscht, getanzt. Er war überraschender Weise mir sehr zugewandt. Kuscheln auf Sofa (vor Freunden), wir haben zu ein Liebesschnuzeln Lied getanzt (Er hat mich zum Tanzen aufgefordert) und dabei geküsst (voll romantisch). Diese Nacht haben wir zusammen verbracht aber ohne S6.

Am 29.12. meldete er sich und fragte ob er zu mir kommen darf. Ein Filmchen schauen etc.
Kuschelnd und Händchen halten sassen wir auf den Sofa und später hatten s6. Ich hab euch ja schon mal von seinen Blicken erzählt, oh Mann er schaut mich echt total verliebt an. So ein Gesicht kann doch keiner vortäuschen.
Morgens trinken wir immer noch ein Kaffee zusammen und dann trennen sich unsere Wege.

Silvester ja war nix besonderes. Haben halt gefeiert aber halt wie Freunde. 0 Uhr gab es ein Küsschen und das war's. Er ist auch allein nach Hause.

Mein Vorsatz war/ist mich ein wenig von ihn zurück zu ziehen. Zumindest nicht immer springen wenn er mich sehen möchte und auch nicht jedes Wochenende sich mit allen zutreffen um einfach mal Abstand zu bekommen und schauen was dann passiert.

Am 1.1 war er komisch, still und in sich gekehrt. Zeitig gegangen und meldet sich auch nicht.

Am 2.1 war er genauso drauf. Er zog sich zurück und stand alleine da. Er trank verdächtig viel Alkohol und sehr schnell. Andere Freunde sind auf ihn zu und haben ihn gefragt was sei. Er sagte nix ihn geht es gut. Ich habe alles aus der Ferne beobachtet. Er stand immer noch alleine. Öffnete ein Bier nachdem anderen. Und er musste sich dann irgendwann festhalten. Ich habe diesen Anblick nicht mehr ertragen und bin dann zu ihn hin. Anfangs sagte er auch es sei alles gut. Ich hab es so akzeptiert, ihn mit der Hand über die Wange gestrichen und sagte ich bin immer für dich da wenn du reden möchtest. Wollte dann eigentlich gehen aber aus ihm sprudelte es endlich raus. Er vermisst sein Kind so sehr, er habe Angst sie zu verlieren. Und seine Ex hatte ihm am 1.1 früh am Morgen (Daher das verschwinden Silvester nacht) irgendeine whatsapp geschrieben mit Freundschaft. Hab mir leider nicht alles merken können :lach:. Und genau da ist der Punkt warum er sich auch nicht auf was neues einlassen kann. Er meint zwar immer wieder das seine Ex pasee ist, aber dieses ganze Theater um Kind etc. ( glaub Kind möchte Eltern alles recht machen, Mutter schreibt Papa manchmal böse Narichten was ihn denn einfällt etc.
Typisch Trennungskrieg irgebdwie).
Er sprach dann noch mit einen Kumpel weiter. Später kam er endlich in unsere Runde, setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Wir wollten alle gehen und er meinte er bleibe noch da und trinkt noch eins. Ich habe es aber nicht zugelassen und hab ihn mir geschnappt und nach Hause geschleppt. Er war schon echt voll. Da ich ein Schlüssel von ihn habe, hab ich die Türen geöffnet und musste sogar beim ausziehen helfen :lach:. Aber ich bin dann zu mir nach Hause gegangen.

Paar Tage später waren mal Kumpels bei mir, zuerst hab ich beide therapiert und zugehört (liebesstress) und später war ich die, die geheult hat. Beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass ich mein angebeteten vergessen solle. Er sagte erst Silvester rum wieder, dass er keine Beziehung mit mir möchte. Wow Schlag ins Gesicht. Aber tat vielleicht mal gut.

Da er immer ehrlich zu mir war, bin ich nicht sauer auf ihn. Würde es vielleicht einfacher machen aber nun gut.
Wir haben uns seither nur Samstag kurz gesehen. Ich gab mich als normale Freundin. Ich bin halt mal eher gegangen oder später erst in den Garten. Bin dann auch nicht mehr mit zu ihn auch wenn alle da waren. Er schrieb mir dann ob alles gut sei? Und das 3 Tage hinter einander...Und ob es wegen ihn sei. Ich hab natürlich Nein gesagt und das alles gut ist. Er ist und bleibt halt ein Freund. Danach war Funkstille, er meldete sich gar nicht mehr. Mich machte es traurig und dieses rießen vermissen Gefühl trat ein. Achja vor der Funkstille hatte er mich zum Kaffee bei sich eingeladen, daraus ist aber nix geworden.
Dieses Wochenende war auch nur kurz Kontakt (Samstag). Sonntag bin ich wieder nicht hin. Gestern schrieb er mir aber, dass er sich wünschen würde das nächste Wochenende wieder mehr Zeit mit mir zu verbringen.

Er merkt sicherlich das sich was geändert hat bei mir. Es ist bei ihm ein nix zwischen melden und mich in Ruhe lassen.

Mir geht es nicht wirklich gut dabei mich von ihm zurück zu ziehen, da ich ja diese Gefühle für ihn habe. Aber es fortführen und zu wissen das er keine Beziehung will, ist auch nicht gerade toll. Und dann kommt immer noch das aber... Das man aber irgendwie schon merkt das ich mehr für ihn bin...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach Mensch, das klingt wirklich blöde....:brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mir geht es nicht wirklich gut dabei mich von ihm zurück zu ziehen, da ich ja diese Gefühle für ihn habe. Aber es fortführen und zu wissen das er keine Beziehung will, ist auch nicht gerade toll. Und dann kommt immer noch das aber... Das man aber irgendwie schon merkt das ich mehr für ihn bin...
Dir geht es nicht gut, wenn du dich zurückziehst.
Aber auch nicht, wenn du mehr gibst und er dennoch keine Beziehung will.

Du kannst in eurer Konstellation nur etwas bewirken, indem du DEIN Verhalten änderst.
Ihn direkt kannst du nicht ändern. Du an deinen Schräubchen drehen und schauen, ob das was bei ihm bewirkt.
Beim Strategieren handelt man ja oft entgegen dem üblichen eigenen Verhalten und da ist es ganz natürlich, dass man sich nicht wohl damit fühlt - es widerspricht ja erstmal dem, was man eigentlich will.

Wie genau sieht dein Ziel bei ihm aus, liebe Sky?


Was mir bei dir aber ganz arg auffällt und ich finde das angesichts der aktuellen Zeit sehr befremdlich:
Deine Freunde und du, ihr trefft euch regelmäßig. Da sind wirklich andauernd mehrere Haushalte beisammen :::
Wer Corona-erkrankte Menschen kennt, gar Corona-Tote, aber auch diejenigen (und das sind hoffentlich Viele), die eisern daran mitarbeiten, dass die Zahlen weniger werden, sich täglich einschränken... und wer das hier dann liest, dass ihr euch regelmäßig alle trefft - weit entfernt von maximal eine Person aus einem fremden Haushalt, der bekommt zurecht Aggressionen und fragt sich: wofür schränke ich mich ein, wenn manch einer die Regelungen derart missachtet.

Sorry, aber ich finde das nicht ok.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Was mir bei dir aber ganz arg auffällt und ich finde das angesichts der aktuellen Zeit sehr befremdlich:
Deine Freunde und du, ihr trefft euch regelmäßig. Da sind wirklich andauernd mehrere Haushalte beisammen :::
Wer Corona-erkrankte Menschen kennt, gar Corona-Tote, aber auch diejenigen (und das sind hoffentlich Viele), die eisern daran mitarbeiten, dass die Zahlen weniger werden, sich täglich einschränken... und wer das hier dann liest, dass ihr euch regelmäßig alle trefft - weit entfernt von maximal eine Person aus einem fremden Haushalt, der bekommt zurecht Aggressionen und fragt sich: wofür schränke ich mich ein, wenn manch einer die Regelungen derart missachtet.

Hallo!

Genau das habe ich mich beim Lesen auch die ganze Zeit gefragt. Meint sie das ernst? Die ganze Problematik drumherum verlor da irgendwie die Wichtigkeit.
Da muss ich Toni recht geben. Ehrlich nicht okay und unmöglich, dass man noch immer so unverantwortlich mit dem Thema umgehen kann.

Was nun den Kerl angeht. Da denke ich auch, dass er momentan gar keine Nerven für etwas Festes hat. Er muss erstmal selbst klar kommen, da stört eine richtige Freundin nur.

LG SD
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Corona hin oder her. Ich habe Gefühle für ihn und nur deswegen sich zurück zu ziehen ist falsch. Unsere Kontakte kann man jeder Zeit zurück verfolgen, wir vertrauen uns gegenseitig und genau das ist wichtig in dieser Zeit.

Meine Kontakte habe ich seit Januar zurück gefahren und ich bzw. auch mein kind leiden sehr darunter. Soziale Menschen eben. Egal jeder hat seine Meinung dazu.

Ich habe mir die Stränge von Marzipan und Therry durch gelesen, parallel nochmal die kristalissation. Dies hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen. Damals im ex back hat mir auch die persönliche Beratung von Wolfgang geholfen, kann ich auch nur jeden empfehlen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Nun wollt ich mal ein wenig Abstand nehmen, damit er mich vermissen kann und was passiert.... wir treffen uns zufällig beim Einkaufen :lach: Nun ja weg rennen ging ja schlecht. Haben unseren Einkauf fortgesetzt, er aber mir hinter her. Standen hinter einander an der Kasse. Draussen dann hat er mir ohne Aufforderung eine Tragetasche abgenommen. Gentlemen :smile: und bis nach Hause getragen. Hab ihn dann noch auf eine Zigarette eingeladen. Haben fix gequatscht und dann ist er gegangen. Er bestand auf ein AbschiedKüsschen und meinte er meldet sich und das wir uns sicherlich diese Woche nochmal sehen. Hmmm wollte ich eigentlich mal nicht, damit er mich halt mal vermissen kann.

Hatte mir wie gesagt den Strang von Marzipan mal durch gelesen und viel daraus mit genommen.

Nagut schauen wir mal wann er sich wieder meldet :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmm wollte ich eigentlich mal nicht, damit er mich halt mal vermissen kann.
Dann hast eben keine Zeit, Sky. :smile: Je mehr Du Dich da weiter rausziehst, desto besser. Denn:
Er sagte erst Silvester rum wieder, dass er keine Beziehung mit mir möchte. Wow Schlag ins Gesicht.
Geh nicht darüber hinweg, Sky. Er hat privat zuviel Stress und muss das mit Ex und Kind erstmal aussortieren. Da wird er keinen Kopf für was Festes haben (wie SD schon schrieb).
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Dann hast eben keine Zeit, Sky. :smile: Je mehr Du Dich da weiter rausziehst, desto besser.

Guten Morgen Goldstück, bin mir schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann mache, also das ich keine Zeit hab:lach:. Aber werde es schaffen. Marzipan ihr Strang hat mich sehr inspiriert.

Ich hatte mich im Januar schon mal für 2 Wochen gar gemacht. Er schrieb mir immer wieder ob alles gut bei mir sei und ob es an ihn liegt.... dann hab ich mich mal wieder mit ihn getroffen und auch s6 gehabt. Jetzt bin ich auch wieder arg beschäftigt :lach:.
Ich möchte es gerne probieren ihn für eine feste Beziehung zu gewinnen, auch wenn es noch ne Weile dauern kann (weil er kein Kopf dafür hat). Aber möchte auf alle Fälle nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten.

Ich schicke gleich mal noch die Passagen von mein ersten Rückzug und was er mir bei unseren treffen dann sagte.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
[9.1., 20:35] er: Sag mal was macht ihr so?
[9.1., 20:40] ich: Wir machen nix
[9.1., 20:42] er: Und warum seid ihr schon gegangen? Ist es wegen mir?
[9.1., 21:23] ich: Nein alles gut. Feiert schön


[10.1., 18:24] er: Huhu,na alles ok?
[10.1., 18:32] ich: Huhu, ja alles gut
[10.1., 18:32] er: Wirklich?
[10.1., 18:34] ich: Ja es ist alles gut
[10.1., 18:34] ich: Bei dir alles gut?
[10.1., 18:34] er: Ja alles gut...warst gestern bissel komisch.
[10.1., 18:35] ich: Supi
[10.1., 18:35] ich: Kindname wollte nach Hause
[10.1., 18:36] er: Ok
Habt wohl gezockt
[10.1., 18:37] ich: Nö
[10.1., 18:39] er: Ok ich glaub dir
[10.1., 18:39] ich:

[11.1., 13:20] er: Huhu
[11.1., 14:15] ich: Huhu
[11.1., 14:37] er: Bist du wieder arbeiten?
[11.1., 14:37] ich: Nur morgen und donnerstag
[11.1., 14:38] er: Ok,magst du am Mittwoch auf ein Kaffee vorbei zukommen?
[11.1., 14:40] ich: Das kann ich noch nicht sagen
[11.1., 14:41] er: Ok,kein Stress. Hab dir ein Brief heute in Briefkasten getan.
[11.1., 14:42] ich: Ok
[11.1., 14:43] er: Nicht schlimmes, aber wirste schon sehen
[11.1., 14:44] ich: Alles gut, ne Briefbombe wird es schon nicht sein.
[11.1., 14:49] er: Nein natürlich nicht
[11.1., 15:00] ich: Supi
Dann wünsch ich dir ein stressfreien Arbeitstag
[11.1., 16:57] er: Danke schön

Also das sind mal Passagen, wo ich 2 Wochen lang kurz angebunden war. Wie man sieht brauch ich noch ein wenig Übung um cooler/gelassen rüber zu kommen. Wirke doch manchmal kühl und vielleicht auch zickig. Kaffee bei ihm hab ich abgesagt, paar Tage später schrieb er mir das er mich vermisst. Was auch immer er damit meint.

Als wir uns wieder trafen war er mir sehr zugewandt und ich ein wenig zurückhaltend. Irgendwann küssten wir uns. Und es kam auch zu einen Gespräch. Ich weiß nur noch das es grob darum ging (Er fragte mich) was ich von ihm erwarte? Im Laufe des Gespräches hatte ich das Gefühl das er denkt, dass man in einer Beziehung dauerhaft sich sieht/schreibt oder sonst was... Ich habe aber nur die Andeutung gemacht, das ich es verlange. Er ist immer der, der zuerst schreibt. Wenn er was anderes macht, war ich nie zickig/beleidigt da jeder seine Freiheiten haben sollte.
Weiß auch nicht wie er darauf kommt, dass man in einer Beziehung eingeengt wird:lach:. Wahrscheinlich war seine Ex so. Und er will seine Freiheiten nicht mehr verlieren. Ich hab das Gespräch dann abgebrochen, aber ihn vorher noch mein Standpunkt gesagt wie ich eine Beziehung sehe.
Ich weiß so ein Gespräch zu führen war blöd aber er fing an Mich zu fragen was ich von ihm verlange. Im Bett haben wir dann nur gekuschelt und nächsten Morgen bin ich gegangen wo er noch geschlafen hat.

2 Tage später hatten wir noch ein Film Abend gemacht und S6 gehabt. Das war vor 1 1/2 Wochen seither nicht mehr gesehen (außer Montag beim einkaufen). Aber schreiben tut er von sich aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben