Freundschaft ist ein Chance da für eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drew20

Neues Mitglied
Registriert
19 Feb. 2020
Beiträge
1
Ich habe in 2013 eine Frau Kennengelernt auf eine Dating seite. Wir waren immer über die Jahren ziemlich gut befreundet und hatte keine beziehung. Unser Kommunication mit ein anderen war super und ist Heute noch super. im 2017 hatten wir beide gemerkt das mehr da war nach wir auf den couch ein bissien gekuschelt hab. Es war irgendwie alles unpassend weil in die Zeit x hat Ihre Wohnung schön gekündigt und war am Unzeihen von a nach b. Wir waren beide traurig das wir uns von ein ander Fern sein werden. Sie sagte sie könnte auch nicht den Umzug verhindern da es alles bezahlt war. Sie hatte rat von bekanten kreis geholt und einig hatten Ihr rat geben sie hatte bei mir einziehen können oder Ich meine Wohnung und Job aufgeben und nach b eine Neuen Job und Wohnung suchen das Ich in Ihre Nähe bin. Beide waren keine lösung. Wir hatten aus diesen Grund keine beziehung angefangen aber die Gefühle waren da. Ich hatte auch rat bekommen von Freunde das wenn sie dich wirklich liebt warum ist sie weg gezogen? Unser gefühle sind so geblieben. über die Jahre bis Heute. im ende 2019 hat x hat jemand anders kennengelernt in b der y. Ich habe erst erfahren am ende November 19 das die zusammen sind. Ich habe x ende November 2019 in c besucht da sie in Medizinischen behandlung war. Ich hatte uhrsprunglich das ganze Wochenende geplant da zu bleiben da Ich mit Ihr einiges ausprechen wollte. Aber als Ich erfahren das sie ein Freund hat war Ich ein bissien zurück halten. Ich hatte den nur eine Tges Ticket nach c genommen. Sie war naturlich trauig das Ich nur ein paar Stunden mit Ihr verbracht hat und nicht das Wochenende. Gleichzeitig hat sie mir gefragt warum Ich mit Ihr allein kein Urlaub in 2020 machen will. alles was Ich nicht verstehen könnte und nicht beantworten könnte da Ich weiss nicht was die richtig Antwort ist. x ist für 2 Wochen jetzt zu mir bei Besuch. Wir waren Sonntag auf die Couch und sie hat mir die Arme gestreichelt und mir gefragt ob Ich sie vermisse. Ich hätte ja gesagt. Endlich hat sie mir Heute gesagt Ich hab mich in dich verliebt. Ich war sehr Überwältigt mir ging es genau so wie Ihr aber könnte nicht in die zeit Punkt mit Ihr daruber sprechen. Ich wollte Ihre Beziehung mit Ihre Freund auch nicht geput machen. Aber Ich füchte wenn Ich Komplett schweige das es mir genau so geht mache Ich ein grosse fehler. Ich mein man lebt nur einmal. Wie soll Ich mich verhalten. Könnte mich jemand rat geben. Danke

- Klarnamen entfernt von Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Drew,


deine Geschichte passt nicht in das Partnerschaftsunterforum, da du ja keine Partnerschaft mit der Dame führst...in das Kennenlernen- sowie in das Affärenforum können wir sie aber auch nicht schieben, da - wenn ich dich richtig verstanden habe - die Frau gebunden ist, also bereits einen Partner hat.
Laut unserer Regeln beraten wir nicht in Affären hinein.

Wir werden den Strang in dem Fall, dass sie einen Freund hat, schließen müssen.

Ich möchte dich noch bitten, die Klarnamen aus dem Text herauszunehmen ( ich denk, dass es Klarnamen und keine Fakenamen sind ? - also ihren Namen und die Ortsangaben)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
leider hast du auf meinen post nicht reagiert, der Strang wird nun geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben