Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo :)


Ich lese doch schon einige Zeit still mit und finde es einfach toll wie feinfühlig hier im Forum miteinander umgegangen wird. Also meine Geschichte geht tatsächlich noch nicht wirklich lange. Aber lange genug um mich emotional komplett aus der Bahn zu werfen.


Kurze Eckdaten, ich bin in den Zwanzigern und verheiratet. Der AM ist verheiratet und hat ebenfalls Kinder.


Unsere kennenlerngeschichte ist etwas eigen. Bei mir und meinen Mann läuft es schon sehr lange nicht mehr so prickelnd. Im Januar sagte ich ihm dann dass ich erstmal eine Pause brauche um mal alles nüchtern zu betrachten. Ich hab mich dann in einer dating App angemeldet und dort den AM kennengelernt. Eigentlich als Single. Mit der Aussage er will sich wieder mal verlieben. Naja nach ein paar Wochen kam dann raus, dass er Frau und Kinder zuhause hat. Da war ich auch schon so weit und wollte das endgültig beenden aber ich mochte ihn als Mensch einfach zu gerne.


Hab ihn aber soweit in die Schranken verwiesen dass wir nur Freunde sind. Wir schreiben eigentlich fast täglich miteinander über WhatsApp. Nur am Wochenende nicht wegen unseren Partnern.


Er war oft bei mir zuhause wenn mein Mann arbeiten musste. Und natürlich musste es so kommen und wir hatten s6. Naja ich muss auch sagen danach versuchte ich wieder das ganze in Richtung Freundschaft zu lenken einfach weil ich so ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hatte. Und ich einfach nicht die andere Frau sein wollte. Ich hatte bis vor zwei Wochen meine Gefühle eigentlich gut unter Kontrolle. Für mich war er eigentlich nur ein Freund mit den ich mal was hatte. Er wollte natürlich immer mehr, also sexuell. Aber ich habe ihn immer eingebremst. Vor zwei Wochen dann wieder ein Treffen bei mir. Diesmal sehr innig mit stundenlangen kuscheln und küssen und einfach wie zwei verliebte teenies. Und da war es tatsächlich vorbei. Ich hab mich total in ihn verschossen :( er hat den ganzen Tag mir dann geschrieben wie schön er es fand und er total glücklich ist. Und wie sehr er mich mag.


Aber mir nochmal mehr oder weniger klar gemacht dass wenn seine Frau was rausfindet und ihn verlässt. Er alles stehen und liegen lässt und er alles versucht dass sie bei ihm bleibt. Das war ein Stich ins Herz. Ich würde für ihn sofort meinen Mann verlassen. Gerade weil bei uns schon öfters(auch ohne AM) die Trennung im Raum stand. Und wir nicht mehr wirklich Gefühle füreinander haben, eigentlich nur aus Gewohnheit und der Kinder wegen zusammen sind.


Am nächsten Tag kam er auch nochmal vorbei, hatten aber nicht soviel Zeit. Und diesmal wollte er nur s6. Er sagt zwar immer er kommt nicht deswegen aber wenn wir dann schrieben, schreibt er dann schade dass nicht mehr Gelaufen ist. :( also eindeutig dass er eigentlich nur das eine möchte.


Er schreibt immer wie gern er mich hat und vermisst. Aber für ihn alles nur Freundschaft ist und er halt sex will. Ich hab ihn auch schon geschrieben dass ich nicht weiß ob es gut ist wenn wir uns weiterhin sehen weil zu starke Gefühle von meiner Seite aus kommen könnten. Und da kam nur ein, glaubst du, du könntest dich verlieben ? Und ich nur keine Ahnung. Die Antwort hmmm mit einem genervten Smiley.


Gestern und heute auch ein Treffen. Gestern hat er mich wohin gefahren, also war das nur sehr kurz aber sehr liebevoll. Händchen halten, küssen, Nähe suchen. Heute kam er zu einem S6date. War auch so abgemacht. War auch alles soweit okay. Als wir dann im Auto saßen war er plötzlich so komisch. Ganz ruhig. Nicht so wie den Tag davor. Keine Nachricht als ich weg war (er schreibt mir immer nach den treffen). Nur jetzt am Nachmittag eine kurze Meldung weil er was vergessen hat bei mir, aber kein Wort zum Vormittag und auch alles eher lieblos. Ohne Smileys oder sonst liebe Worte.


Was sagt ihr dazu ? Glaubt ihr da ist mehr von seiner Seite oder wirklich nur eine bettgeschichte? Glaubt ihr da ist eine Chance dass es irgendwann mal mehr wird zwischen uns? Ich bin wirklich total durch den Wind. Am schönsten wäre es wenn man die Gefühle Einfach abstellen könnte :( am meisten macht mich halt fertig weil ich nicht weiß ob er auch mehr für mich empfindet. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen es zu beenden weil ich viel zu viel darüber nachdenke :(


Ich muss auch sagen hut ab an die Frauen die das schon jahrelang mitmachen. Mich machen schon ein paar Monate komplett fertig.


So und wer das jetzt alles gelesen hat. Danke :)
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Liebe Lucky_girl,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Bin selbst erst seit kurzem dabei, fühle mich hier aber wirklich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr verständnisvoll. :smile:

Schwierige Geschichte mit deinem AM... Du solltest definitiv vorsichtig sein, damit du dich nicht in etwas verrennst! Ich merke gerade selbst, wie weh es tut, wenn von einer Seite aus mehr Gefühle da sind, daher pass gut auf dich auf.
Außerdem stelle ich des Öfteren fest, dass Männer Gefühle und S6 anscheinend doch besser trennen können als wir Frauen. Gerade, wenn wir uns schon in jemanden verliebt haben und immer noch weiter S6 mit der Person haben, ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Hast du ihn schon mal gefragt, ob er möglicherweise von sich selbst auch glaubt, dass er sich eventuell noch in dich verlieben könnte?

Liebe Grüße
Onyx
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky_girl,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Bin selbst erst seit kurzem dabei, fühle mich hier aber wirklich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr verständnisvoll. :smile:

Schwierige Geschichte mit deinem AM... Du solltest definitiv vorsichtig sein, damit du dich nicht in etwas verrennst! Ich merke gerade selbst, wie weh es tut, wenn von einer Seite aus mehr Gefühle da sind, daher pass gut auf dich auf.
Außerdem stelle ich des Öfteren fest, dass Männer Gefühle und S6 anscheinend doch besser trennen können als wir Frauen. Gerade, wenn wir uns schon in jemanden verliebt haben und immer noch weiter S6 mit der Person haben, ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Hast du ihn schon mal gefragt, ob er möglicherweise von sich selbst auch glaubt, dass er sich eventuell noch in dich verlieben könnte?

Liebe Grüße
Onyx

Hallo liebe Onyx,

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :) hab auch deinen Strang etwas mitverfolgt und stelle ein paar Parallelen zu meinen AM fest. Meiner meinte auch er würde lieber mit mir befreundet sein als mich komplett zu verlieren. Nur so wie du sagst ist das kaum möglich wenn einer mehr Gefühle hat :(

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich versuche immer kühl zu wirken aber leider schaut es innen drinnen ganz anders aus.

Nein ich hab leider damals vergessen ihm zu fragen. Ich hab auch totale Angst ihn irgendwas was das betrifft (Gefühle) zu fragen oder mit ihm darüber zu reden, nicht dass ich ihn damit verscheuche oder zu sehr unter Druck setze.

Ich bin gerade nur komplett fertig weil ich es nicht gewohnt bin dass er vorhin so komisch war als er mir geschrieben hat. So gar nicht liebevoll.

Ich bin gespannt ob er sich am Montag von selbst meldet und wie er sich dann verhält. Habe schon überlegt ihn einfach zu fragen warum er nichts zu heute Vormittag gesagt hat.

Liebe Grüße :)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Edit : gelöscht weil doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo

Ich schreib jetzt mal weiter. Also erstmal
HILFE!!!

Ich hatte heute den ersten Streit mit meinen AM. Leider war ich heute etwas zickig unterwegs, hab zwar versucht distanziert zu wirken aber bin schnell ins zickige gerutscht.

Er war davon alles andere als begeistert und war soweit alles zu beenden. Hat mir eine Elendslange Nachricht geschickt und dann gemeint ich soll mich melden wenn ich mal Lust hätte. Naja so blöd wie ich bin hab ich natürlich klein beigeben. Und mich entschuldigt für mein verhalten :Wut: naja und natürlich ihn auch noch gestanden dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle habe für ihn.

Naja dann kam tatsächlich auch zurück dass er auch mehr Gefühle für mich hat und wenn unsere Familien nicht wären wir schon längst zusammen wären. Er hat mich sehr sehr gerne. Naja alles schön und gut.

Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Bin mir auch nach wie vor nicht sicher wie ernst er das meint was er schreibt. Zumindest morgen früh treffen wir uns kurz. Was aber wahrscheinlich auch eher wieder ins sexuelle gehen wird.

Naja keine Ahnung was ich jetzt weiter machen soll. Er will sich nach wie vor treffen. Mir wird es aber immer schwerer fallen ihn zu treffen :( ich bin einfach ein Mensch der gerne die erste Geige spielt. Mir ist aber nach wie vor bewusst dass er seine Frau nie verlassen wird.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo :)

Auch wenn keiner hier schreibt, ich schreib trotzdem mal weiter einfach um meine Gedanken los zu werden. :)

Also Dienstag haben wir uns getroffen, war aber nur eine kurze Autofahrt. Und Kurz ein Abstecher in den Supermarkt. Und alles wie gehabt. Händchen halten, Küsschen, Umarmungen. Für Außenstehende muss es wirklich so aussehen als wären wir zwei frisch verliebte. Und dann auch wieder so ein Satz der mir nicht aus dem Kopf geht. Er erzählt mir wie er seinen Einkaufszettel schreibt. Ich nur: Du bist aber sehr pingelig. Und er: sag ja du würdest es nicht mit mir aushalten ()

Am Nachmittag hab ich ihn dann ein nettes Bild von mir geschickt was ich auch gut gefallen hat :grins: Ich versuche zurzeit etwas die S6schiene zu fahren. Mal schaun ob das hinhaut. Natürlich dann den ganzen Tag über sexuelle Anspielungen. Am späten Nachmittag war ich unterwegs und hab ihn dann geschrieben (natürlich spaßhalber) ich könnte ja zu ihm heim und er kocht für mich :) er dann nur ja komm her keiner da. Natürlich auch nur wieder eher neckend. Aber er meinte dann dass er mich schon irgendwann mit heim nimmt, er aber dafür noch Zeit braucht. Hab natürlich die verständnisvolle gespielt und ihn gesagt ich zwinge ihn zu nichts. Aber anderseits etwas ärgerlich weil er auch zu mir heim kommt.

Gestern haben wir dann etwas über unsere Ehen geschrieben. Er erzählt mir immer wieder wie unglücklich er mit den s6leben mit seiner Frau ist und dass sie trotz Gespräche nichts ändern will. Hab sie natürlich in Schutz genommen. Und dann nochmal von meiner erzählt. Irgendwann kam dann von mir der Satz, dass meine Ehe eh nicht mehr so läuft und es mich nicht stören würde wenn wir uns trennen. (Davon weiß AM) Und er: aber du weißt ja, ich will mich von meiner Frau nicht trennen :PP

Ich weiß nicht warum er das explizit nochmal sagen muss. War dann nochmal ein kleiner Stich.

Im Juni ist dann eine Übernachtung im Hotel geplant. Und nein dass kam nicht von mir aus. Er will es unbedingt. Bin trotzdem gespannt ob das zustande kommt.

Glaub das war erstmal alles was diese Woche passiert ist. Heute ist Feiertag. Und Freitag hat er sich freigenommen. Also erstmal kein Kontakt. Obwohl er meinte, dass er sich vielleicht meldet die Tage. Na da bin ich gespannt.

Hab auch etwas resigniert die Tage. Ich versuche das ganze etwas lockerer zu sehen. Ich weiß aber dass wenn ich ihn Wiedersehe alle meine guten Vorsätze dahin sind :lach:

Was ich nicht verstehe, ich lese hier im Forum oft von AMs dessen ehe kaum noch läuft. Kein S6 mehr Usw. Meiner ist aber da komplett das Gegenteil. Er liebt seine Frau, hat s6 mit ihr, eine intakte Familie. Warum sucht man sich dann eine Affäre ?? Nur weil das S6leben etwas eingeschlafen ist ? Aber dann würde ich mir aber auch eine reine S6 Beziehung suchen und nicht das was wir haben. :headshake:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo :)

Und weiter gehts. Kann mich mal bitte mal jemand :Auspeitschen: ich bin wirklich so doof.

Von vorne. Heute nach 3 Tagen Funkstille. Auch wegen Wochenende. Hat er sich gemeldet. Schreibt er wie sehr er das Schreiben vermisst hat, hat dauernd aufs Handy geschaut ob ich ihn geschrieben habe. :lach:

Naja dann ging es so hin und her. Er war heute total auf der Gefühlsschiene. Kann es kaum erwarten mich zu sehen, vermisst mein Lächeln. Das Hotel im
Juni hat er gebucht. Er hat auch gesehen dass in der dating App online war. Hat er doch leicht eifersüchtig reagiert :PP Und dass er mich jetzt viel öfters sehen möchte als er anfangs gedacht hat.

Ich weiß halt nicht wie ernst er das tatsächlich meint. Soooo jetzt kommt das aber. Da denkt man er war heute so lieb da schmeißt man den lieben Mann doch einen Knochen zu :Wut:

Meine große Tochter fiebert. Unser geplantes Treffen klappt am Donnerstag wohl nicht. Morgen hat mein EM frei, ich würde abends trainieren gehen und schlage meinen AM vor sich zu treffen. Und anstatt, dass er sagt ja machen wir, nur ein mal gucken :Teufel:

Aber davor noch dauernd sagen wie sehr er mich sehen will. :shakehead:
Ich brauch euren Rat. Was sagt ihr dazu ? Meint er das ernst was er sagt ? Hab ich ihn mit den spontanen treffen morgen wieder vergrault :::? Jetzt hatte ich kurz die Oberhand und ich bin so dumm und gib nach weil ich ihn unbedingt sehen möchte :shakehead:

Vielleicht kann mir die eine oder andere mal ein paar strategische Tipps gehen :)

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Keiner der mitliest und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte :cry

Noch was, würdet ihr die Affäre weiterführen wenn der s6 nur so :zwinkern: ist? Also okay aber nix besonderes. :Nichtwissen:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hey Lucky....

hab mir alles was du geschrieben hast eben durchgelesen und hui...
Also, das er dir expliziert und sehr direkt sagt "er wird sich nicht trennen" finde ich eine klare Ansage!
In der Affäre spricht ja nichts dagegen, das er flirtet und auch Gefühle eingesteht, dennoch ist die Ansage "keine Trennung" seinerseits.

Das schließt nicht aus, das man Spaß hat miteinander und sich den fehlenden Kick, trozt der Liebe die zu Hause besteht holt.
Es ist wie ein Hauptgewinn, weil zu Hause die liebevolle Ehefrau ist, die ihm die Sicherheit im Leben gibt, mit der er etwas aufgebaut hat und auf der anderen Seite steht der Kick, das Neue und Aufregende...das ist dass beste aus zwei Welten!

Die Frage ist, wie stark sind deine Gefühle?
So stark, das es dich verletzen würde machst du weiter und verliebst dich mehr und er bleibt bei EF?
Oder Verliebtheit, mit der man Spaß ausleben kann, ohne eine Erwartung an den anderen?

Fühl dich erstmal lieb umarmt :brav:und immer raus, was raus muss....mache ich in meinem Strang auch, weil es einem einfach nicht mehr im Kopf rumschwirrt dann:smile:

Liebe Grüße Sommerwiese
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Guten Morgen lucky_girl

Ich habe deine Geschichte auch gelesen. Ich bin leicht neidisch :grins:-ihr trefft euch ja sooo viel! Davon kann ich nur träumen :lach:

Er wird dich sicherlich sehr gern haben und dich auch vermissen. Ich finde seine Aussagen bezüglich „keine Trennung von EF“ auch nicht schön. Würde mir auch weh tun. Aber wenigstens ist er EHRLICH zu dir. Ich finde, das ist schon mal gut.

Wie geht es dir denn jetzt? Hast du deine Gefühle unter Kontrolle? Pass gut auf dich auf bitte.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hey Lucky....

hab mir alles was du geschrieben hast eben durchgelesen und hui...
Also, das er dir expliziert und sehr direkt sagt "er wird sich nicht trennen" finde ich eine klare Ansage!
In der Affäre spricht ja nichts dagegen, das er flirtet und auch Gefühle eingesteht, dennoch ist die Ansage "keine Trennung" seinerseits.

Das schließt nicht aus, das man Spaß hat miteinander und sich den fehlenden Kick, trozt der Liebe die zu Hause besteht holt.
Es ist wie ein Hauptgewinn, weil zu Hause die liebevolle Ehefrau ist, die ihm die Sicherheit im Leben gibt, mit der er etwas aufgebaut hat und auf der anderen Seite steht der Kick, das Neue und Aufregende...das ist dass beste aus zwei Welten!

Die Frage ist, wie stark sind deine Gefühle?
So stark, das es dich verletzen würde machst du weiter und verliebst dich mehr und er bleibt bei EF?
Oder Verliebtheit, mit der man Spaß ausleben kann, ohne eine Erwartung an den anderen?

Fühl dich erstmal lieb umarmt :brav:und immer raus, was raus muss....mache ich in meinem Strang auch, weil es einem einfach nicht mehr im Kopf rumschwirrt dann:smile:

Liebe Grüße Sommerwiese

Hallo liebe Sommerwiese :)

Willkommen in meinem Strang und vielen lieben Dank für deine lieben Worte :smile:

Einerseits bin ich froh, dass er jetzt so ehrlich ist und mir sagt dass er sie nicht verlassen möchte. Gerade weil sie seine erste große Liebe ist, die Jugendliebe, die Frau mit der er alles zum ersten Mal erlebt hat. Aber andererseits hätte ich ihn manchmal auch gerne nur für mich. Ich möchte auch gar nicht die Absprungsfrau sein. Allein mit den Druck würde ich nicht umgehen können und wollen.

Meiner Gefühle bin ich zurzeit sehr unsicher. Die letzten zwei Wochen waren sehr angenehm da wir uns kaum gesehen habe und da konnte ich mir so ein bisschen klarer werden. Es ist schon so eine Art Verliebtheit da, aber andererseits irgendwie doch nur wie ein guter Freund. Einfach schwer zu sagen.

Und wie ich da weiter machen möchte, da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Wenn meine Gefühle so bleiben wie jetzt, könnte ich mir gut vorstellen dass ich es so weiter laufen lassen könnte. Sollten die Gefühle stärker werden dann würde ich wohl für mich selbst die Notbremse ziehen und aussteigen. Auch wenn mir das tatsächlich schwer fällt.

Vielen Dank :) ich bin auch so ein Mensch wenn ich mal schreibe muss alles raus :lach:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen lucky_girl

Ich habe deine Geschichte auch gelesen. Ich bin leicht neidisch :grins:-ihr trefft euch ja sooo viel! Davon kann ich nur träumen :lach:

Er wird dich sicherlich sehr gern haben und dich auch vermissen. Ich finde seine Aussagen bezüglich „keine Trennung von EF“ auch nicht schön. Würde mir auch weh tun. Aber wenigstens ist er EHRLICH zu dir. Ich finde, das ist schon mal gut.

Wie geht es dir denn jetzt? Hast du deine Gefühle unter Kontrolle? Pass gut auf dich auf bitte.

Hallo liebe wasabi :)

Vielen lieben Dank für deine Worte :)


Ja, wir treffen uns tatsächlich relativ häufig. Hatten auch schon eine Woche wo wir uns 3 mal gesehen haben. Das kommt wenn ich mir das Forum so anschaue auch nicht so oft vor.

Ich glaube auch dass da was ist gerade weil er damals im Streit so emotional reagiert hat, das würde ein Mensch den man egal ist nicht machen. :smile:

Mir gehts eigentlich zurzeit ganz gut. Hab die Gefühle momentan gut unter Kontrolle. :smile:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und noch ein Update nach gestern.

Also nach dem er am Montag eher so semi begeistert war wegen treffen gestern, hat es mich gewundert dass er gestern doch zugesagt hat.

Aber alles sehr lieblos gestern. S6 im Auto, danach schnell was essen und dann heim. Das wars. So hab ich mich gut mit ihn verstanden. Aber keine Zärtlichkeiten. Nix. Muss sagen ich bin enttäuscht und kam mir gestern einfach billig vor. Er sagt immer er will nicht nur eine S6 Beziehung aber das was gestern Lief. Da kam ich mir vor wie eine gratis professionelle (wenn ihr versteht was ich meine).

Soll ich ihm das schreiben oder kommt das zu bedürftig rüber ?

Bräuchte da wirklich euren Rat. :cry

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Und noch ein Update nach gestern.

Also nach dem er am Montag eher so semi begeistert war wegen treffen gestern, hat es mich gewundert dass er gestern doch zugesagt hat.

Aber alles sehr lieblos gestern. S6 im Auto, danach schnell was essen und dann heim. Das wars. So hab ich mich gut mit ihn verstanden. Aber keine Zärtlichkeiten. Nix. Muss sagen ich bin enttäuscht und kam mir gestern einfach billig vor. Er sagt immer er will nicht nur eine S6 Beziehung aber das was gestern Lief. Da kam ich mir vor wie eine gratis professionelle (wenn ihr versteht was ich meine).

Soll ich ihm das schreiben oder kommt das zu bedürftig rüber ?

Bräuchte da wirklich euren Rat. :cry

Liebe Grüße

Oh mann, so stellt man sich ein Treffen ja gar nicht vor. Vielleicht will er so seine Gefühle unterdrücken?? Tut mir echt leid, dass es dir so weh tut....:brav:

Ich denke eher zu NICHTS sagen und bei nächsten Mal ebenso „kalt“ zu sein. Bin aber ein Frischling und kann deshalb noch wenig zum strategischen Verhalten beitragen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Oh mann, so stellt man sich ein Treffen ja gar nicht vor. Vielleicht will er so seine Gefühle unterdrücken?? Tut mir echt leid, dass es dir so weh tut....:brav:

Ich denke eher zu NICHTS sagen und bei nächsten Mal ebenso „kalt“ zu sein. Bin aber ein Frischling und kann deshalb noch wenig zum strategischen Verhalten beitragen.

Hallo :)

Ja, ich kann ihn zurzeit nicht einschätzen warum er so komisch ist. Montag himmelt er mich an, gestern dann das komische Verhalten und heute ist er über WhatsApp total distanziert. Er hat mir zwar morgens geschrieben aber seit dem kaum was.

Glaub er würde das leider nicht merken wenn ich kalt bin zu ihn. Hauptsache wir haben s6 (was wir natürlich dann nicht haben würden.)

Ich bin gerade hin und hergerissen. Eben weil er heute so kalt ist zu mir. Möchte ihn grad am liebsten meine Meinung sagen. Versteh einer den Typen, Montag mir Honig ums maulen schmieren und heute einen auf unnahbar machen. Glaub aber jetzt in der Wut meine Meinung ihn schreiben ist eher kontraproduktiv oder ?!))

Ich bin gerade wirklich so enttäuscht und wütend weil ich das Verhalten einfach nicht verstehe.

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo :)

Ja, ich kann ihn zurzeit nicht einschätzen warum er so komisch ist. Montag himmelt er mich an, gestern dann das komische Verhalten und heute ist er über WhatsApp total distanziert. Er hat mir zwar morgens geschrieben aber seit dem kaum was.

Glaub er würde das leider nicht merken wenn ich kalt bin zu ihn. Hauptsache wir haben s6 (was wir natürlich dann nicht haben würden.)

Ich bin gerade hin und hergerissen. Eben weil er heute so kalt ist zu mir. Möchte ihn grad am liebsten meine Meinung sagen. Versteh einer den Typen, Montag mir Honig ums maulen schmieren und heute einen auf unnahbar machen. Glaub aber jetzt in der Wut meine Meinung ihn schreiben ist eher kontraproduktiv oder ?!))

Ich bin gerade wirklich so enttäuscht und wütend weil ich das Verhalten einfach nicht verstehe.

Liebe Grüße

Ich kann dich so gut verstehen. Ich denke aber, es ist besser nichts zu sagen. Ich habe diesen Fehler ja selber auch gemacht. Genutzt hat es nichts, im Gegenteil, er zog sich noch mehr zurück. Innerlich verplatzt man fast, will es raus lassen, ihn wird es aber meiner Meinung nach nicht die Bohne interessieren, da die Emotionen bei ihn nicht gleich hoch sind wie bei dir. Leider:'(!
Fühl dich gedrückt und spiel mit ihm... viel Erfolg
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Lucky,

schreib ihm das nicht. Wolltest du das hören? Wahrscheinlich eher nicht... und das, was ich dir jetzt noch schreiben möchte, auch nicht, aber nur Verständnis und Trost, so wichtig das auch ist, bringt dich nicht wirklich weiter.

Schau mal, Lucky. Ihr habt eine Affäre. Nichts weiter. Und die besteht nun mal zum allergrößten Teil aus Sex. Du wirst nicht viel mehr von deinem AM bekommen, bitte mach dir das klar. Ja, es wird wieder romantische Momente geben und Zärtlichkeit und liebe Worte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr keine Beziehung habt. Man merkt recht deutlich, dass du aber das haben willst und ganz viele Erwartungen und Wünsche auf deinen AM projizierst. Er kommt damit offensichtlich prima klar, du aber nicht. Dieses Ungleichgewicht wird wahrscheinlich immer in eurer Affäre da sein - und nicht er müsste etwas daran ändern, indem er z. B. zugewandter ist, sondern ändern kannst daran nur du etwas. Ob du es beendest oder ob du an dir und deiner inneren Haltung arbeitest, musst du entscheiden.

Muss sagen ich bin enttäuscht und kam mir gestern einfach billig vor. Er sagt immer er will nicht nur eine S6 Beziehung aber das was gestern Lief. Da kam ich mir vor wie eine gratis professionelle (wenn ihr versteht was ich meine).

Dazu möchte ich auch noch mal etwas sagen, auch, weil ich das schon öfter hier gelesen habe. Es ist natürlich nicht schön, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Und dass du dir gewünscht hättest, dass er liebevoller und zärtlicher ist, ist nur zu verständlich. Was ich aber nicht so gut verstehen kann, ist, dass frau sich dann billig oder wie eine Nutte vorkommt. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich glaube, dass da ein Verständnis von S6 bei den jeweiligen Mädels da ist, das Sex und Liebe ganz stark aneinander koppelt. Und ein Denken, dass "nur" Sex bähbäh ist, dass frau Sex eigentlich nur haben "darf", wenn auch Gefühle dabei sind.

Nochmal, ich kenne das Gefühl, wenn der Sex sehr, hm, technisch ist. Ich mag's auch lieber, wenn mehr Innigkeit und Zärtlichkeit dabei sind, auch wenn es sonst mehr als hoch hergehen darf. Aber ich habe mich nie billig oder nuttig gefühlt. Ich finde das total schade, dass ich das hier im Forum schon so oft habe lesen müssen.

Liebe Lucky, letzteres gehörte jetzt nur teilweise in deinen Strang, entschuldige mein Ausufern - passte halt gerade gut :smile:

Um noch mal auf deine aktuelle Situation zurück zu kommen: Nein, schreib ihm das nicht. Es bringt dir nichts und er wird sich wahrscheinlich höchstens verwundert die Augen reiben und denken: Hä? Was los? Und du wirst dich schlecht fühlen. Bitte mach einfach nichts im Moment, ok?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich kann dich so gut verstehen. Ich denke aber, es ist besser nichts zu sagen. Ich habe diesen Fehler ja selber auch gemacht. Genutzt hat es nichts, im Gegenteil, er zog sich noch mehr zurück. Innerlich verplatzt man fast, will es raus lassen, ihn wird es aber meiner Meinung nach nicht die Bohne interessieren, da die Emotionen bei ihn nicht gleich hoch sind wie bei dir. Leider:'(!
Fühl dich gedrückt und spiel mit ihm... viel Erfolg

Da hast du recht. Ich hab mich auch wieder etwas gefangen, versuche ruhig zu bleiben und wie du sagst alles eher als spiel zu sehen. :) muss mich nur irgendwie ablenken. Zum Glück ist viel im Haushalt zu machen :) Danke :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky,

schreib ihm das nicht. Wolltest du das hören? Wahrscheinlich eher nicht... und das, was ich dir jetzt noch schreiben möchte, auch nicht, aber nur Verständnis und Trost, so wichtig das auch ist, bringt dich nicht wirklich weiter.

Schau mal, Lucky. Ihr habt eine Affäre. Nichts weiter. Und die besteht nun mal zum allergrößten Teil aus Sex. Du wirst nicht viel mehr von deinem AM bekommen, bitte mach dir das klar. Ja, es wird wieder romantische Momente geben und Zärtlichkeit und liebe Worte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr keine Beziehung habt. Man merkt recht deutlich, dass du aber das haben willst und ganz viele Erwartungen und Wünsche auf deinen AM projizierst. Er kommt damit offensichtlich prima klar, du aber nicht. Dieses Ungleichgewicht wird wahrscheinlich immer in eurer Affäre da sein - und nicht er müsste etwas daran ändern, indem er z. B. zugewandter ist, sondern ändern kannst daran nur du etwas. Ob du es beendest oder ob du an dir und deiner inneren Haltung arbeitest, musst du entscheiden.



Dazu möchte ich auch noch mal etwas sagen, auch, weil ich das schon öfter hier gelesen habe. Es ist natürlich nicht schön, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Und dass du dir gewünscht hättest, dass er liebevoller und zärtlicher ist, ist nur zu verständlich. Was ich aber nicht so gut verstehen kann, ist, dass frau sich dann billig oder wie eine Nutte vorkommt. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich glaube, dass da ein Verständnis von S6 bei den jeweiligen Mädels da ist, das Sex und Liebe ganz stark aneinander koppelt. Und ein Denken, dass "nur" Sex bähbäh ist, dass frau Sex eigentlich nur haben "darf", wenn auch Gefühle dabei sind.

Nochmal, ich kenne das Gefühl, wenn der Sex sehr, hm, technisch ist. Ich mag's auch lieber, wenn mehr Innigkeit und Zärtlichkeit dabei sind, auch wenn es sonst mehr als hoch hergehen darf. Aber ich habe mich nie billig oder nuttig gefühlt. Ich finde das total schade, dass ich das hier im Forum schon so oft habe lesen müssen.

Liebe Lucky, letzteres gehörte jetzt nur teilweise in deinen Strang, entschuldige mein Ausufern - passte halt gerade gut :smile:

Um noch mal auf deine aktuelle Situation zurück zu kommen: Nein, schreib ihm das nicht. Es bringt dir nichts und er wird sich wahrscheinlich höchstens verwundert die Augen reiben und denken: Hä? Was los? Und du wirst dich schlecht fühlen. Bitte mach einfach nichts im Moment, ok?

Hallo Gloria :)

Vielen lieben Dank für deine lange Antwort. :)

Du hast in so vielen Punkten recht. Unbewusst erhoffe ich mir wohl mehr. Ich versuche mir oft einzureden und klar zu machen, dass wir nur eine Affäre haben. Kopf sagt Okay, Herz sagt nein, da sind doch Anzeichen dass es mehr ist. :Verzweiflung:

Ist die Frage wie weit ich da was an meiner inneren Einstellung ändern kann :( ich Dachte immer ich kann sex und Gefühle gut trennen aber immer wieder diese treffen ohne sex, die schmeißen mich total aus der Bahn :(

Für mich war es gestern nur komisch, weil es die anderen Male anders war. er war zärtlicher und liebevoller. Gestern war es wirklich nur wie du sagst technisch. Und eben dieses ganze Szenario mit dem Auto. Das hat mir da noch den Rest gegeben.

Da hast du recht. Ich habe es ihn und werde es ihn nicht schreiben. Auch wenn es mich in den Fingern juckt. :Verzweiflung: Ich versuche es einfach mal nichts zu tun. :)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Abend :)

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben aber die Gedanken müssen raus :lach:

Nach dem ich ja heute meinte er schreibt eher distanziert, hat sich das den Tag über fortgesetzt. Haben für unsere Verhältnisse nur wenig geschrieben. :zwinkern:

Dann die Frage ob mein Kind wieder gesund ist. Natürlich weil wir uns morgen ja treffen wollten. () Hab wohl nicht so passend geantwortet weil ich nur meinte, mal schaun, sag dir morgen Bescheid. Und er nur, ja ich weiß eh noch nicht wegen Arbeit. Warum kommt dann das Thema auf wenn er eventuell eh nicht kann :schuettel:

Irgendwann später dann schreibt er mir wegen der dating App. Hab ihn dann gesagt dass mir letztens da was peinliches passiert ist und das mir wer bestimmtes geschrieben hat. Hab das eher auf lustig gemeint. Hat er aber wohl etwas beleidigend aufgenommen :::

Und dann hab ich ihn tatsächlich gefragt warum er heute so komisch ist. (Ich weiß ich sollte nicht fragen aber es hat mich doch beschäftigt :Wut:) er meinte nur er kann nicht so richtig schreiben weil sein pc beobachtet wird und er nur über Handy schreiben kann. Hab dann nur okay geschrieben. Er hat mir einen Kuss Smiley geschickt. Ich hab’s so stehen gelassen (also nicht darauf reagiert ) Aber seit dem keine Nachricht mehr. Was auch wieder komisch ist, weil normalerweise schreibt er mir immer wenn er am Heimweg ist :nanu:

Egal. Ich lass es jetzt so stehen. Bin mir aber unsicher wegen morgen. Will ihn einerseits sehen. Bin mir aber fast sicher dass er sich von selbst nicht melden wird :headshake:

So das wars. :lach:

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.814
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben