Freundschaft plus oder doch nicht...?

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Ohhh Lucky dann warten wir beide vorm Handy...mehr oder weniger:lach:...

Was war denn dein erstes Bauchgefühl zu treffen oder nicht?
Also dein eigenes,nicht was du meinst was er tun oder nicht tun wird:zwinkern:

Vielleicht ist seine Laune auch einfach anderem im Umfeld geschuldet (Arbeit,Familie,Freunde etc.)...mach dir da keinen Kopf drüber!
Denke an dich und wie du entweder mit der Situation stabil bleiben und sie genießen kannst oder was besser für dich ist!
Ganz wichtig....!!

Sommerwiese
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ohhh Lucky dann warten wir beide vorm Handy...mehr oder weniger:lach:...

Was war denn dein erstes Bauchgefühl zu treffen oder nicht?
Also dein eigenes,nicht was du meinst was er tun oder nicht tun wird:zwinkern:

Vielleicht ist seine Laune auch einfach anderem im Umfeld geschuldet (Arbeit,Familie,Freunde etc.)...mach dir da keinen Kopf drüber!
Denke an dich und wie du entweder mit der Situation stabil bleiben und sie genießen kannst oder was besser für dich ist!
Ganz wichtig....!!

Sommerwiese

Hallo :)

Ich hätte ihn gerne getroffen. Einfach weil ich gern Zeit mit ihm verbringe. :)

Ja kann gut sein. Ich weiß auch nicht, ich versuche mir keinen Kopf zu machen aber dann fängt wieder das kk an :Wut:

Liebe Grüße :)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So und Tag 2 mit komischen Verhalten. :headshake:

Ich hab ihn heute morgen geschrieben aber auch nur weil ich ihn ja sagte dass ich ihn schreibe ob es von meiner Seite aus geht mit treffen heute. Hat’s ewig nicht gelesen und dann kam nur sorry bin schon in der Arbeit. :Wut: Naja hab dann nur geschrieben kein Problem. Er meinte dann noch ich kann ihn ab heute jederzeit schreiben weil seine Frau jetzt die Tage nicht da ist. Naja das wars. Mehr kam nicht. Denke auch nicht, dass da noch mehr kommen wird heute.

Null Interesse da. Ganz ehrlich, dann lass ich das schreiben auch wenn von seiner Seite da nix kommt. Warum soll ich ihn hinterherlaufen. :headshake: Ich befürchte und glaube dass sich das ganze jetzt im Sand verlaufen wird. Gerade weil er jetzt wieder richtig aktiv ist in der dating App. Vielleicht findet er ja dort schon sein nächstes Opfer :Nichtwissen: :D

Aber mir soll’s recht sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :lach:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
So und Tag 2 mit komischen Verhalten. :headshake:

Ich hab ihn heute morgen geschrieben aber auch nur weil ich ihn ja sagte dass ich ihn schreibe ob es von meiner Seite aus geht mit treffen heute. Hat’s ewig nicht gelesen und dann kam nur sorry bin schon in der Arbeit. :Wut: Naja hab dann nur geschrieben kein Problem. Er meinte dann noch ich kann ihn ab heute jederzeit schreiben weil seine Frau jetzt die Tage nicht da ist. Naja das wars. Mehr kam nicht. Denke auch nicht, dass da noch mehr kommen wird heute.

Null Interesse da. Ganz ehrlich, dann lass ich das schreiben auch wenn von seiner Seite da nix kommt. Warum soll ich ihn hinterherlaufen. :headshake: Ich befürchte und glaube dass sich das ganze jetzt im Sand verlaufen wird. Gerade weil er jetzt wieder richtig aktiv ist in der dating App. Vielleicht findet er ja dort schon sein nächstes Opfer :Nichtwissen: :D

Aber mir soll’s recht sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :lach:


Liebe Grüße

Hallöchen

Ach nein, der macht sich aber auch ganz schön rar.... meinst du das wirklich, ist es so für dich zu Ende? Wenn er jetzt ein paar Tage allein ist, dann werden seine Gedanken sicher auch um dich kreisen. Warten wir mal ab. Das können wir ja gut:zwinkern:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallöchen

Ach nein, der macht sich aber auch ganz schön rar.... meinst du das wirklich, ist es so für dich zu Ende? Wenn er jetzt ein paar Tage allein ist, dann werden seine Gedanken sicher auch um dich kreisen. Warten wir mal ab. Das können wir ja gut:zwinkern:

Hallo :)

Ja bin mir ziemlich sicher dass da irgendwas im Busch ist. Kann aber noch nicht sagen was. Also so wie er sich verhält stimmt was nicht. Denke wirklich da gibts eine neue. Anders kann ich mir sein plötzliches abweisendes verhalten nicht erklären. Oder es hängt damit zusammen dass er die Tage jetzt alleine ist. Hm. Ich glaub seine Gedanken werden sich eher um seine Frau drehen. :( aber wer weiß:lach:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So nach diesen Tag Fazit.

Ich hab mal wieder alles falsch gemacht was man falsch machen kann :headshake:

Also vorweg. Haben dann noch etwas geschrieben aber eher belangloses. Und von seiner Seite aus kaum irgendwas. Gab wohl auch Probleme mit seiner Frau wegen der Reise. Was wohl seine Laune erklärt.

So ab Nachmittag dann gar nix mehr gehört. Jetzt abends war ich trainieren. Kam ein viel Spaß auf mein Bild was ich im Status habe. Hab mich bedankt. Und 10 Minuten später gefragt ob er mir am heimweg (in der Gegend gerade abends als Frau eher unheimlich) mich am Handy begleiten will. Naja hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er Dauer on war. Hab dann ihn klipp und klar gefragt ob zwischen uns alles okay ist.

Alles okay laut ihm. Warum denn irgendwas sein sollte ? Hm.
Naja dann kurzes hin und hergeschriebe. Nix aufregendes. Dann regt er sich noch über seine Frau auf weil sie wohl laut seinen Worten nichts alleine schafft. Das wars. Kein gute Nacht. Kein nix.

Also ich weiß nicht. Entweder ist es wirklich weil er sich wegen seiner Frau aufregt oder irgendwas ist im Busch. Keine Ahnung. Ich schwöre ich werde ihn die nächsten Tage Bzw eigentlich bis er sich meldet nicht mehr schreiben.

Ich weiß es ist nur eine Affäre. Aber wenn man es anders gewohnt war ist es halt jetzt komisch dass es plötzlich so ist. Ich halte jetzt die Füße still.

Aber hätte ich lieber nicht machen sollen oder ? Ich bin leider ein Mensch der sehr impulsiv handelt:Wut: der sprechen dann denken Typ leider :Wut: hab ich jetzt alles verstaut? :cry

Brauche dringend euren Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
So nach diesen Tag Fazit.

Ich hab mal wieder alles falsch gemacht was man falsch machen kann :headshake:

Also vorweg. Haben dann noch etwas geschrieben aber eher belangloses. Und von seiner Seite aus kaum irgendwas. Gab wohl auch Probleme mit seiner Frau wegen der Reise. Was wohl seine Laune erklärt.

So ab Nachmittag dann gar nix mehr gehört. Jetzt abends war ich trainieren. Kam ein viel Spaß auf mein Bild was ich im Status habe. Hab mich bedankt. Und 10 Minuten später gefragt ob er mir am heimweg (in der Gegend gerade abends als Frau eher unheimlich) mich am Handy begleiten will. Naja hat die Nachricht nicht gelesen obwohl er Dauer on war. Hab dann ihn klipp und klar gefragt ob zwischen uns alles okay ist.

Alles okay laut ihm. Warum denn irgendwas sein sollte ? Hm.
Naja dann kurzes hin und hergeschriebe. Nix aufregendes. Dann regt er sich noch über seine Frau auf weil sie wohl laut seinen Worten nichts alleine schafft. Das wars. Kein gute Nacht. Kein nix.

Also ich weiß nicht. Entweder ist es wirklich weil er sich wegen seiner Frau aufregt oder irgendwas ist im Busch. Keine Ahnung. Ich schwöre ich werde ihn die nächsten Tage Bzw eigentlich bis er sich meldet nicht mehr schreiben.

Ich weiß es ist nur eine Affäre. Aber wenn man es anders gewohnt war ist es halt jetzt komisch dass es plötzlich so ist. Ich halte jetzt die Füße still.

Aber hätte ich lieber nicht machen sollen oder ? Ich bin leider ein Mensch der sehr impulsiv handelt:Wut: der sprechen dann denken Typ leider :Wut: hab ich jetzt alles verstaut? :cry

Brauche dringend euren Rat.

Hallo

Eigentlich hättest du besser nichts gemacht. Aber ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Ich war vorher auch genau wie du. Immer nachgehakt. Manchmal (meistens sogar) war das was zurück kam dann so wenig und knapp, dass ich mich hinterher noch mieser gefühlt habe.

Aber er wird sicher wieder ankommen. Lass ihn nun in Ruhe :D. Warten wir gemeinsam.... zusammen geht das viel besser. Ausserdem frage ich mich auch immer, wenn er online ist, ob er eine andere hat. Aber wissen tun wir es ja leider nicht mit Sicherheit. Aber bei deinem AM wäre es ja seeehr schnell gegangen mit einer Neuen. Evt. hat er mit der EF ein Problem? Schreibt er mit ihr evt.? Wir werden es wohl nie wissen.....:::

Geniessen wir das lange Wochenende und bleiben schön ruhig()

Lieber Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo

Eigentlich hättest du besser nichts gemacht. Aber ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Ich war vorher auch genau wie du. Immer nachgehakt. Manchmal (meistens sogar) war das was zurück kam dann so wenig und knapp, dass ich mich hinterher noch mieser gefühlt habe.

Aber er wird sicher wieder ankommen. Lass ihn nun in Ruhe :D. Warten wir gemeinsam.... zusammen geht das viel besser. Ausserdem frage ich mich auch immer, wenn er online ist, ob er eine andere hat. Aber wissen tun wir es ja leider nicht mit Sicherheit. Aber bei deinem AM wäre es ja seeehr schnell gegangen mit einer Neuen. Evt. hat er mit der EF ein Problem? Schreibt er mit ihr evt.? Wir werden es wohl nie wissen.....:::

Geniessen wir das lange Wochenende und bleiben schön ruhig()

Lieber Gruss

Hallo :)

Im Nachhinein haben mich die Antworten eh mehr verunsichert :lach: aber gut für nächste mal versuche ich tatsächlich nichts zu machen.

Bei ihm weiß ich es nicht wegen einer neuen. Einerseits kann ich es mir gut vorstellen andererseits glaube ich dass ihn für ein Treffen die Zeit neben mir und seiner Frau fehlt :lach:
Und mit seiner Frau schreibt er auf einen anderen Nummer, seiner privaten. Etwas kompliziert:::


Liebe Grüße :)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen :)

So gestern kam tatsächlich wie immer ein guten Morgen. Dann ein bisschen hin und her geschrieben. Hatte aber gestern eh kaum Zeit weil ich mit einer Freundin unterwegs war. War aber nur belangloses per WhatsApp.

Nachmittag schickt er mir dann Bilder von seinen Kindern und zeigt mir was er ihnen gekauft hat. Hat erzählt was er mit ihnen am Wochenende macht. Also auch hier nix wichtiges. Finde ich auch nett wenn er mir das erzählt, aber zurzeit fahre ich wohl eher die Freundschaftsschiene :D weil das hätte man sonst auch Freunden schreiben können. Aber ist okay.

Hab die letzten Tage etwas nachgedacht und momentan gehts mir gut. Er lebt sein Leben, ich meins. Ich freue mich über die schöne Zeit die wir hatten bis jetzt. Und wer weiß was kommen wird.

Ahja um kurz nach 21 Uhr schickt er mir noch zwei .. wollte wohl wissen ob ich schreiben kann. Hab aber schon geschlafen :grins: also was immer er wollte. Ich weiß es nicht, vielleicht wollte er schreiben oder hatte Lust und ich sollte ihm quasi am Telefon begleiten ()

Darauf reagiert hab ich nicht und werd ich auch nicht. Er weiß eh dass ich Samstag immer allein bin mit den Kindern wenn er was will, soll er sich heute melden :lach:

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo:)

Schön, wie er sich wieder meldet. Hast du heute nochmals etwas gehört?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo:)

Schön, wie er sich wieder meldet. Hast du heute nochmals etwas gehört?

Hallo :)

Nein, kam heute nix mehr. Status schaut er natürlich brav an. Bin am überlegen ihn morgen mal zu schreiben weil montags auf jeden Fall nix kommt weil seine Frau dann wieder da ist.

Soll ich aber nicht oder ? Bin echt am hin und her überlegen :Wut:

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo :)

Nein, kam heute nix mehr. Status schaut er natürlich brav an. Bin am überlegen ihn morgen mal zu schreiben weil montags auf jeden Fall nix kommt weil seine Frau dann wieder da ist.

Soll ich aber nicht oder ? Bin echt am hin und her überlegen :Wut:

Liebe Grüße
Hallo;)

Nein, nicht melden. Oder hast du schon? Wir müssen uns beide zurückhalten ;)! Sie kommen sowieso wieder.... :PP
Ich habe gelernt, dass die AM mehr an uns denken, wenn wir uns nicht melden. Und meist kommt unverhofft, oft.. in Form einer WA-Nachricht. Hab Geduld.... warten wir zusammen. Ich habe am 7.6. ein Date mit meinem AM, aber ich habe mir als Ziel gesetzt, es evt. abzusagen, wenn bis dahin zu wenig Invest kommt. Lies dich hier im Forum durch, es lenkt wunderbar ab:smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Lucky_girl,
vielleicht magst du mal in meinen Strang rein lesen, bei mir ist es das gleiche Schema mit dem Soloprofil und seine Frau ist 1 Woche nicht da und er hatte sich eine Woche auch nicht gemeldet. Bei meinem Habe ich gedacht das er mit in den Urlaub gefahren ist und mich einfach aufs Abstellgleis geschoben hat.
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/er-wäre-single-von-wegen.9127/

Liebe Grüße
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo;)

Nein, nicht melden. Oder hast du schon? Wir müssen uns beide zurückhalten ;)! Sie kommen sowieso wieder.... :PP
Ich habe gelernt, dass die AM mehr an uns denken, wenn wir uns nicht melden. Und meist kommt unverhofft, oft.. in Form einer WA-Nachricht. Hab Geduld.... warten wir zusammen. Ich habe am 7.6. ein Date mit meinem AM, aber ich habe mir als Ziel gesetzt, es evt. abzusagen, wenn bis dahin zu wenig Invest kommt. Lies dich hier im Forum durch, es lenkt wunderbar ab:smile:

Hallo :)

nein hab ihn nicht geschrieben am Sonntag. Hab mich gut abgelenkt und du hast recht, dass mehr kommt wenn man sich weniger meldet. :)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Servus Lucky_girl,
vielleicht magst du mal in meinen Strang rein lesen, bei mir ist es das gleiche Schema mit dem Soloprofil und seine Frau ist 1 Woche nicht da und er hatte sich eine Woche auch nicht gemeldet. Bei meinem Habe ich gedacht das er mit in den Urlaub gefahren ist und mich einfach aufs Abstellgleis geschoben hat.
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/er-wäre-single-von-wegen.9127/

Liebe Grüße
LadyJane
Hallo :)

Ich hab deinen Strang schon entdeckt und mich schon ein bisschen eingelesen. Gerade der Anfang hat mich sehr an meinen erinnert, mit der ganzen Lügengeschichte. Ich hätte auch nie was mit ihm angefangen wenn ich gewusst hätte, dass er verheiratet ist.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Sooooo

Es geht weiter. Sonntag hat er sich nachmittags gemeldet. Hat auf ein Bild im wa Status reagiert. Dann nur belangloses. Ich war über Nacht bei einer Freundin und wir haben was getrunken. Hab dann natürlich leicht betrunken gemeint, dass es zwischen uns abgekühlt ist. :headshake: Er meinte nur nein, das war wegen den freien Tagen. Was ich aber wiederum komisch fand weil er mit den Kids allein daheim war. Naja, hat dann gemeint ich soll brav sein und quasi keinen blödsinn machen. Und mir eine gute Nacht gewunschen.

Heute morgen hat er sich gemeldet. Fragt dann gleich ob ich daheim und ob mein Mann arbeiten ist. Dachte echt er will vorbei kommen. Aber nix da. Warum fragt er das dann ? :Wut: Hat dann auch gefragt ob ich brav war und wegen anderen Männern :schuettel: da war wohl wieder die leichte Eifersucht da.

Dann wieder der Hammer. Erzählt mir was seine Frau mit ihm letztens im Bett gemacht hat. Äh warum sollte ich das wissen wollen ??:headshake: Hab dann gesagt dass es mich freut dass es wohl zwischen den beiden sexuell wieder besser läuft. Er meinte nur jein und er will mich trotzdem :::

Hat dann auch nochmal nachgefragt ob das Anfang Juni nocu passt mit unsern geplanten Übernachtung. Warum fragt er das ?? Hab ja nie irgendwas angedeutet, dass ich nicht möchte :::

Sonst nix großartiges. Ein hin und her Geschreibe. Nix wichtiges. Viele kuss Smileys. Irgendwann dachte ich mir fragst ihn wegen einen treffen. Ich hab eh nix zu verlieren. :Nichtwissen: Naja dann eher so ein ja mal schaun wann er die Woche Zeit hat. Kurzer Auszug. Dick er.

Danke :) na wie schauts aus mit der Woche ? Hast Zeit oder willst dich nicht treffen wenn wir keinen sex haben können ? :PP
Heute und morgen geht nicht. Donnerstag eventuell.
Und wenn ich dich nur heim bringe :smile:
War grad wieder eine Anspielung auf den Part Freundschaft oder ? :PP

Du sagst ja immer du möchtest auch mit mir befreundet sein :PP oder bin ich doch nur eine lebendige gummipuppe? :lach:
Klar :smile:
Meine Meinung hat sich nicht geändert
.

War nichts großartiges aber einfach damit ihr seht wie wir miteinander schrieben.

Heute war auch wieder interessierter als die letzten Male. Imput kam immer wieder von ihm. Nur das mit den treffen ärgert mich etwas. Im Nachhinein hätte ich es wohl nicht ansprechen sollen :Wut:

Muss aber auch ehrlich sagen. Ich bin wirklich gerade stark am überlegen das ganze zu beenden. Einfach weil es mir nix bringt. Der sex ist okay aber nichts wo ich sage, das brauche ich unbedingt. Gefühle haben sich tatsächlich erstmal gut abgekühlt. Nur wie beende ich es. Möchte gerne noch die Übernachtung nach meinen Geburtstag im Juni mitnehmen und dann glaub ich lass ich es auflaufen oder kompletter cut ??
Ich möchte nicht die zweite Frau sein. Zwischen meinen em und mir läufst zurzeit tatsächlich auch wieder besser.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich muss jetzt noch was schreiben. Ich bin einfach gerade so aufgewühlt. !))
Schreibt mir zwar jeden Morgen guten Morgen. Dann sagt er gleich wieder er kann nicht schreiben wegen der Arbeit ist aber seit dem Dauer online ? Natürlich schaltet sich mein kk gleich ein. Andere Frau?!!))

Ich hab zwar geschrieben, dass ich es eventuell beenden will. Aber dann will ICH es beenden. Nicht einfach ersetzt werden. !))

Ich weiß nicht was ich machen. Bin grad etwas durch den Wind. Bezüglich treffen morgen kommt auch nix.

Und ja, es ist nur eine Affäre. Er hat mir gegenüber keine Verpflichtung aber ich möchte auch nicht eine von vielen sein. Seine Frau ist da. Aber noch 5 weitere müssen ja nicht sein. :shakehead: (finde ich auch eher unappetitlich wenn man so viele sexualpartner hat)

Habt ihr irgendeinen Tipp was ich jetzt machen soll ??
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich muss jetzt noch was schreiben. Ich bin einfach gerade so aufgewühlt. !))
Schreibt mir zwar jeden Morgen guten Morgen. Dann sagt er gleich wieder er kann nicht schreiben wegen der Arbeit ist aber seit dem Dauer online ? Natürlich schaltet sich mein kk gleich ein. Andere Frau?!!))

Ich hab zwar geschrieben, dass ich es eventuell beenden will. Aber dann will ICH es beenden. Nicht einfach ersetzt werden. !))

Ich weiß nicht was ich machen. Bin grad etwas durch den Wind. Bezüglich treffen morgen kommt auch nix.

Und ja, es ist nur eine Affäre. Er hat mir gegenüber keine Verpflichtung aber ich möchte auch nicht eine von vielen sein. Seine Frau ist da. Aber noch 5 weitere müssen ja nicht sein. :shakehead: (finde ich auch eher unappetitlich wenn man so viele sexualpartner hat)

Habt ihr irgendeinen Tipp was ich jetzt machen soll ??
Hallöchen

Danke für deinen Beitrag in meinem Strang. Ja genau, es geht uns beiden genau gleich im Moment.

Bei dir kommt wenigstens ein guten Morgen :D... wie wäre es, mal da drauf nicht zu reagieren? Ich weiss es ist schwer, aber so ist es ja auch kein Zustand oder? Affäre hin oder her, ein wenig Aufmerksamkeit darf man doch schon erwarten... denke ich....

Betreffend beenden würde ich meinem AM nicht sagen, dass ich es beenden will... ich habe hier im Forum gelesen, dass ihr (Namen weiss ich leider nicht mehr, hab soviel gelesen hier) bewusst geworden ist, dass sie eine abschiedsmail nur geschrieben hätte, um eine Reaktion von AM zu erhalten. Und das ist mir irgendwie logisch. Wenn dann einfach auslaufen lassen.... aber das muss ja jeder selber wissen....

Lieber Gruss
 
S

SofiWish

Gelöschter User
hey, ich habe deinen strang gerade ganz interessiert verfolgt.

mein eindruck ist, dass es ihm nur um sex geht und alles, was er drumherum macht (küsschensmileys, treffen ohne sex, guten-morgen-nachrichten) nur dem dient, dich emotional zu binden, damit er sex mit dir haben kann, wenn es ihm einfällt... du also verfügbar bleibst.

das klingt hart, aber das ist mein eindruck. der kann sicher aber auch täuschen und ist nicht in stein gemeißelt.

ich mein er meldet sich bei nem portal an und verschweigt dir zunächst seine ehe. ganz klar: wüsstest du sofort von der ehe, wäre das risiko, dass du dann nicht mit ihm schläfst zu hoch.
cool für ihn ist aber, dass du es jetzt weißt und du trotzdem mit ihm schläfst. und er konnte noch sagen, dass er seine frau nicht verlassen und sogar um sie kämpfen würde, und trotzdem gibts sex mit dir!
auch wenn er über das portal eine kennengelernt hat, ist die situation mit dir nahezu perfekt.

jetzt merkt er du kriegst gefühle und er investiert daraufhin auch ein bisschen, um die nahezu perfekte kostellation aufrechtzuerhalten. nur irgendwann wird die kosten-nutzen-rechnung für ihn nicht mehr günstig. zu anstrengend für sex... das ding mit den gefühlen auch noch zu machen.
und es besteht die gefahr, dass du ja am ende noch mehr willst und er noch mehr investieren muss... also freundschaft... fas ist nicht so kostenintensiv und beschränkt die höhe der investition.

und vielleicht guckt er tatsächlich, ob er nebenbei noch ne andre findet, die das mitmacht ohne emotional angefüttert werden zu müssen. aber die will erstmal gefunden werden... weil für frauen beim sex ja immer das gefühl irgendwie nachrückt.

das ist nur ne rumspinnerei. und ob das alles so stimmt, was ich hier schreibe weiß ich nicht.
ich glaube nur sehr daran, dass er dich warm hält und an der leine hält, weils für ihn günstig ist.

ich bin gespannt, wie es weitergeht und was die anderen noch dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SofiWish

Gelöschter User
Ich hab zwar geschrieben, dass ich es eventuell beenden will. Aber dann will ICH es beenden. Nicht einfach ersetzt werden. !))

hier gehts (völlig verständlich!!!) um dein ego! aber versuch mal das gedankenexperminent: wenn du aktiv beendest, gibst du ihm nochmal aufmerksamkeit. wenn du, wie wasabi schon sagte, passiv schluss machst und nichts sagst, zeigst du ihm nochmal, wie wenig dir er wert ist. es reicht dann noch nicht mal für eine abschiedsnachricht.
sicherlich merkt er das erst später. es ist wie eine bombe mit zeitschaltuhr, die vorher schon immer mal zischt und dann, wenn er sich wirklich nach dir sehnt hoch geht.
du kannst natürlich auch eine sofortige bombe in form einer abschiedsnachricht losschicken. die wird auch explodieren, aber halt, in meinen augen, mit weniger spannung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben