Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich habe mich eher ein bisschen gewundert, warum das gestern und heute so flüssig lief... ja, da haben wir es.

Ja da hast du recht. Wäre auch zu schön gewesen. :zwinkern: Er hat’s gelesen. Denke er redet grad mit dem Kumpel. Also wie du sagst. Lässt er das platzen dann wars das. Bin ja nicht der trottel vom Dienst.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja da hast du recht. Wäre auch zu schön gewesen. :zwinkern: Er hat’s gelesen. Denke er redet grad mit dem Kumpel. Also wie du sagst. Lässt er das platzen dann wars das. Bin ja nicht der trottel vom Dienst.

Ganz ehrlich, lass den bloß sausen, wenn der es jetzt versaut. Der Mann ist ein Verbalerotiker, der gerade mal auf Sparflamme kocht. Wenn das mal überhaupt stimmt mit dem Kumpel. Vielleicht hat er einfach schiss aufzufliegen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ganz ehrlich, lass den bloß sausen, wenn der es jetzt versaut. Der Mann ist ein Verbalerotiker, der gerade mal auf Sparflamme kocht. Wenn das mal überhaupt stimmt mit dem Kumpel. Vielleicht hat er einfach schiss aufzufliegen.

Hallo resi :lach:

Schön von dir zu lesen. :smile:Das ist definitiv die letzte Chance. Und dann wie du sagst, wars das.
Das es den anderen gibt denk ich schon. Angst aufzufliegen hat er nicht wirklich. Er hat mit mir rumgemacht als seine Frau im selben Raum war ein paar Meter entfernt in der Disko im April.

Aber dieses rumeiern will und kann ich nicht mehr ertragen.

Ich warte noch auf seine Nachricht. Bis jetzt kam noch nix obwohl gelesen. Denke aber er wird es platzen lassen. !))
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. Bis jetzt kam noch nix obwohl gelesen. Denke aber er wird es platzen lassen. !))

Vermutlich, ja. Diese ganzen Absprachen mit seinem Kumpel erscheinen mir schon suspekt.
Denn er hätte sich einfach mit dir treffen können und gut. Später hätte er ja mit seinem Kumpel losziehen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Vermutlich, ja. Diese ganzen Absprachen mit seinem Kumpel erscheinen mir schon suspekt.
Denn er hätte sich einfach mit dir treffen können und gut. Später hätte er ja mit seinem Kumpel losziehen können...

Ja seh ich auch so. Kann es aber nicht verstehen. Ich wäre halt gerne mal wieder feiern gegangen und mit ihm war es immer lustig. Naja aber kann man nix machen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Darf ich was schreiben. Ich will nochmal den ganzen Frust raus lassen von den letzten Monaten. Das wars für mich. Und da gibt es auch keine Konsequenzen
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Tatsächlich laufen jetzt Tränen. Vor Wut und Enttäuschung. :cry
Bitte ich will nochmal eine richtige Ansage machen
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Kein Thema. :PP Und in Zukunft bitte ich dich, bei Langeweile ebenfalls deinen Kumpel anzuschreiben. Mich bitte nicht mehr. So ein Kindergarten langweilt mich einfach nur.

Hab ich ihn geschickt. Ich versuche mich jetzt unter Kontrolle zu bringen. Am liebsten würde ich jetzt alles löschen. Aber das zeigt ihm nur meine Wut auf ihn. !)) Ich bin grad echt fertig
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt musst einen dicken Haken dahinter setzen, Lucky, Das nutzt nix.
Jetzt haben wir noch ein paar Runden gedreht... aber nun ist es auch gut. Endgültig.
Dafür solltest du dich nicht mehr her geben.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Lucky, das ist echt eine superschwache Nummer von ihm. Wie gut, dass du die Nachricht von Venusstern geschickt hast. Mach dein Handy am Besten aus! Was für eine Schwachbirne ... ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben