Freundschaft plus oder doch nicht...?

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Das stimmt, anfangs als das ablaschen begann, ging es mir wirklich mies. Mittlerweile mit dieser Erkenntnis geht es mir auch schon besser und kann damit etwas besser umgehen

Hallo Lucky_girl, Hallo Titania, ich finde es auch extrem beruhigend zu erfahren, dass es (sicher noch sehr viel mehr!) Frauen genauso ergeht! Ist doch ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht an uns liegt, sondern anscheinend irgendwie systemimmanent zu sein scheint. Ich versuche im Moment das ganz klar zu trennen: die tolle Zeit als selbst erlebte "Hollywood-Seifenblase" in guter Erinnerung zu halten, die mir keiner mehr wegnehmen kann.

So, und dann hab ich die Nummer mit dem Kumpel und der Disco gelesen. Und frage mich, genau wie bei meinem Trottel: HAT DER SIE NOCH ALLE??? :::

Sowas wie gestern macht man nicht mit mir oder sonst wen. Selbst wenn das eine Freundin so gemacht hätte, wäre sie nach gestern unten durch bei mir und müsste schon zu Kreuze kriechen.

Ja, auf jeden Fall. Finde auch, dass Venusstern dich da mit erhobenem Kopfe hat rausgehen lassen und das ist unglaublich viel wert, vor allem auf lange Sicht. Bestimmt trägt es auch dazu bei, dass der Trennungsschmerz schneller wieder abflaut. Das wünsche ich dir sehr! Immer schön ans Geeier denken, wenn der Blick zurück zu rosa wird!

Aber wenn er den auf dem Silbertablett präsentierten S6 ausschlägt, dann beschleicht mich so ein Verdacht

Man will es ja nie so recht wahrhaben, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten :cry

Ja liebe Lucky_girl, sei ruhig auch wütend auf den. Der hat deine guten Gaben überhaupt nicht verdient und zum Glück hast du sie ihm auch nicht hinterher getragen. Richtig so! :herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Lucky,

erst einmal ... :brav::trost:.... An deiner Stelle wäre ich wohl auch hochgradig wütend und angepi...t! Das war echt die Höhe!

Ich weiß nicht, Liebelein, ob da noch irgendein Invest von dir Sinn macht. Schieße ihn ab und schließe ab. Du bist kein Gimmick, was man ebenso mitnimmt wie ausschlagen kann. Sei kein Spielzeug! Dafür bist du viel zu schade.

Und wenn er was schreiben sollte, stelle es hier bitte ein, wie Venusstern schon sagte. Den Ladys fällt schon was passendes ein.

Bin bei dir, meine Süße ... :herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Lucky:herz:...was war denn da los.

Ich finde krass...er bringt diesen Kumpel ins Spiel, du willst dich zurückziehen, er meint,..aber ich würde meinen Kumpel ja stehen lassen, du sagst, na gut dann komme ich mit und man plant alles mehr oder weniger und dann schreibt er, dass er doch mit diesem Kumpel geht?!
Äh Hallo?!
:schuettel:
Sorry, das ist echt ein richtiger Eierkopf:lach:. ich glaube nicht, dass er so die Alternativen am Start hat. Dem reicht doch schon die Vorstellung Sex zu haben.:lach:
Und nachts hat er sich umgesehen und gemerkt, dass er ein ganz schöner Idiot ist.
:lach:
Versuch den abzuhaken.:coolwink: der nervt :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo =)

Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hab mich die letzten zwei Tage etwas zurück gezogen um meine Gedanken zu sortieren. Wirklich klarer sind diese aber immer noch nicht.:lach:

Hallo lucky

Oje.... dann ist jetzt bei uns beiden der Ofen aus.

Vielleicht ist es gar nicht das schlechteste. Wir haben Familie und besser jetzt, als wenn es später aufgeflogen wäre. Alles hat seinen Grund im Leben.

Nehmen wir es als Lektion mit. Ich für mich hoffe, dass es schnell vorbei ist mit dem Kummer und ich nie mehr in soetwas hineinrutsche.

Lass und traurig sein. Aber wir müssen weiter machen und ganz bald wieder aufstehen. Das Leben ist zu kurz :smile:

Hallo Wasabi,

Ja, da hast du recht, auch wenn es zurzeit noch schwer zu verstehen ist wie es soweit kommen konnte. :zwinkern: Und auch ich hoffe, nie wieder in sowas hinein zu rutschen.

Aber das Leben ist zu kurz, das ist ein gutes Mantra. Zu kurz um sich über so jemanden aufzuregen.:lach:

Lucky worauf willst du jetzt noch warten? ::: Ich würde ihn jetzt blockieren, dir zuliebe. Damit du nicht immer ein Fünkchen Hoffnung behältst und auf seine Meldung wartest.

Da hast du eh recht, hab die letzten zwei tage mit mir gekämpft ihn endgültig zu blockieren aber ich habs noch nicht geschafft.:blush: Aber Hoffnung hab ich kaum noch, das ist mir die letzten Tage klar geworden.

Hallo Lucky, das tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Als es plötzlich kippte, stockte mir richtig der Atem.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll... :trost:

Liebe MariaAntonia,

vielen Dank für deine Worte:herz: mir blieb auch kurz das Herz stehen als ich das gelesen habe, dass er mir absagt.!))

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky,

ich hab den Verlauf gerade gelesen. So ein Mist! Und so ein Idiot!

Ich habe übrigens noch einen anderen Verdacht (ich weiß, mit dem Thema fange ich immer an): kann es sein, dass er noch eine andere am Start hat? Du hattest doch mal etwas von einer Singlebörse erwähnt?

Dass er grundsätzlich auf Dich steht und Dich mag, würde ich nicht anzweifeln. Aber wenn er den auf dem Silbertablett präsentierten S6 ausschlägt, dann beschleicht mich so ein Verdacht.:cry

Jetzt hoffe ich für Dich, dass Du fix mal eine Runde ordentlich wütend wirst. Das war echt eine arme Aktion von ihm...

Und ansonsten gilt auch für Dich: Aufstehen, Krönchen richten und nach vorne schauen:brav:

Liebe Perdu,

Genau, dass dachte ich mir auch schon, dass da eine andere im Spiel war. Er schreibt mit vielen Frauen noch nebenbei in Sbs, ich sei aber die einzige, die er trifft....

Nein, da geb ich dir recht, da hab ich auch keine Zweifel, es gab es so viel Zeichen, die mir zeigen, dass ich ihn zumindest mal nicht egal war.

Aber das mit Sex auf den Silbertablett stimme ich dir zu, er sagte aber immer wieder,dass bei uns der Sex nicht so im Vordergrund steht sondern eher die Freundschaft, die wir haben. Obs stimmt sei mal dahin gestellt:lach:

Das war es wirklich!))

Danke:herz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky_girl, Hallo Titania, ich finde es auch extrem beruhigend zu erfahren, dass es (sicher noch sehr viel mehr!) Frauen genauso ergeht! Ist doch ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht an uns liegt, sondern anscheinend irgendwie systemimmanent zu sein scheint. Ich versuche im Moment das ganz klar zu trennen: die tolle Zeit als selbst erlebte "Hollywood-Seifenblase" in guter Erinnerung zu halten, die mir keiner mehr wegnehmen kann.

So, und dann hab ich die Nummer mit dem Kumpel und der Disco gelesen. Und frage mich, genau wie bei meinem Trottel: HAT DER SIE NOCH ALLE??? :::



Ja, auf jeden Fall. Finde auch, dass Venusstern dich da mit erhobenem Kopfe hat rausgehen lassen und das ist unglaublich viel wert, vor allem auf lange Sicht. Bestimmt trägt es auch dazu bei, dass der Trennungsschmerz schneller wieder abflaut. Das wünsche ich dir sehr! Immer schön ans Geeier denken, wenn der Blick zurück zu rosa wird!



Man will es ja nie so recht wahrhaben, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten :cry

Ja liebe Lucky_girl, sei ruhig auch wütend auf den. Der hat deine guten Gaben überhaupt nicht verdient und zum Glück hast du sie ihm auch nicht hinterher getragen. Richtig so! :herz:

Hallo liebes Zitronenherz,

Das mit der Hollywood Seifenblase klingt gut, genauso müssen wir es machen, die Erinnerung bleibt uns:smile:

Daran werde ich denken, wenn der nächste wehleidige Blick durch die rosarote Brille kommt, sein ständiges Rumgeeiere :Wut:

Das ist lieb von dir, vielen dank:herz:

Perdu hat Recht und vielleicht hilft dir das beim Abschließen?

Ja, das hilft auf jeden Fall. Auch wenn ich weiß, dass Sex nicht immer im Vordergrund bei uns stand. Deshalb ist es schwer zu sagen, warum er Freitag so reagiert hat.

Liebe Lucky,

erst einmal ... :brav::trost:.... An deiner Stelle wäre ich wohl auch hochgradig wütend und angepi...t! Das war echt die Höhe!

Ich weiß nicht, Liebelein, ob da noch irgendein Invest von dir Sinn macht. Schieße ihn ab und schließe ab. Du bist kein Gimmick, was man ebenso mitnimmt wie ausschlagen kann. Sei kein Spielzeug! Dafür bist du viel zu schade.

Und wenn er was schreiben sollte, stelle es hier bitte ein, wie Venusstern schon sagte. Den Ladys fällt schon was passendes ein.

Bin bei dir, meine Süße ... :herz:

Hallo liebe Galathee,

auch dir vielen Dank:herz:

Glaub mir, ich war Freitag sehr sehr wütend und enttäuscht, musste mich zusammenreißen, dass es EM nicht mitbekommt. !)) zum Glück haben mich meine Freunde aufgefangen.

Ich weiß, dass du da recht hast, aber mein Herz kommt noch nicht ganz klar damit. Aber dafür sollte ich mir wirklich zu schade sein.

Lucky:herz:...was war denn da los.

Ich finde krass...er bringt diesen Kumpel ins Spiel, du willst dich zurückziehen, er meint,..aber ich würde meinen Kumpel ja stehen lassen, du sagst, na gut dann komme ich mit und man plant alles mehr oder weniger und dann schreibt er, dass er doch mit diesem Kumpel geht?!
Äh Hallo?!
:schuettel:
Sorry, das ist echt ein richtiger Eierkopf:lach:. ich glaube nicht, dass er so die Alternativen am Start hat. Dem reicht doch schon die Vorstellung Sex zu haben.:lach:
Und nachts hat er sich umgesehen und gemerkt, dass er ein ganz schöner Idiot ist.
:lach:
Versuch den abzuhaken.:coolwink: der nervt :lach:.

Liebe Jägerin,

Ja, genauso hab ich auch gedacht. :grins: Und genauso wirds gewesen sein, da bin ich dann wieder gut genug.:zwinkern: Und Eierkopf triffts gut :thumbsup:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So, ich wollte nochmal auf alle eure Posts eingehen bevor ich die Bombe platzen lasse:lach: Hab am Samstag zufällig gemerkt, dass AM auf seiner Privaten Nummer (also auf der wir nicht schreiben) sein WA Profilbild gewechselt hat, seine Frau hat das selbe drinnen. Happy Family natürlich. War ein kurzer Stich ins Herz und ich den Tränen nahe. Habe es versucht innerlich abzuhaken.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, hab AM ausgeblendet. War ja Freitag bei meinen Freunden, die haben den Chatverlauf gelesen und fanden gerade die letzten Nachrichten sehr komisch, nicht AM like. Das dachte ich mir nämlich auch schon.

Naja, vor einer Stunde kam das:

Hi *Name*...
Es tut mir leid, wenn ich mich nun wieder melde, auch wenn der Freitag etwas kompliziert abgelaufen ist.
Es war nicht ok was ich gemacht habe und ich wollte dich dann fragen wo du warst, weil ich zu dir wollte und mit dir Party machen wollte
Hätte lieber etwas mit dir unternehmen sollen
aber es hat mich gestört in welchen Ton du schon die ganze Zeit mit mir geschrieben hast
vor *Ort der übernachtung* war es einfach schön, wenn wir uns unterhalten haben und gegenseitig über den Tag gefragt haben
aber seit meinen Urlaub bist du komplett anders. Sagte ich dir auch schon vor dem Frühstück letztens
Du hast auch vorige Woche vor dem Treffen eine Art Befehlston an dir, der mir überhaupt nicht gefallen hat
Du weißt, dass wir beide verheiratet sind und wir beide ein gefährliches Spiel spielen und ich dich bereits sehr mag, hätte sonst nicht XY
(geschäftliches) für dich gemacht, dass... (da ist die nachricht zu ende, kann nicht mehr lesen)
Seit der XX (
geschäftlich) und unserer Übernachtung läuft irgendwie alles verkehrt :(
Würde dich gern ohne einen Hintergedanken zu einer Aussprache treffen und gern einfach mal wieder mit dir knutschen ohne, dass wir an Sex denken...
Die Gespräche und deine Freundschaft fehlen mir
Ich weiß, du hast gemeint, du willst nicht mehr von mir wissen, aber ehrlich gesagt liegt mir zu viel an dir, dass der Kontakt plötzlich aus wäre
Ahja...kommst du auch zu xx am xx? (
da gehts auch um was geschäftliches)

Puh, ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Bin jetzt noch mehr durch den Wind. Es steht noch ungelesen da. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will ihn ja auch nicht verlieren, aber das was er gemacht hat war einfach untereste Schublade.
So viel hat er noch nie geschrieben.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh da hat er sich aber Zeit genommen :oh:
Das was er schreibt, klingt schön, weil irgendwie verzweifelt.
Krass, dass er das alles so zugibt und Klärungsbedarf sieht.

Ich bin die falsche Beraterin in solchen Dingen, denn diese strategierende Kommunikation mit den AMs ist mir teilweise zu hart - auch wenn das vonnöten sein mag :grins:
Ich wäre bei der Nachricht deines AM direkt wieder an der Angel.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Lucky,

nun, ich würde sagen, da setzt jemand zumindest Mini-Kristalle an :smile:. Er denkt ziemlich nach. So, so - dein Ton hat ihn gestört :coolwink:? DICH hat noch viel mehr gestört; aber lassen wir das zunächst. Er hat eine Veränderung an dir bemerkt, die krass im Gegensatz zur bisherigen (pflegeleichten) Lucky stand. Das ist gut so!!! :thumbsup: Schau mal, wieviel plötzlich an Schreibarbeit seitens des Herrn möglich ist, nur weil du bestimmter auftrittst. Das würde ich einen super Fortschritt nennen!

Interessant, dass er jetzt mit dem "gefährlichen Spiel" kommt und wieviel ihm deine Freundschaft und die Gespräche bedeuten. Freitag war ihm noch der Kumpel wichtiger.

Nochmal: Nachwievor denke ich, dass er eine echte Eierbirne ist. Jetzt hat er Angst, dich zu verlieren (Dank der Antworten von Venusstern :herz:); wenn du jetzt sofort mit wehenden Fahnen darauf eingehst, gibst du ihm wieder Sicherheit und er wird sich zurückziehen.

Warte am Besten auf Venusstern, was das antworten betrifft. Noch kannst du es locker stehen lassen; ist ja nix, was sofort beantwortet werden müsste. Ich würde vermutlich nur kurz und bündig antworten: "Hey AM, Danke für deine Nachricht. Ja, vermutlich werde ich zu xx am xx kommen." ....

Aber warte mal lieber ab, was von Venusstern und/oder Resi kommt.
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Faszinierend :::

Ich finde, Galathee hat es gut auf den Punkt gebracht. Würde aber auch unbedingt noch auf die Einschätzung der Profis warten. Rennt ja definitiv nix mehr weg....

Und du kannst ganz in Ruhe sacken lassen und herausfinden, was du darüber denken möchtest.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe seine Nachricht gelesen, Lucky.

Und ich finde das daneben, was er schreibt.
Jetzt versucht er sich wieder raus zu reden und vor allem irgendwelche - an den Haaren herbei gezogene - Gründe anzugeben, warum das nun nicht so geklappt hat.

Fakt ist, er hat dich am Freitag ganz böse und gemein abserviert.

Und schon lange davor auch nur Ausreden und Hingehalte.... sicher nicht, weil du du "falsch" geschrieben hast.

Ich kann das nicht ernst nehmen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:


Der Freitag ist kompliziert abgelaufen? Dein letzter Satz war einfach "Ich geh mit ihm", obwohl du dich ja unbedingt mit mir verabreden wolltest.
Nun willst du dich natürlich wieder gerne mit mir treffen.... wahrscheinlich wie die letzten Male auch. :PP
Hinzu kommt, dass du mir nun auch noch den schwarzen Peter zuschieben willst. - Klar, liegt ja alles an mir.
Und du glaubst ernsthaft, ich nehme dir das jetzt alles so ab?
Weißt du was, für die Gespräche und die Freundschaft hast du ja deinen Kumpel... fürs Knutschen sicher auch. :lach: Legen wir das zu den Akten, mir ist jetzt endgültig die Lust vergangen. Ciao.



Lucky, das ist jetzt die einzige Möglichkeit, ihm wieder auf Augenhöhe zu begegnen.
Es ist klar, dass du dich jetzt nach der letzten Nr. natürlich nicht mit ihm treffen kannst. Dann nämlich würde er vollkommen den Respekt verlieren.
Jetzt also lieber eine schöne PI zurück und aus.

Im Übrigen wird ihm diese Nachricht erst recht keine Ruhe lassen.... dauert aber wahrscheinlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Der Freitag ist überhaupt nicht „kompliziert“ abgelaufen. Er hat sich mit dir verabredet und dich dann abserviert. Ziemlich unkompliziert wie ich finde, für ihn.

Dass er jetzt deine Antworten der letzten Wochen rauskramt ist lächerlich, denn was er da vorgelegt hat war wohl mehr als minimalistisch. Die Frage ist halt, ob du den Karren ziehen willst, während der Mann sich entspannt in Paschahaltung zurück lehnt. Offenbar wirst du ihm erst jetzt wichtig wo seine Felle davon schwimmen. Da kann er plötzlich ganze Romane schreiben. Ich würde das von Venus schreiben.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich danke euch für eure Einschätzungen und Meinungen :herz:

@MariaAntonia früher wäre ich bei so einer Nachricht auch hin und weg gewesen aber mittlerweile stehe ich da zum Glück drüber :smile:


Hey Lucky,

nun, ich würde sagen, da setzt jemand zumindest Mini-Kristalle an :smile:. Er denkt ziemlich nach. So, so - dein Ton hat ihn gestört :coolwink:? DICH hat noch viel mehr gestört; aber lassen wir das zunächst. Er hat eine Veränderung an dir bemerkt, die krass im Gegensatz zur bisherigen (pflegeleichten) Lucky stand. Das ist gut so!!! :thumbsup: Schau mal, wieviel plötzlich an Schreibarbeit seitens des Herrn möglich ist, nur weil du bestimmter auftrittst. Das würde ich einen super Fortschritt nennen!

Interessant, dass er jetzt mit dem "gefährlichen Spiel" kommt und wieviel ihm deine Freundschaft und die Gespräche bedeuten. Freitag war ihm noch der Kumpel wichtiger.

Nochmal: Nachwievor denke ich, dass er eine echte Eierbirne ist. Jetzt hat er Angst, dich zu verlieren (Dank der Antworten von Venusstern :herz:); wenn du jetzt sofort mit wehenden Fahnen darauf eingehst, gibst du ihm wieder Sicherheit und er wird sich zurückziehen.

Warte am Besten auf Venusstern, was das antworten betrifft. Noch kannst du es locker stehen lassen; ist ja nix, was sofort beantwortet werden müsste. Ich würde vermutlich nur kurz und bündig antworten: "Hey AM, Danke für deine Nachricht. Ja, vermutlich werde ich zu xx am xx kommen." ....

Aber warte mal lieber ab, was von Venusstern und/oder Resi kommt.

Ja, dass er plötzlich so lange Romane schreiben kann finde ich auch sehr faszinierend. Genau so sehe ich das auch. Freitag war ich da nicht so wichtig.

Ich würde auf jeden Fall nicht mehr so einfach auf ihn zu gehen, dass hat er nicht verdient was er da abgezogen hat. Da darf er sich ruhig richtig anstrengen :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Antwort:


Der Freitag ist kompliziert abgelaufen? Dein letzter Satz war einfach "Ich geh mit ihm", obwohl du dich ja unbedingt mit mir verabreden wolltest.
Nun willst du dich natürlich wieder gerne mit mir treffen.... wahrscheinlich wie die letzten Male auch. :PP
Hinzu kommt, dass du mir nun auch noch den schwarzen Peter zuschieben willst. - Klar, liegt ja alles an mir.
Und du glaubst ernsthaft, ich nehme dir das jetzt alles so ab?
Weißt du was, für die Gespräche und die Freundschaft hast du ja deinen Kumpel... fürs Knutschen sicher auch. :lach: Legen wir das zu den Akten, mir ist jetzt endgültig die Lust vergangen. Ciao.



Lucky, das ist jetzt die einzige Möglichkeit, ihm wieder auf Augenhöhe zu begegnen.
Es ist klar, dass du dich jetzt nach der letzten Nr. natürlich nicht mit ihm treffen kannst. Dann nämlich würde er vollkommen den Respekt verlieren.
Jetzt also lieber eine schöne PI zurück und aus.

Im Übrigen wird ihm diese Nachricht erst recht keine Ruhe lassen.... dauert aber wahrscheinlich. ;)

Das mit dem ernst nehmen, das ist auch so eine Sache, ich glaub auch, dass er sich da rausredet, aber auch, dass er einiges ernst meint was er schreibt. Da kenn ich ihn schon mittlerweile gut genug.

Die Nachricht klingt gut aber so endgültig. Und das macht mir etwas Angst :cry

Dann ist die Türe halt für immer zu oder ? Ich bin mir halt nicht sicher ob ich das wirklich will. Er bedeutet mir schon viel und ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit ihm. Egal wie wütend ich bin, natürlich würde ich nicht mit wehenden Flaggen auf ihn zu laufen, da müsste schon noch mehr kommen aber komplett abschließen :cry

Der eine Termin, da geht es bei mir leider nicht. Da hat mein Mann spätschicht und keiner, der auf die Kids aufpasst. Also da sehen wir uns auf jeden Fall nicht. Und so über den Weg laufen werden wir uns auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Der Freitag ist überhaupt nicht „kompliziert“ abgelaufen. Er hat sich mit dir verabredet und dich dann abserviert. Ziemlich unkompliziert wie ich finde, für ihn.

Dass er jetzt deine Antworten der letzten Wochen rauskramt ist lächerlich, denn was er da vorgelegt hat war wohl mehr als minimalistisch. Die Frage ist halt, ob du den Karren ziehen willst, während der Mann sich entspannt in Paschahaltung zurück lehnt. Offenbar wirst du ihm erst jetzt wichtig wo seine Felle davon schwimmen. Da kann er plötzlich ganze Romane schreiben. Ich würde das von Venus schreiben.

So sehe ich es auch, dass da nix kompliziert gelaufen ist. :::

Das stimmt, so viel kam ja nicht von ihm. Aber das war ja schon immer so. Ich möchte es tun aber weiß nicht ob ich komplett abschließen kann und möchte. :cry
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ahja, antworten werde ich eh erst morgen Vormittag oder Mittag. Erstmal soll er etwas schmoren. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben