Freundschaft plus oder doch nicht...?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Weißt du Lucky, ich finde es gar nicht schlimm, dass du noch nicht so weit bist und noch nicht abgeschlossen hast. Das ist einfach so, du hast ja auch noch Gefühle für ihn. Schade finde ich, dass du dich selbst nicht durchschaust, sondern Erklärungen für dein Verhalten konstruierst.
Es ist nicht kindisch jemanden zu blockieren, es ist konsequent und als Selbstschutz für dich gedacht, weil du eben noch nicht so weit bist. Und da sollte es zweitrangig sein, was dein ExAm darüber denkt. Seine Aktionen waren ja mehr als daneben, von daher wärst du einfach nur mal straight und konsequent.
Du hast ihn wieder entblockiert. Und jetzt mal ganz ehrlich!! Warum? Weil du auf Nachrichten hoffst. Und die kommen ja auch, in einer Einfallslosigkeit und Banalität nicht zu überbieten. Und die werden auch weiter kommen. Er hat nichts abzuschließen, weil da gefühlsmäßig nicht viel sein wird. Du bist verfügbar für seine Druckabbau und das reicht ihm scheinbar. Willst du das? Ich denke nicht...?!
Wenn du abschließen willst, dann musst du ihn konsequent blockieren. So lange, bis deine Gefühle runtergekühlt sind. Und das wird dauern, Wochen, Monate. 2 Wochen ist NIX!!! Gar nix, wirklich.

Du hast 2 Möglichkeiten: du lässt dich weiter benutzen oder du entziehst dich ihm konsequent. Es ist deine Verantwortung und Entscheidung.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Lucky:coolwink:. Wie ist der Stand bei dir?:zwinkern:

...Du weißt, man wird im Leben nicht fürs Anfangen sondern fürs Durchhalten belohnt.:zwinkern:
Ich hoffe, du bist stark geblieben und es geht dir gut damit:herz:.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky:coolwink:. Wie ist der Stand bei dir?:zwinkern:

...Du weißt, man wird im Leben nicht fürs Anfangen sondern fürs Durchhalten belohnt.:zwinkern:
Ich hoffe, du bist stark geblieben und es geht dir gut damit:herz:.

Hallo liebe Jägerin.

Lieb, dass du fragst :smile:

Das stimmt :smile:

Ja, wie ist der Stand bei mir ?

Glaub das letzte war, dass ich Ex AM nicht mehr blockiert hatte. Er fing dann an mir Kettenbriefchen weiterzuleiten. Das hat er 3 mal gemacht.

Ich war so sauer, weil ich mir einfach nur noch verars**t vorgekommen bin, dass ich ihn nun endgültig blockiert habe. Ich bin ja nicht im Kindergarten. Der ist Mitte 30 und schickt Kettenbriefchen weiter :shakehead:

Naja, er hat es wohl gemerkt. Mit der offizielle Nummer (wegen Arbeit) hat er mir dann geschrieben was los ist, wie es mir geht usw. habe es stehen lassen und nichts drauf geschrieben.

Letzte Woche Donnerstag Abend hat er mich gefragt was ich denn heute Abend mache. Ob ich daheim bin oder unterwegs. Hab mir dann gedacht, ich schreib mal ungezwungen und locker retour. Das ging nur 3 oder 4 Nachrichten hin und her. Er ging schnell wieder ins sexuelle. Hab dann das schrieben beendet und dann schrieb er noch. Ich vermisse die Gespräche mit dir.

Umkommentiert gelassen und seit dem Funkstille. Und ich bin so froh darum.

Ich bin sowas von abgelascht. Ich denke kaum noch an ihn. Für mich ist es abgehakt. :smile:

Liebe Grüße
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hey Lucky, das ist super. :herz:

Mit diesem Kerl kann man auch echt keinen Blumentopf gewinnen.

Schön, dass es dir gut geht:smile:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.766
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben