Freundschaft plus

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe sunny,:herz::herz::herz:

wie schön, daß Du wieder bei uns bist! Ich habe mich oft gefragt, wie es Dir geht und was aus Strolch und Dir geworden ist.

Daß Deine Gefühle insgesamt abgelascht sind, was ganz sicher Strolchs Verhalten der letzten Monate zuzuordnen ist, schenkt Dir nun mehr Freiheit und reißt Dich aus dem ewigen Gedankenkarusell. Du hörst Dich ziemlich gefestigt an und weißt jetzt, was Du von Strolch erwarten kannst und was nicht.

Deine Ansagen ihm gegenüber fand ich gut, egal ob es unstrategisch war. Man muß nicht immer strategisch handeln und wie wir hier schon öfter festgestellt haben, passt die Strategie nicht auf jeden AM und jede Affäre. Dazu ist alles viel zu individuell. Du hast Deine Grenzen ihm gegenüber aufgezeigt, das ist wichtig.Vor allem für Dich selbst.Da kann es Dir auch erstmal egal sein, ob er da beleidigt war. Ganz wichtig ist, daß Du an erster Stelle stehst und er nur eine Bereicherung für Dich ist und auch in dem wenigen was ihr habt, Dir selbst vor allem gut tut.

Blödes Timing würde ich sagen, jetzt gerade wo Ihr für Euch definiert habt, was Ihr beide habt, hast Du private Baustellen.Aber auch da ist es wichtig, diese erst einmal zu lösen, damit Du locker und frei bist, um die Affäre/Freundschaft plus mit ihm genießen zu können.Das würde ich selbst genauso machen. Für ihn warst Du auch meistens in der 2. Reihe, also muß er das gerade jetzt wo das berufliche bei Dir schwierig ist, auch sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, da Du danach auch wieder daran anknüpfen kannst.

Wie läuft denn jetzt so der Kontakt zwischen Euch? Schreibt Ihr öfter?

Ich freu mich schon auf Deine nächsten Posts,

ganz liebe Grüsse

Shelly
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebes Steelchen, ja leider knapp daneben :PP:lach: aber du schreibst das so schön…Mensch ja mittlerweile fände ich die Vorstellung auch echt toll den Absprung zu schaffen.

Ohne hin denkt man ganz anders darüber wenn dann die Gefühle abgelascht sind. Ich sehe ihn neutraler und er steht nicht mehr auf diesem Podest – von dem aus er für mich immer unerreichbar war. Ich sehe seine Macken viel deutlicher und ich frage mich oft ist es überhaupt noch das was du willst? Schon ein seltsames Gefühl!!

Ich habe auch nicht mehr die Hoffnung dass er sich ändert. Boah ich habe noch nie einen Mann gesehen der so überzeugt von sich ist wie Strolch, leider zieht mich gerade das aber doch zu ihm hin.

Aus den Gedankenschleifen bin ich zum Glück raus, das stimmt ich habe es aufgegeben mir zu überlegen wie ich etwas an unserer Situation verändern könnte. Ich muss ihn so nehmen wie er ist oder es einfach sein lassen, ändern wird sich Strolch nicht! Und du hast Recht er macht es sich sehr sehr einfach, ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig als er sagte na wenn ich Lust auf ihn hätte könnte ich mich jederzeit melden.


Liebe Shelly, ja das Timing empfinde ich auch gerade als sehr schlecht. Mir geht es im Moment wirklich nicht so gut und ich habe dann keine Lust Strolch zu treffen und auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. So kommt es mir ja bei ihm immer vor und ich weiß dass er nicht derjenige wäre dem ich mein Ohr ausschütten könnte. Leider empfinde ich es so und deshalb will ich mich auch erst wieder mit ihm treffen wenn ich meine Baustellen bereinigt habe. Ich habe zwischendurch schon die Angst ihm erneut absagen zu müssen, je nachdem wann nochmal etwas kommt.

Nein wir schreiben zwischendurch gar nicht, das war ja noch nie so. Und ehrlich gesagt wie du sagst weiß ich jetzt was ich von ihm erwarten kann und was nicht. Eine Freundschaft ist es definitiv nicht, und da habe ich dann auch keine Lust auf Small Talk wenn ich weiß dass es nur um Sex geht.

Ich habe für mich die Einstellung gefunden, solange mir der Sex mit ihm noch was gibt nehme ich ihn weiterhin mit. Beim Sex ist er gefühlvoll, zärtlich und geht total auf mich ein – das volle Programm eben und ich kann das auch jedes Mal sehr genießen, nur merke ich immer wieder dass er mir außerhalb auch manchmal etwas vorspielt und Vertrauen was seine Ehrlichkeit angeht, habe ich deshalb absolut gar keins mehr in ihn.

Mag sein dass es heute anders ist aber für mich wird dieses Thema immer im Raum stehen und die Angst ist auch immer da dass er wieder was erzählt oder Bilder rumzeigt. Und dann macht mich dieser Gedanke einfach nur wütend!!:platzverweis:


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 25.03.2016 - 08:09:59
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Sunny,

Woher der Strolch diese Selbstsicherheit nimmt, ist klar... Du hast sie ihm früher eben gegeben. Und er weiß, egal wie lange er sich nicht meldet, Du bist doch noch irgendwie da.
Daher ist das auch gut, dass Du nicht mehr gesprungen bist.

Zu den Tratschereien und wie er sich da wie ein Gockel aufführt.. meine Meinung kennst Du. Ich finde es unter aller Kanone. Ein Mann, der mit Dir auf die Weise hausieren geht, der weiß nicht so recht, was Respekt bedeutet.

Weißt Du, Wolfgang sagte mir am Telefon, dass eine Anfütterung bedeutet, sich jede Woche zum Sex zu treffen. So große Zeitabstände bewirken nicht so viel bei dem Mann.

Tatsächlich kannst Du den an und für sich abhaken und wenn, dann nebenher laufen lassen. Falls er wieder fragt, was so geht bei der SB, dann würde ich dem nicht sagen, dass da wenig Potential ist. Geht den nichts an und bestärkt nur wieder seine Anziehungskraft auf Dich. Weil: Eigentlich verliert eine Frau das Interesse an einem Mann, der solche ein Verhalten an den Tag legt, der nicht investiert.

So und nun ab in die SB und flirte los! :PP

Maja
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Danke Maja, du hast die Gabe mich immer wieder auf den Boden zurück zu holen, ich mag deine direkte Art sehr :herz:

Ich vergesse das leider immer wieder, es stimmt das ganze mit uns geht jetzt schon so lange und egal was auch passiert ist, ich bin immer noch da. Wenigstens ist es umgekehrt genauso, was mir wiederum gerade beim letzten Treffen auch wieder die Sicherheit gegeben hat.

Ich weiß dass das von ihm keine Glanzleistung waren und ich weiß dass ich ihn da auch immer noch zu oft in Schutz nehme. Ich dachte mir an dem Zeitpunkt als er das so rumposaunt hat war ich leider extrem subi und da hat er den Respekt verloren, woran ich ja nicht unschuldig war. Dadurch dass ich ihm dann aber immer öfter die Stirn geboten habe und er gemerkt hat dass er nicht alles mit mir machen kann, gehe ich heute davon aus dass er so etwas nicht noch mal machen würde. Er hat meine Grenzen damals schon gespürt, alleine schon mit der Nachricht zuletzt und damit würde er sich ins eigene Fleisch beißen…er will ja auch dass diese Affaire weitergeht! Aber na ja das Misstrauen ist natürlich trotzdem noch da...:::

Ihn nur noch nebenher laufen zu lassen war auch mein Gedanke. Wobei ich sagen muss dass ich schon leichte Zweifel habe ob das das Richtige ist. Würde ich mich nicht wieder automatisch in die Rolle des Sexhäschens degradieren? Nebenher laufen lassen würde für mich auch bedeuten ich warte nicht mehr sondern spiegele ihn einfach, d.h. wenn ich Lust auf Sex habe mach ich es genauso wie er und frage ihn einfach ganz spontan, und wenn ich keine Lust habe genauso würde ich das auch direkt sagen. Das ganze würde für mich sonst keinen Sinn ergeben wenn ich weiterhin nur darauf warten würde bis was von ihm kommt.

Es wäre auf jeden Fall entspannter, die Frage ist nur wie ich mich auf kurz oder lang damit fühlen würde. Womöglich würde dann irgendwann gar kein Invest mehr kommen wenn er sich so zurück lehnen kann. Und auch wenn der Sex gut ist und der Gedanke verlockend es einfach mal so laufen zu lassen ohne mir Stress zu machen, so will ich ja als Frau trotzdem ein gutes Gefühl dabei behalten.

Mit der Sexschiene würde ich mich irgendwie geschützter fühlen und es würde mich auf jeden Fall reizen nochmal so eine richtige Anfütterungsaktion zu starten, einfach nur als Experiment :PP Hätte ich es jetzt nicht geblockt bin ich sicher dass die Abstände in Zukunft auch weniger werden. Letztendlich ist seine Lust ja doch viel stärker als ich die ganze Zeit dachte. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus dass er da gerade viele andere Alternativen hat. Also von daher vielleicht nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Nochmal eine Frage zur Sexschiene. Ich weiß ja dass die Frau sich nicht melden sollte aber um den Mann erstmal in die Gänge zu bekommen wäre es dann nicht sinnvoll den Mann auch mal zu spiegeln mit ganz kurzfristigen Anfragen?


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 25.03.2016 - 08:13:26
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Sunny,

Bei der Sexstrategie kann man sich natürlich bei dem Mann auch melden wegen Sex. Aber halt weniger als er. Und da er ja noch nicht wirklich mit viel melden geglänzt hat, bietet sich da auch nicht die Möglichkeit, dass Du den Sex einforderst.

Bisschen klingst Du wieder wie früher... da ging es auch um Sexstrategie, ja oder nein. ;)

Lass den Döskopp mal in der Ecke und erst wenn er wieder ankommt, können wir uns was überlegen, inwieweit man da reagieren kann und wie. Bislang bietet sich da einfach zu wenig an. Bringt jetzt leider nichts, wenn Du wieder an mehrere Möglichkeiten und Wege denkst. Viele würde, würde, würde... Sunny, ich denke, da sind bei Dir noch zu viele Gefühle im Spiel und das merkt der Depp ja. Würde Dir daher nicht empfehlen, Dich bei ihm wegen dem Sex zu melden.

In Deinem Fall würde ich raten, da Step by Step vorzugehen, weil Du mit diesen vielen Möglichkeiten im Kopf Dich nur selber verwirrst und Deine Gedanken kreisen zu viel um ihn. Also kommt was von ihm, dann am besten hier einstellen und nicht zu langfristig denken. :smile:

LG
Maja
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Sunny,

auch ich habe mich gefreut mal wieder von dir zu lesen.
Mit Strolch ist vielleicht nicht wirklich viel, dafür umso mehr mit dir passiert. Und das ist ja viel wichtiger.
Das du eure Geschichte mit etwas mehr Abstand betrachten kannst ist gut. Wie du schreibst, ist sie wohl noch lange nicht vorbei, hat aber an Intensität und Wichtigkeit verloren.

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll. Zum einen ist es natürlich genial, wenn man sich sexuell so rundum befriedigt fühlt. Zum anderen ist das Risiko, dass du wieder in die Spirale aus Grübeln und Kummer verfällst, eben auch da.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du deinen emotionalen Abstand halten kannst.

LG Anne
 
T

tasi

Gelöschter User
sunny,

ich finde es echt gefährlich was da gerade passiert. und ich denke auch, dass du ganz schnell in die alte spirale verfallen kannst. meinst du nicht, es wäre besser ihn komplett liegen zu lassen? du hast ihm jetzt schon wieder so viel sicherheit gegeben, dass er dich als spielball sieht/benutzen kann.

ich hoffe wirklich, dass du aus der nummer raus bist so wie du es sagst, ansonsten wäre das pure folter.
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe sunny,

ich komme erst jetzt dazu, deine Posts in Ruhe durchzulesen und dir zu schreiben. Erstmal finde ich es sehr schön, wieder mal von dir zu hören. Besonders freut mich, dass es dir alles in allem ganz gut zu gehen scheint.

Ich verfolge deine Geschichte schon seit Anfang an Sunny. Und ich möchte dir einmal ans Herz legen: Lass den Typen ziehen. Du wirkst viel gefestigter und es wäre ein schöner Zeitpunkt einen Cut zu ziehen. Ich habe den Eindruck, ihm wird immer weniger daran liegen, diese Affäre am laufen zu halten als dir. Und das birgt immer das Potenzial verletzt zu werden.

Ich weiß, das sind harte Worte. Ich will dir damit nicht zu nahe treten. Aber ich habe dich in all der Zeit sehr lieb gewonnen und empfinde eben, dass du was besseres verdient hast und er dich davon abhält das zu finden.

Wenn du das nicht möchtest, dann möchte ich dir nur Nahe bringen, gut auf dein Herzchen aufzupassen und dich immer an allererste Stelle zu stellen, damit es dir auch weiterhin gut geht mit der Affäre.

Lass ab und an mal von dir hören, sunny :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben