Freundschaft+ ?! vs Angst ?! vs Keine Gefühle ?! vs zuviel Druck ?!

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Bleibe bitte viel mehr hinter ihm und gib ihm noch keine Zusagen bitte.
Wir haben ein Treffen in Aussicht gestellt, aber extra nichts fest gemacht.

Normalerweise antworte ich auf Fragen ... Also in dem Fall ... Gehen wir was trinken, daher fällts mir schwer das einfach zu ignorieren. Die Antwort war ja, dass heute nichts drin ist und es nicht so läuft wie er das gerne hätte. Das ist doch gut ?! Dachte ich zumindest :lach: Und ich dachte auch, dass sein erneutes Nachfragen, mit meiner Antwort "denk dir was aus", ganz gut gelöst sei ... auch wenn wir das schon hatten:lach: damit dachte ich, bleibe ich gut hinter ihm.

Ich muss ja auch alleine mit ihm kommunizieren können ... hahaha ... wie soll das klappen? :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich muss ja auch alleine mit ihm kommunizieren können ... hahaha ... wie soll das klappen? :lach:

Wenn du verstehst, was wir hier machen und worum gerade geht, wirst du das auch alleine händeln können.
Aber ich glaube, das klappt noch nicht so ganz...
Du möchtest jetzt alles eintüten und fertig.
Das können wir aber nicht machen, Mallory.
Bis jetzt sind es nur Worte... und das plötzlich ziemlich viele. Macht dich das nicht ein bisschen stutzig?

Jetzt ganz langsam und erst mal schauen, was er an Taten bringt und ob er jetzt gleichmäßig am Ball bleibt. Oder ob das nur ein Strohfeuer war, um dich wieder auf deinen alten Platz "Freundschaft plus" zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Bis jetzt sind es nur Worte... und das plötzlich ziemlich viele. Macht dich das nicht ein bisschen stutzig?
Wenn ich ehrlich bin nein. Eben weil es schon immer was anderes war bei uns. Klar hat er immer gesagt er kann nicht etc. Aber in ihm drin sah es halt anders aus. Da konnte er aber nie über sein Schatten springen. Jetzt als er gemerkt hat ,ich bin weg, isses wohl auch ihm gekommen ... okay... entweder jetzt Butter bei die Fische oder das wars. Und ich finde auch das er sich komplett nackig gemacht hat mit seinen Worten. Und das war definitiv nicht einfach dahergelabert. So einer ist er nicht .
Und taten hätte er heute direkt folgen lassen, trinken gehen, was essen gehen .das wollte ich ja immer und er hat es nie getan. Das wären ja seine ersten Taten gewesen:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn ich ehrlich bin nein. Eben weil es schon immer was anderes war bei uns. Klar hat er immer gesagt er kann nicht etc. Aber in ihm drin sah es halt anders aus. Da konnte er aber nie über sein Schatten springen. Jetzt als er gemerkt hat ,ich bin weg, isses wohl auch ihm gekommen ..

Du warst ja gar nicht weg, Mallory.
Es waren nur Andeutungen und er hat sich sehr viel selbst dazu gedichtet...
Sein Überfall gestern war seiner Eifwersucht und Kontrolle geschuldet.

Und taten hätte er heute direkt folgen lassen, trinken gehen, was essen gehen .das wollte ich ja immer und er hat es nie getan. Das wären ja seine ersten Taten gewesen

Schau, er schnippt mit dem Finger und du willst gleich wieder springen. Das ist doch dein altes Muster.
Er kennt dich doch gut genug und das nutzt er jetzt für sich aus.

Mallory, ich frage:

Warum muss das jetzt plötzlich so schnell für ihn gehen?

Das macht mich sehr stutzig. Gerade nach seinem Verhalten die ganze Zeit gegenüber..

Bitte halte dich jetzt zurück und beobachte mehr, was er tut.
Das war alles heute.... und heute war alles sehr überschwänglich.
Warten wir die nächsten Tage ab.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Du warst ja gar nicht weg, Mallory.
QUOTE]
1 Woche nichts von mir hören hat wohl gereicht ... :smile:


Mallory, ich frage:

Warum muss das jetzt plötzlich so schnell für ihn gehen?

.

Ich würde das seiner Art zuschreiben. Es wurde so entschieden .. also dann jetzt Vollgas nach vorne lol ... ich wäre eigentlich ja auch so :D

Bitte halte dich jetzt zurück und beobachte mehr, was er tut.
Das war alles heute.... und heute war alles sehr überschwänglich.
Warten wir die nächsten Tage ab.
Auf jeden Fall :thumbsup:
 
T

tasi

Gelöschter User
du warst nicht weg im sinne von "du warst nicht gedanklich (bzw. verliebtseinsmäßig) von ihm weg". er wird wohl wissen, dass du ihn immer noch wolltest/willst. den zahn ziehen wir ihm jetzt allmählich bzw. haben ihn ihm schon gezogen. außerdem waren es wirklich nur andeutungen. du hast ihm nie gesagt, dass du ihn nicht mehr willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
du warst nicht weg im sinne von "du warst nicht gedanklich (bzw. verliebtseinsmäßig) von ihm weg". er wird wohl wissen, dass du ihn immer noch wolltest/willst. den zahn ziehen wir ihm jetzt allmählich bzw. haben ihn ihm schon gezogen.

Ah verstehe. Danke für die Übersetzung :)
Ich halte meine Finger still und bleibe cool:coolwink:
 
T

tasi

Gelöschter User
du machst das gut so. ansonsten lies mal im strang von arielle. sie hat(te) ein ähnliches problem mit ihrem odb. venus hat ihr da ganz schön geholfen, indem sie arielle gecoached und auch bei nachrichten geholfen hat. da kann frau viel lernen.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
du machst das gut so. ansonsten lies mal im strang von arielle. sie hat(te) ein ähnliches problem mit ihrem odb. venus hat ihr da ganz schön geholfen, indem sie arielle gecoached und auch bei nachrichten geholfen hat. da kann frau viel lernen.
Mach ich gleich mal. Da hatte ich schon angefangen :)
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Guten Morgen :heia:

was ein Durcheinandern die letzen Tage ... ein bisschen gechillter die nächsten Tage wäre schön, aber das kann man ja hinbekommen :wolke:

Er hat gestern Abend um 21:15 nochmal geschrieben

.....

und heute früh um 06:00

....

Beide Nachrichten hab ich nur in der Vorschau angeschaut. War gestern schon im Bett und heute früh, war es einfach zu früh :PP

ICH würde antworten

So ist das also (zwinkersmiley) Du wist verstehen, dass dein Sinneswandel schon sehr plötzilch kam/kommt für mich.

Ich denke das er dann wieder was dazu schreiben wird.
So bleibe ich hinter ihm (oder??? :) ) mache keine Zugestädnisse und warte ab.

> ich wünsche nen guten Start schonmal an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
ich glaub, ich würde da keinen smiley dazumachen. ich finde das zeigt, dass du eure sache bzw. das was er gemacht hat, nicht übel nimmst. generell zu zugewandt. du musst auch keinen 3zeiler für das bisschen gequake von ihm antworten.

du kannst einfach schreiben: "das ist nett"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
ich glaub, ich würde da keinen smiley dazumachen. ich finde das zeigt, dass du eure sache bzw. das was er gemacht hat, nicht übel nimmst. generell zu zugewandt. du musst auch keinen 3zeiler für das bisschen gequake von ihm antworten.

du kannst einfach schreiben: "das ist nett"
Nett is aber ja doch die Schwester von Scheisse ... :lach::lach:

Oke ... kein 3zeiler, das versteh ich.

Würde noch auf Venus warten was sie meint .mir wurden alleingänge ja untersagt :PP
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ich finde den Vorschlag von Tasi gut.
So wie ich Venus kenne, wird da auch von ihr nicht groß was anderes kommen, so als Meisterin der Kurz aber Effektivsätze zum Enthronen der Herrenwelt.
Aber warten wirs mal ab.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Mallory,
ich denke der Thread von Hamsterl aus dem EB Forum könnte auch eventuell für dich lesenswert sein, allerdings nur in einigen Eckpunkten.

Mit ihrem lief es erst super, dann hat er sich getrennt, sie wandte sich ab und er ging auf einmal total in die Vollen und wollte sie unbedingt wieder haben, war sich auch sehr sicher usw.... sie nahm ihn sehr schnell zurück und keine zwei Wochen später ist sie wieder hier weil er sich schon wieder distanziert hat und sie hat wieder diesselben Sorgen und Ängste wie vorher

Das ist die Angst die ich hier bei dir (und auch bei mir) habe... dass deiner nachdem er dich sicher hat, wieder abkühlt.

Gefährliches Pflaster.
Unterschätze nicht deine Ängste etc. wenn du ihn dann wieder hast und er dann wieder auf Distanz geht. Sowas kann man sich nicht einfach wegwünschen oder ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Mallory,
ich denke der Thread von Hamsterl aus dem EB Forum könnte auch eventuell für dich lesenswert sein, allerdings nur in einigen Eckpunkten.

Mit ihrem lief es erst super, dann hat er sich getrennt, sie wandte sich ab und er ging auf einmal total in die Vollen und wollte sie unbedingt wieder haben, war sich auch sehr sicher usw.... sie nahm ihn sehr schnell zurück und keine zwei Wochen später ist sie wieder hier weil er sich schon wieder distanziert hat und sie hat wieder diesselben Sorgen und Ängste wie vorher

Das ist die Angst die ich hier bei dir (und auch bei mir) habe... dass deiner nachdem er dich sicher hat, wieder abkühlt.

Gefährliches Pflaster.
Unterschätze nicht deine Ängste etc. wenn du ihn dann wieder hast und er dann wieder auf Distanz geht. Sowas kann man sich nicht einfach wegwünschen oder ignorieren.
Dankeschön ..ich werde heute Abend mal reinlesen. Wobei ich an sich keine 2 Geschichten oder Männer und deren Verhalten vergleichen will. Jeder tickt doch anders. Also ja, die Grundstrukturen , jagen etc, sind wohl bei den Männern identisch .aber doch ist jede Geschichte doch individuell :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben