Freundschaft+ ?! vs Angst ?! vs Keine Gefühle ?! vs zuviel Druck ?!

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Gefährliches Pflaster.
Unterschätze nicht deine Ängste etc. wenn du ihn dann wieder hast und er dann wieder auf Distanz geht. Sowas kann man sich nicht einfach wegwünschen oder ignorieren.
stimmt. Aber ich will mir auch nicht von meinen Ängsten die Zukunft schon VORHER verbauen :) das sie weiterhin da sein werden, ja gut möglich. Muss ich an mir arbeiten. Und auch das sehe ich positiv. Da wächst man doch dran und im Optimalfall wächst man zusammen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich verstehe dich, ich würde es genauso machen. :herz:
Das Herz spricht eine andere Sprache als der Verstand und das Herz tut, was das Herz will.
Im Endeffekt würde fast jeder von uns unglücklich Verliebten schnell wieder zurück galoppieren wollen. Der Kerl sollte es nur zu schätzen wissen, was er da an seine Seite bekommt mit dir. :D
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Venus? :PP

Ich würde jetzt gerne was schreiben .

Bin seit gestern 20 uhr nicht mehr online gewesen, sein KK sollte für heute reichen denke ich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich glaub, ich würde da keinen smiley dazumachen. ich finde das zeigt, dass du eure sache bzw. das was er gemacht hat, nicht übel nimmst. generell zu zugewandt. du musst auch keinen 3zeiler für das bisschen gequake von ihm antworten.

du kannst einfach schreiben: "das ist nett"

Da hat tasi recht.
Mallory, du sprintest schon gleich wieder auf ihn zu.

SleepingSun hat auch ein Beispiel genannt, was passiert, wenn du jetzt zu schnell nachgibst.

Ich denke an dich ... wäre schön wenn du bei mir wärst (rotwerd-smiley)
Auch an diesem neuen Tag bist du mein erster Gedanke (kuss-smiley)

Antwort:

Das ist schön.

Bisschen abgewandelt der Vorschlag von tasi. :smile:
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Jaa ich möchte sprinten. So schnell ich kann eigentlich .

Nach Moonaten hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist. Natürlich ist mir klar das ich nicht sagen kann, oke alter, ich vergesse die letzten Monate und zurückweisungen, aber ich will nicht rüberkommen wie ein kalter Fisch. Das bin ich nämlich auch nicht.
Aber Haaaallo, er weiß um alles drumherum, mit Kind etc. Er sagt das nicht einfach so.
Ich möchte mich einfach nur freuen können .mit ihm zusammen:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich ist mir klar das ich nicht sagen kann, oke alter, ich vergesse die letzten Monate und zurückweisungen, aber ich will nicht rüberkommen wie ein kalter Fisch.

Aber sein Verhalten die ganzen letzten Monate kannst du leider nicht einfach unter den Tisch kehren und nun sagen: "Ja, supi, alles vergessen, ich will dich ja auch".

Liebes, schau, er wollte die ganze Zeit keine Beziehung, hat das auch klar so gesagt.
Nun ist er unsicher geworden und stürmt plötzlich vor.
Ihn jetzt ganz ernst zu nehmen und auf ihn zu zu gehen, kann ich dir wirklich nicht raten.
Wenn du jetzt viel zu früh einknickst, kann es passieren, dass du bald wieder am Anfangspunkt bist.

Er kennt dich gut genug und weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Und das tut er gerade ganz fleissig.
Bleibe jetzt wirklich sehr weit hinter ihm.
Die nächste Zeit wird zeigen, wie ernst er das alles meint.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Ja wirklich schön (rotwerd-smiley)

Miss talking to you honey (trauriger smiley)

habs schon gelesen .. war grad on ... bin jetzt wieder raus ...

gott ich bin schwach:cry
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Seine Antwort. Bin im Flugzeugmodus und geh dann wieder off

edit


Das kam grad von ihm .........
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weisst du, was mir jetzt doch etwas mißfällt?

Wir bitten einfach, dir Zeit zu lassen und er antwortet mit einem langen Text, bedrängt dich schon fast, doch jetzt zu zu greifen.
Das ist zu viel, Mallory. Er akzeptiert deine Meinung nicht so wirklich.
Wie mit dem nächtlichen Überfall bei dir.. er will das jetzt und sofort! - Egal, wie du das findest. Und das geht halt nicht.

Und ich frage mich natürlich schon, was er jetzt so schnell erreichen will...

Antwort:

Ich habe dich schon verstanden. Trotzdem habe ich gebeten, mir doch bitte Zeit zu lassen. Es drängt ja jetzt nichts und wenn, möchte ich es auch ganz langsam angehen lassen.

Nach dem Abschicken machst du bitte wieder das Handy aus, erst mal. Ok, Mallory?
Wir müssen ihn schon ein bisschen einbremsen.
Wenn er dich wirklich will, wird er auch dran bleiben. Keine Sorge.
Aber er muss eben auch deine Meinung akzeptieren. Hier haben wir wieder die "Augenhöhe".
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Du weißt ich kann dir ein verdammt tollen Mann und Partner sein
Also Minderwertigkeitskomplexe hat er nicht gerade......;)

Sorry. Hab' mich gestern schon über den "goldenen Götterhengst" von SleepingSun amüsiert. :lach:

Du machst wirklich nichts falsch, wenn Du Dich an die Ratschläge hier hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
er will das jetzt und sofort! -

Er ist Widder :lach:

Weisst du, was mir jetzt doch etwas mißfällt?

Wir bitten einfach, dir Zeit zu lassen und er antwortet mit einem langen Text, bedrängt dich schon fast, doch jetzt zu zu greifen.

Ich finde nicht das er mich bedrängt. Er kämpft wie ein Löwe.


Antwort:
Ich habe dich schon verstanden. Trotzdem habe ich gebeten, mir doch bitte Zeit zu lassen. Es drängt ja jetzt nichts und wenn, möchte ich es auch ganz langsam angehen lassen.

Nach dem Abschicken machst du bitte wieder das Handy aus, erst mal. Ok, Mallory?

Aye Aye :D
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Also Minderwertigkeitskomplexe hat er nicht gerade......;)

Sorry. Hab' mich gestern schon über den "goldenen Götterhengst" von SleepingSun amüsiert. :lach:

:rofl::rofl:

Nein hat er wahrlich nicht. Ich steh drauf lol :)
Ein Mann der mir kein Kontra geben kann, ist schneller raus wie er A sagen kann.
Dann werde ICH nämlich zu Arsch. Langweile mich furchtbar. Tanze ihm auf der Nase rum :)
Er weiß schon wie er mich zu nehmen hat und genau das brauch ich auch.
Er weiß was er ist und zeigt MIR Grenzen auf. Das hört sich für manche Frauen seltsam an, aber ich brauch es.
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Kann mein Handy beruflich nicht ausmachen...Das kam jetzt noch... habs im Flugzeugmodusgelesen.
Sollten wir was darauf schreiben..dann komm ich erst heute Abend dazu..weil ich unterwegs bin..

edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Da ist oben leider was wegeditiert aber kanns mir denken.

Junge junge er könnte auch ein Götter Gepard sein... so ein Kurzstrecken Sprinter. Ein Gaul wäre ja ausdauernder aber vielleicht nicht ganz so schnell.

Aber ok, ich will mich nicht zu lustig machen, einerseits find ich es ja auch schön was er schreibt. Ich hoffe wir kriegen ihn eingetütet. :grins:
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Hallo ihr Lieben,
ich habe beschlossen diesen Strang hier stillzulegen.
Mehrere Gründe haben mich dazu gebracht ...
Mein Bauchgefühl sagt, bis hierher und nicht weiter.. Jetzt muss ich mal wieder die Zügel in die Hand nehmen. Ja, auch wenn das Ergebnis sensationell ist, kenne ich diesen Mann doch am besten.
Außerdem habe ich mich zunehmend nicht mehr wohlgefühlt seine Nachrichten hier zu posten..das was er mir die letzten Tage gesagt hat war NUR an mich gerichtet.. und ich würde ihm unrecht tun das hier weiter öffentlich zu machen..
Und mein Gefühl sagt mir zwischen schmoren lassen und absichtlich weh tun ist es ein schmaler Grad und den möchte ich in Zukunft selber bestimmen.
Auch wenn jetzt vielleicht einige die Hände über den Kopf zusammen schlagen mögen .. weil sie denken ich mach das falsche :)
Aber ich möchte nicht mehr weiterstrategieren.

Liebe Venus ... herrje... ohne Dich wären er und ich wahrscheinlich für immer Vergangenheit ... ich dank dir wirklich von Herzen :herz: UND ich werde versuchen nicht so schnell zu sprinten und ich werde mir immer wieder sagen ... bleibe hinter ihm .... und ich seh das auch so ... Jetzt muss er wirklich erstmal ZEIGEN WIE SEHR er mich will ...
Ich dank dir für deine Geduld und Zeit und Mühe .... ich könnte fast ein bisschen sentimental werden :blush:


Allen anderen Mädels wünsche ich viel Kraft und Energie!!!! Was kommen soll kommt und wenn nicht war es auch nie so bestimmt.

Ich drücke euch ... besonders dich venus :herz::namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.663
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben