Friendzone Ahoi

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Nur kurz, weil ich eigentlich schon schlafe. Darauf antwortest erstmal gar nicht. Das machen wir morgen.

Du hast mit deiner Antwort sämtliche Türen zu geknallt und fragst uns, nach deinem Alleingang, um Rat. Wir können dir da jetzt nicht mehr großartig helfen, weil deine Antwort sehr suboptimal war.

Gute Nacht:heia:
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
@Luke, danke für deine Antwort.
So negativ habe ich meine Antworten tatsächlich nicht eingeschätzt. Ich habe versucht zu strategieren, scheint aber wohl falsch gewesen zu sein?
 
F

Finn

Gelöschter User
Da haste dir jetzt ne KS eingeleitet.
War jetzt nicht so dramatisch, aber unnötig.

Auf die letzte Nachricht kannst du nichts mehr antworten, stehen lassen würde das alles jetzt relativieren und er könnte dann Hirnen.

Jetzt musst du aber ne Zeitlang im Mauseloch verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hi Finn, auch dir danke für die Antwort.

Ich glaube für mich ist es besser, ein paar Wochen keinen Kontakt zu haben.
Er hat seine Aussage dann selber nochmal revidiert und

Naja jeder denkt mal an die guten Tage. Wir treffen uns wenn du soweit bist ich warte auf dich

Geschrieben. Ich habe nicht geantwortet und habe das auch nicht vor, bis ich wirklich nichts Richtiges mehr empfinde
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Dann er: Warum willst du dich jetzt gar nicht mehr treffen

Wie kommt er eigentlich zu der Annahme?

diesen Monat jedenfalls. Außerdem tut mir ein bisschen Abstand gut, damit wir das ganze freundschaftlich denken und nichts hoch kommt :-)

Deine Antwort darauf passt zwar - nicht strategisch - aber grundsätzlich. Aber warum die Rechtfertigung im 1. Satz? Hast du ihm vielleicht als erste geschrieben?:nanu:

Das wirkt so aus dem Zusammenhang gerissen irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Wie kommt er eigentlich zu der Annahme?

Das weiß ich nicht, wollte aber auch nicht nachfragen. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich gar nicht mehr treffen möchte :::

Aber warum die Rechtfertigung im 1. Satz?

Da war ich einfach zu ehrlich. In dem Moment habe ich das gar nicht als Rechtfertigung gesehen, sondern als Lage meiner derzeitigen Emotionen. Im Nachhinein erscheint mir das auch sehr ungünstig.

Zur Erklärung: Wir hatten im Mai damals unser erstes Date. Deswegen war ich etwas angeschlagen emotional.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So.... Ganz ganz kurz.

Lass ihm jetzt etwas mehr an dich denken, indem du dich etwas rar machst. Wir schauen was als nächstes kommt.
So schlecht sieht es gar nicht aus. Er hat schon Mal zugegeben, dass er auch an dich denkt. Aber des reicht mir noch nicht. Da muss er schon noch etwas nach schieben, damit er eine Antwort von dir bekommt.
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
@Domi87

Ich denke, er wird jetzt nichts schreiben die nächsten Wochen. Er hat ja Bescheid gesagt, dass er "auf mich wartet".
Aber niemand kann in die Zukunft schauen. Mir tut die Ruhe im Moment wirklich gut.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Glaub mir. Der wird sich jetzt mehr den Kopf zerbrechen als zuvor.

Genieße die Ruhe einfach.
Wird noch ein anstrengender Weg
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hallo meine Lieben,

wie lange soll ich diese "Kontaktsperre" denn nun aufrecht erhalten? Von mir aus würde ich gerne so zwei Wochen ohne Kontakt bleiben.

Ich schätze, strategisch wäre es besser, wenn er sich melden würde, aber das wird nicht passieren - er wartet ja jetzt darauf, dass ich mich bei ihm melde.

Danke für eure Hilfe!
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey JF
Ich schätze, strategisch wäre es besser, wenn er sich melden würde, aber das wird nicht passieren - er wartet ja jetzt darauf, dass ich mich bei ihm melde.


Jop, das wäre der Idealfall.

Sollte das nicht eintreffen, wäre es geschickter, dass du die KS ein paar Wochen einhälst.
Zumindestens so Lange, bis du dem Kontakt zu ihm aushält, ohne wieder umzukippen. :smile:
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hallo Finn, danke für deine Antwort.

Bis in die erste Juniwochen werde ich auf jeden Fall schaffen, denn bis dahin habe ich volles Programm bei mir. Mal schauen. Es ist immer ein Auf und Ab mit dem Vermissen, aber ich gebe mein Bestes.
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Was mir übrigens gerade einfällt - bei unserem ersten Treffen habe ich auch angedeutet, dass wir uns evtl. noch einen Monat Zeit nehmen sollten. Da war er ganz pikiert und hat gesagt, ich würde übertreiben.

Das ist auch ein Grund, warum ich das jetzt mit der KS nicht so positiv sehe leider - wahrscheinlich ist er eingeschnappt, wenn ich mich lange nicht melde. Aber ich schätze, damit wird er leben müssen. Er hat sich ja schließlich für die Trennung entschieden...
 
F

Finn

Gelöschter User
Mal schauen. Es ist immer ein Auf und Ab mit dem Vermissen, aber ich gebe mein Bestes.


Und das ist auch richtig so :smile:
Die Ausschläge Applituden werden mit der Zeit weniger und kleiner.

Wenn du das iene Weile durchgezogen hast, stehst du aber in einer BESSEREN Position da, wie vorher. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben