Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Jetzt bin ich gerade dabei die Wohnung zu putzen und nur noch am heulen.
Wozu mache ich das überhaupt noch?!
Ich fühle mich hier eh nicht mehr wohl und will nicht mehr hier drin sein:cry
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Liebe vora dann packe es jetzt an und ziehe aus. Genau diesen Gedanken musst du nun festhalten. Und putzen tust du für dich ;)
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Liebe vora dann packe es jetzt an und ziehe aus. Genau diesen Gedanken musst du nun festhalten. Und putzen tust du für dich ;)

Liebe Löwenzahn,
ich will auch endlich hier raus. Es ist nur so schwer eine Wohnung zu finden:cry
Ich habe schon richtig Angst bald meine Miete nicht mehr zahlen zu können.
Nachdem ich geputzt habe merkte ich auch, dass ich mich gleich wohler fühlte.
Zum packen hole ich mir dann Freundinnen zur Unterstützung und dann geht es weiter:rambo:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Löwenzahn,
ich will auch endlich hier raus. Es ist nur so schwer eine Wohnung zu finden:cry
Ich habe schon richtig Angst bald meine Miete nicht mehr zahlen zu können.
Nachdem ich geputzt habe merkte ich auch, dass ich mich gleich wohler fühlte.
Zum packen hole ich mir dann Freundinnen zur Unterstützung und dann geht es weiter:rambo:
:sonnensschein:Liebe Vora, Du schaffst das alles... Egal wie es kommt!!! Hatte heute auch einen leichten Tiefflug... Morgen ist ein neuer Tag. Und ich vertrau darauf, dass es morgen bitte nicht regnet...:sonnensschein:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
:sonnensschein:Liebe Vora, Du schaffst das alles... Egal wie es kommt!!! Hatte heute auch einen leichten Tiefflug... Morgen ist ein neuer Tag. Und ich vertrau darauf, dass es morgen bitte nicht regnet...:sonnensschein:

Guten Morgen Jule,
hier ist tatsächlich schönes Wetter.
Aber meine Laune ist heute morgen nicht besonders gut. Ich hoffe das legt sich noch, da es morgens meist schlimmer ist als am Rest des Tages.
Dazu kommt, dass ich letzte Nacht wach geworden bin und einen fürchterlichen Krampf im Bein hatte.

Wisst ihr, ich glaube mir geht es auch so schlecht weil ich gerade gar kein Lebenszeichen von mir gebe. Immer wenn er meinen Status oder so angeguckt hat, hat mich das irgendwie aufgebaut und in letzter Zeit hatten wir uns ja so oft gesehen, da konnte ich mich auf die Termine freuen und jetzt weiß ich nicht, wann das nächste Mal sein wird:(

Für mich ist es auch mega anstrengend so viel Energie für die Wohnungssuche, den Alltag, die Arbeit usw. aufzubringen.

Ich versuche so positiv wie möglich zu denken, doch solange ich in diesem Loch sitze funktioniert es nicht so gut.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Für mich ist es auch mega anstrengend so viel Energie für die Wohnungssuche, den Alltag, die Arbeit usw. aufzubringen.

Ich versuche so positiv wie möglich zu denken, doch solange ich in diesem Loch sitze funktioniert es nicht so gut.
Positiv Denken!!!!! Imemr weiter, und zur not immer weider das Buch lesen ;)
Oder den Film schauen.....
das wirkt.....

Du brauchst die Energie für alles andere, lass sie dir nicht von ihm entziehen :herz:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Positiv Denken!!!!! Imemr weiter, und zur not immer weider das Buch lesen ;)
Oder den Film schauen.....
das wirkt.....

Du brauchst die Energie für alles andere, lass sie dir nicht von ihm entziehen :herz:

Danke:herz:
Ich tue schon viel für mich und hoffe dadurch auf positive Ergebnisse:herz:
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Die kommen nach und nach.....Stück für stück wird es besser:herz:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
So, langsam glaube ich auch abschließen zu müssen.
Es tut mir so weh und ich wünsche es nicht tun zu müssen.
Eine Arbeitskollegin erzählte mir vorhin, sie hätte ihn vor zwei/drei Wochen mal angesprochen und so getan als wüsste sie nichts von der Geschichte. Da fragte sie ihn wie es ihm geht und er meinte "Jetzt wieder gut.". Worauf sie überrascht nachfragte was er meinte und er sagte dann wohl sowas wie "Ja, ich habe mich von XX getrennt."
Dann meinte er wohl noch, dass er sich das lange und gut überlegt hat, er jetzt seine Ruhe und so genießt und mit dem Thema durch ist.
Mich hat das sehr verletzt und ich weiß wirklich nicht, ob da überhaupt noch ein Vermissen einsetzen kann, wenn dann dauert das sicher noch ewig und will ich ewig warten?!
Natürlich werde ich mir wohl noch länger Hoffnungen machen und wollen, dass er zurück kommt, aber so langsam muss ich anfangen um mein eigenes Leben zu kämpfen.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Liebe Vora, ich habe das eben mal überflogen..oh man, tut mir wirklich Leid! :trost:

Ich bin auch an dem Punkt, dass ich denke, dass es besser wäre die Hoffnung zu begraben..einfach damit man selbst irgendwann damit abschließen kann! Es ist einfach so anstrengend...

Die Frage ist halt, ob er deiner Kollegin die Wahrheit gesagt hat.. ich würde meinen Kollegen da auch nicht immer alles detailliert erzählen..außerdem sind 3 Wochen ja schon etwas her..wer weiß wie es jetzt aussieht..
 
J

Jule72

Gelöschter User
So, langsam glaube ich auch abschließen zu müssen.
Liebe Vora, das ist ehrlich gesagt gut. Ein Mann, der wirklich will, kommt auch auf Dich zu. Manchmal ist es nicht der richtige Zeitpunkt... Vielleicht, bist Du ihm auch immer noch zu sicher... Wir wissen es nicht!
Eine Arbeitskollegin erzählte mir vorhin, sie hätte ihn vor zwei/drei Wochen mal angesprochen und so getan als wüsste sie nichts von der Geschichte. Da fragte sie ihn wie es ihm geht und er meinte "Jetzt wieder gut.". Worauf sie überrascht nachfragte was er meinte und er sagte dann wohl sowas wie "Ja, ich habe mich von XX getrennt."
Ich finde es immer merkwürdig, wenn so etwas betont oder erwähnt wird...
Geht ihm dann aber doch sehr durch den Kopf...
Dann meinte er wohl noch, dass er sich das lange und gut überlegt hat, er jetzt seine Ruhe und so genießt und mit dem Thema durch ist.
Warum betont er das? Merkwürdig.
Mich hat das sehr verletzt und ich weiß wirklich nicht, ob da überhaupt noch ein Vermissen einsetzen kann, wenn dann dauert das sicher noch ewig und will ich ewig warten?!
...wollte er das erreichen? Hmmm, schon komisch...
aber so langsam muss ich anfangen um mein eigenes Leben zu kämpfen.
...das wäre eh gut... und Du bist auf einem guten Weg dahin...

Drück Dich... :herz:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Liebe Vora, das ist ehrlich gesagt gut. Ein Mann, der wirklich will, kommt auch auf Dich zu. Manchmal ist es nicht der richtige Zeitpunkt... Vielleicht, bist Du ihm auch immer noch zu sicher... Wir wissen es nicht!

Liebe Jule, zu allererst möchte ich mich für deine aufbauenden Worte bedanken:herz:
Ich denke er genießt jetzt sein alleine sein und hat wohl schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber ich glaube die Entscheidung selbst kam dann doch recht spontan. (Auch wenn ich mir das möglicherweise jetzt einrede.)


Ich finde es immer merkwürdig, wenn so etwas betont oder erwähnt wird...
Geht ihm dann aber doch sehr durch den Kopf...

Meinst du wirklich das es komisch ist, wenn er gewisse Dinge betont?
Muss er sich damit selbst bestätigen?
Vermutlich hast du recht und das ist ja nichts schlechtes, die Gedanken müssen sich halt nur verändern()


...wollte er das erreichen? Hmmm, schon komisch...

Ich weiß nicht ob er da so berechnend ist. Aber man kennt die Person auf einmal eh nicht mehr und versteht es nicht.


...das wäre eh gut... und Du bist auf einem guten Weg dahin...

Drück Dich... :herz:

Danke:herz:
Ich merke diesen Prozess schon länger, aber langsam möchte ich auch aktiv werden.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Gerade kamen unsere Wahlunterlagan an.
Ich will ihn zwar noch nicht jetzt schreiben, aber bis wann soll ich warten, wenn er von sich aus nicht auf mich zukommt?
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Definitiv, wir empfinden beide sowas als wichtig!
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ach, da hast du ja noch Zeit :lach: Kannst du ihm die nicht einfach in Briefkasten werfen? Im Moment lebt er ja bei einem Kumpel oder`?
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Naja, bis zum 01.09. muss er bei sich raus sein und ich möchte ihm da ungerne über den Weg laufen.

Aber ich warte sonst einfach mal. Ich werde ich ja eh demnächst mal anschreiben müssen, da wir die Wohnung kündigen müssen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hi vora,

hab mich mal auf Stand gebracht.

Wie geht es dir den jetzt, bist du aus deinem Tief wieder etwas gekrochen?

Wann war den euer letzter Kontakt und wie läuft es mit der Wohnungssuche?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben