Frisch zusammen

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Guten Morgen Hexe :)

Er meinte dann irgendwann, dass er privat nur Leuten helfen würde, die er wirklich mag (ich kann das jetzt nicht im O-Ton schreiben). 2 Minuten später fragte er mich, ob er mir am Samstag im Garten helfen soll. Und was macht die Hexe? Checkt das natürlich wieder nicht. :blush: Erst nachträglich, als ich dann gesehen hab, was er am Samstag alles gemacht hat, war ich dann auch live dabei. :lach: Hab mich dann natürlich überschwänglich bedankt und ihn zwischendurch immer gelobt, dass er das ja alles toll macht (was ja auch stimmt). Und das hat ihn dann richtig gefreut.

Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl :lach: Aber gerade diese Dinge, die manchmal so banal/alltäglich wirken, zeigen einem ja besonders, wie wichtig man dem anderen ist :):herz:

Also, ich versuche, entspannt zu bleiben und ihn machen lassen, er macht das toll.

Es klingt auch wirklich toll :) Und ja, ich denke das Beste, was du machen kannst ist zu versuchen es nicht zu zerdenken und ihn einfach machen lassen :coolwink:

LG
Rogue
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen ihr Lieben,

Bei den Liebesbekundungen sind halt nicht alle Männer Novalis oder Rilke. Mach dir nicht soviele Gedanken sondern genieße einfach die Zeit.

Hula, schön dass du dich in meinen Strang verirrt hast. :smile: Und nein, ich hatte jetzt auch keinen Rilke oder Novalis vorausgesetzt. :zwinkern:

Und Rogue, vielen Dank wieder einmal für deine Gedanken. :smile:

Gestern waren wir abends noch etwas essen und haben ziemlich lange über seine Exbeziehungen gesprochen (ging zu 100% von ihm aus, ich hätte damit nicht angefangen). Er hat mir erzählt, was seiner Meinung nach dabei die größten Probleme dabei waren (die Mädels hatten wohl ziemliche Probleme mit seinem Sport bzw. dem Zeitaufwand dafür, haben nicht verstanden, wenn er Zeit für sich brauchte, usw.).

Ich habe ihm dann kurz meine Sicht dazu erklärt, ihm gesagt, dass ich die gemeinsame Zeit sehr genieße und mich immer freue, wenn ich ihn sehe oder er bei mir schläft. Dass es für mich aber total in Ordnung ist, wenn er sich seine Zeit nimmt, Freunde trifft oder einfach mal keinen Bock hat. Wir haben beide unser eigenes Leben und das soll auch so bleiben. Und dass ich finde, dass es so wie es momentan ist, gut läuft zwischen uns. Ach ja, ich meinte dann noch, dass ich das eigentlich ganz entspannt sehe, weil ich sowieso davon ausgehe, dass ein Mann - sofern er mit mir zusammen sein will - das auch zeigt und wenn nicht, dann eben nicht. Da hat er mich dann direkt unterbrochen und gesagt: "Das mach ich doch!" :lach: Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das ganz allgemein gemeint habe. Er sagte dann noch, dass er total gern bei mir ist. :herz:

Dann haben wir noch ein wenig über Kinder gesprochen (ging wieder von ihm aus), dass er eben im Moment noch nicht bereit dafür wäre, aber wer weiß, was noch kommt. Ich sehe das genauso. :grins:

Ja und dann hab ich ihm den Öffner für mein Tor zuhause gegeben, weil er doch sehr oft bei mir ist. Und da hat er sich RICHTIG gefreut darüber. () Ich war in dem Moment dann etwas unsicher und meinte, dass ich nicht weiß, ob das jetzt zu früh und deswegen komisch ist, aber er hat gestrahlt wie ein kleines Honigkuchenpferd und wollte gar nicht mehr aufhören, mich zu küssen. :Kuss:

Danach sind wir zu mir gefahren und er hat hier übernachtet, was eigentlich ziemlich untypisch ist, weil er auf meiner Matratze nicht so gut schläft und daher lieber am Wochenende da bleibt. :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hellö :)

Das klingt doch mal nach nem richtig schönen Date! :) Und ich finde es auch gut, dass die Themen Ex-Beziehungen und Kinder angesprochen wurden. Gerade, wenn er selbst benennen kann, wieso seine letzten Beziehungen gescheitert sind, zeigt ja, dass er da reflektiert hat und diese auch verarbeitet sind :zwinkern: Und das Thema Kinder sollte ja auch immer am Anfang geklärt werden. Eine Freundin hatte das mal als "selbstverständlich" angesehen, nach 2 Jahren Beziehung dann gefragt, ob sie langsam mal die Pille absetzen soll und ja..dann eine Anwort erhalten, die ihr nicht so gepasst hat () Von daher: Schön. dass er das anspricht und wenn ihr da auf dem gleichen Nenner seid :)

Ja und dann hab ich ihm den Öffner für mein Tor zuhause gegeben, weil er doch sehr oft bei mir ist. Und da hat er sich RICHTIG gefreut darüber. () Ich war in dem Moment dann etwas unsicher und meinte, dass ich nicht weiß, ob das jetzt zu früh und deswegen komisch ist, aber er hat gestrahlt wie ein kleines Honigkuchenpferd und wollte gar nicht mehr aufhören, mich zu küssen. :Kuss:

Hach :herz: Es liest sich einfach schön, Hexe! Die ganzen positiven Vibes sind toll zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen :smile:

nd ich finde es auch gut, dass die Themen Ex-Beziehungen und Kinder angesprochen wurden. Gerade, wenn er selbst benennen kann, wieso seine letzten Beziehungen gescheitert sind, zeigt ja, dass er da reflektiert hat und diese auch verarbeitet sind

Ja, er ist da tatsächlich sehr reflektiert. Finde ich sehr toll! :thumbsup:

Hach :herz: Es liest sich einfach schön, Hexe! Die ganzen positiven Vibes sind toll zu lesen :)

Dankeschön! () Ja, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal einen Mann kennen lerne, der so perfekt zu mir passen könnte. Ich muss mich nur hin und wieder selbst etwas bremsen, damit ich mich (noch) nicht komplett fallen lasse und alles überstürze.

Ich merke einfach die letzte Zeit, dass er sich immer mehr öffnet mir gegenüber. Gestern war er abends noch kurz bei mir. Untertags hat er mich angerufen (eher untypisch, dass wir untertags telefonieren), weil er mir etwas Wichtiges von seiner Arbeit erzählen wollte. Abends meinte er dann, er hätte da nur seinen Eltern und mir Bescheid gegeben, weil ihn die anderen eh nicht interessieren. :schuettel:

Also ja, ich würde mich tatsächlich sehr, sehr freuen, wenn sich das mit uns so positiv weiter entwickeln würde wie bisher, weil ich nämlich schon ziemlich verliebt in ihn bin. :herz zerspringt: Und gleichzeitig werde ich versuchen, mein Herz auch weiterhin noch etwas zu schützen. Es bleibt spannend! :lach:
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Hexe :)

Ich muss mich nur hin und wieder selbst etwas bremsen, damit ich mich (noch) nicht komplett fallen lasse und alles überstürze.

Wenn die Verliebtheitsgefühle anfangen zu kochen, will man ja auch gerne den anderen schon fast mitzerren in Richtung "Mount Loverush" :lach: Dabei handelt es sich ja um eine gemächliche Wanderung ;)

Ich merke einfach die letzte Zeit, dass er sich immer mehr öffnet mir gegenüber.
:wolke:

Also ja, ich würde mich tatsächlich sehr, sehr freuen, wenn sich das mit uns so positiv weiter entwickeln würde wie bisher, weil ich nämlich schon ziemlich verliebt in ihn bin.

Bisher klingt es doch sehr vielversprechend und solange alles in einem Tempo bleibt, dass sich für euch beide gut anfühlt, sollte es auch keine Probleme geben :)

Ist denn etwas fürs Wochenende geplant?:herz:

LG Rogue
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt wieder mal ein Update im Lalaland. :lach:

Freitag Abend kam er vorbei und hat bei mir geschlafen (habe ich schon mal erwähnt, dass ich es absolut liebe, wie er sich in der Nacht immer an mich heran kuschelt :herz:). Samstag morgens haben wir dann noch gekuschelt, ich habe ihm Frühstück gemacht und dachte eigentlich, er würde dann wieder fahren und seinen Sport machen. Aber Pustekuchen. :smile:

Er wollte mir dann unbedingt seinen Lieblingswanderweg zeigen, dort waren wir dann 2 Stunden spazieren. Er hat wieder ganz, ganz viel gesprochen (ich glaube, mittlerweile ist da wirklich der Knoten aufgegangen), mir erzählt, was ihn gerade am Job nervt, wieder ein wenig über seine Exbeziehungen, über sein Leben generell. Ich dann natürlich auch. Wir sind die ganze Zeit Hand in Hand gelaufen.

Danach meinte er, dass wir jetzt spontan zu seinem Papa auf einen Kaffee fahren (:oh:). Leute, ich war sooooooo furchtbar nervös! Im Endeffekt war es dann aber sehr nett, sein Papa hat wohl damit gerechnet, dass da wieder so ein GoGo-Hase kommt und war anfangs wohl etwas irritiert, dass da tatsächlich mal etwas Normales durch die Tür kommt. :schuettel: Sympathie ist auf jeden Fall auf beiden Seiten vorhanden, was ja schon mal sehr gut ist.

Danach haben wir noch ein wenig im Garten gearbeitet (ging auch wieder von ihm aus, ich wollte eigentlich nur couchen) und sind später essen gefahren. Da meinte er dann, dass er sich schwer tut, seine Gefühle mit Worten auszudrücken, dass ich ihm aber glauben soll, dass er mich wirklich mag, das aber lieber zeigt. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich ihn mag und dass das für mich so auch okay ist. Aber dass es eben hin und wieder ganz nett wäre, es auch mal zu hören. Daraufhin hat er gelacht und gemeint, dass er sich Mühe gibt. :lach: Im Anschluss hat er mir noch mitgeteilt, dass ich mir auf das Ganze ziemlich was einbilden kann, weil er die letzten Kennenlernen eher einschlafen hat lassen, da er keinen Sinn darin gesehen hat. Ich hab das einfach so stehen gelassen.

Was ich auch nicht am Schirm hatte, war, dass ihn seine letzte Freundin mit seinem besten Freund betrogen hat. Das erklärt auch, wieso er bei einigen Scherzen ziemlich komisch reagiert hat.

Samstag auf Sonntag hat er dann auch hier geschlafen, Sonntag war er den ganzen Tag unterwegs (ich auch) und abends hat er ebenfalls hier geschlafen.

Also ein langes, schönes Wochenende mit ihm! :wolke:

Prinzipiell regnet es also nach wie vor Herzerl vom Himmel! :lach:

Allerdings gibt es ein Thema, das nicht soooo optimal läuft. Wobei das falsch ausgedrückt ist.

Dadurch, dass er momentan so viel Stress hat, sich über alles mögliche Gedanken macht und immer mehr für andere da ist, als auf sich selbst zu schauen, kann er ziemlich schwer abschalten. Und das äußert sich u.a. beim Sex. Also nicht falsch verstehen, der Sex ist sensationell, auch wenn ich mir noch etwas mehr davon wünschen würde. :grins: Aber er kann dabei nicht kommen. Er kann nicht so weit abschalten und das belastet ihn natürlich... ::: Er kommt dann irgendwann schon, aber das ist direkt mit Arbeit verbunden, weil das nur mit Handbetrieb funktioniert (wenn überhaupt)...

Ich mach ihm da keinen Stress, ich würde mir natürlich wünschen, dass das funktioniert und nicht nur ich Spaß daran habe (auch wenn er immer meint, dass es für ihn total schön ist zu sehen, wie ich mit ihm abgehe).

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Hexe,

endlich wieder positive Vibes :lach:

Aber um auf euer "Problem" zu sprechen zu kommen:

Dadurch, dass er momentan so viel Stress hat, sich über alles mögliche Gedanken macht und immer mehr für andere da ist, als auf sich selbst zu schauen, kann er ziemlich schwer abschalten. Und das äußert sich u.a. beim Sex. Also nicht falsch verstehen, der Sex ist sensationell, auch wenn ich mir noch etwas mehr davon wünschen würde. :grins: Aber er kann dabei nicht kommen. Er kann nicht so weit abschalten und das belastet ihn natürlich... ::: Er kommt dann irgendwann schon, aber das ist direkt mit Arbeit verbunden, weil das nur mit Handbetrieb funktioniert...

Ich mach ihm da keinen Stress, ich würde mir natürlich wünschen, dass das funktioniert und nicht nur ich Spaß daran habe (auch wenn er immer meint, dass es für ihn total schön ist zu sehen, wie ich mit ihm abgehe).

Ich kenn das, MrSinger funktioniert bei Stress auch nicht auf 100% und hat dann manchmal wahnsinnige Probleme sich fallen zu lassen. Am Anfang hatte ich damit leichte Probleme, weil ich dachte dass es für ihn überhaupt nicht schön ist(). Darüber reden bringt meistens nicht. Denn auch wenn du sagst "Alles ist iO, mach dir keinen Stress" merkt er ja dennoch, dass dich das beschäftigt und das könnte ggf. dann doch für ihn Druck erzeugen, dass er "Druck ablassen soll" (zumindest ists bei MrSinger so). Ich hab es also dann nicht noch einmal angesprochen und irgendwann gemerkt, dass es in solchen Momenten besser funktioniert, wenn er sich "zurücklehnen" kann und ich ihn "beacker" :grins: (was irgendwie bescheuert klingt :schuettel:). Was ich sagen will: Thematisier es nicht. Es ist meist eine Phase und solange er das Gefühl bekommt, dass es für dich so oder so schön ist (mit seinem "Happy End" oder nicht), wird er sich sicherlich auch wieder mehr fallen lassen können :)
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Rogue, :smile:

das Thema hat er angesprochen, ich hab ihm nur gesagt, dass ich mir das natürlich schon irgendwann wünschen würde. Aber prinzipiell ist es für mich ja tatsächlich sehr gut. :grins:

Das mit dem beackern habe ich natürlich schon versucht, führt aber auch nicht wirklich zum Ziel. :nanu:

Gestern Abend hab ich ihm noch etwas zu essen gemacht und wir haben einen Film geschaut. Und als er fahren wollte, sind wir gemeinsam vor die Tür und irgendwie war das so ein richtig magischer Moment. Er hat mich geküsst und wollte auf einmal gar nicht mehr gehen. Wir haben uns angeschaut und ich dachte mir nur, dass er mir jetzt gleich sagt, dass er sich verliebt hat. Ich kann das gerade ganz schlecht beschreiben... Er hat das aber wohl auch so gespürt, das hab ich gesehen. Er hat mich dann noch einmal ganz lange geküsst, murmelte nur etwas davon, dass ich gut schlafen soll und er sich meldet wenn er zuhause ist und hat den Abflug gemacht. :lach: Später kamen dann noch zwei KmH-Smileys und heute schon 10 Nachrichten und 2 Anrufe. :schuettel:

Und ja, ich lass ihm für alles soviel Zeit wie er braucht, mache aber trotzdem mein eigenes Ding und freue mich jetzt einfach mal auf meinen Urlaub nächste Woche! :smile:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen! :smile:

Ich wollte mal wieder ein Update aus dem Lalaland schicken (und ich entschuldige mich jetzt schon, dass das ein laaaanger Text wird).

Am Freitag, bevor ich in Urlaub gefahren bin, kam aus heiterem Himmel eine Nachricht von ihm mit: Ich mag dich sehr! KmH

Darauf habe ich ihm dann geschrieben, dass es mir auch so geht.

Samstag Früh war ich einkaufen, dann schrieb er, dass er mich abholt und wir einen Ausflug machen. Und das ist ein Punkt, den ich total an ihm mag. Er hört tatsächlich zu. Ich hatte vor einiger Zeit gesagt, dass ich sehr gerne noch einmal einen Ausflug mit dem Motorrad machen möchte, bevor es zu kalt wird. Und das haben wir dann auch getan. :smile: Davor waren wir bei einem Freund von ihm auf einen Kaffee, auch da hat er ständig mit mir geflirtet und immer wieder Körperkontakt gesucht. Der Ausflug selbst war ein Traum! :herz:

Sonntags waren wir bei seinem Papa zum Mittagessen eingeladen und auch da hat er ganz klar gezeigt, dass ich seine Freundin bin, hat ständig meine Hand gehalten, mich angelächelt, usw. (ja ich weiß, schnulzig :grins:). Abends kam er noch einmal vorbei, da ich ja am Montag Früh in den Urlaub gefahren bin.

Der Urlaub selbst hat mir sooo gut getan, hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und abzuschalten. Ich habe mich von mir aus sehr reduziert gemeldet, ich war teilweise 6 Stunden wandern und hatte kaum Empfang. Dafür hat er umso mehr geschrieben. Wir haben dann auch jeden Abend telefoniert. Aber wie gesagt, großteils von ihm aus (ich wollte ihm eigentlich auch mal Zeit geben, mich zu vermissen und das hat er ganz offensichtlich auch). Ich habe ganz, ganz viele magische Orte entdeckt und es einfach genossen, dass kaum Leute unterwegs waren.

Nachdem ich zurück war, kam er am selben Abend noch zu mir. Wir haben uns sehr lange einfach nur umarmt, er hat mir gesagt, dass er mich vermisst hat (hab ich dann auch zurück gegeben).

Generell haben wir uns in dieser Woche dann viel gesehen und auch begonnen, mehr zu telefonieren (wieder von ihm aus).

Dieses Wochenende hat er dann zwei meiner besten freunde kennen gelernt (ich war da bisher noch etwas vorsichtig, aber nachdem er mich schon zu seiner Familie mitgenommen hat, dachte ich, es wäre nun schön langsam an der Zeit). Das war ein toller Abend und alle haben sich gut verstanden. Bei diesem Treffen bin ich dann von mir aus etwas aktiver geworden, habe ihn öfters geküsst, seine Hand gehalten, einfach, damit er merkt, dass ich auch zu ihm stehe. ()

Vorgestern waren wir dann abends noch jausnen und irgendwie war das nach einer Zeit wieder ganz speziell. Wir haben uns lange angeschaut, angelächelt, uns Dinge gesagt, die wir am anderen mögen und sind dann irgendwann auch auf das Thema Singlebörsen gekommen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich einfach nur sehr, sehr happy bin, dass wir gematcht haben. Dann hat er mich zu sich gezogen, mich lange geküsst und wir haben uns dann auch gegenseitig gesagt, dass wir uns sehr mögen. :herz: Er meinte dann noch, dass er normalerweise sehr lange braucht, um jemandem zu vertrauen, das bei mir aber sehr schnell gegangen seid (geht mir auch so).

Beim Heimfahren meinte er dann noch, dass er nicht damit gerechnet hätte, jemanden kennenzulernen, der ihn so fasziniert und dass er es einfach toll findet, dass er bei mir sein kann, wie er ist und ich kein Problem damit habe, wenn er mal keine Zeit hat oder etwas mit seinen Freunden unternimmt. Das fand ich total schön, weil es mir ja genauso geht. Ganz spontan hat er dann noch bei mir übernachtet.

Was mir auch auffällt, ist, dass wir nachts sehr viel kuscheln. Er zieht mich in der Nacht zu sich, legt seinen Arm um mich, hält meine Hand, küsst mich auf die Schulter oder den Hals, solche Sachen. Einfach nur schön! :wolke: Und auch der Sex wird immer intensiver.

Das Thema Kinder hat er ebenfalls wieder angesprochen (also eigentlich nur noch einmal abgeklärt, ob ich mir das generell vorstellen könnte).

Also eigentlich alles toll im Lalaland! :smile: Wir reden schon hin und wieder über den ersten gemeinsamen Urlaub usw.

Es ist halt nur so, dass mir ab und zu etwas die Leichtigkeit fehlt. Wir hatten gestern ein Gespräch, bei dem er meinte, dass er mir gerne etwas dazu zahlen möchte, nachdem er so oft bei mir ist und auch gelegentlich hier isst, was ich aber eigentlich nicht möchte. Ich habe ihm dann gestern Abend noch geschrieben, dass ich das gerne mache, weil er - auch wenn wir uns noch nicht allzu lange kennen - ein besonderer, wichtiger Mensch für mich ist und ich mich bei ihm wohl fühle. Und ich das nicht annehmen möchte. Er schrieb dann noch, dass ich ihm auch sehr wichtig bin, er das aber trotzdem gerne möchte, um mich zu unterstützen. Naja,d a müssen wir wohl noch einmal sprechen.

Zusätzlich hat er leider nach wie vor ziemlich viel Stress und außerdem noch Probleme mit der Familie, sodass wir da doch öfter ernsthafte Gespräche haben (was ja auch in Ordnung ist, ich bin sehr froh, dass er sich mir so öffnet mittlerweile).

Ich habe jetzt vorgeschlagen, dass wir uns am Samstag einfach mal eine gemeinsame Auszeit nehmen und thermen gehen, damit er das alles aus dem Kopf bekommt. Und da werde ich einfach mal schauen, dass ich ihn ablenke von dem ganzen Mist (mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln :PP) und wir einfach die Zeit genießen.

Versteht mich nicht falsch, wir flirten und lachen wirklich viel und es ist wirklich nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler. Ich verliebe mich definitiv jeden Tag mehr in ihn und ihm geht es offensichtlich genauso. Ich möchte nur nicht, dass das alles zu schnell zu ernst wird.

Generell versuche ich nach wie vor, etwas hinter ihm zu bleiben, damit sich das alles in der richtigen Geschwindigkeit entwickelt. Nur manchmal zeige ich ihm eben auch, dass er mir wichtig ist, und ich denke, das braucht er auch. Zumindest freut er sich immer sehr, wenn so etwas von mir kommt. :smile:

Danke fürs lesen! :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Hexe,

das liest sich doch alles ganz prima. :smile:

Kleine Anmerkung von mir aber noch

Es ist halt nur so, dass mir ab und zu etwas die Leichtigkeit fehlt. Wir hatten gestern ein Gespräch, bei dem er meinte, dass er mir gerne etwas dazu zahlen möchte, nachdem er so oft bei mir ist und auch gelegentlich hier isst, was ich aber eigentlich nicht möchte. Ich habe ihm dann gestern Abend noch geschrieben, dass ich das gerne mache, weil er - auch wenn wir uns noch nicht allzu lange kennen - ein besonderer, wichtiger Mensch für mich ist und ich mich bei ihm wohl fühle. Und ich das nicht annehmen möchte.

Schau, er möchte sich um dich bemühen bzw. dir zeigen, dass er sich auch um eben Alltägliches kümmern möchte.
Ich finde das erstens ganz toll, dass er daran denkt. Und zweitens, lasse ihn das tun, was er von alleine machen möchte... und passe schon auch auf, es ihm nicht ganz bequem einzurichten.
Du weisst, es kommt dann auch eine andere Zeit, wenn man sich nämlich an das ganz Bequeme gewöhnt hat und das dann auch zur Selbstverständlichkeit wird und Frau sich dann nur noch aufregt "Er lässt alles mich alleine machen" :lach:

Also beziehe ihn ruhig von Anfang an mit ein und lasse ihn dann doch einfach mal was mitbringen, sprich einkaufen z.B.
Lasse ihn sich nützlich in deinem Leben machen. Das gibt ihm auch das Gefühl, selbst mit verantwortlich zu sein, Mann halt. ;)

Also mache da keine zu ernsthaften Gespräche draus, sondern übergib ihm auch ruhig mal das Ruder. :smile:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen,

vielen Dank (wieder einmal!) für deinen Input, liebe Venus!

Ich hab da noch ein wenig darüber nachgedacht, auch wie ich den Karren am Besten aus dem Dreck ziehen kann, nachdem ich in meiner Aussage schon ziemlich deutlich war... :blush:

Gestern Abend habe ich mir dann ein paar Stichworte zusammen geschrieben und ihm eine Sprachnachricht geschickt. Hab darin eben erwähnt, dass ich sein Angebot wirklich sehr schätze, mich aber eben manchmal noch in eine neue Beziehung hinein finden muss und es gewohnt war, alles selbst zu regeln. Und ich mich freuen würde, wenn er das doch machen würde, ich das Geld aber zur Seite legen werde.

Ich glaub, das hat ihn sehr gefreut (auf jeden Fall kamen lauter Herzchensmiley ein paar Stunden später).

Im Übrigen geht er sofort einkaufen, sobald ich nur sage, dass irgendetwas fehlt oder ich etwas brauche. :lach: Und auch ansonsten ist er sehr, sehr aufmerksam, ganz egal, ob irgendetwas repariert werden muss oder etwas mit meinem Auto ist. Das schätze ich wirklich sehr und bin ich auch gar nicht gewohnt).

Also alles weiterhin gut im Lalaland und sonniges Wetter! :wolke:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Oh Mann, ein Riesenupdate geschrieben und jetzt ist alles weg. :shakehead:

Also dann noch einmal von vorne:

Es läuft alles ziemlich gut. Wir sehen uns oft, haben aber noch genug ICH-Zeit.

Das einzige, was ich mir momentan wünschen würde, ist, dass er sein Stresslevel nach unten fahren könnte, mittlerweile macht sich das nämlich schon körperlich bemerkbar (Schmerzen, Erschöpfungszustand, Schlafprobleme,...). :Nichtwissen:

Als er das Thema wieder einmal angesprochen hat, meinte ich, er sollte sich doch einfach einen Nachmittag/ Abend in der Woche freischaufeln, an dem er mal Sachen für sich machen und sich entspannen kann. Will/ kann er nicht... Naja, ich lass ihn da auch, er ist erwachsen und sollte daher selbst wissen, was er sich selbst zumuten kann/ möchte.

Momentan ist seine Schreiberei etwas weniger liebevoll, das beziehe ich aber nicht auf mich, da er immer sehr zugewandt ist, wenn wir uns sehen. Und von daher melde ich mich einfach auch etwas seltener und reduzierter, bin aber trotzdem "lieb". Und da kommt dann eh ganz schnell wieder ein Anruf oder eine Nachricht, ob alles in Ordnung ist. :schuettel:

Ich versuche ihn aufzufangen, wenn es mal wieder ganz blöd ist, indem ich ihm sein Lieblingsessen koche o.ä. Am Sonntag habe ich ihn mit einem Picknick an seinem Lieblingsplatz überrascht, von dem ich weiß, dass er ihn entspannt. Da hat er sich sehr gefreut und konnte zumindest ein wenig abschalten.

Heute werden wir nach der Arbeit in meinen Lieblingspark mit den Hunden fahren und danach noch Pizza essen in meinem Lieblingsrestaurant. :wolke:

Samstag ist er sowieso unterwegs und mein Tag ist auch durchgeplant (gehe auf einen speziellen Markt bei uns, muss ein paar Sachen besorgen, abends dann Kino und danach vielleicht noch essen mit einer Freundin).

Was ich aktuell feststelle, ist, dass aufgrund der aktuellen Situation meine Kristalle weniger schnell wachsen oder auch einmal weniger werden. Aber sobald wir einen schönen Abend zusammen verbringen oder tollen Sex haben, schnalzt das wieder alles in die Höhe! :lach:

Also: Mir geht's gut! () Ich bin nach wie vor sehr froh, einen so wunderbaren Mann getroffen und ihn in meinem Leben zu haben! :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Hexe :herz:,

Das einzige, was ich mir momentan wünschen würde, ist, dass er sein Stresslevel nach unten fahren könnte, mittlerweile macht sich das nämlich schon körperlich bemerkbar (Schmerzen, Erschöpfungszustand, Schlafprobleme,...). :Nichtwissen:

Ohje, ich hoffe, dass er da bald mal die Bremse drückt. Gesund ist das nicht :|

Als er das Thema wieder einmal angesprochen hat, meinte ich, er sollte sich doch einfach einen Nachmittag/ Abend in der Woche freischaufeln, an dem er mal Sachen für sich machen und sich entspannen kann. Will/ kann er nicht... Naja, ich lass ihn da auch, er ist erwachsen und sollte daher selbst wissen, was er sich selbst zumuten kann/ möchte.

Männer :schuettel: Aber du hast Recht, am Ende muss er das selbst wissen und entscheiden, wie er damit umgeht. Du kannst eigentlich immer nur unterstützend zur Seite stehen. Zumindest erkennt er das Problem ja selbst und muss da nicht drauf gestupst werden :smile: Ich denke, dann wäre das sehr viel anstrengender und man würde schnell in eine "bevormundende" Rolle geraten, in die man gar nicht wollte.

Also: Mir geht's gut! () Ich bin nach wie vor sehr froh, einen so wunderbaren Mann getroffen und ihn in meinem Leben zu haben! :verliebt:

Dein und Paules Strang sind aktuell meine Lichtblicke :lach:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen! :smile:

Mein wöchentliches Update kommt etwas später. Wir waren beide krank und haben den Krankenstand gemeinsam verbracht. :grins:

Anfangs dachte ich noch, dass das sicher spannend wird, ob wir uns die Köpfe einschlagen, aber nein, war sehr schön. Wir haben uns ganz lieb umeinander gekümmert, ganz viel gesprochen und gekuschelt. :herz:

Erst ist jeden Tag für ein paar Stunden weg gewesen (Mama, Papa, einkaufen,...), worauf ich dann gefragt habe, ob eh alles okay ist oder er schon die Nase voll hat von mir. :lach: Er braucht da dann einfach Zeit für sich, weil er es nicht mehr gewohnt ist, so intensiv mit jemandem Zeit zu verbringen. Und das ist auch total okay. Ich hab ihm auch gesagt, dass er ruhig wieder mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen soll, daraufhin hat er mich ganz verdattert angesehen und gemeint, er will mich aber nicht vernachlässigen (oooooh). :wolke: Ich hab dann nur gesagt, dass ich ihm das schon sage, wenn ich mich vernachlässigt fühle, es aber wichtig ist, dass er sein Leben abseits von mir auch weiterhin lebt (genauso wie ich).

Naja, das war ein längeres, sehr liebevolles Gespräch und nachdem er das zur Sprache gebracht hat, hat er dann auch den Schlüssel von mir bekommen (das war eh vorher schon absehbar). Nun haben wir auch ein "offizielles" Datum, an dem wir zusammen gekommen sind. Allerdings ist es so, dass für uns beide nach dem 1. Kuss klar war, dass wir niemanden anderen wollen. Das Datum hört sich nur einfach schön an. :smile: Und ja, zwischenzeitlich haben wir uns auch gesagt, dass wir ineinander verliebt sind. :thumbsup:

Es läuft also auch weiterhin einfach perfekt, es gab noch keine einzige Meinungsverschiedenheit und wenn wir beide wieder fit sind, werde ich ihn auch wieder etwas anders verwöhnen, als nur mit Tee und kochen. :lach:

Habt einen schönen Tag, ich schaue jetzt mal, was sich bei euch so tut!
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Hexe, das liest sich wirklich sehr schön :herz: Ich freue mich sehr für dich!


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein Update, allerdings gibt es diesmal nicht nur :wolke:, sondern auch :Wut:...

Fangen wir mal mit den schönen Dingen an: Ich habe am Wochenende den Großteil seiner Familie kennengelernt (Stiefpapa, Bruder, Mama, Oma). Er hat mich da relativ spontan nach dem Essen bei seinem Papa angerufen, ob ich mitfahren möchte, was ich dann auch gemacht habe. War eigentlich sehr nett bei allen. :smile:

Am Freitag haben wir gemeinsam wieder im Garten gearbeitet und ganz viel erledigt. Freitag Abend ist er dann arbeiten gefahren und kam erst Samstag Abend wieder zurück. Dazu aber später noch mehr.

Die Woche war dann eher reduziert vom Kontakt und sehen her, weil er sehr viel Stress hatte, allerdings war die gemeinsame Zeit wieder sehr schön. Auch wenn wir nicht viel gemacht haben, da er einfach kaputt war. Er hat sich aber trotzdem brav gemeldet und wir haben eigentlich jeden Tag telefoniert.

Auch der Sex am Wochenende war wieder :thumbsup: :verliebt:!

Und nun so ein paar Sachen, die mich wirklich stören (auch wenn das wohl sudern auf hohem Niveau ist)...

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass er eine paar gesundheitliche Baustellen hat. Eine davon kann er vermutlich beseitigen mit einer kostspieligen Behandlung. Nachdem er aber nicht so toll verdient, arbeitet er nebenbei noch hin und wieder. Allerdings ist das nun so, dass das fast jede Woche am Freitag ist. Er fährt dafür relativ weit weg, arbeitet dann und kommt irgendwann am Samstag Abend müde und kaputt zu mir. Samstag ist bei mir eigentlich der Tag der Woche, an dem ich am meisten Zeit habe, etwas zu unternehmen. Das weiß er. Und er weiß auch, was ich so die nächste Zeit machen möchte. Nun hat er mir gestern gesagt, dass er wieder Freitag arbeitet. Da war ich innerlich schon genervt. Ich hab nicht wirklich viel dazu gesagt, weil ich ja weiß, dass er das Geld braucht. Allerdings ist es dann so, dass er von Samstag auf Sonntag bei mir schläft, vormittags seinen Sport macht und dann seine Familie und Freunde besucht. Irgendwann gegen 7 oder 8 ist er dann bei mir (meistens). Also gibt es am Wochenende de facto keine gemeinsamen Unternehmungen (mal abgesehen von ev. essen gehen abends).
Und das nervt mich mittlerweile...

Unter der Woche sehen wir uns meistens für 2,3 Stunden, da sind wir aber beide kaputt von der Arbeit. Und da stört es mich auch nicht, wenn wir die Zeit mit kuscheln verbringen (ganz im Gegenteil).

Gestern kam dann der nächste Hammer: Ab März muss er für 9 Wochen in eine Großstadt zur Ausbildung. Das bedeutet, dass er an meinem Geburtstag nicht bei mir ist. Auch der Urlaub, den wir machen wollen, wird damit nichts. Und das hat mich dann so wirklich angekotzt!:Verzweiflung:

So und nun der 3. Punkt: Auch wenn er mir sagt, dass er mich scharf findet, seh ich das zu 90% einfach nicht... Ich lauf in meiner hübschen neuen Unterwäsche vor ihm herum (oder gleich nackt) und er macht - NICHTS!!! Als ob es ihn einfach nicht interessiert. Auch wenn ich von mir aus mal anfange, ihn zu verführen, funktioniert das in 9 von 10 Fällen nicht. Er streichelt und berührt mich sehr viel, aber es geht selten weiter. Und das versteh ich nicht. Ich weiß, dass wir ungefähr die gleiche sexuelle Energie haben, uns die selben Sachen scharf machen, ich weiß, welche Unterwäsche ihn scharf macht. Aber es bleibt bei 1-2x Sex in der Woche. Ganz egal, was ich anstelle. Ich verstehs einfach nicht und finde das sehr schade. :sehr traurig:

Er ist für mich vom optischen her wirklich das Nonplusultra und das möchte ich ihm zeigen, aber sobald ich das tue, blockt er entweder ab oder es verliert sich einfach.

Ich werde jetzt auf jeden Fall die Füße still halten. Er soll sein Ding machen und ich ziehe mich ein wenig zurück. Und nachdem er am Samstag wieder nicht da ist, werde ich die Wanderung mit den Hunden machen, die ich schon seit ein paar Wochen vorhabe und abends vielleicht alleine ins Kino gehen. Dann haben wir zwar auch keinen gemeinsamen Samstag Abend, aber irgendwie nervt mich das gerade...
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Aber andersum: Was soll er machen? Wenn er das Geld braucht und auf seine Arbeit angewiesen ist? Schwierig. Bis März ist es aber noch ein bisschen hin und da könnt ihr ja extra viel Zeit verbringen. Vielleicht mal die positiven Dinge mehr ins Licht rücken.

Zum Sex: Also vielleicht bin ich ja bigott, aber ich finde 1-2 mal die Woche viel :::. Allerdings: Wenn da jemand in scharfer Unterwäsche rumspringt, würde ich vermutlich anspringen (also ich und die Person). Vielleicht ist er aber auch einfach sehr müde, kann das sein? Was wäre denn, wenn ihr einfach mal ergebnisoffen auf der Couch sitzt oder im Bett liegt, kuschelt, sprecht etc. Vielleicht ergibt sich so eher etwas.

Also von meiner Seite aus: Ich hatte mal eine Ex, die war ständig heiß (das unterstelle ich Dir auf keinen Fall). Also stän-dig. Ich lag im Bett neben ihr, hab ein Buch gelesen und schon war ihre Hand an meinem besten Stück. Das hat mich irgendwann so genervt und anschließen auch abgestoßen, dass der Sex immer weniger wurde. Was ich sagen will: Kann es sein, dass sich Dein Kerl vielleicht unter Druck gesetzt fühlt?
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Danke für deinen Input Kelso!

Ja, das verstehe ich auch. Mir ist es auch wichtig, dass er die Behandlung macht und sich wieder besser fühlt, sehr sogar! Es sind halt momentan alles so kleine Puzzlestückchen, die nicht ineinander greifen wollen...

Ich sehe nach wie vor sehr, sehr viel Positives an und mit ihm, wirklich. Ich schätze so viele Dinge, die er tut, ich liebe es, dass er mir Kontra gibt und ich mag, wie ich mich fühle, wenn er ganz bei mir ist.

Vorhin zB war ich eine rauchen, damit ich mein Gedankenkarusell ein wenig sprenge, hab nachgedacht und in dem Moment hat er angerufen. Und das ist immer so. Wenn mich etwas sehr beschäftigt, läutet innerhalb von ein paar Minuten mein Handy.

Mittags war er noch kurz auf einen Kaffee bei mir und hat mich wieder total verliebt angestrahlt und geküsst, war lustig und aufmerksam. Und das liebe ich an ihm. :herz:

Zum Thema Sex: Naja, wir kennen uns seit etwas über 4 Monaten, da dürfte schon mehr statt finden. :grins: Aber 1-2x pro Woche ist natürlich besser als gar nicht.

Ja, das stimmt, er ist oft müde und kaputt. Aber mich verunsichert das trotzdem stark, weil ich mittlerweile echt schon überlege, ob er in dem Moment überhaupt Zärtlichkeiten will... ::: Und ob ihm das, was ich dann mache (WENN ich denn etwas mache), auch gefällt.

Meistens passiert halt dann etwas, wenn er mich heiß macht. Aber selbst da darf ich nicht gleich zu begeistert sein und ihn zu mir ziehen. Ich glaube nicht, dass ich ihm zu offensiv bin, prinzipiell passt das bei uns sehr gut. Eigentlich ist er sogar der Part, der anfangs immer mehr wollte. Ich verursache keinen Druck, aber wenn ich beim kuscheln mehr will, bin ich es eigentlich schon gewohnt, dass ich das zeige. Es ist jetzt aber sicher nicht so, dass ich ihn anspringe, sobald er bei der Tür herein kommt. :schuettel: (na gut, einmal hab ich das versucht, hat aber nicht den gewünschten Effekt gehabt. :grins:)

Ach ich weiß auch nicht. Mittlerweile überlege ich schon, ihm vorzuschlagen, dass wir uns nur 2x die Woche sehen, dann kann er trotzdem noch zusätzlich arbeiten und hat auch mal Zeit für sich. Und an den zwei Abenden konzentrieren wir uns dann aufeinander. Aber irgendwie fühlt sich das für mich auch nicht richtig an. Ich vermisse ihn eben auch, wenn ich ihn 2,3 Tage nicht sehe... :cry
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also bei mir ist es so - wenn ich einen richtigen Mist-Tag auf der Arbeit habe, bin ich Abends selten in Sex-Stimmung. Da ist mein Kopf einfach leer. Vielleicht geht es ihm ähnlich. Und ich glaube nicht, dass Dich das verunsichern sollte. Wie gesagt: Einfach mal ergebnisoffen an die Sache rangehen. Oder spiele doch mal mit ihm. Mach ihn heiß und lass ihn erstmal (!) auflaufen. Das macht meine aktuelle Flamme mal ganz gerne und das macht mich ziemlich verrückt.

Vielleicht hilft es ihm und euch ja wirklich, wenn ihr wirklich mal ein kleines bisschen Luft dazwischen nehmt. Wir sehen uns so zwei- bis dreimal die Woche und das finde ich ganz gut. Man vermisst sich dazwischen und kann sich parallel aber auch ausruhen. Ich sage zum Beispiel ganz bewusst, wenn ich mal "Kelso Abend" braucht. Vielleicht geht das Dein Kerl auch (und traut sich nicht zu fragen).
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben