Funkstille...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn - wie gesagt, wenn, ich bin mir da nicht sicher - du schreibst, dann morgen. Denn heute Abend bist du ja mit deinen Freunden dort und amüsierst dich prächtig. Und dann ohne Bild (zuviel Invest), sondern nur "Hey, ich war gestern minigolfen und musste an unser Match denken ;) Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende".

Schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe: Er weiß nicht, ob du vielleicht mit einem anderen Mann minigolfen warst. Du hast dich so amüsiert, dass du zwar kurz an ihn gedacht hast, aber natürlich dir nicht in den Sinn gekommen wäre, ihm direkt abends zu schreiben. Du stellst keine Frage, willst also nicht unbedingt eine Unterhaltung starten und du schickst ihn freundlich ins Wochenende. Kein Druck, keine Erwartungen, nur ein netter Gruß.

Wenn ihr nie Namen verwendet habt, mach das jetzt auch nicht, sondern nur hallo oder wie ihr es sonst immer macht.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Gloria du bist mit deinen Ideen nicht zu übertreffen :) daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Hast du natürlich recht ;)

Naja die Männer melden sich meist sobald sie wieder sex wollen. Also sofern er keine andere hat könnte das noch ein Grund sein das er sich irgendwann wieder meldet. Doofer Grund ich weiß.

Also schreiben oder nicht schreiben?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tja, Heidi, ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle machen würde: Ich würde schreiben. Aber dazu gehört auch, dass du dir überlegst, was du machst, wenn er antwortet - und was du machst, wenn er nicht antwortet. Damit musst du unbedingt rechnen. Aber dann kannst du's abhaken und hast hier hoffentlich fürs nächste Mal gelernt :smile:

Es hat ja noch Zeit bis morgen, Heidi.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ja dann werde ich das mal probieren. Dann kann ich zumindest sagen das ich es probiert habe. Außer es kommt hier noch jemand und rät mir davon ab.

Also bei den Paaren die ich so um mich herum kennen ging das alles so. Die haben immer solche Filme Abende am Anfang gemacht oder sind essen gegangen. Kenne niemand wo Minigolfen war oder andere Dinge gemacht haben. Meine Freundin ist mit ihrem jetzigen Freund sogar beim ersten Date zu ihm nach Hause. Klar gibt es Ausnahmen aber warum nie bei mir :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja Heidi,

das kann ja gut sein. Dann war es bei denen aber auch wahrscheinlich so, dass sie trotzdem richtig tolle, aufregende Dates hatten trotz Filmgucken - du warst ja nicht dabei, also wissen wir es nicht, wie es wirklich war. Schnödes Essengehen kann ganz toll sein, wenn man sich ausgesprochen gut unterhält, einen herrlichen verbalen Schlagabtausch führt und flirtet, dass die Funken stieben.
Aber deine Dates mit ihm waren, wie du selbst schreibst, halt eher gemütlich...
Bei den Paaren, die du kennst, hat es vielleicht vom ersten Moment an gefunkt und gepasst. Bei euch plätschert es aber so dahin, da kann dann ein bisschen Action nicht schaden. Und du hast es doch selbst gesehen, dass das Minigolf-Date das beste war und er danach dir gegenüber zugewandter war.

Hast du mal etwas von dem Hängebrücken-Experiment gehört? Da musste ich spontan dran denken.

 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Das ist ja mal interessant. Wo ist die nächste Hängebrücke hier bei mir :D Naja hat auch was gutes. Ich habe wieder einiges gelernt. Wäre zwar besser wenn ich das mit ihm umgesetzt hätte aber ist jetzt eben so. Vielleicht wäre es aber auch schon früher vorbei gewesen wenn er kein Sex bekommen hätte. Wer weiß ggf. wollte er nur das.

Apropos aktion... vielleicht geh ich spontan Skifahren. Jetzt überlege ich ob ich bis nach dem Urlaub warte.

Mal eine andere Frage. Auch wenn er wieder schreibt meint ihr das ich es noch retten kann oder ist das jetzt eher schwer? Die Dates waren zwar mit nicht so viel Aktion aber langweilig waren sie auch nicht. Wir haben uns schon sehr gut verstanden. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und Hobbys.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Also ich bin spontan weg gefahren. Kann es wenn dann erst nächste Woche schreiben. Musste einfach mal raus. Tut doch mehr weh als gedacht. Vor allem wenn man auf Instagram sieht was er so macht. Und immer dieser Gedanke das ich alles falsch gemacht habe. Das vielleicht alles gut wäre wenn ich doch alles anders gemacht hätte... ich bin aber morgen Abend schon wieder zurück.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Heidi!

Las zufällig deinen Strang.

Toll, dass du etwas Schönes für dich machst.

Venusstern schrieb einmal: "Beim Richtigen kann ich nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig." :smile:

Hug, wenn du magst.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hey Kosmos,

Ja da ist etwas wahres dran. Wenn ich mir vorstelle was ich alles bei meinem ex freund falsch gemacht habe und wir trotzdem zusammen gekommen sind.

Ich dachte nur das es gar nicht so schlecht läuft. Diese plötzliche Funkstille macht mich einfach wahnsinnig. Nicht zu wissen ob er eine andere hat oder ob er sich jemals wieder meldet...

Es war doch auch eine schöne Zeit. Hatte das Gefühl das er mich schätzt. Anscheinend hab ich mich da total vertan. Wie ich schon mal gesagt habe tue ich mich extrem schwer jemand toll zu finden. Wenn ich dann mal jemand toll finde tut es nur noch mehr weh wenn es so kommt weil ich weiß es wird wieder ewig dauern bis ich wieder jemand finde den ich toll finden und bewundern kann.

Ich musste einfach raus etwas machen weil sonst Dreh ich durch. Darf er gerne sehen das ich mich nicht zuhause verkrieche.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin Frühaufsteher. Wir wachen schon gemeinsam auf aber er liegt dann noch herum und ich will dann schon was machen. Da geh ich dann halt.

Heidi, das würde mich aber schon etwas irritieren....

Wenn ein Mann, mit dem ich eine wunderschöne Nacht verbracht, morgens aufsteht und einfach geht, wäre mir auch nicht wohl.
Es ist doch schön, noch ein wenig im Bett zu bleiben und später gemeinsam den Tag zu beginnen.... man ist doch mitten im "Kennenlernen".

Vielleicht macht man dann auch mal für den nächsten Tag etwas Schönes aus und kann ja dann gleich gemeinsam starten.

Es war doch auch eine schöne Zeit. Hatte das Gefühl das er mich schätzt.

Überlege mal, Heidi.... grob gesagt, ihr trefft euch.. in einer Bar, oder gleich zuhause, gemeinsame Nacht und gleich morgens stehst du auf und gehst.
Hm, ich würde mich fragen, ob mein Gegenüber tatsächlich eine Beziehung möchte...

"Beim Richtigen kann ich nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig." :smile:
Danke Kosmos.... genau so ist es. :smile:

Diese plötzliche Funkstille macht mich einfach wahnsinnig.

Na ja, du meldest dich ja auch nicht...
Wenn ihr wieder in Kontakt kommt, dann schaue, dass das mit dem Melden ein bisschen mehr abwechselnder geht....
Er scheint nicht der Schreiber zu sein, also veruche doch mal, mit ihm zu telefonieren.

Wie wir nun schon empfohlen haben, unternehmt was zusammen.... draußen...
Und morgens bleibst du vielleicht mal bei ihm, kuschelst noch ein bisschen und ihr frühstückt gemeinsam.... lass ihm doch auch ein bisschen Zeit.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Also er ist auch schon nach dem sex nach Hause gegangen wegen seinen Kontaktlinsen anscheinend.

Bei dem einen mal bin ich gegangen weil sein Freund früh kommen wollte und ich wollte da nicht stören. Bei einem anderen mal musste er arbeiten gehen also war es ja klar das ich da nicht Lust habe bei ihm alleine zu sein. Okay und einmal wollte ich einfach nach Hause und duschen :lach:.

Bin mir da nicht so sicher ob er wirklich das so empfindet. Hab gerade mal nachgeschaut also er hat ungefähr 12 mal angefangen zu schreiben und ich so 6 mal. Hab ihm auch paar mal Bilder geschickt. Ich hab mich einfach nicht richtig entspannt weil ich denke das er nur das eine will.

Also am Montag werde ich schreiben. Dann weiß ich es zumindest. Wenn dann nichts mehr kommt weiß ich Bescheid.

Ich bin übrigens schon wieder zurück von meinem kurztrip. Er hat meine Bilder auf Instagram angeschaut. Aber ich schau auch seine an. Macht mich bisschen traurig weil er von unserem lieblingsclub ein Bild gepostet hat. Es könnte doch alles so schön sein. Würde am liebsten auf das Bild vom Club ein smile mit Herzchen Auge schicken aber verkneife es mir jetzt. :/
 

Sonnenreige

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2017
Beiträge
61
Hallo Heidi,

Ich würde den Namen mit dazu schreiben, dass ist persönlicher!
ich habe auch jemanden kennengelernt den ich mag. Wir kennen uns nicht ganz gut, hatten uns mehrfach flüchtig gesehen und gut unterhalten. Ich hatte ihn letzte Woche gefragt, ob er Lust hat mit mir über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Es kam keine Antwort als ich ihm einen Frist bis letzten Donnerstag gesetzt habe zurück zu schreiben.
Ich möchte ihm so gerne Schreiben, aber bin unsicher was.
Wennn Du magst, kannst du ja mal in meinen Strang gehen und das neue Thema auf Seite 4 mal lesen.

Ich kann es gut verstehen, dass wenn man auf Antwort wartet und Tag oder Tage die Antwort des anderen auf sich warten lässt oder gar nicht beantwortet wird.

Ja ich finde dem anderen mitteilen, dass man es nicht gut findet finde ich auf der einen Seite gut da dem andren Rückmeldung zu geben, wie man selber darrüber denkt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Text den ich ihm schreiben kann vorschlagen könnt.

Im Moment schreiben wir seit 1 woche nicht. ich weiss von ihm, dass er Werder Bremen Fan ist und seit gut 2 wochen wieder seinen Sport Kampfsport angefangen hat den er seit 4 Jahren macht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Text den ich ihm schreiben kann vorschlagen könnt.

Im Moment schreiben wir seit 1 woche nicht. ich weiss von ihm, dass er Werder Bremen Fan ist und seit gut 2 wochen wieder seinen Sport Kampfsport angefangen hat den er seit 4 Jahren macht.

Liebe Sonnenreige,

schaust du bitte drauf, dass du mit deinen eigenen Anliegen bei dir im Strang bleibst? :smile:

Das wäre super!

Danke! :smile:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo zusammen,

also morgen ist es soweit.
Soll ich es so schreiben? „Hey, ich war gestern Minigolf spielen und musste an unser Match denken ;) wünsche dir einen schönen wochenstart“

Ich stell mich schon mal darauf ein das nichts kommen wird. Weiß auch nicht was er dazu antworten soll. Ist das wirklich so gut?

In den letzten Tagen habe ich versucht das alles noch mal Revue passieren zu lassen. Ohje hab ich schon wieder alles falsch gemacht. Ich hab es mir zu bequem gemacht. Vielleicht ist es für mich sogar besser wenn er sich nicht mehr meldet. Dann schließe ich das Kapitel ab und Versuch es beim nächsten alles anders zu machen. Wie ich schon mal geschrieben hab kann es auch sein das er schon längst weg wäre wenn er nicht sex bekommen hätte.

Schön wäre es aber schon wenn er sich wieder melden würde. Werde nach meiner Nachricht morgen dann wieder den ganzen Tag für nichts zu gebrauchen sein.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
So ich habe ihm geschrieben. Ich stell mich jetzt schon drauf ein das nichts mehr kommt. Weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Denke halt das es für ihn vorbei ist.

Naja ich kann zumindest nicht sagen das ich es nicht probiert habe. Jetzt wird Weihnachten und Silvester einfach noch deprimierender... am liebsten würde ich ein Ticket kaufen und weg fliegen. Kennt ihr das?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Ad Nachricht: :thumbsup:

Dss klingt, als ob du wegen der Story ziemlich geknickt wärst.:trost:

Ad Weihnachten und Silvester: Kann ja auch ohne Mann nett werden. Hast du keine FreundInnen und/oder Familie, um schön zu feiern?

Las das in "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Haye: "Ich erinnere mich gut an meinen ersten Vortrag. Als ich das Podium verließ, sagte ich sofort zu mir: "Louise, du warst toll. Du warst absolut fantastisch fürs erste Mal. Beim fünften oder sechsten Mal wirst du ein Profi sein." Ein paar
Stunden später sagte ich zu mir:"Ich meine, dass wir ein paar Dinge ändern könnten. Lass uns dies oder das hinzufügen." Ich lehnte jede Art von Selbstkritik ab. Wenn ich das Podium verlasse und angefangen hätte, mich zu kritisieren: "Oh, du warst furchtbar. Du hast diesen oder jenen Fehler gemacht", dann hätte ich vor dem zweiten Vortrag Angst gehabt (...)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Kosmos :)

Ja ich bin geknickt weil ich seid meinem ex freund nichts mehr richtiges hatte und ich das Gefühl habe das es bei mir wirklich schwer wird. Es ist immer wieder irgendwas. Ich hätte so viele Chancen bei männern aber keiner ist gut genug und wenn ich mal einen gut finde vermassele ich es. Meine Freunde sind mittlerweile alle vergeben und fangen an zu heiraten und Kinder zu bekommen. An Silvester bin ich mit vier Pärchen unterwegs. Richtig ätzend. Alle erzähle mir derzeit wie schön es in ihren Beziehungen ist und alle schauen mich bemitleidet an weil ich Single bin.

Ich wohne auch noch in einer Gegend wo die Preise so extrem hoch sind und als Single ist das fast nicht zu bezahlen. WG ist auch nichts mehr für mich. Einfach mal wieder so richtig verliebt sein und eine tolle Zeit haben. Das wär richtig toll.

Entschuldige mich hier gleich mal für mein Gejammer!

Er hat übrigens gleich zurück geschrieben :D

Hey :) ach cool warst du wieder dort? Oder richtig minigolfen :D ? Dir auch einen guten Start!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heidi, auch, wenn er dir sehr gefällt.... ihr hattet doch erst ganz wenige Dates.
Deshalb lernt man sich ja auch kennen, um mal zu schauen, ob es für "mehr" reichen würde.
Hier wird ja auch ganz oft geschrieben, sich nicht nur nach wenigen Dates fest zu legen, sondern locker zu schauen.

Jetzt wird Weihnachten und Silvester einfach noch deprimierender...

Ach Heidi, du kennst den Mann doch kaum. Natürlich wäre es schon enttäuschend, wenn das mit euch nicht mehr weiter geht. Aber du hast doch auch ein Leben, was nicht von einem Partner abhängig ist, oder?
Bitte versuche mal etwas runter zu kommen.
Es gibt so viele Männer und für dich ist sicher auch einer dabei. ;)

Nun warte mal ab... und mache es dir schön.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Venus. Ja ich schau auch sehr nach mir. Ich mach so wahnsinnig viel aber halt viel alleine. Mir geht es auch nicht unbedingt wegen ihm so. Es ist nur so anstrengend weil mich schon viele Männer anschreiben oder mit mir flirten und ich dann nach kurzer Zeit bemerke das es sowieso wieder nur in die eine Richtung geht. Oder es gibt welche die mich mit ihren Nachrichten erschlagen und es mir nach kurzer Zeit zu viel wird. Da ist es mir lieber wenn einer nicht so viel schreibt. Da kann ich wenigstens mal atmen :)

Sowas würde ich jetzt schreiben:

„richtiges Minigolfen? Da habe ich mich noch nicht dran gewagt. Das soll echt heftig sein ;P wie läuft deine Golfer Karriere so?“

Ich weiß beim kennenlernen soll hier nicht so geholfen werden. Brauch nur ein kleinen schubser in die richtige Richtung. Passt das so?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben