Funkstille...

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Es kommt halt nichts mehr... wird wohl auch so schnell nichts mehr kommen. Naja schade. Sollte wohl nicht so sein.

Meint ihr man kann als Frau etwas mit einem sexuel anfangen ohne zu kristallisieren?! Hätte da einen zum Spaß aber hab Angst das ich irgendwann was festes will.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meint ihr man kann als Frau etwas mit einem sexuel anfangen ohne zu kristallisieren?! Hätte da einen zum Spaß aber hab Angst das ich irgendwann was festes will.
Ja kann Frau... aber irgendwann kommen auch bei einer F+ meistens Gefühle. Da sollte man sich vorher darüber klar sein und rechtzeitig dann einen Cut machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meint ihr man kann als Frau etwas mit einem sexuel anfangen ohne zu kristallisieren?! Hätte da einen zum Spaß aber hab Angst das ich irgendwann was festes will.

Heidi, ich würde dir nicht dazu raten.
Du sehnst dich so sehr nach einem Partner, dass du bei so einer lockeren Geschichte schneller emotional drin hängen würdest, wie du glaubst.
Gerade nach so viel Nähe kommt es doch zu ganz vielen kleinen glitzernden Kristallen... ;)
Hier gibt es viele Geschichten, die genau so anfangen und im Kummer enden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hier gibt es viele Geschichten, die genau so anfangen und im Kummer enden.

Darauf habe ich definitiv keine Lust. Ihr habt recht. Weiß nur gerade nicht was machen um mich abzulenken und die Person zu vergessen. Irgendwie hilft alles nichts.

Der Typ mit dem ich mal das sexting hatte und hier auch schon geschrieben habe meldet sich ständig. Weiß nicht so genau was ich mit dem machen soll. Ich sag ihm schon ständig das ich nicht bereit bin auf so ein sex Ding und das er wenn er was mit mir machen will etwas normales machen kann. Ganz schön hartnäckig der Typ. Vor allem sehe ich ihn in der Arbeit immer mal wieder. Er hat vor paar Monate hier bei mir im Geschäft angefangen seine master Arbeit zu schreiben.

Ob das überhaupt etwas bringt mit ihm zu machen? Auch wenn wir wahrscheinlich etwas normales machen wird es bei ihm nur in die eine Richtung gehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ob das überhaupt etwas bringt mit ihm zu machen? Auch wenn wir wahrscheinlich etwas normales machen wird es bei ihm nur in die eine Richtung gehen.
Wenn es nur in eine Richtung geht, wirst du dich irgendwann emotional sehr schlecht fühlen. So eine Sexbeziehung, Freundschaft + ist nicht für jeden etwas und das ist auch völlig in Ordnung.

In meinen Singlezeiten hatte ich die ein oder andere Freundschaft +, aber nie ohne CHI chi - Kino, Wellness, essen gehen, Unternehmungen.

Ein Mann muss es sich auch da verdienen, meinen Körper haben zu dürfen. Da gehört auch ganz viel Respekt zu. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Typ mit dem ich mal das sexting hatte und hier auch schon geschrieben habe meldet sich ständig.

Was schreibt er denn so?

Ich sag ihm schon ständig das ich nicht bereit bin auf so ein sex Ding und das er wenn er was mit mir machen will etwas normales machen kann.

Heidi, wenn du merkst, er bewegt sich auf der Sexschiene, warum sagst du ihm dann noch, dass er was Normales mit dir machen kann?
So lenkst du ja quasi ein und er sieht ein Schlupfloch für sich.

Da solltest du schon sagen, "nein, danke. Keine Lust". ...den Kontakt beenden und gut.


Edit: Überschnitten mit Clara
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
ich habe null Gefühle für ihn also wenn er mich kennenlernen will okay dann können wir was machen aber das war es dann auch. So Versuch ich es ihm zu vermitteln. Ihr denkt also das er wenn er normale Dinge mit mir macht das nur macht um mich in die Kiste zu bekommen und doch so ein sex Ding starten will?

Ja er schreibt halt schon sehr anzüglich. Wie immer halt. Werde es ihm einfach nochmal deutlich schreiben das er das sex Ding vergessen kann.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja er schreibt halt schon sehr anzüglich. Wie immer halt.

Na dann brauchst du ihm nicht zurück schreiben, dass er gerne was Normales mit dir machen kann.
Ziehe da mal Grenzen, Heidi.

Er braucht sich nicht mehr zu melden, da du leider so gar kein Interesse an ihm hast. ...Nr. löschen und gut.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich habe eure Bedenken zu Herzen genommen. Ich möchte das nicht mehr. Außerdem bin ich immer noch sehr traurig das sich mein Typ nicht mehr meldet. Muss ständig daran denken. Frag mich die ganze Zeit was falsch gelaufen ist. Das tut echt sooo weh :( warum schreibt er aber wenn ich schreibe gleich zurück?! Versteh das alles nicht
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich bin echt kurz davor durch zu drehen. Will ihm schreiben und fragen was sein Problem ist und warum man nicht den Mut hat und einfach sagt das es nicht passt. Ich weiß das es nichts bringt und das es schlecht ist aber ist es nicht sowieso vorbei?! Es geht nicht schlechter und es wird zu 99% nicht besser...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich bin echt kurz davor durch zu drehen

Hallo Heidi,

hoffentlich geht es dir heute Morgen besser?

Schreib ihm jetzt nicht, und schon gar nicht vorwurfsvoll. Auch wenn du traurig bist und deine eigenen Hoffnungen nicht erfüllt werden - er hat dir ja nichts versprochen und ist dir auch nichts schuldig. Ihr habt euch bislang nur beschnuppert mehr nicht. Vielleicht kannst du dieses Mindset übernehmen?

Falls du dich noch einmal bei ihm melden "musst", dann warte, bis es dir wieder besser geht und schreibe ihn auf lockere Weise an, wie du es neulich gemacht hast. Jetzt aber erst mal durchatmen, bitte :)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Guten Morgen min,

Ja mir geht es heute schon wieder etwas besser. Ich bin einfach traurig das es jetzt so ist. Versteh das schon. Für ihn passt es einfach nicht. Kom vielleicht einfach mit der Zurückweisung nicht klar.

Ne ich werde ihn nicht nochmal anschreiben. Denke ich habe jetzt genug gemacht. Wenn er noch Interesse hat sollte er schreiben. Komme mir sonst echt blöd vor.

Dachte echt als ich geschrieben habe und gleich etwas von ihm kam das es wieder laufen wird. Hab ich mich voll getäuscht. Macht er wohl so...
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Heidi,

ich kann dich so gut verstehen. In einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade.
Wenn man selbst schreibt, kommt auch was zurück aber von ihm aus nichts.

Ich finde es sehr gut, dass du gestern nichts geschrieben hast. Du hättest dich heute sicherlich darüber geärgert.

Denke ich habe jetzt genug gemacht. Wenn er noch Interesse hat sollte er schreiben. Komme mir sonst echt blöd vor.
genauso sehe ich das auch.

Es ist nicht einfach und macht traurig, wenn man merkt es läuft nicht so, wie man es sich wünscht. Fühle mit dir!
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo Nahla,

Eigentlich darf ich gar nichts sagen. Es gibt auch Typen in meinem Leben wo ich einfach keine Lust mehr hab und deswegen wenig oder gar nicht mehr schreibe. Naja okay wenn ich mich mit einem zwei Monate treffe und merke es ist nichts habe ich schon den Mut und sage direkt das es einfach nichts wird.

Glaub es ist eher einfach so ein Ego Ding gerade bei mir. Nicht jeder kann auf mich stehen. Vielleicht war er auch gar nicht der richtige für mich. Sonst wär das alles anders gekommen. Traurig bin ich trotzdem noch. Schalte glaub mal mein Instagram und so aus. Kann das nicht sehen wenn er was postet.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Glaub es ist eher einfach so ein Ego Ding gerade bei mir.

Hallo Heidi, ich kann das gut nachvollziehen. Das ist bei mir auch oft ganz so, aber das legt sich auch wieder. Und natürlich will keine abgewiesen werden. Fühlt sich einfach doof an!
Traurig bin ich trotzdem noch

Das darfst du auch sein, aber nicht zu lange. Leb dein Leben weiter, es war ja auch vor dem Typen schon toll!

Schalte glaub mal mein Instagram und so aus. Kann das nicht sehen wenn er was postet.

Das ist eine gute Idee. Satus kann man stumm schalten und ich glaube auch mittlerweile die Beiträge, dann erscheinen die nicht mehr bei dir im Feed!

Fühl dich mal :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Gelöschter User
Ach Heidi ich fühle mit dir mit, bin gerade in ner ähnlichen Situation, er meldet sich auch seit Tagen nicht mehr. Mir hilft da der Gedanke, dass er mir mit der Zeit immer unwichtiger wird und diese Zeit kann man mit Ablenkung auch ganz schön verkürzen :zwinkern: Tut halt dem Ego weh, aber dann war er eben nur ein Wegebner für den richtigen Mann.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Tut halt dem Ego weh, aber dann war er eben nur ein Wegebner für den richtigen Mann.

ich Versuch auch so zu denken. Trotzdem ist es einfach nur Käse. Dachte echt das es mal anders läuft. Wollte nicht wieder von vorne herein denken das er nur das eine will. Und wollte nicht an eine Strategie denken aber war halt trotzdem nicht richtig. Konzentriere mich jetzt wieder mehr auf mich. Auch schön so Zeit für sich zu haben.

Das kann jetzt wieder ewig dauern bis ich einen finde den ich toll finde. Versuche das nächste mal alles anders zu machen.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo zusammen,

Er hat mir geschrieben.

Er: (Kommentar auf ein Video auf Instagram) holst du dein neues Auto ab ;P?

Ich: ja schau hier ist ein Bild von meinem neuen Auto
Ich: Bild von einem Smart
Ich: ;P

Kreativer hab ich es echt nicht hinbekommen :lach: natürlich hab ich kein Smart gekauft und auch sonst hol ich auch kein neues Auto ab. Bin auf einer Veranstaltung von einem Automobil Hersteller. Das war’s dann schon wieder von der Kommunikation. Ein Bild hat er noch von mir geliked aber das hat ja nichts zu heißen.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Kam doch noch was

Er: :lach:
Er: uiii Mega

Hab nichts mehr zurück geschrieben. War das okay so? :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben