funktioniert KS bei kurzer Beziehung?

W

WasNun

Gelöschter User
Generelle frage an erfahrene mitglieder hier oder an diejenigen die erfolgreich waren.

Bei mir waren es nur knapp 3 wochen. Von beziehung also nicht die rede. Wir arbeiten zusammen und werfen schon seit einem jahr ein auge aufeinander.
Im april hat es dann endlich geklappt u es folgten 3 intensive wochen in denen ich soviel aufmerksamkeit, leidenschaft, ... bekam wie nie zuvor. Er hat extrem geworben und mich in jeglicher hinsicht auf händen getragen.
Er trennte sich dann weil seine gefühle nicht ausreichten wie er sagt. Danach dennoch trafen wir uns noch 2 mal u es war nicht anders als vorher.
Er schrieb mir eine wunderschöne urlaubspostkarte u brachte mir überraschenderweise sogar ein armband aus dem urlaub mit.

ich habe einen beitrag im trennungsbereich hier im forum unter "widersprüchliches verhalten". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht besser hier her passt.
 
W

WasNun

Gelöschter User
Kann mir ein profi hier vielleicht was sagen? Für mehr infos einfach im anderen strang den eingangspost lesen. Ich wäre echt dankbar.

Einige werden vielleicht denken "hm sieht doch ganz positiv aus" aber mich beschäftigt es :(
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Wie du bei mir lesen konntest bin ich in der selben Situation :D kann dir also von daher noch keine Erfahrungswerte erzählen, sucht er denn den Kontakt von sich aus? Oder wie kamen die Treffen danach zustande?

Da du der weibliche Part bist könntest du Ihn ja mal ein wenig in Konkurrenz setzen sowas macht mich immer verrückt :lach:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Aloha, ich hab's an anderer Stelle auch schon geschrieben: eine Alternative zur KS hast Du leider nicht. Wenn, dann müssen seine Gefühle stark genug sein, daß er von alleine auf Dich zukommt, alles andere wäre - wenn es denn überhaupt klappt - nur von kurzer Dauer.

Und Gefühle bekommt man eben nur gepusht, indem man sich rar macht - Entzug schafft Begehrlichkeit...
 
W

WasNun

Gelöschter User
Mcfly. Ja habe deine story kurz überflogen.
Den kontakt hat nach der trennung er zu 90% gesucht. Ob per sms, oder auf arbeit oder wenn wir uns trafen (wo er die nähe suchte da sie von mir nicht kam).
Vale... ja ich weiss. Dumm nur dass er für das erste ansprechen schon 1 jahr brauchte. Er ist kein klassischer draufgänger. Keiner der frauen anspricht. Das weiss ich von ihm. Da kann ich warten bis ich grau bin glaub mir :/
Aber ich schätze deine meinung sehr, das weisst du. :bow:
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Und ihr arbeitet noch zusammen ?

Also wenn ein Kerl von sich aus eine Frau alleine treffen möchte dann hat er ja theoretisch noch Interesse an ihr, also so ist das bei mir zumindest. Ausser man hat gewisse Kaliber die man immer anrufen könnte wenn man etwas spezielles haben möchte (aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus)

Bleib dabei würde Ihn einfach mal in Konkurrenz setzen oder in Whatsapp FB oder sonst wo mal Bilder mit Kerlen beim ausgehen oder sonstiges hochladen (können ja auch gemischte Gruppenfotos sein) nicht um ihn bewusst zu beeinflussen aber erwische mich selbst dabei das ich doch an so Bildern bei Damen öfter hängen bleibe, auch wenn ich kein Interesse an diesen habe fragt man sich doch unterbewusst wer ist das und was hat er was ich nicht habe

Ohne euer Alter zu kennen :)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Jup. Gleiche firma unterschiedliche abteilungen. Bei fb lade ich so ziemlich kaum fotos hoch. Hmmm. Das wird wohl eher schwierig ihm bewusst ne konkurrenz vorzusetzen. Muss wohl ein anderer kollege herhalten hihi.
Nein. So ein kaliber ist weder er noch ich u darum ging es auch bei den treffen danach nie. Er hat einfach meine anwesenheit genossen das hab ich gemerkt u gesehen ;) u als von mir keine annäherung kam (wir waren ja getrennt) rutschte er halt näher (oder versuchte anderweitig nähe herzustellen).
Ich ziehe jetzt tatsächlich ks bissl stärker durch. Interesse hat er definitiv (bin ja nicht blöd, wer macht schon sonst son aufriss) u dieses interesse muss ich hochtreiben.
Also ... ks ist die einzige möglichkeit denk ich. Er kennt es nicht von mir dass er keine firmenmails von mir bekommt oder ein danke auf seine. Das wird ihn wundern.
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Naja dann mach es doch mal erst recht wenn du bisher da nicht aktiv warst.

Das wird ihm doch sofort ins Auge schießen + wenn es ein Bild ist auf dem du Spaß hast und vllt auch ein Paar Männer drauf sind wird er sich schon Gedanken machen :).

Sollte natürlich schon irgendein zusammenhang haben (vllt ein Fest in eurer Nähe,Festival, Geburtstag oder sonstiges?)

Halte von bewusstem Ignorieren nicht soviel aber wenn du damit zurzeit ganz gut fährst ist das ja eventuell doch der richtige Weg für dich :)

mfg
 
W

WasNun

Gelöschter User
pss, siehe mein Strang. ich gebs auf. ich hab keine lust mich weiter zu quälen, wenn es am ende doch keinen sinn hat.
Bewusst ignorieren nein. vereinzelt lächeln hätte er bekommen, wenn von ihm auch eins kommt. bin weiterhin nett, aber das wars. ich halte mich auf abstand und hoffe, dass mich das mit der zeit runterkocht.

ich halte von manipulation auch gar nichts. menschen sind keine marionetten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben