Ganz kompliziertes Thema

Ania

Neues Mitglied
Registriert
1 Apr. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich bin in einer Situation die ich nicht wirklich einschätzen kann bzw. hab ich mich glaube ich in eine Situation gebracht die für mich echt gefährlich werden kann.

Zu meiner Situation ich bin 23 Jahre alt Mutter eines Kindes und in einer unglücklichen Situation
Die ganze Geschichte fing letztes Jahr an ich bin und ich war in einer zeitarbeitsfirma beschäftigt
Und hab kein Vertrauen zu anderen Menschen dachte ich zumindest des weiteren muss ich sagen das ich seit 3 Jahren in Deutschland lebe

Zur Geschichte ich hatte eine helfertätigkeit in einem logistikunternehmen im Dezember letzten Jahres tauchte da auf einmal eine neue zeitarbeitsfirma auf obwohl uns allen versprochen worden ist das sich nichts ändert hat sich aber innerhalb einer Woche alles geändert
Aber eins nach dem anderen die neue Firma hat angefangen und uns kam allen etwas komisch vor ich muss dazu sagen das ich ihn schon vorher da gesehen hab als die ersten Gespräche waren
Aufjedenfall ging es dann alles ganz schnell Montag haben Sie angefangen Dienstag hat mit er seine Visitenkarte in die Hand gedrückt ohne Kommentar
Mittwoch in der spätschicht tauchte er auf einmal wieder auf und hat sich mit einem von unseren Vorarbeitern unterhalten wo sein Unternehmen auch tätig ist ich hab mich nur gefragt warum unterhalten die sich das ist doch Konkurrenz
Ich hab ihn danach abgefangen und nur kurz gefragt ob er weiß was hier los ist und was das mit der Visitenkarte zu bedeuten hatte
Seine Antwort ganz kurz und knapp aber Knall hart " wir übernehmen die komplette Abteilung eure Firma fliegt raus "
Ich hab ihn gefragt ob der eine Stelle für mich hatt die Antwort war überleg es dir er findet schon einen Weg
Donnerstag war ich nicht da aber es passierte folgendes in meinem Unternehmen würden alle 160 Mitarbeiter darüber informiert das Schluss ist
Im gleichen Zug kam er ins Spiel ganz kurz ganz bündig und ohne Disskussion hat er klar gestellt was für Leute er braucht zu welchen Konditionen und was er erwartet und darüber gibt es keine Diskussion
Mein Kollege der bei uns Vorarbeiter war und genau in der Abteilung gearbeitet hat
Wurde eingestellt ist jetzt Projektleiter und hat alle seine Leute mitgenommen ich hab vorher nie in der Abteilung gearbeitet den da Arbeiten nur Männer
Am Freitag hatten die ihre Arbeitsverträge und ich hab mich mit ihm am Freitag unterhalten und glaubt mir bitte ich muss wirklich arbeiten
Am Freitag in der spätschicht hab ich von ihm das okay gekriegt eigentlich auf der gleichen Position wie ich bis jetzt war unter besseren Bedingungen
Seit Januar bin ich in der Abteilung als Vorarbeiterin im Januar hat er mich auch das du angeboten also um genau zu sein sind nur 3 Leute von uns mit ihm per du
Wir verstehen uns gut und er hat mich auch auf verschiedene Art provuziert aber es gab auch Situation wo ich es Knall hart erfahren habe was ich eigentlich wusste er hält nonstop seine Hand über mich das hat er mir auch Knall hart gesagt ich bin unantastbar
Wir verstehen uns gut und ich mag ihn er hat mich auch schon mehrmals zum Essen eingeladen aber er hat noch keine Antwort von mir dazu bekommen ich hab ein valentinztag Geschenk von ihm bekommen die Jungs für die ich Vorarbeiterin bin akzeptieren mich weil alle der Meinung sind das da was läuft wenn er da ist und ich ihn begrüße sagt er immer hallo Schatz ich hab aber auch noch nie was dagegen gesagt
Und jetzt hat er mir auch noch einen Job angeboten direkt bei ihm im Büro
Ich muss ganz ehrlich sagen er hält jedesmal sein Wort und wenn ich Hilfe brauche dann krieg ich sie auch bei einigen Sachen ich hatte einen kleinen finanziellen Engpass das hab ich ihm gesagt hat er mir 2 Tage später das Geld in die Hand gedrückt und als ich wissen wollte wie das verechnet wird hat er nur gesagt vergiss es
Aufjedenfall weiß ich das es ein Knall hartes arschloch sein kann und über Leichen gehen kann denn er hat auch schon Leute gekündigt die mit ihm sehr gut auskamen und dann sich gegen ihn gestellt haben
Jetzt fängt auch noch mein Vater bei uns an also er hat es so durchgewunken als ich ihn gefragt hab

Mein Problem ich kann doch nichts mit meinem Chef anfangen bzw was passiert wenn ich nichts mit ihm anfange
 

Ania

Neues Mitglied
Registriert
1 Apr. 2017
Beiträge
2
Ich muss noch dazu sagen das ich jetzt relativ normal verdiene und es reicht für mich und meinen Sohn und ich vertraue meinem Chef auch wenn ich das eigentlich nicht wollte
 

schwubdidu

Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
5
Jetzt ist es natürlich deine Entscheidung, ob du versuchst ihn auch privat besser kennen zu lernen.
Wenn du das machst, solltet ihr euch wirklich sicher sein. Eine nicht gut funktionierende Beziehung am Arbeitsplatz wäre nicht sehr gut. Wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid, riskiert es nicht und sprecht privat auf gleicher Ebene miteinander. Denn dann müsst ihr private und geschäftliches trennen können.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

meiner Meinung nach solltest du dir einen neuen Job suchen und danach kündigen. Lass dich bloss nicht mit deinem Chef ein.
Mir wäre meine Unabhängigkeit mehr wert als ein Aushilfsjob. Zeitarbeit hat nicht umsonst den Ruf des modernen Sklavenhandels.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben