Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ja, das habe ich verstanden.
Aber was ist, wenn er es ernst meint und es kein shittest sein soll?:blush:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Dora,

Ich verstehe Deine Panik gerade vollkommen!:brav:
Aber
Aber was ist, wenn er es ernst meint und es kein shittest sein soll?:blush:
Dann zieht er meiner Meinung nach den Schw... ein, weil er doch nicht ausziehen will und kann es noch so darstellen, daß Du ja nicht mehr wolltest!

Du bist doch so stark und hast alles prima durchgezogen!
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Mohnblüte,

schade, dass man nicht in seinen Kopf schauen kann. So gerne wüsste ich, was darin gerade vorgeht.

Es hilft nichts, wir müssen abwarten und ich bleibe stark. Keine Antwort ohne Wolfgang:ritter:!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Dorabella,

ich lese voll Spannung bei dir mit :herz:
Du machst das wirklich toll. Ich kann dich verstehen das du Angst hast, er ist jetzt weg, aber genau das bezweckt er mit seinen Nachrichten. Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du einknickst und ihm wieder Zeit gibst. Er liebt dich von Herzen, das kann man deutlich aus seinen Nachrichten lesen und mit Wolfgangs Hilfe wird alles gut.

Die Antworten von Wolfgang sind so klasse, auf so eine Idee würde ich niemals kommen und bewirken genau das Richtige bei deinem AM.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und fiebere mit dir mit :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Konntest Du einigermaßen schlafen?

Ja, das habe ich verstanden.
Aber was ist, wenn er es ernst meint und es kein shittest sein soll?
Dein AM ist sehr ambivalent. Er meinte es schon mal Ernst und hat sich von seiner EF getrennt.... dann wieder von Dir....

Insofern ist es gut, dass er leidet (wie ausführlich in seinen Nachrichten geschrieben) und Du ihn wegschickst. AM muss es emotional nicht mehr aushalten, ohne Dich zu sein. Das ist Deine Chance und je größer und länger sein "Elend", desto nachhaltiger wird seine Entscheidung für Dich sein, da er diesen Schmerz NIE wieder erleben möchte.

Anderenfalls kannst Du nichts verlieren, was nicht schon verloren ist. :coolwink:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Dorabella,

ich lese voll Spannung bei dir mit :herz:
Du machst das wirklich toll. Ich kann dich verstehen das du Angst hast, er ist jetzt weg, aber genau das bezweckt er mit seinen Nachrichten. Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du einknickst und ihm wieder Zeit gibst. Er liebt dich von Herzen, das kann man deutlich aus seinen Nachrichten lesen und mit Wolfgangs Hilfe wird alles gut.

Die Antworten von Wolfgang sind so klasse, auf so eine Idee würde ich niemals kommen und bewirken genau das Richtige bei deinem AM.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und fiebere mit dir mit :herz:

Liebe Fatu,

ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich liebe diesen Mann und wünsche mir so sehr ein Leben mit ihm.
Ich mache mir eben Sorgen, dass ich es zu weit getrieben habe und er nun wirklich jeden Mut verloren hat. Ich traue ihm nämlich solch ein Taktieren gar nicht zu.

Drücke mir bitte fest die Daumen. Ich brauche jetzt jedes Glück dieser Welt.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
:moin:
Konntest Du einigermaßen schlafen?


Dein AM ist sehr ambivalent. Er meinte es schon mal Ernst und hat sich von seiner EF getrennt.... dann wieder von Dir....

Insofern ist es gut, dass er leidet (wie ausführlich in seinen Nachrichten geschrieben) und Du ihn wegschickst. AM muss es emotional nicht mehr aushalten, ohne Dich zu sein. Das ist Deine Chance und je größer und länger sein "Elend", desto nachhaltiger wird seine Entscheidung für Dich sein, da er diesen Schmerz NIE wieder erleben möchte.

Anderenfalls kannst Du nichts verlieren, was nicht schon verloren ist. :coolwink:

Liebe Meta,
die letzte Nacht war gruselig. Habe kaum geschlafen.
Ich bin sicher, er leidet jetzt. Nur sorge ich mich darüber, dass er nun aufgibt, weil er davon ausgeht, dass ich mich zu weit von ihm entfernt habe und ihn nun nicht mehr liebe. Dann gibt es ja nichts mehr, um das sich das kämpfen lohnt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich bin sicher, er leidet jetzt. Nur sorge ich mich darüber, dass er nun aufgibt, weil er davon ausgeht, dass ich mich zu weit von ihm entfernt habe und ihn nun nicht mehr liebe.
Bitte Dora: Mit einem kaum hörbaren Räuspern kann ich ihn Dir wieder herholen. :grins:

Lass den mal jetzt die Scherben aufsammeln.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nur sorge ich mich darüber, dass er nun aufgibt, weil er davon ausgeht, dass ich mich zu weit von ihm entfernt habe und ihn nun nicht mehr liebe. Dann gibt es ja nichts mehr, um das sich das kämpfen lohnt.
Er weiß nun, dass er mit dem üblichen Geplänkel nicht (mehr) weiter kommt &
muss eine Schippe drauf legen...
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Du glaubst gar nicht, wie gut ich dich (gerade, aber auch sonst) verstehen kann... :coolwink:
Danke, meine liebe Hira.
Aber wir müssen uns zwingen, andere Wege zu beschreiten.
So wie wir sonst handelten, sind wir nicht weitergekommen. So wie tausende von AFen vor uns.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben