Geduld ist eine Tugend

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Jetzt geht es ja vielmehr darum, wie du das Ganze verarbeitest, dich wahrscheinlich auch besser davon löst.

ich denke, wir verschieben das Thema in die Plauderecke oder in das Unterforum 'Themen rund um die Liebe'. was würde dir besser passen ?

Ich denke du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Da bin ich ehrlich gesagt nicht wählerisch, denke aber dass es zweiteres wohl eher trifft.

Danke für deine Bemühungen :smile:
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Hallo Ösi, was für dich so undurchschaubar wirkt, ist ganz einfach. Du wurdest nach ein paar Wochen als Sexualpartner aussortiert, das passiert ganz oft nach den ersten drei, vier Monaten.
Da du aber als Freund und Helfer für sie einen gewissen Wert zu haben scheinst, wurdest du in dieser neuen Rolle in ihr Leben integriert. Sie meint das nicht böse und das ist auch nichts schlimmes , aber dich treibt das irgendwann in den Wahnsinn weil du eigentlich an ihr Höschen willst, es aber niemals darfst.

Mein Rat ist, steig aus diesem System aus. Du hast da nach dieser langen Zeit keine Chance etwas zu reissen. Spätestens dann , wenn sie dir ihren neuen Lover vorstellt, zerreisst es dich.Tu dir das nicht an. Tut mir leid für dich.

Van Halen
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Schonmal was von der unnahbaren Verführerin gehört :zwinkern:

Ich hab mich echt sehr mit dem Thema beschäftigt, aber auf diesen Schluss bin ich noch nicht gekommen, danke für den Denkanstoß :smile:


Es muss nicht zwangsläufig ungesunde Anziehung sein, ungesund wird halt etwas wenn es nur Energie kostet aber nicht Energie bringt.

Die ungesunde Phase hab ich zum Glück schon hinter mir. Das schlimmste daran war ja, dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich schon ein gutes Basiswissen hatte und trotzdem mit voller Absicht "blödsinnige Aktionen" gemacht habe. Teils mit der Hoffnung, wenn man noch mal "etwas mehr zeigt/gibt", dass man damit eventuell versteckte Gefühle pushen kann. War mir natürlich bewusst, dass das Schwachsinn war ()


Für mich klingt es so als ob du einem geist bzw Schatten nachjagst, aber du beschreibst selbst du brauchst das um dich evtl besser zu verstehen.
Ihre Beweggründe wird man niemals verstehen, nur mutmaßen.

Ich würde sagen in den ersten paar Monaten trifft das genau zu, aber ich hatte durch die längere Zeit jetzt auch die Möglichkeit sie so besser kennen zu lernen.

Anfänglich war es bestimmt auch das Chaos, dass sie mit sich brachte was mich faszinierte. Woher das kommt weiss ich leider ganz genau, diese große Baustelle bin ich auch schon rigoros mit meiner Psychologin angegangen.

Leider war ich zu stur und zu dumm dafür, da für mich Psychologen generell ein rotes Tuch waren und ich ihnen nichts abgewinnen konnte. Der Mensch lernt aber zum Glück nie aus.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich hab mich echt sehr mit dem Thema beschäftigt, aber auf diesen Schluss bin ich noch nicht gekommen, danke für den Denkanstoß :smile:
Das war mal so in den Raum geworfen, die Damen haben meist noch ganz andere Eigenschaften.
Wie gesagt, ich persönlich denke auch das du dort etwas nachjagst was es zzt nicht zu greifen gibt und deine Zeit+Energie anders besser investiert wäre. Aber das ist meine persönliche subjetive Meinung.

Die ungesunde Phase hab ich zum Glück schon hinter mir. Das schlimmste daran war ja, dass ich zu dem Zeitpunkt eigentlich schon ein gutes Basiswissen hatte und trotzdem mit voller Absicht "blödsinnige Aktionen" gemacht habe. Teils mit der Hoffnung, wenn man noch mal "etwas mehr zeigt/gibt", dass man damit eventuell versteckte Gefühle pushen kann. War mir natürlich bewusst, dass das Schwachsinn war ()
Das kostet ja schon mehr als es bringt haha..natürlich ist das Leben nicht so eine Rechnung aber du verstehst schon was ich meine :PP

Mein Rat ist, steig aus diesem System aus.
Genau das eigentlich, aber am Ende ist es dir überlassen wieviel invest du zeigen willst.

Anfänglich war es bestimmt auch das Chaos, dass sie mit sich brachte was mich faszinierte. Woher das kommt weiss ich leider ganz genau, diese große Baustelle bin ich auch schon rigoros mit meiner Psychologin angegangen.
Ich bin kein Psychologe aber naja wenn man mal X Jahre zurück schaut, Richtung seiner Kindheit / Beziehung der Eltern / Umgangsweisen etc dann findet man dieses Chaos oft dort zurück..gepaart mit anderen Dingen die später kamen.
Aber wie gesagt das muss deine Psychologin bzw du herausfinden.

Ich würde sagen in den ersten paar Monaten trifft das genau zu, aber ich hatte durch die längere Zeit jetzt auch die Möglichkeit sie so besser kennen zu lernen.
Was denkst du denn dort gesehen bzw kennengelernt zu haben was dich so aufhorchen lässt?
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Hallo Ösi, was für dich so undurchschaubar wirkt, ist ganz einfach. Du wurdest nach ein paar Wochen als Sexualpartner aussortiert, das passiert ganz oft nach den ersten drei, vier Monaten.
Da du aber als Freund und Helfer für sie einen gewissen Wert zu haben scheinst, wurdest du in dieser neuen Rolle in ihr Leben integriert. Sie meint das nicht böse und das ist auch nichts schlimmes , aber dich treibt das irgendwann in den Wahnsinn weil du eigentlich an ihr Höschen willst, es aber niemals darfst.

Würde ich grundsätzlich genau so einschätzen. Sie hat aber bevor sie die Beziehung beendet hat gemeint, dass ihr eine Freundschaft+ mit mir lieber wäre, als es jetzt Beziehung zu nennen, oder es ganz zu beenden. Das habe ich aber wehement abgelehnt und sie wusste eigentlich auch, dass ich mich darauf nicht einlassen würde. Klar kann man Worten bei der Trennung nicht wirklich viel Glauben schenken, aber sie sagte mir, dass sie mir zu dem Zeitpunkt keine Exklusivität versprechen kann, auch wenn Sie es sich so sehr wünscht, und das will sie mir nicht antun (mich zu bescheissen). Sie wusste auch, dass ich sie dann auch knallhart aus meinem Leben geschmissen hätte!
Als Freund und Mensch bin ich ihr sicherlich sehr wichtig. Sie hat große Schwierigkeiten mit Vertrauen und hat auch bei mir immer nach "dem Haken an der Sache" gesucht, ihn aber eben nie gefunden. Ausnutzen würde sie mich nicht, bzw. habe ich es wenn freiwillig zugelassen, bzw. ihr Hilfe angeboten, da sie mir einfach weiterhin wichtig ist und eigentlich nie Hilfe annimmt (außer von mir).


Mein Rat ist, steig aus diesem System aus. Du hast da nach dieser langen Zeit keine Chance etwas zu reissen. Spätestens dann , wenn sie dir ihren neuen Lover vorstellt, zerreisst es dich.Tu dir das nicht an. Tut mir leid für dich.

Hab ich mehrfach versucht über das letzte Jahr verteilt und immer wenn ich kurz davor war, raus zu sein, kam sprichwörtlich auf den letzten Drücker etwas von ihr. Mir ist schon bewusst, dass das in erster Linie dazu diente, dass ich nicht aus ihrem Leben verschwinde, aber es waren ja eben nicht nur plumpe Orbiter um mich auf der Herdplatte zu lassen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, wir sind nicht zusammen, sie kann mit jedem Typen haben, was sie möchte. Wenn sie wen neuen gefunden hätte, wäre es für mich auch schon um Welten leichter gewesen, aber meine Hoffnung wurde auch dadurch immer wieder geschürt, dass ich auch der einzige in den letzten 5 Jahren bei ihr war, der sie überhaupt so lang halten konnte. Davor und danach...
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Genau das eigentlich, aber am Ende ist es dir überlassen wieviel invest du zeigen willst.

Ich denke, das versuche ich hier gerade abzuwiegen. Würde mir wahrscheinlich nur gelingen, wenn ich sie komplett aus meinem Leben verbanne, oder mich mit einer reinen Freundschaft abfinde. Letzteres versuche ich gerade, aber in mir drinnen wehrt sich der Gedanke mich selbst in die Friendzone zu stecken :PP


Was denkst du denn dort gesehen bzw kennengelernt zu haben was dich so aufhorchen lässt?

Ich hatte das Glück hinter ihre Fassade zu sehen, den Menschen wirklich kennen zu lernen. Und dieser war es mir wert, auch nach der Trennung dran festzuhalten. Im Normalfall schaffen es die Exen dann in der Regel mich mit ihrem darauf folgenden Verhalten - ohne rosarote Brille - mich dann irgendwann von selbst zu vergraulen. Bei ihr war das aber nicht der Fall, sie wurde sogar noch um längen interessanter für mich () Sie treibt mich auch jetzt noch immer zur Höchstform an, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. In ihrer Nähe fühle ich mich so, als könnte ich alles schaffen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sie hat aber bevor sie die Beziehung beendet hat gemeint, dass ihr eine Freundschaft+ mit mir lieber wäre, als es jetzt Beziehung zu nennen, oder es ganz zu beenden. Das habe ich aber wehement abgelehnt und sie wusste eigentlich auch, dass ich mich darauf nicht einlassen würde.
Eigentlich wusste Sie die ganze Zeit das sie dich am Haken hat, so wie jetzt auch.

Klar kann man Worten bei der Trennung nicht wirklich viel Glauben schenken, aber sie sagte mir, dass sie mir zu dem Zeitpunkt keine Exklusivität versprechen kann, auch wenn Sie es sich so sehr wünscht, und das will sie mir nicht antun (mich zu bescheissen).
Die Worte sind so leer wie ihre Taten...
Tut mir Leid aber wenn ich das schon lese muss ich schmunzeln...ich kann nicht mit dir zusammen sein aus bla bla, ich bin ja so ehrlich zu dir bla bla, aber bla bla...
Das eine verträgt sich nunmal nicht mit dem anderen :coolwink:.

Sie hat große Schwierigkeiten mit Vertrauen und hat auch bei mir immer nach "dem Haken an der Sache" gesucht, ihn aber eben nie gefunden.
Das mag ja alles okay sein und auch sie hat Ihre Vergangenheit..aber mal ganz ehrlich fällt es dir nicht selbst auf?

Du möchtest jemanden haben der nicht verfügbar ist für dich.

Ausnutzen würde sie mich nicht, bzw. habe ich es wenn freiwillig zugelassen, bzw. ihr Hilfe angeboten, da sie mir einfach weiterhin wichtig ist und eigentlich nie Hilfe annimmt (außer von mir).
Du bist viel zu nett für diese Frau oder eher gesagt, du wirst ein Spielball ihrer eigenen Probleme da du ihr nicht das Wasser reichen kannst zzt.

Hab ich mehrfach versucht über das letzte Jahr verteilt und immer wenn ich kurz davor war, raus zu sein, kam sprichwörtlich auf den letzten Drücker etwas von ihr. Mir ist schon bewusst, dass das in erster Linie dazu diente, dass ich nicht aus ihrem Leben verschwinde, aber es waren ja eben nicht nur plumpe Orbiter um mich auf der Herdplatte zu lassen.
Gut erkannt.

dass ich auch der einzige in den letzten 5 Jahren bei ihr war, der sie überhaupt so lang halten konnte.
Ich öffne das Märchenbuch, tausend und eine you are the only one


Bitte glaube so einen Quatsch nicht...
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Würde mir wahrscheinlich nur gelingen, wenn ich sie komplett aus meinem Leben verbanne, oder mich mit einer reinen Freundschaft abfinde. Letzteres versuche ich gerade, aber in mir drinnen wehrt sich der Gedanke mich selbst in die Friendzone zu stecken :PP
In jedem Falle ist selbst eine Freundschaft hier kein erstrebenswertes Ziel...
Wie möchtest du eine Freundschaft mit so jemanden führen, nicht das sie verkehrt wäre, aber ihr 2 werdet nicht matchen und was aus dir wird das weißt du glaube ich selbst.

Kontakt abrechen das wäre vermutlich das einzig vernünftige zzt.

Ich hatte das Glück hinter ihre Fassade zu sehen, den Menschen wirklich kennen zu lernen. Und dieser war es mir wert, auch nach der Trennung dran festzuhalten. Im Normalfall schaffen es die Exen dann in der Regel mich mit ihrem darauf folgenden Verhalten - ohne rosarote Brille - mich dann irgendwann von selbst zu vergraulen. Bei ihr war das aber nicht der Fall, sie wurde sogar noch um längen interessanter für mich () Sie treibt mich auch jetzt noch immer zur Höchstform an, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. In ihrer Nähe fühle ich mich so, als könnte ich alles schaffen.
Das klingt ja fast schon nach Liebessucht haha, und ja die gibt es :lach:.
Einerseits ist es ja schön das es dir so gut bei ihr geht, aber naja -> sie ist nicht verfügbar :nogo:.


Ich weiß ich bin sehr direkt mit manchem und fühl dich nicht angegriffen, aber manchmal verschließt man die Augen halt vor dem Offensichtlichen. Ich genauso :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich hatte das Glück hinter ihre Fassade zu sehen, den Menschen wirklich kennen zu lernen. Und dieser war es mir wert, auch nach der Trennung dran festzuhalten. Im Normalfall schaffen es die Exen dann in der Regel mich mit ihrem darauf folgenden Verhalten - ohne rosarote Brille - mich dann irgendwann von selbst zu vergraulen. Bei ihr war das aber nicht der Fall, sie wurde sogar noch um längen interessanter für mich () Sie treibt mich auch jetzt noch immer zur Höchstform an, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. In ihrer Nähe fühle ich mich so, als könnte ich alles schaffen.
Aber ich denke hier und der Punkt mit dem "Vom Chaos angezogen" sind wichtige Faktoren über das wie und warum.
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Danke Mrk für deinen letzten Beitrag, muss leider los und kann erst später drauf eingehen. Bin da voll bei dir und würde es denke ich auch mir selbst genau so raten, würde aber gern da noch ein paar Sachen aufgreifen.

Geh jetzt mal ordentlich feiern :thumbsup: lasst es euch gut gehen!
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Nichts zu danken :smile:

Danke Mrk für deinen letzten Beitrag, muss leider los und kann erst später drauf eingehen. Bin da voll bei dir und würde es denke ich auch mir selbst genau so raten, würde aber gern da noch ein paar Sachen aufgreifen.

Geh jetzt mal ordentlich feiern :thumbsup: lasst es euch gut gehen!
Evtl wäre die Sicht einer Frau hier auch nochmal interessant als Gegenpol.

Genieß deinen Abend und feier ordentlich :prost:
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Hey, komm erst heute zum Antworten... das WE war sehr intensiv :lach:

Eigentlich wusste Sie die ganze Zeit das sie dich am Haken hat, so wie jetzt auch.

Klar hatte sie mich am Haken. Anfänglich wollten wir es uns beide locker anschauen und haben es selbst nicht verstanden, dass wir so aufeinander geklebt sind. Wollte damit aber eher zum Ausdruck bringen, dass sie eher vor dem Wort "Beziehung" geflüchtet ist und das mit mir nicht generell beenden wollte.


Die Worte sind so leer wie ihre Taten...
Tut mir Leid aber wenn ich das schon lese muss ich schmunzeln...ich kann nicht mit dir zusammen sein aus bla bla, ich bin ja so ehrlich zu dir bla bla, aber bla bla...
Das eine verträgt sich nunmal nicht mit dem anderen :coolwink:.

Ja da bin ich voll bei dir und würde es auch so sehen. Vielleicht bin ich in meinem Fall auch nur zu blind dafür, dann schon mal danke, dass du mich drauf hinweist.

Es war wie gesagt nicht das Problem, dass sie mit MIR nicht zusammen sein konnte, sondern generell keine Beziehung eingehen kann. Den genauen Grund dafür bei ihr zu benennen kann sie wohl selbst nicht.


Du möchtest jemanden haben der nicht verfügbar ist für dich.

Ich glaub dieser Satz trifft mein Dilemma wohl am Besten :PP


Du bist viel zu nett für diese Frau oder eher gesagt, du wirst ein Spielball ihrer eigenen Probleme da du ihr nicht das Wasser reichen kannst zzt.

Das ich zu nett für Sie bin, bzw. war ist definitiv ein Problem gewesen, welches sehr viel zum Scheitern beigetragen hat. Ich wusste das auch, konnte meine Aktionen dennoch nicht kontrollieren () tja ich hoffe ich lerne was für die Zukunft


Ich öffne das Märchenbuch, tausend und eine you are the only one

Ja das war mir fast klar, kommt aber auch nicht von ihr, sondern von ihren Freunden. Ich wusste das selbst nicht, bis es mir lange nach der Trennung mal gesagt wurde. Tja kann man trotzdem nicht viel drauf geben, da hast du schon recht :lach:
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Ich hab mir jetzt übers Wochenende nochmals Gedanken darüber gemacht, über die Beiträge, die Sachen die vorgefallen sind und was mich dabei so beschäftigt.

Die Frage, die ich mir dabei immer wieder gestellt habe war: "was will sie von mir?"

Ja schon klar, dass sie mich und meine Aktionen für sie schätzt, sie ihr gut tun und sie diese nicht missen möchte - speziell nachdem sie keinen großen Aufwand dafür betreiben muss. Was ich dabei jedoch nicht verstehe ist, wie sie das macht.

Sprich, wenn Sie wirklich nichts mehr von mir wollen würde, warum geht sie dann nicht voll in den Freundschaftsmodus? Sie weiss, dass sie auch dann weiterhin von mir die Gefälligkeiten haben könnte, wahrscheinlich noch weitaus öfter...

Sie hatte dazu auch mehrfach die Gelegenheit, dass Ganze als Freundschaft zu fixieren? Warum hält Sie dann trotzdem weiterhin diesen "Respektabstand" und verhält sich eben nicht freundschaftlich?

Und wenn Sie keine Freundschaft will und auch keine Beziehung... für was dann den Kontakt aufrecht erhalten? Klar könnte man jetzt sagen: im krassesten Fall, weil Sie dich weiterhin ausnutzen möchte, aber sie bittet ja nicht um Hilfe oder sonstige Gefallen?!?

Ich werd draus nicht schlau, aber vielleicht fällt dir ja noch was ein Mrk. Danke auf jeden Fall für die hilfreichen Beiträge. Haben mir ein paar Dinge vor Augen geführt, auf die ich in Zukunft mehr Augenmerk legen werden.


Vielleicht verirrt sich ja wie du schon meintest auch mal ne Frau in diesen Strang und kann mir eine weibliche Sichtweise auf meine letzen Fragen liefern :smile:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hallo Ösi,

hier meldet sich eine weibliche Stimme, die aber die Ausführungen von Mrk voll unterschreibt. Ich könnte eigentlich alles zitieren, was er dir hier geschrieben und geraten hat -

Eigentlich wusste Sie die ganze Zeit das sie dich am Haken hat, so wie jetzt auch.

Du bist viel zu nett für diese Frau oder eher gesagt, du wirst ein Spielball ihrer eigenen Probleme da du ihr nicht das Wasser reichen kannst zzt.

"was will sie von mir?"

Das kannst du dir eigentlich selber beantworten - ich kenne das auch ein Stück weit von mir :lach:

Sie braucht dich für Ihr Selbstbewusstsein und es imponiert ihr, dass du sie toll findest / anhimmelst - das ist einfach ein super Gefühl.

im krassesten Fall, weil Sie dich weiterhin ausnutzen möchte, aber sie bittet ja nicht um Hilfe oder sonstige Gefallen?!?

Sie braucht dich doch auch nicht für irgendwelche Gefallen, sondern nur für ihr Ego.. und so lange du präsent bist, ist alles gut - bist du es mal nicht, weiß sie genau, wie sie dich anfüttern kann, damit du ihr wieder aus der Hand frisst. ;)

Deshalb auch mein Tipp:

In jedem Falle ist selbst eine Freundschaft hier kein erstrebenswertes Ziel...
Wie möchtest du eine Freundschaft mit so jemanden führen, nicht das sie verkehrt wäre, aber ihr 2 werdet nicht matchen und was aus dir wird das weißt du glaube ich selbst.

Kontakt abrechen das wäre vermutlich das einzig vernünftige zzt.


Alles Liebe
Sunshine
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Danke Sunshine, dass du vorbei schaust :smile:

ja wie gesagt, kann ich dem Ganzen auch nicht widersprechen. Ich denke ja genau so und weiss auch, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte bei ihr nicht anders. Aber da ich es nochmals nieder geschrieben habe und mir auch die Worte von Mrk nochmals durch den Kopf gehen lassen habe, konnte ich - denk ich - jetzt nen Abschluss finden.


Wie der heutige Tag bewiesen hat, mehr als gut. Ich denke auch, dass ich durch die Gegebenheiten der letzten Tage und nachdem was heut passiert ist, auch wieder sehr gewaltig an Oberwasser habe. Bedeutet mir zwar nichts mehr, aber bestätigt mich, dass ich zu meinem alten ICH gefunden habe. Ob das gut ist, oder nicht wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall bin ich momentan wieder auf einem Höhenflug und der lässt sich denk ich mal so schnell nicht bremsen :smile:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
durch die Gegebenheiten der letzten Tage und nachdem was heut passiert ist

Hab ich irgendwas verpasst?! Was ist denn passiert?! :lach:

Aber ich finde toll, dass du zu dir findest und wieder mehr nach vorn schaust, ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Verpasst gar nichts...

Ich wurde durch ein Ereignis letzte Woche wieder mal getriggert. Die Sache ist dann doch schon lange her, aber nachdem (von Ihr) immer wieder mal was hoch kam, lies es mich auch nie los. Trotz der guten Fortschritte :PP


Wollte mir was vornehmen für die Zukunft, aber das Schicksal hat mir dazu verholfen, dass es mir heute schon gelingt. Ob mir dadurch der endgültige Absprung gelingt, wird abzusehen sein, aber ich denke ich hab zu meinem alten Ich gefunden. Ich befürchte nur Schlimmstes für die Damenwelt, gepaart mit diesem Wissen :lach:

Muss jetzt mal deine Geschichte raus suchen, damit das Ganze nicht einseitig wird :PP
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
aber das Schicksal hat mir dazu verholfen, dass es mir heute schon gelingt. Ob mir dadurch der endgültige Absprung gelingt, wird abzusehen sein, aber ich denke ich hab zu meinem alten Ich gefunden.

Du machst es aber spannend :PP
Aber ich wünsche dir viel Glück :smile:

Muss jetzt mal deine Geschichte raus suchen, damit das Ganze nicht einseitig wird :PP

Oh weh :lach::lach::lach: Lieber nicht:PP
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Du machst es aber spannend :PP
Aber ich wünsche dir viel Glück :smile:

Oh weh :lach::lach::lach: Lieber nicht:PP

Naja mein Vorhaben war im Grunde einfach ein wenig auf Distanz zu gehen und mich mal den anderen Damen zu widmen, die im Moment recht eifrig um mich kreisen. Dazu kommt, dass sich auch eine andere Verflossene nach 3 Monaten Funkstille jetzt wieder gemeldet hat und seit gestern wieder Bilder von sich schickt und viele Herzchensmileys. Die Dame konnte mich schon letztes Jahr schon gut ablenken und hat mir damals auch sehr geholfen, dass mit der Ex etwas zu verarbeiten. :smile:


Hehe jetzt machst du mich aber erst recht neugierig :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.995
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben