Danke Marie!Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Es ist ganz normal, dass dich das traurig macht. Gefühle kann man leider nicht per Knopfdruck ausschalten.
Danke Marie!
Musste heute auf der Arbeit schon einfach losheulen![]()
Bitte lass diese Gedanken gar nicht erst zu! Ich persönlich glaube nämlich schon, dass sich Menschen innerlich eine Blockade geben können, wenn sie die Einstellung haben, sich nicht verlieben zu wollen. Das liegt dann aber nie und nimmer an dir!Frag mich warum ich mich überhaupt darauf eingelassen hab.. oder wo mein Fehler war
Danke für deine Worte!Hallo Lin,
wie geht's dir heute damit?
Ich finde du hast das gut gemacht und das richtige getan, nämlich für dich deine Grenzen gezogen. Ich glaube nicht, dass er so agiert hätte, man merkt schon, dass er die angenehmen Sachen mitnehmen wollte.
Bitte lass diese Gedanken gar nicht erst zu! Ich persönlich glaube nämlich schon, dass sich Menschen innerlich eine Blockade geben können, wenn sie die Einstellung haben, sich nicht verlieben zu wollen. Das liegt dann aber nie und nimmer an dir!
Kopf hoch - ich weiß, du wirst es aktuell noch nicht so sehen, aber der richtige wird kommen.![]()
Danke für deine Worte!Liebe Lin,
das hast du gut gemacht!
Und denke bitte nicht, es hätte an dir gelegen, die Situation und die Gefühle zu drehen.
DU bist normal (und er ist es bestimmt auch). Nur eure Motivationen und das Innere waren nicht kompatibel - das kann passieren.
Das er sich noch mal schriftlich erklärt hat, zeigt natürlich auch, dass er schon eine gewisse Verantwortung für die Situation übernimmt. Das ist auf der menschlichen Ebene positiv zu sehen; da kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung andere Beispiele nennen ...
Ich könnte mir auch vorstellen - da du jetzt das Heft in die Hand genommen hast und damit auch wieder an (Beziehungs-)Macht gewonnen hast - das er sich nach gegebener Zeit wieder meldet.
Dann musst du sehr auf dich aufpassen und abwägen wie du damit umgehen möchtest.
Ich persönlich würde hier von einem ExBack abraten.... möglich wäre es vielleicht... aber sehr schwer die Gefühle auf ein für dich optimales Level anzuheben.
Take care, das Gute wird kommen
LG
LL
Nein, dass es ihm nichts bedeutet hat, glaube ich nicht. Ich denke, dass er dich als Mensch schon wertschätzt.Du meinst, weil er mich einfach hat gehen lassen, bedeutet es einfach nix für ihn?
Es gibt leider nichts, was es nicht gibt...Hmm echt, man verwehrt sich das schönste Gefühl der Welt weil man einfach entscheidet es nicht zu wollen? Irgendwie absurd aber ja.
Nein, dass es ihm nichts bedeutet hat, glaube ich nicht. Ich denke, dass er dich als Mensch schon wertschätzt.
Nur hat er ja deine Zuneigung, etc. bekommen und ich denke nicht, dass er das von sich aus so schnell aufgegeben hätte, obwohl er sich laut seiner Aussage ja nicht verliebt hat.
Es gibt leider nichts, was es nicht gibt...
Wünsche dir, dass sie dich dabei gut unterstützen kannch hoffe, ich kann bei meiner Therapeutin etwas dazu klären..