Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

möchte nun auch kurz meine Geschichte skizzieren. Ich kenne ihn seit 7 Jahren. Die ersten Jahre war überhaupt nichts. Dann hatte ich das Gefühl, er würde mehr wollen (im Nachhinein ist es mir aufgefallen). Er hat ja auch nie Andeutungen mir gegenüber gemacht. Mittlerweile habe ich Gefühle für ihn.

In der Zeit vor 3 Jahren ungefähr, haben wir sehr viel miteinander gemacht. Häufige Unternehmungen, er hat oft für mich gekocht, wir waren im Kino usw. Irgendwann hat es aufgehört, weil er wahrscheinlich dachte ich bin nicht interessiert.

Seit ca. nem knappen Jahr bemerke ich, dass da mehr bei MIR ist. Komischerweise erst, seitdem er sich zurückgezogen hat. Sehen uns zwar immer noch häufig, sind uns auch paar mal richtig nahe gekommen (Kuscheln, Sex, Küssen), aber es ist anders als vorher.

Während er sich anfangs noch öfter von sich aus gemeldet hat und nach Treffen gefragt hat, passiert das jetzt so gut wie gar nicht mehr. Immer frage ich.

Waren zum Beispiel am Samstag zusammen auf einem Konzert, seit Sonntag keine Reaktion von ihm. Hab ihm halt auch nicht geschrieben, wollte testen, ob er mal ankommt. Nichts!

Was denkt ihr: will er einfach nichts von mir und sieht mich nur als Freundin? Warum schläft er dann mit mir und kuschelt mit mir, obwohl er sonst eher der Alleingänger ist? Kann man seine Gefühle irgendwie pushen?

Weiß irgendwie nicht, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich mich nicht melde, dann sehen wir uns wahrscheinlich wochenlang nicht. :cry

Liebe Grüße und vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben :smile:
 

Aurelya

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
2
Hallo Bonnie,
bisher hat dir ja keiner was dazu geschrieben....
Ich war mal vor zig Jahren in einer ähnlichen Situation... also ähnlich. Hatte durch einen dummen Zufall einen Mann kennengelernt, der ein richtig guter Freund wurde. Zwar gab es da nicht so ein Auf und Ab und Hin und Her wie bei dir, aber da war ich es, die von Anfang an in ihn verknallt war.
Er hatte immer seine Pläne erwähnt, dass er ins Ausland gehen wolle, dass er keine Beziehung wolle. Und das hat mich eben auch abgehalten, da einen offensiven Schritt zu gehen. Ich hab teilweise mit Zaunlatten nach ihm geworfen, er hat nichts mitbekommen.
Und es gab auch solche Momente, wo wir gekuschelt haben... wo er auf meiner Couch eingeschlafen ist, sein Kopf an meiner Schulter lag... oder einfach so, weil gerade einer Trost brauchte. Es gab sogar auch mal einen Abend, wo wir die ganze Nacht geknutscht haben.... und wir fast Sex hatten, wenn ich nicht abgebrochen hätte. Weil ich wusste, dass es mir danach auf keinen Fall gut gehen würde.

In deinem Fall kann es zwei Gründe haben:
Entweder, er sieht eure "Beziehung" als Freundschaft Plus... also freundschaftlicher Kontakt mit unverbindlichem Sex... und er denkt vielleicht, dass du das genauso siehst. Und warum sollte er sich täglich bei dir melden? Eigentlich gibt es da eh keine Vorschrift, auch nicht in Partnerschaften. Vielleicht braucht er einfach nur mal so einen Rückzug, er ist ein Mann... und die sind nicht so kommunikativ wie wir Frauen. Die müssen alles mit sich allein ausmachen - und manche brauchen Zeit dafür.
Oder ihm ist gar nicht bewusst, dass bei dir da wirklich Gefühle im Spiel sind. Wie er das findet, steht mal auf einem anderen Blatt.

Wenn ihr euch aber so lange kennt, freundschaftlich verbunden seid, seine Pläne nicht in eine Richtung gehen, in der du keinen Platz hättest, dann: Sag es ihm! Sag ihm einfach, dass du Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du an ihn denkst, dass er dir mehr bedeutet. Wenn es ein Guter ist, wird er empathisch reagieren. Entweder, er ist erstaunt und erfreut, weil es ihm vielleicht ähnlich geht... oder er gibt dir einen Korb. Ist dann zwar hart, aber so weißt du Bescheid.

Ich drück dir die Daumen, dass sich da was ergibt.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo Bonnie,

erstmal schön und gut, dass du deine Geschichte mit uns teilst und Unterstützung/Ratschläge suchst. Du wirst hier bestimmt viele gute Meinungen lesen, wie auch bereits schon von Aurelya, aber auch in anderen Threads.
Magst du uns noch bitte sagen wie alt ihr seid und evtl. noch ein paar weitere Informationen. Wenn ihr euch schon 7 Jahre kennt und erst seit einem halben Jahr mehr ist als nur Freundschaft, dann ist das kein normales Kennenlernen von jemand Fremden und da sollte man meiner Meinung nach bedacht vorgehen. Ich denk bei sowas steht mehr auf dem Spiel. So wie du schildest, scheint es auch menschlich mit euch schon sehr lange gut zu funktionieren.

Ich kenne ähnliche Situationen und habe auch schon selber sowas erlebt.
Generell bin ich der Meinung, dass es in den meisten Fällen nicht möglich ist über eine lange und intensive Zeit NUR freundschaftlichen Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben. Früher oder später empfindet immer einer mehr. Da stellt sich dann die Frage, was der andere empfindet und möchte. In eurem Fall hat es sich zum guten gewendet, also das auch bei dir Gefühle entstanden sind. Meiner Meinung nach solltet ihr kommunizieren. Für mich liest sich das so, als wenn ihr Beide nicht wirklich genau wisst, was der andere empfindet und möchte. Gerade wenn man sich so lange und gut kennt, sollte eine ehrliche und offene Kommunikation möglich sein. Wenn ihr allerdings vorher nie wirklich tiefsinnig miteinander gesprochen habt, dann ist es sehr schwer sowas jetzt aufzubauen, aber nicht unmöglich.

Ich würde dir nicht empfehlen ihm direkt dein Herz zu offenbaren, sondern eher vorsichtig und mit gut gewählten Worten in einer entspannten und passenden Situation
das zu thematisieren. Eventuell ist er auch etwas verwirrt und weiß nicht genau was du willst oder er verliert das Interesse, weil du ihn aufgrund der Gefühle nun anders behandelst also vorher (und es selber evtl. nicht merkst).
Aus so einer Geschichte kann eine wundervolle Beziehung werden, aber ich denke gerade der Anfang sollte mit viel Empathie und entspannt starten. Ihr müsst euch wohl fühlen bei der Annäherung.
Suche das Gespräch zu ihm und überlege dir vorher ein paar gute Fragen, die dir helfen das alles mit klaren Augen zu sehen und sag ihm auch was du dir wünschst und woran er bei dir ist.

UND DAZU ->

Wenn ich mich nicht melde, dann sehen wir uns wahrscheinlich wochenlang nicht. :cry

Daran glaube ich nicht, denn etwas rarr machen bewirkt eher in den meisten Fällen das Gegenteil. Die andere Person fängt an nachzudenken und meldet sich früher oder später mit ganz großer Wahrscheinlichkeit. Halte dich interessant, indem du dein Leben lebst. ;)

Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir und ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Es ist immer schwer so als Aussenstehender den perfekten Ratschlag zu geben.

Liebe Grüße,
Hamid
 
Zuletzt bearbeitet:

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Hallo dieBonnie,

erst einmal muss ich euch beide zu eurem guten VErhältnis beglückwünschen ;). Ich finde es schon bemerkenswert, dass da über enen so langen Zeitraum immer mal wieder Gefühle durchkommen, aber trotzdem Platz für eine offenbar wirklich gute Freundschaft ist. Das ist schon echt schön. Und wenn ihr euch nach so langer Zeit endlich als Paar finden würdet, wäre das natürlich noch schöner.

Normalerweise bin ich ja kein Freund davon, seine Gefühle kurz entschlossen zu offenbaren. Aber in diesem Fall hab ich ebenfalls den EIndruck, dass es sinnvoll sein könnte, das Thema offen anzusprechen. Du weißt ja schon aus vergangenen Begegnungen, dass ihr verdamtm lange durchhalten könnt, ohne darüber zu reden, und es sich dann im Sande verläuft. Hier muss vielleicht einfach mal ausgesprochen werden, was in dr Luft liegt.

Allerdings würde ich das vorher an deiner Stelle gut durchdenken und mir einen Plan machen. Überprüfe deine eigenen Gefühle nochmal. Was wirst du tun, wenn er dir eine Abfuhr gibt? Mach dir einen Plan für desen Fall, sei dir darüber klar, wie du damit umgehst. Und was wirst du tun, wenn er positiv reagiert? Auch darüber würde ich mir an deiner Stelle im Vorfeld GEdanken machen, sonst bist du am Ende von der neuen Situation genauso überrumpelt wie er.
Wichtig finde ich, nicht sofort eine Entscheidung von ihm einzufordern, sondern tatsächlich nur zu sagen, was Sache ist, und ihm dann erstmal die Zeit zu geben, das zu verdauen. Wahrscheinlich hat er gerade wirklich gar nicht auf dem Schirm, dass da auch mehr sein könnte, und wird auch nicht sofort eine Meinung dazu haben.


Was sein momentanes VErhalten angeht - keine Ahnung, was in ihm vrgeht, aber für wahrscheinlich halte ich es, dass er sich irgendwann vor drei Jahren damit abgefunden hat, dass zwischen euch nicht mehr ist als Freundschaft und Sex, und lebt das seitdem auch genau so. Das ist weder gut noch schlecht für dich, führt aber wie gesagt dazu, dass er momentan wohl gar nicht mehr auf dem Schirm hat, dass du auch eine potentielle Partnerin bist..
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Hi Bonnie!

Deine Geschichte lässt mich an meine eigene ehemals hoch komplizierte Beziehung zu einer guten Freundin denken.
Wir lernten uns zu Beginn des Studiums kennen und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Trotzdem passierte zuerst nie etwas zwischen uns. Sie stand auf mich, ich war in einer Beziehung. Ich stand auf sie, dann war sie in einer Beziehung. Zweimal hat sich dieser Zyklus wiederholt, währenddessen blieben wir dennoch immer sehr gute Freunde, verbrachten viel Zeit miteinander und waren eine Zeit lang sogar Mitbewohner. Die Spannung war dabei immer spürbar. Wir küssten uns diverse Male und haben eines Abends auch angefangen miteinander zu schlafen.

Du hoffst jetzt sicher auf ein happy end. Das gibt es meiner Meinung nach auch, es ist jedoch nicht genau das Ende, das du dir in deiner Situation erhoffst.
Aus uns entstand nie mehr als gute Freundschaft. Ja, ab und an kommt es noch zum Äußersten, aber das wird von beiden Seiten mittlerweile problemlos gehandhabt.
Ich möchte sie als eine meiner besten Freundinnen niemals missen wollen, eine Beziehung mit ihr kommt für mich jedoch nicht mehr in Frage. Ebenso wenig für sie.

Jetzt zu der Moral meiner Geschicht': Ich denke, aus uns wäre mehr geworden, hätten wir zu einem bestimmten Zeitpunkt einmal Klartext miteinander geredet. Hätten wir uns einfach einmal voll aufeinander eingelassen, es auf mehr als nur eine lockere Affäre ankommen lassen. Wären wir beide einfach mal über unseren Schatten gesprungen.
Dieser Moment ist verstrichen, besonders da wir mittlerweile weit voneinander entfernt wohnen und das auch beide nicht ändern werden.
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du diesen Mann ganz für dich haben willst, dann sag es ihm! Ihr kennt euch so lang, so gut und beiderseitiges Interesse ist wie in meiner Geschichte auch bei euch vorhanden. Warum abwarten und Spielchen spielen? Sei mutig und sprich mit ihm. Wer weiß, vielleicht erhofft er sich genau diesen Schritt von dir?

Ich wünsch dir alles Gute!

emm
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo an alle und danke für eure lieben Worte.

Es ihm sagen kann ich nicht. Er hat vor paar Monaten zu mir mal gesagt, dass er sich mit mir nichts festes vorstellen kann (er sucht die Perfekte Frau für ihn - die am Besten passt). Weiß aber nicht wie ernst das gemeint war.

Sex haben wir ja trotzdem ab und an und es ist auch super toll. Wir sind bei fast allem auf einer Wellenlänge. Allerdings ist er vorbelastet, das hat er mir schon mehrfach erzählt. Er hatte keine gute Kindheit und auch seine vorherigen Beziehungen haben ihn "ausbrennen" lassen. Deshalb macht er eigentlich immer zu. Allerdings kuschelt er auch ständig mit mir. Er möchte dann auch, dass wir zusammen einschlafen - obwohl das sonst so gar nicht sein Ding ist. Ein klein wenig öffnet er sich manchmal, aber auch nur mir gegenüber.

Ich werde nicht schlau aus ihm :( Er soll sich ja nicht jeden Tag melden, aber mal zwischendurch wäre echt toll. Es kann ja nicht sein, dass es immer von mir ausgeht.
Hatten uns ja letztens zwei Wochen nicht gesehen. Ich hab ihn 3 mal gefragt ob wir uns treffen. Immer ein Nein, keine Zeit usw. Dann schreibt er mir nen Tag später. Wir haben uns getroffen und er meinte sowas wie "Ich musste mich jetzt mit mir treffen, war mir unangenehm, dass du denkst, ich mag dich nicht mehr."

Werde jetzt trotzdem etwas auf Abstand gehen. Mich nicht direkt rar machen, aber nicht mehr nach Treffen fragen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo an alle und danke für eure lieben Worte.

Es ihm sagen kann ich nicht. Er hat vor paar Monaten zu mir mal gesagt, dass er sich mit mir nichts festes vorstellen kann (er sucht die Perfekte Frau für ihn - die am Besten passt). Weiß aber nicht wie ernst das gemeint war.

Sex haben wir ja trotzdem ab und an und es ist auch super toll. Wir sind bei fast allem auf einer Wellenlänge. Allerdings ist er vorbelastet, das hat er mir schon mehrfach erzählt. Er hatte keine gute Kindheit und auch seine vorherigen Beziehungen haben ihn "ausbrennen" lassen. Deshalb macht er eigentlich immer zu. Allerdings kuschelt er auch ständig mit mir. Er möchte dann auch, dass wir zusammen einschlafen - obwohl das sonst so gar nicht sein Ding ist. Ein klein wenig öffnet er sich manchmal, aber auch nur mir gegenüber.

Ich werde nicht schlau aus ihm :( Er soll sich ja nicht jeden Tag melden, aber mal zwischendurch wäre echt toll. Es kann ja nicht sein, dass es immer von mir ausgeht.
Hatten uns ja letztens zwei Wochen nicht gesehen. Ich hab ihn 3 mal gefragt ob wir uns treffen. Immer ein Nein, keine Zeit usw. Dann schreibt er mir nen Tag später. Wir haben uns getroffen und er meinte sowas wie "Ich musste mich jetzt mit mir treffen, war mir unangenehm, dass du denkst, ich mag dich nicht mehr."

Werde jetzt trotzdem etwas auf Abstand gehen. Mich nicht direkt rar machen, aber nicht mehr nach Treffen fragen.

Liebe Bonnie,
Du weißt was zu tun ist. Wir stehen immer zwischen Herz und Verstand.
Nimm Dir Deine Zeit und laß ihn mal. So kannst Du ja nicht glücklich werden.
Er hat Interesse an Dir. Auf Jedenfall. Leider brennt er noch nicht für Dich...
So schätze ich das ein....

Er muss Dich vermissen.

Alle Liebe
Jule :herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Er hat Interesse an Dir. Auf Jedenfall. Leider brennt er noch nicht für Dich...
So schätze ich das ein....

Er muss Dich vermissen.

Hallo Jule, schön dass du in meinem Strang bist.

Ich glaube schon, dass er Interesse an mir hat - leider nur sexueller Natur und auch das nicht immer, sondern nur wenn es mal passt. Leider wird er mich auch nicht vermissen. Er ist im Arbeitsstress und er sagte mal zu mir, dass er niemanden um sich herum braucht. Er kann wochenlang alleine sein, ohne soziale Kontakte.

Ich bin überfragt. Ganz ehrlich. Wir sind derzeit nicht so oft zusammen wie gewöhnlich. Letzte Woche war ich einmal bei ihm, wir hatten Sex. Es war spitze. Er wollte, dass ich dort schlafe, ich bin aber morgens irgendwann los.

Samstag waren wir beiläufig zusammen in der Gruppe unterwegs. Er hat mich da immer wieder aufgezogen - ihm macht das Spaß, mich zu necken - mehr aber auch nicht.

Gestern waren wir zusammen in der Stadt. Er erzählt mir, dass eine Arbeitskollegin von ihm komische Andeutungen macht und mehr von ihm will. Er hat überlegt, Sex mit ihr zu haben. :cry Mir hat es das Herz fast herausgerissen. Waren danach bei ihm, es lief gar nichts. Keine Berührung, kein Kuss, nichts... Warum erzählt er mir sowas überhaupt?????

Habe ihm dann nachts noch eine SMS geschrieben, dass ich ehrlich gesagt nicht will, dass er mit ihr Sex hat.

War das ein Fehler?????

Hab seitdem mein Handy aus. Bin völlig fertig, so kenne ich mich gar nicht. Wegen eines Mannes. Er wirft mich voll aus der Bahn.

Ich glaub ich muss einsehen, dass es nichts mehr wird mit uns. Er ist für mich so viel mehr, als ich es für ihn bin. Ich gebe mir Mühe, versuche Kontakt herzustellen, er schreibt dann typische Ein-Wort-Nachrichten. Hatte eh das Gefühl, dass er mir derzeit aus dem Weg geht.

Hab so Angst, mein Handy anzumachen und eine Nachricht von ihm zu lesen, dass wir auf Abstand gehen sollten oder so. Zitter am ganzen Körper, bin total unruhig.

:cry:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey bonnie!
Ich fand die nachricht von dir gut. Zumindest kann er nun nicht sagen, dass er dachte, dass es dir egal wäre.
Warum er dir sowas erzählt,dass er gedanken an sex hatte?
Das is natürlich der hammer... das kann er nicht einfach nur so gesagt haben... ich persönlich glaube auch nicht, dass er wirklich an sowas gedacht hat.

Ich denke er wollte dich testen..

Meldet er sich denn sonst bei dir?

Ich hoffe dass du bald das handy wieder anmachst.. vll.wirst du positiv überrascht
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Bonnie,
wenn er Sex mit Dir hat, findet er Dich attraktiv und interessant. Mehr aber noch nicht.
Mit der anderen Frau wollte er Dich bestimmt testen und Du bist ihm jetzt leider auf den Leim gegangen...:zwinkern: Du hättest ja auch einfach sagen können, dass er es ausprobieren soll... Das kennt er nicht und kommt ganz schön ins grübeln...

Zieh Dich mal etwas souverän daraus und warte ab, was passiert. Du kannst ihn ja nicht zwingen mit Dir eine Beziehung zu haben... Zieh Dich aber nicht zickig oder böse zurück. Er sollte Dich nach Treffen fragen und Dich anschreiben wollen. Es sei denn, Du spürst, dass er zugewandter ist...

Er spürt gerade, dass Du auf ihn wartest. Männer sind da sehr feinfühlig und brauchen aber diesen Schalter, dass er sich in Dich verliebt. Es muss aber mehr von ihm kommen.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, Dich etwas zurückzunehmen.

So würde ich das jetzt einschätzen. Du hast keinen Fehler gemacht... Schau einfach nach vorne...:coolwink: Verloren ist noch gar nichts... Übe Dich in Geduld. Das kann alles sehr lange dauern...

Liebe Grüße und viel Glück
Jule :herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Warum er dir sowas erzählt,dass er gedanken an sex hatte?
Das is natürlich der hammer... das kann er nicht einfach nur so gesagt haben... ich persönlich glaube auch nicht, dass er wirklich an sowas gedacht hat.

Ich denke er wollte dich testen..

Meldet er sich denn sonst bei dir?

Ich hoffe dass du bald das handy wieder anmachst.. vll.wirst du positiv überrascht

Hallo Mellbell, schön dich hier zu lesen.

Er hat mir erzählt, dass es ihm teilweise schon unangenehm ist und er das eigentlich auch nicht will, da sie Kollegen sind. Andererseits findet er sie heiß. So seine Worte.

Er meldet sich sonst kaum bei mir. Es geht fast immer von mir aus - das muss ich ändern.

Mein Handy werde ich erst abends ausmachen. Ich kann derzeit nicht klar denken und wenn ich dann noch ne komische Nachricht lese, wird es nicht besser. Meine Schwester kommt mittags vorbei und wir gehen einkaufen. Das lenkt mich wenigstens ab.

Liebe Bonnie,
wenn er Sex mit Dir hat, findet er Dich attraktiv und interessant. Mehr aber noch nicht.
Mit der anderen Frau wollte er Dich bestimmt testen und Du bist ihm jetzt leider auf den Leim gegangen...:zwinkern: Du hättest ja auch einfach sagen können, dass er es ausprobieren soll... Das kennt er nicht und kommt ganz schön ins grübeln...

Er spürt gerade, dass Du auf ihn wartest. Männer sind da sehr feinfühlig und brauchen aber diesen Schalter, dass er sich in Dich verliebt. Es muss aber mehr von ihm kommen.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, Dich etwas zurückzunehmen.

Hallo auch an dich Jule :smile:

Denke schon, dass er mich attraktiv findet, das sagt er mir auch beim Sex, also dass meine Brüste und Kurven unheimlich toll sind usw. - was Männer halt so beim Sex sagen. Interessant finden, hm! Ich weiß nicht. Er mag mich, das weiß ich. Sind auch schon lange befreundet. Allerdings sieht er mich nur als Freundin bzw. Freundschaft Plus! Optimal für ihn.

Hehe du bist lustig, ich hätte mir lieber die Zunge abgebissen, als sowas zu sagen. Ich könnte durchdrehen bei dem Gedanken, dass sie gerade zusammen bei der Arbeit sind. Ach Mensch.

Du hast vermutlich Recht, er spürt, dass ich auf ihn warte.

Aber was, wenn er sich nie bei mir meldet? Er hat derzeit so viel Stress und viel zu tun, dass er auch für andere Leute kaum Zeit hat. Und er hat sich noch nie bei mir selbstständig gemeldet bzw. kaum. Ganz am Anfang mal, als ich dachte er ist an mehr interessiert. Was ich ja dann vermasselt habe.

Zickig und böse bin ich eigentlich sowieso nicht, vielleicht kommt es manchmal so rüber bei ihm. Ich werde wie gesagt, definitiv mein Handy noch ne Weile auslassen.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er den Braten riecht und merkt, dass ich Gefühle entwickelt habe und er dann auf Abstand gehen möchte. So etwas ähnliches hat er schon mal gesagt. Und was mache ich dann? :cry:cry:cry:cry

Vorausgesetzt er schreibt sowas, wie reagiere ich da?




PS: Was mir gerade noch einfällt. Er hat mir letztens geschrieben, dass er sich kaum selbstständig meldet, dass er mir nicht auf die Nerven gehen will und sich mir nicht aufdrängen will. Habe geschrieben, dass das ganz und gar nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Kannst Du jetzt mal eine Zeit ohne ihn aushalten. Es wäre ja mal eine gute Übung. Dazu gehört aber auch Vertrauen und Geduld. Er wird Dich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil. Er wird mal überlegen was mit DIR ist und es dreht sich nicht immer um IHN...:smile:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich, als ich, würde sowas schreiben wie: "so viel glück hast du leider noch nicht ;-)" (also das du gefühle reinsteckst..)

Ich weiss...vollkommen richtig wäre das nicht, aber das ist meine art auf sowas zu reagieren.

Ich hatte vor laaaaaanger zeit nen typen, der meinte:"ach du bist so lieb und nett..zu nett für diese welt" ich bin im dreieck gesprungen.. nett...tzzzzzz...
Ich hab geantw:" du hattest bis jetzt einfach noch nicht das glück mich von meiner anderen seite kennenzulernen ;) "
Zack zack war der blödmann interessiert Oo
Ich hab dann jedoch nie wieder geantw. :D
Und das is son bissl hängengeblieben..

Noch ein vorschlag.. wie wäre es... wenn du mal wieder am we weggehst und mal wieder mit anderen flirtest? Einfach um ein wenig ablenkung zu bekommen.. :)
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe ja schon einige Kontaktsperren hinter mir. Bin ja gerade selber wieder drin.
Am Anfang habe ich kleine Kreuze in meinem Kalender gemacht. Das hat mir geholfen und auf jeden Tag war ich stolz. Heute sag ich mir... gut, dann kommt er eben erst im Dezember... Wenn er mich wirklich mag, wird er sich melden... Ist er zu stolz oder denkt nicht mehr an mich, ist er nicht meine Mann. Das war ein langer Weg. Hat sich aber gelohnt...; ) Drück Dich!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich, als ich, würde sowas schreiben wie: "so viel glück hast du leider noch nicht ;-)" (also das du gefühle reinsteckst..)

Ich weiss...vollkommen richtig wäre das nicht, aber das ist meine art auf sowas zu reagieren.

Ich hatte vor laaaaaanger zeit nen typen, der meinte:"ach du bist so lieb und nett..zu nett für diese welt" ich bin im dreieck gesprungen.. nett...tzzzzzz...
Ich hab geantw:" du hattest bis jetzt einfach noch nicht das glück mich von meiner anderen seite kennenzulernen ;) "
Zack zack war der blödmann interessiert Oo
Ich hab dann jedoch nie wieder geantw. :D
Und das is son bissl hängengeblieben..

Noch ein vorschlag.. wie wäre es... wenn du mal wieder am we weggehst und mal wieder mit anderen flirtest? Einfach um ein wenig ablenkung zu bekommen.. :)
...herrlich... genau so sieht es aus:lach:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Wenn er mich wirklich mag, wird er sich melden... Ist er zu stolz oder denkt nicht mehr an mich, ist er nicht meine Mann. Das war ein langer Weg. Hat sich aber gelohnt...; ) Drück Dich!

Das klingt in der Theorie immer so easy. Paar Tage halte ich es auch meistens aus, aber früher oder später denk ich dann "Ach Scheiß drauf, dann behalte ich ihn eben als Freund und nicht als Partner" - dann schreibe ich, wir treffen uns und ich merke, dass er nicht nur ein Freund für mich ist.


Ich, als ich, würde sowas schreiben wie: "so viel glück hast du leider noch nicht ;-)" (also das du gefühle reinsteckst..)

Noch ein vorschlag.. wie wäre es... wenn du mal wieder am we weggehst und mal wieder mit anderen flirtest? Einfach um ein wenig ablenkung zu bekommen.. :)

Danke für den Vorschlag. Werde schauen, was er geschrieben hat - wenn er überhaupt was geschrieben hat.

Bin derzeit so unsicher im Bezug auf ihn. Muss jetzt wirklich abtauchen und ihn einfach mal lassen. Definitiv werde ich vor späten Nachmittag die Nachricht nicht lesen - das merkt er ja dann auch, da die Nachricht nur einen Haken hat und noch nicht direkt versendet wurde.

Das schlimme ist, er hat mir eigentlich nie Hoffnungen gemacht. Es war nie die Option auf "Mehr" im Sinne von Beziehung. Er hat gesagt, dass es nur Freundschaft und Sex wäre. Allerdings behandelt er mich nicht so, wenn ich bei ihm bin. Er ist da so aufmerksam, will mich ständig berühren und küssen. Das lässt er ja sonst nie zu.

Gerade merke ich eigentlich mal wieder, wenn ich das ganze rückblickend betrachte, dass es vermutlich nie was werden wird. Habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und versuche mir den ganzen Frust einfach von der Seele zu schreiben. Er sucht eine Frau, mit der er sein Leben verbringen kann, eine Familie gründen kann und die bin ich halt für ihn nicht. Damit muss ich mich abfinden. :nanu:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du solltest positiver denken. Gedanken bringen Realität.
Sag Dir bitte mal Deine positiven Eigenschaften. Wie toll Du bist.
Er spürt Dein Mißtrauen. Hier ist gar nichts vorbei. Du hast es in der Hand aber hast leider kein Vertrauen zu DIR. Du bist attraktiv und liebenswert. Das lese ich aus Deinen Zeilen. Geduld und Vertrauen!!!:herz:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Er ist es aber auch nicht für dich.oder willst du einen typen der bei der arbeit an sex mit anderen frauen denkt!?

Ich würde ihm das vergnügen, sex mit dir, sowas von entziehen. Aber auch nicht mal mit worten wie: ich kann das nicht.. ich empfinde was für dich.."
Ne!!eher" hey irgendwie is der sex anders geworden... es liegt nicht an dir.. ich hoffe das is ok für dich. Du bist trotzdem echt ein netter kerl und ich mag dich auch.."

Ich weiss..das is immer leichter gesagt als getan.. aber... du bist irgendwie zu intelligent für sowas..
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Oh man, danke an euch!!! Bin gerade echt froh, dass ihr mich hier unterstützt,
Ihr habt vollkommen recht. Ich bin eine tolle, liebenswerte, intelligente Frau. Und lass hier so nen Mist mit mir machen !))

Jule: Was meinst mit Misstrauen? Das Misstrauen in mich selbst? Ich verkauf mich eigentlich total unter Wert ihm gegenüber. Das nervt mich so.

Mell: Er meinte ja, ihm ist es unangenehm und sie würde ständig solche Andeutungen machen. Hab auch gesagt, dass ich eigentlich kein Verständnis dafür habe. Wenn er nicht will, dann soll er ihr das sagen. Zum Ende hin meinte er dann auch, dass er eigentlich nicht will. Irgendwie komisch.

Das mit dem Sex hat sich eh erst einmal gegessen. Gestern hat er keine Anstalten dazu gemacht und ich habe nicht vor, die nächste Zeit zu ihm zu gehen. Zumal ich übernächste Woche erstmal in den Urlaub fahre für 2 Wochen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, Du strahlst Unsicherheit und Mißtrauen aus. Sei selbstsicher und Du vertraust auf Dich und Deine Qualitäten. Was nützt Dir ein Mann, der das nicht sieht. Möchtest Du ein lebenlang kämpfen? Urlaub ist super:herz:Genieße ihn. Genieße alles und ihn, wenn er da ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.939
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben