Gefühle wieder erwecken?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Bonnie

Deine Geschichte ist traurig, aber definitiv nicht verloren.:Kuss:

Halte durch!!! Das schaffst du..meine erste Meldung nach KS hatte ich von ihm nach 7 Tagen. Und viele Stränge haben bereits berichtet, dass es manchmal sogar bis zu 3 Wochen dauern kann. Wenn DU ihm wichtig bist dann meldet er sich.

Wenn nicht, dann bin ich genau der Meinung von den anderen Beizutragenden "Der hat dich, liebe Bonnie, mit deiner Persönlichkeit und Liebenswürdigkeit NICHT verdient! "

Und die weitere Freundschaft muss er sich genauso verdienen....

Sei umarmt - du schaffst das! Die Sonne wird wieder aufgehen...

:sonnensschein:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Wahnsinn, Bonnie... so vergeht die Zeit... Du schaffst das doch super... schaue bitte mal, wie es ganz zu Anfang war...:coolwink:

Jule ich vermiss ihn schon muss ich sagen. Die Abende auf seiner Couch, unbeschwert und einfach schweigend nebeneinander sitzen und sich wohl fühlen! Das fehlt mir, ziemlich sehr sogar.

Deine Geschichte ist traurig, aber definitiv nicht verloren.:Kuss:

Halte durch!!! Das schaffst du..meine erste Meldung nach KS hatte ich von ihm nach 7 Tagen. Und viele Stränge haben bereits berichtet, dass es manchmal sogar bis zu 3 Wochen dauern kann. Wenn DU ihm wichtig bist dann meldet er sich.

Hallo Hobbit und schön, dass du dich eingelesen hast :smile:
Ich bin gespannt. Durchhalten werde ich auf jeden Fall. Glaub er hat viel zu tun bzw. irgendjemanden zu Besuch. Er ist ewig nicht online bei FB, das sehe ich nebenbei wenn ich FB manchmal öffne.

Ich schätze er meldet sich in 2 Wochen, wenn er weiß ich bin wieder in der Stadt. Bzw. wird er davon ausgehen, dass ich mich melde.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Jule ich vermiss ihn schon muss ich sagen. Die Abende auf seiner Couch, unbeschwert und einfach schweigend nebeneinander sitzen und sich wohl fühlen! Das fehlt mir, ziemlich sehr sogar.
Ja, das ist doch auch normal... Wie eine Sucht, die man überstehen muss... Leider...
Es wird oft noch schlimm sein, aber eben auch wieder leichter...:girl-eats:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Klingt doch super, jetzt freue dich auf deinen Urlaub!!!
Und es ist ganz normal, dass deine Gefühle und Gedanken ihn vermissen..bleib stark!
Da hast du Zeit und Entspannung, um deine Krone wieder zu richten :).:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ja, das ist doch auch normal... Wie eine Sucht, die man überstehen muss... Leider...
Es wird oft noch schlimm sein, aber eben auch wieder leichter...:girl-eats:

Hehe, mir fehlt da glaube ich einfach eine Bezugsperson. Jemandem so nah sein zu können, so zu vertrauen. Und ich habe auch gemerkt, dass er das auch bei mir so gemacht hat - ich weiß Dinge von ihm, die weiß niemand. Und er hat auch in letzter Zeit niemanden so nah an sich gelassen.

Da hast du Zeit und Entspannung, um deine Krone wieder zu richten :).

Ja ich bleib stark, versprochen!!!! :smile:
Die Krone ist schon wieder halbwegs gerichtet! Das hab ich schon bei dem letzten Treffen versucht und das hat er auch gemerkt. Denn da hat er immer meinen Blick gesucht und ich war eher abweisend.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hehe, mir fehlt da glaube ich einfach eine Bezugsperson. Jemandem so nah sein zu können, so zu vertrauen. Und ich habe auch gemerkt, dass er das auch bei mir so gemacht hat - ich weiß Dinge von ihm, die weiß niemand. Und er hat auch in letzter Zeit niemanden so nah an sich gelassen.
...das bist Du...:back:und das bin ich...:stricken:... läuft....:grins:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Stricken kann ich leider nicht :PP allerdings hab ich zum Glück trotz Urlaub viel zu tun. Deswegen kaum Zeit dran zu denken :coolwink:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Über eine Woche KS. Ich fühle mich ganz okay. Versuche die Gefühle ad acta zu legen :lach:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
bonnie ich bin stolz auf dich! dicken drücker... kenne aber die wellen ...mal geht es gut mal wieder nicht... aber die guten wellen werden immer grösser! :Respekt:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke an euch, Melli, Giant, Onehope und Hobbit :smile:

Mir geht es zwar gut, aber dennoch versteh ich es nicht. Denkt er nicht an mich? Vermisst er mich nicht? Nicht mal gefühlsmäßig, sondern einfach das quatschen mit mir. Fällt ihm nicht auf, dass ich mich zurückgezogen habe?

Fragen über Fragen - manchmal brauch ich das, also darüber nachzudenken.

Nächste Woche Mittwoch oder so fahre ich erstmal wieder in die Stadt. Er weiß ja, dass ich hin komme, allerdings nicht wann.

Sein so ziemlich bester Freund hat gestern übrigens angefragt, wann wir wieder was zusammen machen (Kino oder Restaurant). Also der Kumpel und ich, meistens ist OdB dann auch mit dabei.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
das ist absolut normal... aber versuch es mal von der Seite zu betrachten - egal was wie wo er dir da zu sagen würde wäre vielleicht eh nur die version die er dir zumutet - also was solls du hast keine Erklärung nötig! aber kenne es zu gut... bei mir sind heute 4 Wochen und kommt nichts! und wird auch nicht! warum? weil wir mal im kopf sind aber nicht so sehr das der andere sich melden würde - und vielleicht auch schon genug Ablehnung anderweitig da ist (leider)! aber schau nur nach vorne!!! bleib tapfer!

würde glaube ich nicht mal auf das Angebot des freundes eingehen.
oder was hast du vor?!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Bonnie, Du machst es gerade richtig gut. Bleib bitte so...:herz::smile:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
würde glaube ich nicht mal auf das Angebot des freundes eingehen.
oder was hast du vor?!

Auf das Angebot seines Kumpels gehe ich definitiv ein, weil ich den Kumpel echt mag. Wir wollen eh ins Kino und vielleicht klappt das mit Restaurant oder was trinken gehen auch :smile:

Oh man, hatte euch doch erzählt, dass er mir angeboten hab, bei meinem "Problem" zu helfen?! Eigentlich wollte ich es selbst machen, jetzt hab ich aber wahrscheinlich mehr kaputt gemacht, als wieder repariert. Natürlich ist er Experte darin. () Meine beste Freundin sagte vorhin zu mir "Dann frag doch einfach OdB, er hat es dir doch angeboten!" :nanu:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Auf das Angebot seines Kumpels gehe ich definitiv ein, weil ich den Kumpel echt mag. Wir wollen eh ins Kino und vielleicht klappt das mit Restaurant oder was trinken gehen auch :smile:

Finde ich gut, du solltest wegen OdB nicht auf andere Freunde verzichten. :prost:So bekommt OdB auch mit, dass du in der Stadt bist und dich nicht bei ihm meldest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben