Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Es ist ja der totale Rückzug. Bin zu der Eröffnung an dem WE nochmal in der Stadt und dann erst Mitte Oktober wieder. Also 6 Wochen ohne Kontakt, bis auf diese Eröffnung.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Es ist ja der totale Rückzug. Bin zu der Eröffnung an dem WE nochmal in der Stadt und dann erst Mitte Oktober wieder. Also 6 Wochen ohne Kontakt, bis auf diese Eröffnung.
Ja, ich glaube, das muss jetzt auch sein... Dieser Eierkopf muss doch mal in die Puschen kommen...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ja, ich glaube, das muss jetzt auch sein... Dieser Eierkopf muss doch mal in die Puschen kommen...

Glaub nicht, dass er das tut. Wieso auch? Er hat doch jetzt seine Kollegin mit der er Zeit verbringt. Freitag war er auch bis nachts bei ihr.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Glaub nicht, dass er das tut. Wieso auch? Er hat doch jetzt seine Kollegin mit der er Zeit verbringt. Freitag war er auch bis nachts bei ihr.
Ok, dann kommen wir wieder zu Deiner Intuition. Du weißt doch dann, wie Du handeln musst. Aber dann würde ich mich auch nicht küssen lassen...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ok, dann kommen wir wieder zu Deiner Intuition. Du weißt doch dann, wie Du handeln musst. Aber dann würde ich mich auch nicht küssen lassen...

Dann stimmt natürlich Jule. Es war aber wirklich schwer :::
Ich glaube er bemerkt noch keine Veränderung, da ich ja eh nicht in der Stadt bin. Weißt du?

Da weiß er ja, dass wir uns eh nicht treffen können und deswegen muss er auch nicht schreiben.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dann stimmt natürlich Jule. Es war aber wirklich schwer :::
Ich glaube er bemerkt noch keine Veränderung, da ich ja eh nicht in der Stadt bin. Weißt du?

Da weiß er ja, dass wir uns eh nicht treffen können und deswegen muss er auch nicht schreiben.
Bonnie, wenn er Dir nicht schreibt, hat er auch nicht wirklich viel Interesse. Du darfst wirklich nichts mehr machen. Wo bleibt Dein Wert. Möchtest Du denn immer einem Mann hinterherlaufen? Wenn er nicht genug Gefühle hat, aus welchen Gründen auch immer, ist er doch nicht Dein Mann. Wir können ihm ja leider keinen Liebestrank verabreichen. :fliegende_hexe:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lass ihn erst mal wieder los und nutze jetzt wieder die Zeit für Dich. Es nützt doch nichts.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du könntest Dich mit Lissi mal über PN austauschen. Die hat jetzt gute Erfolge eingefahren. Sie ist aber auch sehr konsequent und läßt sich auch nicht küssen...:schuettel:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Jule, ich will ihm doch gar nicht hinterherlaufen. Für mich ist die Sache so gut wie durch. Was will ich mit ihm? Mehr als Freundschaft wird nie sein und würde wahrscheinlich auch nicht gut gehen. Deswegen ist alles gut. Mir geht es nicht schlecht deswegen, ganz im Gegenteil.

Wenn er mich sehen will, dann kann er mir schreiben. Wenn nicht, dann halt nicht. Ich werde keine Treffen mehr forcieren.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich dachte es immer, aber dann kam der Punkt, dass es nur noch weh getan hat...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ja kann ich Jule. Weil ich dafür jetzt schon genug Abstand hatte. Als ich bei ihm war, war alles gut. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass zwischen den beiden nichts gelaufen ist. Er will vielleicht mehr, aber Sex gab es sicherlich nicht.

Freundschaft ist okay für mich. Ich werde jetzt wieder verstärkt auf anderen Bekannte zugehen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Muss ihm halt nur klar machen, dass es keinen Sex mehr geben wird und auch kein Küssen. Auch wenn mir das vielleicht schwer fällt.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
5 Tage ohne Kontakt. Er meldet sich nicht. Echt sinnlos. Und das obwohl er nicht mal weiß, dass ich nicht in der Stadt bin.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey bonnie
Hast du ne idee wie du ihm das klar machen willst?!
Wartest du bis wieder ne kuss-situation aufkommt und blockst dann?

Ich denke, dass wenn das "vermissen" einsetzt-bzw. Seine gedanken in deine richtung führen.., kommt was.

Erzähl was von dem anderen heißen typen:juhu:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi Mell,
na ja ihm das sagen oder schreiben wäre ja komisch. Er soll es bemerken! So ein Arsch. Keinen Mucks von ihm. Der hat echt keinen Bock auf mich. Und bei seinem Stress hat er nur Zeit für eine Frau - die Kollegin.

Wann soll denn da vermissen einsetzen? Von jeden Tag Kontakt auf Null, das hätte er längst bemerkt. Da ist nichts mit vermissen.

Oh der heiße Typ. Kennen uns schon paar Jahre, es lief aber nie etwas. Treffen uns auf jeden Fall wieder wenn ich in der Stadt bin :PP dann gehts rund.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Glaub mir bonnie... iiiiiimmer daaann, wenn mans am weeenigsten erwartet.... ;)

Bei mir wars genauso: immer nur der eine und kein anderer... und dann fällt einem der typ von nebenan auf... ich gab ihm ne chance... und das war die beste!! entscheidung :):herz::herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf ihn. Soll er mit seiner Kollegin machen was er will.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben