Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
:lach:

ganz genau - wie Melli schon sagt unverhofft kommt oft! :coolwink:

Mal ehrlich, was soll denn da noch kommen?

Fast anderthalb Wochen ohne Kontakt. Ich bin ihm einfach nicht wichtig. Das merke ich immer deutlicher.

Guten morgen bonnie :)
Wie war dein wochenende? ;):herz:

Hallo Melli,
mein WE war super schön. Habe viel unternommen, viel gelacht. Dabei ist mir bewusst geworden, dass mir das ganze mit OdB so nicht reicht. Habe keine Lust mehr betteln zu müssen. Wer nicht will, der hat schon! !))
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Kleine Zwischenmeldung.

Nichts neues. War nicht zur Galerie Eröffnung, hatte keine Zeit und auch keine Lust. Keine Nachricht von ihm. Bin echt verletzt, er ist mein bester Freund und ich bin nichts für ihn.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Liebe Bonnie,
schade - tut mir leid zu hören! Einen dicken Drücker von mir!
Hatte echt anderes für dich gehofft - nun Blick nach vorne! Ich hatte ähnliche Schicksale was Freunde an geht aber es gibt neue begleitet - wie Partner!

Zukunft du geile - bist du doch voller Überraschungen und Abenteuer!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Bonnie wie fühlst du dich denn momentan mit der situation? Tut es immer noch so weh wie anfangs?
Es tut mir leid, dass er son blödmann ist...aaaaber vll.hat dich halt einfach kein blödmann verdient.. ;-)

Ich drück dich:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo onehope und Melli, schön dass ihr immer mal bei mir reinschaut. :smile:

Mir gehts ganz gut. Hatte sowas ja erwartet. Mir tut eigentlich nur weh, dass er unsere Freundschaft nicht wertschätzt. Das nervt mich tierisch.

Vorgestern hat er mir zwar geschrieben, aber das war nur ne Information. Keine Erkundigung wie es mir geht oder sonst etwas.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Hey Bonnie dann frag ich aber dich mal wie es dir jetzt so geht!?? Hoffe alles gut bei dir! Gibt es ein Update?!?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi hope :smile:
Hab ihn jetzt paar mal mit anderen zusammen getroffen. So ist es ganz normal. Allerdings geht kein Kontakt von ihm aus.

Letzte Woche und vorhin hab ich ihn mit der Kollegin gesehen. Es tut mir weh. Bin ziemlich eifersüchtig. Das nervt.

Ansonsten versuche ich es zu verdrängen. Ich will einfach nur meine Freundschaft mit ihm zurück. Aber für mich hat er keine Zeit, für sie schon. Das find ich mies.
:cry

Was denkt ihr, kann ich noch etwas tun? Nicht melden zieht bei ihm nicht. Das treibt ihn noch mehr weg.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ach man, Bonnie. Das tut mir Leid. :shakehead:

Die entscheidende Frage ist doch, kannst du einfach nur mit ihm befreundet sein?
Für mich liest es sich nämlich eher so, dass du noch etwas Abstand gebrauchen könntest, um dich von ihm zu lösen.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi Glücksritterin,

Denke ja. Hab gemerkt, dass mir die Freundschaft an sich mehr fehlt, als er direkt. Mir fehlt das, was wir hatten. Was er jetzt mit ihr hat. Mir ist bewusst geworden, dass er kein Beziehungsmaterial für mich ist. Nur Freundschaft.

Nur, wie Stelle ich das an? Dass wir wieder mehr Kontakt haben?
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Mir ist bewusst geworden, dass er kein Beziehungsmaterial für mich ist.

Dann ist ja gut! :smile:

Nur, wie Stelle ich das an? Dass wir wieder mehr Kontakt haben?

Es gibt ja eigentlich nur zwei Wege:
1.) Direkt ansprechen
2.) Indirekt wieder mehr Kontakt aufbauen

Du musst jetzt überlegen, was mehr deinem Wesen entspricht. Aber sei dir auch bewusst, du wirst wohl weiterhin der Motor eurer Freundschaft sein. Dass er sich kaum meldet und nach dir fragt, bleibt wahrscheinlich weiterhin so...:S
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Haben uns gestern getroffen. Also eher n Kumpel von mir hat seine Hilfe gebraucht. Haben uns in der Stadt getroffen, um alles abzusprechen. Wer war mit? Die olle. Sie nutzt ihn aus und er bemerkt es nicht.

Ritterin, ich werde indirekt mehr Kontakt aufbauen. Und wenn er dann wieder keine Zeit hat, dann spreche ich ihn darauf an.

Komischerweise verbringt er Zeit mit ihr, will aber Sex mit mir. So ein Quatsch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Bonnie :smile:,

ich möchte mich mal kurz bei dir einklinken.
Es tut mir sehr leid, wie sehr dir deine Geschichte mit dem OdB zusetzt.

Dabei ist mir bewusst geworden, dass mir das ganze mit OdB so nicht reicht. Habe keine Lust mehr betteln zu müssen. Wer nicht will, der hat schon! !))
Ritterin, ich werde indirekt mehr Kontakt aufbauen. Und wenn er dann wieder keine Zeit hat, dann spreche ich ihn darauf an.

Bonnie, es ist ein schwieriger Grat, auf dem du wanderst...

Schau, du sagst jetzt, dass du dir wenigstens die Freundschaft mit dem OdB erhalten möchtest. Dann solltest du dich aber eben auch wie in einer Freundschaft verhalten. Ich denke, du strahlst ihm gegenüber vielleicht doch aus, dass du mehr willst?

Ok, in einer Freundschaft ist es ja auch mal normal, dass man sich auch mal ein paar Tage nicht hört.
Dein OdB scheint jetzt gerne Zeit mit der Kollegin verbringen zu wollen... Ich würde dir jetzt eher raten, da nicht zwischen zu funken. Ich weiss, fällt dir sehr schwer, weil du auch eifersüchtig bist. Aber eine gute Freundin würde sich in dem Fall einer neuen Bekanntschaft auf der anderen Seite freuen und sich etwas zurück nehmen.

Haben uns gestern getroffen. Also eher n Kumpel von mir hat seine Hilfe gebraucht. Haben uns in der Stadt getroffen, um alles abzusprechen. Wer war mit? Die olle. Sie nutzt ihn aus und er bemerkt es nicht.

Er möchte das gerne so.
Für dich wäre es besser, ihn nicht darauf anzusprechen. (Und wenn, dann schön mit PI arbeiten ;) )

Was du jetzt erst mal tun kannst, ihm freundlich und wirklich locker und entspannt zu begegnen. Auf jeden Fall auf der Freundschaftsschiene bleiben.
Passe da bitte auf, das du dich von ihm evtl. nicht zu mehr hinreissen lässt.

Vielleicht ergibt sich ja wieder die Gelegenheit zu gemeinsamen Unternehmungen... egal, ob die Kollegin dabei ist oder nicht, locker bleiben, fröhlich. Versuche mal, dich wie eine gute Freundin zu verhalten. Der Kontakt mit dir soll ihm wieder richtig Spaß machen. Dann kannst du wieder einsteigen und ihn etwas lenken.
Jetzt braucht es also Zeit und Geduld. :smile: ....würde ich mal sagen.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Für dich wäre es besser, ihn nicht darauf anzusprechen. (Und wenn, dann schön mit PI arbeiten ;) )

Hallo Venus und schön, dass du rein schaust.

Ich verhalte mich in letzter Zeit wirklich wie eine Freundin zu ihm. Waren letzte Woche Freitag unterwegs, also 2-3 Stunden. Da hat die Kollegin dazwischen gefunkt und wieder angerufen, weil so wichtige Dinge zu besprechen waren. Da hab ich ihm auch gesagt, dass es mich nervt. Hat er eingesehen. Habe ihm auch mitgeteilt, dass es mir so vorkommt, dass sie ihn ausnutzt. Hat er auch so hingenommen, dann war sie kein Thema mehr.

Waren ne Stunde bei ihm, da lief nichts. Er hat nur aus Spaß gesagt, dass wir ja hätten Sex haben können. Hab gesagt, dass ich das nicht will. Und er denkt jetzt, dass es wegen ihr ist. Hab ihm gesagt, dass es nichts mit ihr zu tun hat und er ja tun und lassen kann, was er will.

Der Kontakt mit mir macht ihm ja Spaß. Mich nervt dann nur, dass es oft unterschwellig um sie geht. Darauf hab ich einfach keine Lust. Er hat mir beim Treffen übrigens noch erzählt, dass er sie zwar toll findet, sie ihn aber auch manchmal nervt. Glaube es läuft nichts zwischen ihnen. Ihm gefällt einfach nur, dass er quasi immer ihr Retter ist und alles für sie machen kann. Ich funke ihm da auch nicht dazwischen. Habe ihm sogar mitgeteilt, dass ich ein Date habe. Er war verdutzt, hat aber nichts dazu gesagt.
Wie meinst du das mit dem PI? Das kenne ich gar nicht :blush:

Ich verhalte mich ihm gegenüber ganz normal. Aber Sex, kuscheln oder küssen werde ich definitiv nicht mehr zulassen. Dafür läuft das alles nicht so, wie ich mir das vorstelle. Bin ja nicht sein Notnagel, den er ***** kann. Die schönen Unternehmungen, die er sonst mit mir gemacht hat, macht er jetzt mit ihr und darf zur Belohnung Sex mit mir haben - so nicht! Macht mich auch echt wütend. Meine beste Freundin ist da auch auf meiner Seite. Sie mag die Kollegin auch nicht.

Was ich merke, dass er sich schon irgendwie dafür rechtfertigt, dass er kaum noch Zeit hat. Auch wenn ich nichts dazu sage, versucht er mir immer zu erklären, warum er keine Zeit hat und dass er für andere auch kaum Zeit hat. So ganz vor den Kopf stoßen will er mich vermutlich auch nicht. Bringt mir nur leider nichts :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Bonnie,

du reagierst doch ziemlich verkrampft auf ihn. Als gute Freundin müsstest du da viel lockerer werden. :smile:

Schau hier

Ich verhalte mich in letzter Zeit wirklich wie eine Freundin zu ihm. Waren letzte Woche Freitag unterwegs, also 2-3 Stunden. Da hat die Kollegin dazwischen gefunkt und wieder angerufen, weil so wichtige Dinge zu besprechen waren. Da hab ich ihm auch gesagt, dass es mich nervt. Hat er eingesehen. Habe ihm auch mitgeteilt, dass es mir so vorkommt, dass sie ihn ausnutzt. Hat er auch so hingenommen, dann war sie kein Thema mehr.

Du hast zwar recht, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ihr euch trefft, dann die Kollegin dazwischen funkt.
Aber du sagst selbst, dass du genervt warst.
Dann sagst du ihm doch, dass sie ihn ausnutzt.
Bonnie, wenn er nicht will, wird er das nicht so sehen. Du tust dir nur so selbst keinen Gefallen, wenn du versuchst, sie schlecht zu machen.
Daran merkt er doch auch, was du für ihn empfindest.

Verpacke das anders.
PI heisst ja eben nur, dass du nicht genervt auf sie reagierst, sondern eher mt einer positiven Zusprache.
Schau, sie ruft an, will was von ihm.... du kannst sagen, dass das jetzt wichtiger wäre und du dich verabschiedest. Immer schön lächeln.
Vielleicht sagt er gleich, dass sie jetzt auch egal wäre, denn er ist ja bei dir. Oder er sagt ok. Dann kannst du zusätzlich sagen, dass das beim nächsten Mal besser klappen sollte und er Zeit haben sollte, falls er dich sehen mag.
Kopf hoch, umdrehen, gehen.
So bleibst du ihm gegenüber doch entspannt und eben nicht zickig, was sie ja bestimmt schon ist. Verstehst du?
Je entspannter du reagierst, umso lieber wird er sich wieder mi dir treffen wollen. :smile:

Waren ne Stunde bei ihm, da lief nichts. Er hat nur aus Spaß gesagt, dass wir ja hätten Sex haben können. Hab gesagt, dass ich das nicht will. Und er denkt jetzt, dass es wegen ihr ist. Hab ihm gesagt, dass es nichts mit ihr zu tun hat und er ja tun und lassen kann, was er will.

Auch hier reagierst du geich wieder viel zu ernst.
Er sagt das ja schon aus Spaß, dann reagiere doch ebenfalls mit Spaß darauf.
Vielleicht: "Klar, könnten wir. Er darf gerne weiter träumen..." zwinker und schön lächeln...
Bleibe locker bitte.

Wenn er mehr Zeit mit der Kollegin verbringen möchte, musst ihn das tun lassen.
Wie gesagt, reagiere da jetzt positiv drauf.... nicht ärgern, sondern besser sagen, dass dich das freut, dass es ihm so gut geht mit ihr.... das wäre PI.
Ansonsten gar nicht erst das Thema auf sie bringen. Ihr habt ja Besseres zu tun, wenn ihr euch seht, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
.:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben