Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Danke euch für eure Beiträge bei mir. Hilft immer ungemein, andere Sichtweisen zu bekommen.

Er hatte sich gestern auch nicht gemeldet. Eigentlich macht er, worum ich ihn gebeten habe, und wenn das dann von der anderen Seite so hart durchgezogen wird, kristallisiert man munter drauf los:nanu:

Heute Vormittag kam auch nix, heute Mittag dann ein kurzer Text, ob ich wie immer Schluß habe, er würde kurz zum Parkplatz kommen.
Wir haben dann 1h geredet über das was wir haben und wie der Stand ist.
Ihm hat die Funkstille zu schaffen gemacht, da sind eben viele Gefühle da und für eine Affäre wohl auch zuviel. Er dachte, er kommt mir entgegen und fährt es runter, aber schaffen tut er es auch nicht. Für ihn wäre ich schon diejenige, welche...aber die Ehe ist halt auch nicht schlecht, es hängt viel dran (Firma, Haus). Er versteht aber auch, dass ich das quasi als Zweitbeziehung nicht führen kann, er sei ehrlich und würde es gern weiter so laufen lassen.
Er würde versuchen, weiterhin mindestens 2x in der Woche sich Zeit zu nehmen, wie sonst auch.

Ich hab ihm gesagt, ich schaffe es nicht, die ganzen Gefühle so im Zaum zu halten, es als reine Sexaffäre zu sehen, das müsste ich aber, damit ich nicht daran kaputt gehe. Da war er sehr getroffen.
Er will auf keinen Fall das als Bettgeschichte sehen, denn für ihn ist das soviel mehr.
Ich hab ihm gefragt, wir er das denn so schafft mit seinen Gefühlen, da meinte er, gar nicht, er wäre zh oft gedanklich abwesend, findet aber auch keine Lösung im Moment etwas zu ändern.

Er bat mich noch um ein Treffen am Freitag und ob er mir auch irgendwie entgegenkommen könnte (verbindliche 2 Wochentage für Treffen usw), damit ich weiß, es ist ihm wichtig mit mir. Er würde da gern auch dran arbeiten.
Dann meinte er noch, er hofft, ich denke nicht an Trennung, das würde ihn hart treffen...

Gehe ich, leiden wir beide, bleibt alles wie bisher, leide ich. Ich finde es auch aussichtslos, egal wieviel Gefühle dann weiter entstehen, macht es Sinn? Er würde sich doch nie trennen?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Au weh, Seastar... die gleiche grauenvolle Situation, wie bei mir.... glaubst Du, das läuft sich für Dich irgendwann tot oder reichen Dir 2 Tage/ Wo. Ansonsten kannst den Liebeskummer nur vorweg nehmen und es beenden... sonst bleibt Dir nur Leid und er hat es nett mit 2 Frauen, Haus und Firma
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
glaubst Du, das läuft sich für Dich irgendwann tot oder reichen Dir 2 Tage/ Wo.
Danke liebe Miss:herz: Wenn ich auf sein Angebot eingehe, muss ich mich gefühlsmäßig immer beherrschen. Schaffe ich ja jetzt auch nicht.
Im Sommer wird es ein Jahr. Und tot laufen wird es sich so wohl nicht. Er merkt den Rückzug und wird verbindlicher, will aber ansonsten weiter machen.

Ich frag mich auch, was er macht, wenn ich weg bin? Liebeskummer aussitzen und das war es?

Langsam verabschieden wird wohl nur im Drama enden. Vielleicht sollte ich einen Abgang dann setzen, wenn er damit nicht rechnet. Dann muss er sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen und ich es durchhalten:blush:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich muss mal ein paar Dinge loswerden, vielleicht kann mir jemand seine Gedanken dazu lassen:

Ich ziehe mich weiter zurück, versuche AM nicht mehr so wichtig zu nehmen. Er meldet sich täglich
mehrmals auch mit Telefonaten.
Ich habe für mich eine tolle Abwechslung im Freizeitbereich gefunden, in der ich echt aufgehe,
er weiß das auch.

Was mich die letzten Wochen stutzig machte, er berichtete mir öfters, was er dieses Jahr mit EF noch alles Schönes vor hat (Urlaub etc), was sie beide sonst so planen (Haus, Firma etc). Also ungefragt, er sprach zunehmend immer liebevoller von ihr::: Für mich klingt das plötzlich nach der idealen Ehe. Selbst dass er mit ihr noch 1x im Monat intim ist::: Ich glaube, ich habe so richtig seine Ehe stabilisiert.:shakehead:
Denn anfangs hat er oft gesagt, was ihn stört in seiner Beziehung. Er hatte mich sicher und plötzlich fühlt er sich mit ihr, in seiner Ehe auch wieder total wohl.:oh:

Jedenfalls hab ich die Treffen letzte Woche ausfallen lassen (ich hab wirklich zu tun), diese Woche auch. Ich hab mir auch gedacht, gut, wenn er sich da so wohl fühlt, was ist das mit mir?
Und plötzlich schreibt er mit mir ganz anders (was er an mir gut findet, dass er mit mir noch ganz lange zusammen sein will). Plötzlich will er auch wieder Treffen zu anderen Zeiten organisieren (also mehr Invest). Aber der Clou, ich distanziere mich und sage ihm, für ihn ist das ja auch gut, er kann sich dann mehr um seine Projekte mit EF kümmern und plötzlich, sieht er wieder, dass in seiner Ehe doch nicht alles schön ist:oh:

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Seastar:herz:

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, wenn du dich distanzierst und zurück ziehst.
Es kann schon gut sein, dass du seine Ehe stabilisiert hast und jetzt durch dein unvorhergesehenes Verhalten (Treffen absagen) ihm wieder bewusster wird, dass doch nicht alles rosig ist.

Also ungefragt, er sprach zunehmend immer liebevoller von ihr::: F
Respektlos finde ich so ein Verhalten. Das hat doch in eurer Affäre gar nichts zu suchen. Hast du ihn abgewürgt, als er damit anfing?
Ich glaube das wäre die richtige Methode.

Ich drücke dich und finde es toll, dass du eine Beschäftigung hast, die dich ablenkt und ihn nicht so sehr in den Vordergrund stellt:thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Seastar,

lass Dich drücken. :trost:

Ich finde das klingt alles in sich schlüssig.

Es war ja schon immer so, dass er Dir alles mitteilte, was ihm durch den Kopf ging, ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen, ob angebracht oder nicht. Je sicherer er Dich wähnt, desto mehr lässt er Dich auch an Unangebrachtem teilhaben und wird übermütig (vielleicht gar nicht mal bewusst). Ziehst Du Dich zurück und drohst ihm zu entwischen, fährt er die Geschütze des Charmes und der Umgarnung auf, um Dich wieder an sich zu binden.
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ja, weil es verwirrend ist und man sich weggeschubst und wieder herangezogen fühlt, in einem ständigen Wechsel. :nanu:

Ich würde mich weiter distanzieren, das Hobby genießen, ihn mitsamt EF mal links liegen lassen.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Seastar,

auch von mir mal ein lieber Drücker!!! :herz::smile:

Was mich die letzten Wochen stutzig machte, er berichtete mir öfters, was er dieses Jahr mit EF noch alles Schönes vor hat (Urlaub etc), was sie beide sonst so planen (Haus, Firma etc). Also ungefragt, er sprach zunehmend immer liebevoller von ihr::: Für mich klingt das plötzlich nach der idealen Ehe. Selbst dass er mit ihr noch 1x im Monat intim ist::: Ich glaube, ich habe so richtig seine Ehe stabilisiert.:shakehead:
Denn anfangs hat er oft gesagt, was ihn stört in seiner Beziehung. Er hatte mich sicher und plötzlich fühlt er sich mit ihr, in seiner Ehe auch wieder total wohl.:oh:

Ich finde das nicht fair dir gegenüber... ich meine welche AF möchte so etwas hören?!

Hmm doch ja ein klassischer Fall für push and pull würde ich sagen... Er hat nicht damit gerechnet, dass du die Treffen so mir nichts dir nichts ausfallen lässt...war sich deiner doch so sicher... Gut, dass du das auch so rigoros getan hast..sonst würdest du dir wahrscheinlich noch immer Geschichten aus der heilen und kunterbunten Welt anhören dürfen... Ne ne geht gar nicht...
Nun versucht er dich wieder ran zuziehen...die Treffen wieder stattfinden zu lassen...

Wenn du nun schon einmal diese Distanz eingeschlagen hast, würde ich diese an deiner Stelle mit einem Fuß auch so beibehalten. Zu deinem Schutz...der andere Fuß kann ja noch bei ihm in der Tür stehen... Ebenso weit wie es dir damit gut geht und du sagst es ist für dich in Ordnung... Der gesunde Abstand ist da meines Erachtens jedoch besser, denn ich weiß, dass dieses push and pull auf Dauer zermürbt...

Alsoooo widme dich vorrangig dem:

Ich habe für mich eine tolle Abwechslung im Freizeitbereich gefunden, in der ich echt aufgehe,

:thumbsup:

Alles Liebe, Seastar!!! :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Seastar:herz:

Ich habe für mich eine tolle Abwechslung im Freizeitbereich gefunden, in der ich echt aufgehe,
er weiß das auch.

Das klingt ja wirklich sehr sehr toll :smile:

dieses Jahr mit EF noch alles Schönes vor hat (U
Puh, das würde mir auch nicht gefallen und ich finde, das gehört sich auch nicht. Aber wie Goldstück geschrieben hat, er erzählt dir ja schon immer alles, ob angebracht oder nicht.

Ich glaube, ich habe so richtig seine Ehe stabilisiert

Ich habe mir das Hörbuch "Die Macht der Affäre" mal angehört. Das ist gar nicht so untypisch, dass eine Affäre die Ehe wieder stabilisiert. Auch wenn man das AF natürlich nicht so toll findet. (Was hab ich mich immer gefreut innerlich, wenn mir AM erzählt hat, dass er zu Hause wieder Stress hatte:blush:)
Und plötzlich schreibt er mit mir ganz anders (was er an mir gut findet, dass er mit mir noch ganz lange zusammen sein will). Plötzlich will er auch wieder Treffen zu anderen Zeiten organisieren (also mehr Invest)

Und auf einmal bekommt er Angst, dass seine tolle Seastar weg ist- zurecht!

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich versteh dich:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
lass Dich drücken. :trost:
Danke liebes Goldstück:herz: Übermütig trifft es sehr. Je mehr er mir berichtet von seinem tollen Leben mit EF, umso mehr rücke ich weg von ihm. Vor ein paar Wochen war das noch umgekehrt, da war ich so emotional drin, dass ich ihm noch mehr meine Zuneigung zeigen wollte, damit er mich besser findet als Sie. :blush:
Und auf einmal bekommt er Angst, dass seine tolle Seastar weg ist- zurecht!
Deadline ist Ende Sommer, ich schaffe es nur in allmählichen Schritten mich zu distanzieren, weil es mir so einfacher fällt. Ich muss die Lücke immer füllen schrittweise, weil er ja doch sehr viel Raum einnimmt täglich und auch dagegen steuert.
Aber ich komme voran:smile:
ich meine welche AF möchte so etwas hören?!
Danke liebe Joy:herz:, ja, ich verstehe es auch Null.:headshake: Vielleicht will er mich auch verletzen damit?
Ich habe mir das Hörbuch "Die Macht der Affäre" mal angehört.
Liebe bimota:herz: Guter Tipp, ich glaub ich hole mir das mal.

Habt lieben Dank, ich musste das mal loswerden. Die stille Deadline steht()
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich glaube soweit denkt er nicht...
Na an sich ist er ja schon sehr clever und immer sehr mitfühlend mit allen, nur ich krieg alles ungefiltert von ihm. Er müsste sich doch auch denken, dass es mich vielleicht verletzt, wenn er mir sein tolles Leben vorschwärmt.

Vielleicht hat es aber auch mehr mit mir zu tun, ich fühle mich neuerdings so "klein" wenn er mir all die teuren Sachen vorschwärmt mit EF, die ich mir nicht leisten kann. Ich verdiene gut, er spielt aber in einer anderen Liga. Andererseits sind wir zusammen unterwegs, zahle ich von allem die Hälfte:::

Von mir lassen will er auch nicht. Ich hab Sonntag jetzt abgesagt, das trifft ihn jetzt doch sehr schreibt er. Er fehlt mir auch, aber wenn er mir in der Woche sein tolles Leben präsentiert, kann ich am WE irgendwie mich ihm nicht so hingeben. Ich fühl mich grad komisch damit.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Er müsste sich doch auch denken, dass es mich vielleicht verletzt, wenn er mir sein tolles Leben vorschwärmt.

Ja ich vermute auch, dass die AMs nicht dumm sind... doch was diesen Punkt angeht vermute ich dennoch, dass es ihm nicht bewusst ist.. denn

das trifft ihn jetzt doch sehr schreibt er.

Was hat er davon, wenn er dir absichtlich weh tut? Er will dich doch sehen...dich halten...

Er fehlt mir auch, aber wenn er mir in der Woche sein tolles Leben präsentiert, kann ich am WE irgendwie mich ihm nicht so hingeben. Ich fühl mich grad komisch damit.

Und da finde ich es sehr gut, dass du da in erster Linie an deinen Schutz denkst.. ich denke dieses Gefühl, so auch ich, haben viele hier ignoriert.. Haben sich lieber den tollen Momenten hingegeben.. ungeachtet dessen, dass der Bauch grad Alarm schlägt und einem signalisiert "Hey das tut dir grad nicht gut..." Er ist ja dennoch nicht weg und ja vielleicht wird sein Bemühen dann auch weiter entfacht... beobachte es einfach, denn in erster Linie musst du dich damit wohlfühlen...
Mal ne andere Frage... hast du ihm das mal gesagt wie das für dich rüber kommt, wenn er dauernd von seiner heilen Welt spricht? Also nicht, dass du es jetzt direkt ansprechen sollst...denke das würde ihm zu viel Sicherheit suggerieren.. doch einfach so, dass ihm das quasi von dir einmal bewusst gemacht worden ist in der Vergangenheit?

Vielleicht hat es aber auch mehr mit mir zu tun, ich fühle mich neuerdings so "klein" wenn er mir all die teuren Sachen vorschwärmt mit EF, die ich mir nicht leisten kann. Ich verdiene gut, er spielt aber in einer anderen Liga. Andererseits sind wir zusammen unterwegs, zahle ich von allem die Hälfte:::

Das war früher nicht so? Was ist nun anders? Kann dir doch egal sein... Hauptsache dir geht es gut mit deinem Einkommen. Das du von deinem eigenen Einkommen gut überleben aber auch leben kannst.... ich schätze dich jetzt nicht so ein, dass du da in dem Sinne Eifersucht hast... ne das lese ich hier nicht raus...also zumindest nicht im Bezug auf die teuren Freizeitaktivitäten... Was stört dich daran genau?
Das du die Hälfte dazu gibst finde ich gut, denn so bist du nicht in der Bringschuld, wenn er dir ständig etwas ausgeben würde...

Schönes Wochenende, liebe Seastar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Andererseits sind wir zusammen unterwegs, zahle ich von allem die Hälfte:::



Echt jetzt das passt ja auch nicht zusammen klar wollen wor unabhängig sein aber die Männer dürfen uns ruhig einladen !
Na an sich ist er ja schon sehr clever und immer sehr mitfühlend mit allen, nur ich krieg alles ungefiltert von ihm. Er müsste sich doch auch denken, dass es mich vielleicht verletzt, wenn er mir sein tolles Leben vorschwärmt.

Vielleicht hat es aber auch mehr mit mir zu tun, ich fühle mich neuerdings so "klein" wenn er mir all die teuren Sachen vorschwärmt mit EF, die ich mir nicht leisten kann. Ich verdiene gut, er spielt aber in einer anderen Liga. Andererseits sind wir zusammen unterwegs, zahle ich von allem die Hälfte:::

Von mir lassen will er auch nicht. Ich hab Sonntag jetzt abgesagt, das trifft ihn jetzt doch sehr schreibt er. Er fehlt mir auch, aber wenn er mir in der Woche sein tolles Leben präsentiert, kann ich am WE irgendwie mich ihm nicht so hingeben. Ich fühl mich grad komisch damit.


Kann ich auch total verstehen...ich drücke dich ....
Vielleicht hat es aber auch mehr mit mir zu tun, ich fühle mich neuerdings so "klein" wenn er mir all die teuren Sachen vorschwärmt mit EF, die ich



Geld ist nicht alles es zählen ganz andere Werte die du bestimmt hast....
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Was hat er davon, wenn er dir absichtlich weh tut? Er will dich doch sehen...dich halten...
Stimmt auch wieder. Ich hab irgendwie so komische Gedanken zur Zeit.
Mal ne andere Frage... hast du ihm das mal gesagt wie das für dich rüber kommt, wenn er dauernd von seiner heilen Welt spricht? Also nicht, dass du es jetzt direkt ansprechen sollst...denke das würde ihm zu viel Sicherheit suggerieren.. doch einfach so, dass ihm das quasi von dir einmal bewusst gemacht worden ist in der Vergangenheit?
Noch nie in den ganzen 10 Monaten nicht. Wenn ich es tue, bringt es Schwere hinein und würde keinem was nützen. Er ist ja der "gebundenere" durch Haus, Firma, lange Ehe. Ich könnte mich viel schneller frei machen, aber dadurch ist er der Stärkere in der Konstellation. Ich müsste ihn ja überzeugen sich zu lösen.
Geld ist nicht alles es zählen ganz andere Werte die du bestimmt hast....
Du hast recht liebe Pfirsichblüte.
Mich stört nur, wenn ich ihm kilometermäßig sehr entgegen komme (für ihn liegt es auf der Strecke), wir zusammen was kaufen und ich ihm 3.00 Euro geben soll, dann wird es komisch.
Da hätte ich neulich erwartet, dass er sagt, er übernimmt das. Immerhin hatte ich fast 180 km zu fahren, er nicht.
Ansonsten bleib ich natürlich gern unabhängig in der Hinsicht und zahle meinen Anteil.

Er hat angerufen und ist verunsichert. Er hat Angst wir verlieren uns, er fragte auch, ob alles okay ist. Ich hab es überspielt und ihn beruhigt, ich hätte viel um die Ohren. Mal sehen, wielange ich es noch durchhalte.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Du hast recht liebe Pfirsichblüte.
Mich stört nur, wenn ich ihm kilometermäßig sehr entgegen komme (für ihn liegt es auf der Strecke), wir zusammen was kaufen und ich ihm 3.00 Euro geben soll, dann wird es komisch.
Da hätte ich neulich erwartet, dass er sagt, er übernimmt das. Immerhin hatte ich fast 180 km zu fahren, er nicht.
Ansonsten bleib ich natürlich gern unabhängig in der Hinsicht und zahle meinen Anteil.


Ich finde das total bescheuert ich fahre auch 90 Kilometer zu meinen AM er übernimmt anstandslos alles ob Hotel oder ähnliches er sagt immer du musst schon die Kilometer fahren und da kann ich die zu 100000 Prozent verstehen....ich weiß ja nicht ob man sowas anspricht ! :cry
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

Na an sich ist er ja schon sehr clever und immer sehr mitfühlend mit allen, nur ich krieg alles ungefiltert von ihm. Er müsste sich doch auch denken, dass es mich vielleicht verletzt, wenn er mir sein tolles Leben vorschwärmt.
Ich denke nicht das er merkt das er dich damit verletzt. Du hörst ihm immer zu und sagst ihm nicht das es dich verletzt, somit ist es für ihn ok, weil er das ja schon immer macht :zwinkern:. Vielleicht ist es ihm wichtig dir zu zeigen was er hat, manche Menschen brauchen das als Bestätigung das sie es im Leben geschafft haben. So sehe ich das zumindest, kann mich natürlich auch täuschen.

Echt jetzt das passt ja auch nicht zusammen klar wollen wor unabhängig sein aber die Männer dürfen uns ruhig einladen !
:zwinkern: Das sieht jeder ein bisschen anders. ich z.B. verdiene mein eigenes Geld, ähnlich viel wie AM und wir zahlen immer getrennt, oder mal zahlt er, mal zahle ich. Ich möchte mich nicht einladen lassen, ich habe sonst das Gefühl, ich bin ihm etwas schuldig. ich glaube da bin ich zu emanzipiert. :zwinkern: Aber wie gesagt, jede/r sieht es anders und es muss für dich persönlich ok sein.

Mich stört nur, wenn ich ihm kilometermäßig sehr entgegen komme (für ihn liegt es auf der Strecke), wir zusammen was kaufen und ich ihm 3.00 Euro geben soll, dann wird es komisch.
Da hätte ich neulich erwartet, dass er sagt, er übernimmt das. Immerhin hatte ich fast 180 km zu fahren, er nicht.
Das ist schon komisch, da würde ich dann sagen, ich bekomme noch Benzingeld von dir :lach:, wäre mal interessant wie er da reagiert.

Er hat angerufen und ist verunsichert. Er hat Angst wir verlieren uns, er fragte auch, ob alles okay ist. Ich hab es überspielt und ihn beruhigt, ich hätte viel um die Ohren. Mal sehen, wielange ich es noch durchhalte.
Damit tust du dir weh :cry und das tut mir echt Leid für dich.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
verdiene mein eigenes Geld, ähnlich viel wie AM und wir zahlen immer getrennt, oder mal zahlt er, mal zahle ich. Ich möchte mich nicht einladen lassen, ich habe sonst das Gefühl, ich bin ihm etwas schuldig. ich glaube da bin ich zu emanzipiert. :zwinkern: Aber wie gesagt, jede/r sieht es anders und es muss für dich persönlich ok sein.


Das finde ich gut wäre ich auch mit dabei aber ich finde als man kann er den weg den sie aufsich nimmt auch Wertschätzen ....natürlich nur wenn er das überhaupt wahrnimmt machen ja auch viele Männer nicht !
Das ist schon komisch, da würde ich dann sagen, ich bekomme noch Benzingeld von dir :lach:, wäre mal interessant wie er da reagiert.



Ja das wäre echt cool gekommen...
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Seastar, :smile::herz:
geht es dir heute besser?

Konntest du das
Ich hab irgendwie so komische Gedanken zur Zeit.

und das

Er hat angerufen und ist verunsichert. Er hat Angst wir verlieren uns, er fragte auch, ob alles okay ist. Ich hab es überspielt und ihn beruhigt, ich hätte viel um die Ohren. Mal sehen, wielange ich es noch durchhalte.

ein wenig sortieren?

Ich drück dich mal gaaanz fest!!!

Fatu und Pfirsischblüte haben dir ja schon ausführlich zum Thema Benzingeld etc. geantwortet.. kann alle Ansichten verstehen... Zum Einen möchte man unabhängig sein und bleiben...man verdient sein eigenes Geld... zum Anderen kann der Mann auch einmal Gentlemen sein und etwas ausgeben.... ich bin auch immer zu den Orten gefahren und hatte bis auf einmal den weiteren Weg... dafür habe ich dann mal das Essen ausgegeben bekommen, obwohl ich mein Portemonnaie schon gezückt hatte..

Doch in deinem Fall sind es wohl Summen, die sich mittlerweile läppern und das verstehe ich... Bzw. er bei so kleinen Summen dann noch erwartet, dass du die Hälfte dazu gibst... doch auch hier vermute ich wieder.. er denkt nicht soweit, dass du vorab den weiteren Weg hattest und das ja auch Benzin kostet. :schuettel: Wenn es dir zu viel wird, dann sprich es an..sachlich, neutral.. :zwinkern:

Hab einen wunderschönen Samstag!!! :herz::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Vielleicht ist es ihm wichtig dir zu zeigen was er ha
Danke Fatu:herz: Das kann gut möglich sein.
da würde ich dann sagen, ich bekomme noch Benzingeld von dir :lach:, wäre mal interessant wie er da reagiert.
:lach: Eigentlich müsste ich das machen. Aber ich trau mich das dann in dem Moment nicht, weil es wie aufrechnen aussieht, obwohl er es ja so macht.
ich finde als man kann er den weg den sie aufsich nimmt auch Wertschätzen
Genau das Pfirsichblüte:herz:
geht es dir heute besser?
Besser als gestern ja, mit der Gesamtsituation bin ich nicht Fisch, nicht Wasser.
Er merkt , ich zieh mich zurück, kommt er auf mich zu,.
Heute ist er noch liebevoller im Schreiben und fragte nach dem nächsten Treffen, will es mir auch komplett recht machen (zeitlich, Ort).
Er fragte heute auch wegen der Urlaubswoche im September, als ob er Sicherheit will, dass ich noch da bin.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Besser als gestern ja, mit der Gesamtsituation bin ich nicht Fisch, nicht Wasser.
Er merkt , ich zieh mich zurück, kommt er auf mich zu,.
Heute ist er noch liebevoller im Schreiben und fragte nach dem nächsten Treffen, will es mir auch komplett recht machen (zeitlich, Ort).
Er fragte heute auch wegen der Urlaubswoche im September, als ob er Sicherheit will, dass ich noch da bin.

Verstehe ich... so ganz behagt es dir wahrscheinlich nicht.. vor allem mit dem Hin und Her... push and pull halt.. zeigt sich ja nun auch an seinem Verhalten... sieh mal einer an... ja das liest sich in der Tat so als bräuchte er wieder die Sicherheit... Seastar.. pass bitte auf dich auf... versuch nach wie vor hinter ihm zu bleiben... vor allem, wenn du dich eh nicht ganz wohl damit fühlst.. doch das sag ich so leicht.. ich wäre längst wieder auf das Liebevolle eingegangen... hätte mich schön naiv gefreut und er hätte mich an der Angel gehabt... hmm... ne ne... das ist so schwer... einerseits freut man sich ja über diese nun wieder liebevolle Art und andererseits sollte man dennoch hinter ihm bleiben... damit er einen nicht zu sicher weiß und du leidest..

Ich drück dich mal! :smile::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.679
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben