Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

das tut mir sehr Leid.
Erklärt dann wirklich sein Verhalten.
Ich wünsche dir viel Kraft, denn ich denke auch das du für ihn ein sehr wichtiger Mensch bist und er wird dich jetzt sicher brauchen. :trost:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebe Seastar:smile:

Lass dich da jetzt bitte nicht zu sehr von seinem Drama beeinflussen. Das mit seiner Diagnose passt ihm natürlich jetzt ganz gut in Kram, denn damit kann er seine weinerliche Grundstimmung nochmal untermauern.

Verstehe mich nicht falsch, ist bestimmt wirklich gerade nicht leicht für ihn, aber - schlimmer geht immer;)

Lass dich nicht hinters Licht führen. Und dieses zusammen weinen, und diese ganzen Gespräche, die führen zu gar nichts. Außer, dass er dich auf diese Weise weiter in der Affäre festhält. Irgendwann würdest dann auch wieder mit ihm in die Kiste springen, weil du so viel Mitleid hast. Wem ginge das nicht so...?! Bloß wird es voraussichtlich so sein, dass er dann noch immer mit EF sein Leben teilt.

Es wäre wirklich gut, Seastar, du bist jetzt konsequent und stehst zu dem, was du gesagt und dir vorgenommen hast. Oder willst du sein Seelentelefon sein? Du bist mMn die völlig falsche Ansprechpartnerin für diese Dinge. Das soll er mit seiner Frau besprechen, so, wie du es ihm nun schon x-Mal geschrieben hast. Wie soll er dich denn ernst nehmen, wenn du weiterhin für ihn da bist, auf ihn eingehst, mit ihm weinst, usw. usf.?!

Tut mir echt leid, dass so schreiben zu müssen, und ich weiß auch, dass ich jetzt möglicherweise etwas überspitzt formuliere, aber wenn ich mir überlege, wie lange unsere "Cut-Nachricht" her ist, und ihr immer noch im Kontakt seid, dann ist das wirklich nicht authentisch:Nichtwissen:

Und mir tut es einfach leid für dich, denn ich bin mir sehr sicher, dass deine Hoffnungen gerade ins Unermessliche steigen, weil er sich plötzlich so 'öffnet'. Er weiß halt, wie er dich kriegt...
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe Seastar:smile:

Lass dich da jetzt bitte nicht zu sehr von seinem Drama beeinflussen. Das mit seiner Diagnose passt ihm natürlich jetzt ganz gut in Kram, denn damit kann er seine weinerliche Grundstimmung nochmal untermauern.

Verstehe mich nicht falsch, ist bestimmt wirklich gerade nicht leicht für ihn, aber - schlimmer geht immer;)

Lass dich nicht hinters Licht führen. Und dieses zusammen weinen, und diese ganzen Gespräche, die führen zu gar nichts. Außer, dass er dich auf diese Weise weiter in der Affäre festhält. Irgendwann würdest dann auch wieder mit ihm in die Kiste springen, weil du so viel Mitleid hast. Wem ginge das nicht so...?! Bloß wird es voraussichtlich so sein, dass er dann noch immer mit EF sein Leben teilt.

Es wäre wirklich gut, Seastar, du bist jetzt konsequent und stehst zu dem, was du gesagt und dir vorgenommen hast. Oder willst du sein Seelentelefon sein? Du bist mMn die völlig falsche Ansprechpartnerin für diese Dinge. Das soll er mit seiner Frau besprechen, so, wie du es ihm nun schon x-Mal geschrieben hast. Wie soll er dich denn ernst nehmen, wenn du weiterhin für ihn da bist, auf ihn eingehst, mit ihm weinst, usw. usf.?!

Tut mir echt leid, dass so schreiben zu müssen, und ich weiß auch, dass ich jetzt möglicherweise etwas überspitzt formuliere, aber wenn ich mir überlege, wie lange unsere "Cut-Nachricht" her ist, und ihr immer noch im Kontakt seid, dann ist das wirklich nicht authentisch:Nichtwissen:

Und mir tut es einfach leid für dich, denn ich bin mir sehr sicher, dass deine Hoffnungen gerade ins Unermessliche steigen, weil er sich plötzlich so 'öffnet'. Er weiß halt, wie er dich kriegt...

Ich bin sowas von deiner Meinung. Ja eine Krankheit ist immer schlimm.... Und weißt du ich denke gerade sowas müsste einem die Augen öffnen, mit wem man tatsächlich seine Jahre verbringen möchte....
Und er will das mit seiner Frau. Punkt!

Also mitleid hin oder her, ich sehe es wie luke.... Er hat eine Frau und sie kümmert sich um ihn. Du musst jetzt das mit dem Abstand halten durchziehen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Seastar:smile:

Lass dich da jetzt bitte nicht zu sehr von seinem Drama beeinflussen. Das mit seiner Diagnose passt ihm natürlich jetzt ganz gut in Kram, denn damit kann er seine weinerliche Grundstimmung nochmal untermauern.

Verstehe mich nicht falsch, ist bestimmt wirklich gerade nicht leicht für ihn, aber - schlimmer geht immer;)

Lass dich nicht hinters Licht führen. Und dieses zusammen weinen, und diese ganzen Gespräche, die führen zu gar nichts. Außer, dass er dich auf diese Weise weiter in der Affäre festhält. Irgendwann würdest dann auch wieder mit ihm in die Kiste springen, weil du so viel Mitleid hast. Wem ginge das nicht so...?! Bloß wird es voraussichtlich so sein, dass er dann noch immer mit EF sein Leben teilt.

Es wäre wirklich gut, Seastar, du bist jetzt konsequent und stehst zu dem, was du gesagt und dir vorgenommen hast. Oder willst du sein Seelentelefon sein? Du bist mMn die völlig falsche Ansprechpartnerin für diese Dinge. Das soll er mit seiner Frau besprechen, so, wie du es ihm nun schon x-Mal geschrieben hast. Wie soll er dich denn ernst nehmen, wenn du weiterhin für ihn da bist, auf ihn eingehst, mit ihm weinst, usw. usf.?!

Tut mir echt leid, dass so schreiben zu müssen, und ich weiß auch, dass ich jetzt möglicherweise etwas überspitzt formuliere, aber wenn ich mir überlege, wie lange unsere "Cut-Nachricht" her ist, und ihr immer noch im Kontakt seid, dann ist das wirklich nicht authentisch:Nichtwissen:

Und mir tut es einfach leid für dich, denn ich bin mir sehr sicher, dass deine Hoffnungen gerade ins Unermessliche steigen, weil er sich plötzlich so 'öffnet'. Er weiß halt, wie er dich kriegt...


Wow luke:coolwink:

Was für eine Sichtweise!
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Liebe Seastar,

Deine Geschichte nimmt gerade keinen schönen Verlauf. Es tut mir sehr leid.
Ich kann mir vorstellen, was es für Gefühle und ein Chaos in einem auslöst, wenn es einer nahen, sehr nahen Person nicht gut geht. :brav:

Aber ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, dass
@Mod Luke diesen Post verfasst hat. Diese Gedanken schossen mir auch gleich durch den Kopf, als ich Dein trauriges Update lass. Hatte aber Schwierigkeiten es in passende Worte zu packen.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich das jetzt erst einmal wieder Klarheit in Deine Gedanken kommen muss, um alles aufnehmen und sortieren zu können.
Das braucht etwas Zeit.

Vergiss nicht an Dich zu denken, dieser Gedanke ist keineswegs egoistisch.
Ich hoffe, dass AM irgendwann sich auch Gedanken um Dich machen kann, Dich und Deine Zukunft.

Fühl Dich gedrückt liebe Seastar.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lass dich nicht hinters Licht führen. Und dieses zusammen weinen, und diese ganzen Gespräche, die führen zu gar nichts. Außer, dass er dich auf diese Weise weiter in der Affäre festhält.

Liebe Seastar,
was für eine Wendung… ich schließe mich Luke an. Ich habe mich beim Lesen wieder gefragt: und wo bleibst DU?! Wieder geht es nur um ihn.
Verstehe mich nicht falsch, das ist natürlich alles traurig usw, aber was ändert es konkret? Zieht er daraus die Konsequenz und entscheidet sich ganz für dich? Nein. Er möchte dich weiter behalten, wie bisher :cry er lässt dich nicht mal in Liebe gehen und ich fürchte, er weiß welche Knöpfe er drücken muss, damit du einknickst… :cry

Denke bitte an DICH… :trost:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Hm.

Also, zunächst mal ist AM ja ein Mensch, der nun eine schlimme Diagnose gefangen hat und damit klarkommen muss. Wenn es so ernst ist, wie er sagt, wird er eine ziemlich finale Angst haben. In dem Zuge ist es -endlich- dazu gekommen, dass du, Seastar, offen mit ihm reden konntest und er dir Dinge beantwortet und erzählt hat, die bis vor kurzem noch Wissenslücken bei dir hinterlassen und dir ziemliches Kopfzerbrechen beschert haben.

Dann hatten wir doch längst festgestellt, dass AM EF nicht verlassen wollte. Das nie vorhatte und immer so kommuniziert hat. Das wird er jetzt erst recht nicht tun können; er würde das weder mental noch körperlich packen, wenn das auf ihn zukommt, was eben auf einen zukommt, wenn man hat, was er hat.

Die Empfehlung, sich jetzt bloß nicht einlullen zu lassen und an dich zu denken, finde ich insoweit daneben, als neben dem Ganzen, was war, nicht übersehen werden sollte, was ist. Da ist nach wie vor Liebe und Verbundenheit. AM ist ja nicht plötzlich jemand, den man nicht mehr mag, nur, weil man die Affäre hinter sich lassen wollte.

Seastar, ich bleibe bei meinem Rat. Lass das erstmal sacken. Wenn du meinst, du möchtest für ihn da sein, dann ist auch DAS eine Entscheidung für dich, wenn du dich damit besser fühlst. Ich glaube nicht, dass du deswegen zwangsläufig wieder in die Affäre rutschst. Du hast ja einen Kopf zum denken; willst du die Affäre nicht mehr, wirst du sie nicht mehr starten. Außerdem - sprechen wir auch das ganz offen an - müsste AM die Sache zunächst mal überleben, dann müsste er gesunden. In letzterem Fall hat er zunächst ganz andere Prioritäten als die, dich in die Kiste zu kriegen. In ersterem Fall, nun… hat er absehbar gar keine Probleme mehr.

Wir haben wir eine Zäsur in der Geschichte und diese Zäsur wird Änderungen mit sich bringen. AMs Leben wird sich komplett ändern. Im Grunde hat es das schon.

Du solltest dir FÜR DICH möglichst unbeeinflusst von allem und von allen Meinungen hier überlegen, womit du am besten klarkommen wirst:

kannst oder willst du AM nicht alleine lassen, weil… ach, es ist letztlich egal, warum… dann mach es nicht. Unterstützung kann man auch leisten, ohne, dass man in einer Affäre hängt und deshalb, weil man jemandem schlichtweg sehr verbunden ist.
Meinst du, dass du nach wie vor abschließen willst und das auch kannst, dann mach das.

Aber lass dir um Gottes Willen eins: Zeit.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ich kann zwar bis zu einem gewissen Punkt Eure Sichtweisen verstehen, aber dennoch ist Seastar jetzt in einer Situation, in der es jemand, den sie sehr gern hat, sehr schlecht geht. Mit sehr Lebenseinschränkenden Maßnahmen, die da auf ihn zukommen und für mich auch verständlich in dem Moment ohne einen Gedanken an eine Zukunft mit ihr. Würde er jetzt auf einmal sagen er möchte dann bei ihr potentiell Pflegefall sein, wäre das doch auch sehr befremdlich? Und die Gefühle für einen AM sind so ja erst Recht nicht plötzlich weg, sondern werden durch den möglicherweise anstehenden vollständigen Verlust nochmal in die Höhe schießen, jedenfalls ginge es mir da so und solche Aussagen würden mich sehr treffen, insbesondere das auf die Tränendrüse drücken. Ich würde von niemand, der eine solche Diagnose erhalten hat, erwarten, dass er damit sofort locker umgehen kann.

Grundsätzlich hat sich natürlich nichts geändert, er bleibt bei seiner Frau und das solltest Du Seastar natürlich auch berücksichtigen. Ich würde in dem Fall aber auch soweit wie möglich weiter an seiner Seite sein wollen - wenn er das überhaupt zulassen wird. Und ja, das ist sicher nicht der rationale Schluss, nicht dass was AF hier vielleicht tun sollte, aber eben doch eine menschlich verständliche Reaktion.

Wichtig ist sicher, dass Du dabei tatsächlich die Realität nicht aus den Augen verlierst. Du bist die AF, Du bist nicht verantwortlich, Du musst ihn nicht auffangen. Wenn es Dir aber ein Bedürfnis ist, finde ich das völlig nachvollziehbar.

Weiterhin viel Kraft Seastar und dass Du einfach für Dich einen Weg finden kannst, langfristig, um damit umzugehen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Ich kann zwar bis zu einem gewissen Punkt Eure Sichtweisen verstehen, aber dennoch ist Seastar jetzt in einer Situation, in der es jemand, den sie sehr gern hat, sehr schlecht geht. Mit sehr Lebenseinschränkenden Maßnahmen, die da auf ihn zukommen und für mich auch verständlich in dem Moment ohne einen Gedanken an eine Zukunft mit ihr. Würde er jetzt auf einmal sagen er möchte dann bei ihr potentiell Pflegefall sein, wäre das doch auch sehr befremdlich? Und die Gefühle für einen AM sind so ja erst Recht nicht plötzlich weg, sondern werden durch den möglicherweise anstehenden vollständigen Verlust nochmal in die Höhe schießen, jedenfalls ginge es mir da so und solche Aussagen würden mich sehr treffen, insbesondere das auf die Tränendrüse drücken. Ich würde von niemand, der eine solche Diagnose erhalten hat, erwarten, dass er damit sofort locker umgehen kann.

Grundsätzlich hat sich natürlich nichts geändert, er bleibt bei seiner Frau und das solltest Du Seastar natürlich auch berücksichtigen. Ich würde in dem Fall aber auch soweit wie möglich weiter an seiner Seite sein wollen - wenn er das überhaupt zulassen wird. Und ja, das ist sicher nicht der rationale Schluss, nicht dass was AF hier vielleicht tun sollte, aber eben doch eine menschlich verständliche Reaktion.

Wichtig ist sicher, dass Du dabei tatsächlich die Realität nicht aus den Augen verlierst. Du bist die AF, Du bist nicht verantwortlich, Du musst ihn nicht auffangen. Wenn es Dir aber ein Bedürfnis ist, finde ich das völlig nachvollziehbar.

Weiterhin viel Kraft Seastar und dass Du einfach für Dich einen Weg finden kannst, langfristig, um damit umzugehen!
Du sprichst mir aus der Seele, Plouha!

Ich denke, dass es ziemlich grausam wäre, jemanden gerade JETZT zu cutten, wenn er eine sehr schlimme Diagnose erhalten hat. Meine ehrliche Meinung ist: Cutten hätte man längst können und das auch durchziehen (!) können! Aber, wenn ich es bislang nicht geschafft habe, dann würde ich das nicht gerade *jetzt* machen. Ebenso, wie man nicht mit jemandem Schluss macht, der kurz vor einer wichtigen Prüfung o.ä. steht.

So ganz kann ich die Gedanken und Ratschläge hier jetzt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

Ich meine: Wie kann man überhaupt darüber urteilen...Ich bin froh, wenn ich keine solche Diagnose bekomme, da hätte ich jetzt ganz andere Sorgen und wäre froh darum, wenn mir nicht jemand aus eigenen egozentrischeren Gründen die Freundschaft (bzw. in dem Fall die Affäre) kündigt und dann würde ich das jetzt auch nicht als Shittest sehen (das Wort Shittest klingt immer so ein wenig abwertend, als würde der andere absichtlich was Böses im Schilde führen). Luke, du weißt, wie sehr ich dich schätze :smile:. Nur da bin ich jetzt ganz und gar nicht deiner Meinung.

Wie gesagt: Gelegenheiten einen Cut durchzuziehen gab es ja zuhauf. Nur, dann vielleicht nicht gerade jetzt ihn das erste Mal konsequent durchziehen. Das fänd ich jetzt schon ehrlich a***chig. :|
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Danke, Hira.

Noch kurz:
Liebe Schmetterling,
Ich habe mich beim Lesen wieder gefragt: und wo bleibst DU?! Wieder geht es nur um ihn.
Ich will auch hier ganz ehrlich mal fragen: Stell dir vor, du hättest eine Diagnose, die du möglicherweise nicht überleben wirst - würdest du da ganz altruistisch und selbstlos an jemand anderen denken oder würde es auch bei dir dann "nur um dich" gehen? Ich denke doch letzteres. Und das wäre völlig normal und verständlich!

Liebe Seastar, natürlich musst du das entscheiden und für dich abwägen, ganz klar.

Ich wünsche euch viel Kraft! :trost:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich bin bisschen hin und her gerissen bei dieser Geschichte ....und dieses Thema hatte ich mit meinem AM vor einem jahr geführt...was wäre wenn einer von uns krank wäre und was machen wir dann, die Familie ist nun mal für einen da und nicht irgendeine AF...wisst ihr was ich meine...natürlich kann sie als eine gute Freundin für ihn da sein. Und auch mal fragen wie es ihm geht. eine Krankheit, ist schlimm... aber in die Familie jetzt sich wieder als AF einzumischen fühlt sich nicht richtig ein..

wenn ich mir vorstelle dass ich die EF wäre...dann würde ich wollen dass die AF nicht wieder da ist....es ist wirklich schwierig...wenn meinem AM was passiert würde ich wahrscheinlich mich direkt mit ihm treffen wollen:cryund ihn unterstützen...wie gesagt sehr schwer das ganze


ich weiß nicht...es ist echt ein heikles Thema...

lass dir Zeit zuerst einmal...und dann machst du das was du für richtig hälst...wir habe alle undterschiedliche Meinung...aber die Situation kannst nur du richtig einschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Ich denke, Luke hat den Post so gemeint, dass Seastar auf sich achten soll, was sie möchte und was ihr gut tut.

Wichtig ist sicher, dass Du dabei tatsächlich die Realität nicht aus den Augen verlierst. Du bist die AF, Du bist nicht verantwortlich, Du musst ihn nicht auffangen. Wenn es Dir aber ein Bedürfnis ist, finde ich das völlig nachvollziehbar.

So sehe ich es auch. Und es wäre sicherlich jeden von uns ein Bedürfnis, für einen lieben Menschen unterstützend da zu sein.

Liebe Seastar, Du wirst deinen Weg finden, da bin ich mir ganz sicher.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke, Hira.

Noch kurz:
Liebe Schmetterling,

Ich will auch hier ganz ehrlich mal fragen: Stell dir vor, du hättest eine Diagnose, die du möglicherweise nicht überleben wirst - würdest du da ganz altruistisch und selbstlos an jemand anderen denken oder würde es auch bei dir dann "nur um dich" gehen? Ich denke doch letzteres. Und das wäre völlig normal und verständlich!

Liebe Seastar, natürlich musst du das entscheiden und für dich abwägen, ganz klar.

Ich wünsche euch viel Kraft! :trost:

Naja, es ging die ganze Zeit ja schon sehr um ihn. Und ich habe gerade bei Seastar nicht das Gefühl, dass sie darin bestärkt werden muss, jetzt für ihn da zu sein. Ich lese Seastar (sorry für die dritte Person) als sehr aufopfernd und weichherzig, durchweg und als jemand, der mehr an andere als an sich denkt. Unter diesen Gesichtspunkten würde ich jeder Freundin in einer vergleichbaren Situation genau daran erinnern: auch an sich zu denken bzw. zu überlegen, was man will.

Und von cutten hat doch niemand geschrieben? Oder habe ich was überlesen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Seastar, ich wünsche dir viel Stärke in der kommenden Zeit :herz:

Bei meinem AM wurde eine schlimme Krankheitsdiagnose festgestellt, die er mir gestern mitteilte.
(...)
Wir haben zusammen geweint.
Du hast dir gestern Zeit für ihn genommen.
Ich glaube, du bist sehr gut in der Lage, intuitiv richtig zu handeln :herz:
Das gestern war notwendig, ohne groß zu überlegen, ohne Strategie. Das war nicht Affäre, das war Freundschaft.

Ich drücke dich und weiß gar nicht, was ich alles wünschen soll :cry
Auf jeden Fall viel Kraft für dich.

LG. Toni
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Und von cutten hat doch niemand geschrieben?
Das habe ich so interpretiert:
Es wäre wirklich gut, Seastar, du bist jetzt konsequent und stehst zu dem, was du gesagt und dir vorgenommen hast.
wie lange unsere "Cut-Nachricht" her ist, und ihr immer noch im Kontakt seid, dann ist das wirklich nicht authentisch:Nichtwissen:

Naja, es ging die ganze Zeit ja schon sehr um ihn.
Seastar wird sicherlich das Richtige tun.
Was ich anmerken wollte war, dass ich es nicht gut finde, ihm jetzt "Egozentrik" zu unterstellen, wenn man sich in einem solchen lebenskritischen Ereignis befindet und es strategisch nicht angebracht wäre, gerade jetzt zu strategieren, auch wenn es die ganze Zeit um ihn ging. Jetzt ist m.A.n. nicht der richtige Zeitpunkt gerade dies nun hervorzuheben (dass es die ganze Zeit um ihn ging). :|
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Lass dich da jetzt bitte nicht zu sehr von seinem Drama beeinflussen. Das mit seiner Diagnose passt ihm natürlich jetzt ganz gut in Kram, denn damit kann er seine weinerliche Grundstimmung nochmal untermauern.

Ich muss da auch nochmal kurz einhaken, denn ich fand auch das^^ ziemlich daneben. Es klingt, als sei AM jetzt noch in der Lage, seine Situation bewusst dazu zu nutzen, Seastar wieder in die Affäre zu ziehen - die Diagnose sozusagen manipulativ zur Verstärkung seiner Weinerlichkeit nutzend.

Da ist mir schon ein wenig das Hütchen in die Luft gehüpft.
 

LoLita

Mitglied
Registriert
3 Mai 2021
Beiträge
11
Liebe Seastar,

jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt, mich als stille und sehr gespannte Mitleserin in deinem Strang zu outen.

Musste eben sehr schlucken über diese unfassbar traurige Nachricht und einige Denkweisen hier.
Das hat mich wirklich getroffen! :cry
Ich fühle sehr mit dir mit - auch mein AM hat vor zwei Jahren eine bösartige Darmkrebsdiagnose im 3. Stadium bekommen.
Er ist direkt nach der Diagnose mit Öffis zur Arbeit, um es mir mitzuteilen. Er stand zu dem Zeitpunkt definitiv unter Schock, denn er kann sich heute nicht mehr erinnern, dass ich ihn danach nach Hause gefahren habe, etc.

Was ich damit sagen will, auch dein AM wird noch sicherlich im Schockzustand sein und sehr intuitiv handeln zur Zeit.
Ich denke, du bedeutest ihm mehr als eine Affäre, er dir ja auch.
Sei für ihn da, wenn du es möchtest.
Du wirst es nicht bereuen, denke ich, sondern dir hinterher möglicherweise selbst Vorwürfe machen, wenn du ihn zur Zeit "alleine" lässt.
Hör auf dein Herz!
Eine mögliche Stratagie würde zur Zeit eh nicht bei ihm ankommen und fruchten.

Meinem AM geht es bis auf kleine Einschränkungen wieder gut und ich bereue keinesfalls, für ihn so gut es ging dagewesen zu sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich denk an dich! :herz:

Lieben Gruß
LoLita
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.115
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben